Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 21 ~ Myterium Liebe

von Zillzy

Hallo :D
Ich habe ja einigen Versprochen dass das Kapitel Heute kommt, und TADA! Da ist es! :3
An dieser Stelle wie immer danke an alle Review Schreiber: DevilsDaughterXx (FF.de), Maariieeh (myff.de), Harry-Potter-Fan (FF.de) und LadyInPink (Myff.de) [DU musst nicht bis zu den Herbstferien warten ^.^].
Außerdem möchte ich das Kapitel mal wieder jemandem Widmen und zwaaaar *Trommelwirbel* BENE! :D Hihi ^^ Ich finds so toll dass du die FF liest und dass du so unbedingt ein neues Kapitel haben willst motiviert ungemein weiter zu schreiben ^^ Will dich ja nicht enttäuschen und dann doch kein Kapitel posten obwohl ichs versprochen habe :0
Nun gut! Ihr motiviert mich alle, ich will euch ja alle nicht enttäuschen! Schreibt weiter in die Kommentare dass ihr nicht warten wollt und das neue Kapitel kommt viiiel schneller :'D
So, ich sage mal nächsten Mittwoch kommt dann wieder ein Kapitel, ich denke das kann ich schaffen und wenn ihr merkt ich mach nix ZWINGT mich XD (ich weiß zwar nicht wie wenn ich hier bin und ihr da... aber ihr schafft das schon :D)
Und daaaaannn... ja! Genau :) Eine gute Freundin von mir hat vor längerem mal eine FF angefangen und den 1. Teil fertig, sie ist MEGA GUT! Aber nachdem sie so viel Schulstress hatte und lange nichts geschrieben hat sind die Leser weg... vielleicht könnt ihr ja mal vorbeischauen? Ihr findet sie hier: http://www.fanfiktion.de/s/4f4a477a00023021067007d0/1/Was-waere-wenn-
Des weiteren wollte ich noch anmerken dass mein Blog zu MT wieder Aktiv ist (wahlweise auch FB, da wird denk ich das selbe gepostet, was ist euch denn lieber? Facebook oder Blogspot?), ich habe vor jeden Freitag einen neuen Beitrag zu verfassen, lasst euch überraschen!
Und jetzt nach LAANGER anrede, viel Spaß beim Lesen und bis Freitag (Beim Blog ^.^) oder Mittwoch (Beim neuen Kapitel ^.^)
LG Zilly <333



Kapitel 21 ~ Mysterium Liebe

„Die Mysteriumsabteilung!“, sage ich mit großer Verwunderung und beginne zu Zittern. Hier wird Sirius später einmal Sterben, ihn jetzt zu sehen wie er lebendig ist scheint beinahe unmöglich.
„Bitte was?!“, fragt Lily total verwirrt.
„Wir sind in der Mysteriumsabteilung des Ministeriums.“, erkläre ich meinen ungläubigen Freunden.
„Und das weißt du woher genau?!“, Lily sieht mich skeptisch an, verständlich wie ic finde.
„Ich... ich hab Filme darüber gesehen.“, antworte ich und weiß gleichzeitig wie dumm das klingt in Gegen wart von Zauberern von Muggelgeräten zu reden, zumal ich davon rede einen Film über das Zaubereriministerium gesehen zu haben. Gott sei dank fragt aber keiner mehr genauer nach, denn in diesem Moment fliegt eine der Türen auf die am oberen Ende der „Treppe“ sind.
Fünf schwarz gekleidete Gestalten stehen am oberen Ende der Tribüne, ihr Gesicht ist mit einer silberne Maske vermummt und ihre Zauberstäbe sind auf uns gerichtet.
„Scheiße! todesser.“, höre ich James neben mir murmeln und wir heben alle automatisch unsere Zauberstäbe, bereit etwaige Flüche abzuwehren.
„Wer seid ihr und was wollt ihr hier?“, fragt eine der Gestalten die in der Mitte steht und ihr Anführer zu sein scheint.
Ich schaue Hilflos zu James und dann zu Lily auf der anderen Seite. Beide scheinen ratlos zu sein.
„Nichts? Gut, Malfoy, Carrow, geht und tötet sie, ihr anderen bereitet das Ritual vor!“, meint der Anführer gereizt.
„Lauft!“, ruft da auf einmal laut Sirius und wir lassen es uns nicht zweimal sagen, drehen uns um und rennen die Treppenartige Tribüne hoch, hin zu einer Tür die auf der anderen Seite zu.
Etwa auf halber Strecke spüre ich auf einmal wie ein Zauber mich trifft, die Stimmen hinter uns habe ich gar nicht wirklich wahr genommen, doch jetzt entfährt mir ein kleiner Schrei als ich den Schmerz spüre der durch meinen kompletten Körper fährt.
Es fühlt sich an wie Hundert Messerstiche auf einmal und als ob ich gleichzeitig auseinander gerissen werde. Es ist der Grausamste Schmerz überhaupt!
Doch so schnell wie der Schmerz da war ist er auch wieder weg. Ich rappel mich vorsichtig auf, bin noch unsicher auf den Beinen. Dass ich gefallen war, hatte ich gar nicht wirklich mitbekommen.
Ich drehe mich zu meinem Angreifer um und sehe einen der Todesser, der sich mit Sirius und James duelliert. In meinen Augen sind sie gefährlich Nahe an dem Bogen mit den Stimmen dahinter.
Einfach weil ich weiß dass Sirius auf diese Weise sterben wird, dass er in den bogen fällt und nicht mehr raus kommt! Ich bin mir beinahe Sicher, dass er das später einmal freiwillig macht! Alle die er liebt würden dann dahinter sein und auf ihn warten und hier würde ihn nichts mehr halten.
Bei dem Gedanken steigen mir die Tränen in die Augen. Aber noch nicht jetzt! Denke ich, Noch ist nicht seine Zeit zu sterben und zu Daisy zu gehen, NOCH nicht!
„Sirius! James! Kommt!“, rufe ich und meine Stimme klingt sicherer als ich erwarten würde.
Ich sehe wie Sirius noch einen Schockzauber anwendet, der Todesser ihn abwehrt und im selben Moment James von der Seite einen Ganzkörperklammer-fluch auf ihn abfeuert und natürlich trifft. Dann drehen die beiden sich um und rennen zu mir, ein breites Grinsen im Gesicht.
Als sie bei mir sind beginne auch ich wieder zu rennen. Die anderen sind fast alle schon durch die Tür, der zweite Todesser der mit unserer Verfolgung beauftragt wurde, scheinbar auch schon.
„Ich wollte schon immer mal Malfoy verletzen!“, grinst James zufrieden und ich kann nicht anders als ebenfalls breit zu grinsen.
Als wir in den nächsten Raum kommen vergeht mir das Grinsen jedoch wieder.
Der raum ist mit schwarzen Tischen und Stühlen ausgestattet, in der Mitte ist eine Art Aquarium mit einer grünen Flüssigkeit drinne und ziemlich in der Nähe dieser Flüssigkeit duellieren sich Peter und Remus mit dem zweiten Todesser, von den anderen ist nichts zu sehen.
„Wormtail! Wo sind die anderen? Wo ist Lily?“, ruft James panisch und rennt in die Mitte.
Ich bleibe stehen. Die Flüssigkeit kommt mir gar nicht geheuer vor. Verzweifelt versuche ich mich zu erinnern was das sein kann, welche räume es hier gab. Aber mir fällt nichts ein.
„Sie suchen den Ausgang!“, antwortet Remus anstelle von Peter, der kleinere Rumtreiber ist ganz auf die Zauber ihres Gegenübers fixiert.
Sirius rennt ebenfalls in die Mitte und schreit laut „Stupor!“, der Todesser hört Sirius kommen und wehrt den Zauber rechtzeitig ab, womit er jedoch nicht gerechnet hat ist der „Stupor!“, von Remus im selben Moment und der „Expelliarmus!“, von Peter.
Mit heftiger Wucht fliegt der Todesser nach hinten und stößt unglücklicherweise gegen das Aquarium. Im selben Moment fällt mir ein was das ist.
„GEHIRN! Vorsicht!“, rufe ich den anderen mit leichter Panik in der Stimme zu. Doch zu spät, die grüne Flüssigkeit übergießt sich über den Todesser und das Gehirn im inneren kommt zum Vorschein. tentakelartige Arme greifen nach der Schwarzgekleideten Gestalt und verfehlen die vier Rumtreiber nur um Haaresbreite.
Im selben Moment wird eine Tür aufgerissen und Lilys roter Haarschopf schaut rein.
„Todesser!“, kreischt sie und zeigt hinter mich. Grade noch rechtzeitig für mein „Protego!“, dann seh' ich zu, dass ich zu Lily laufe und die Jungs tun es mir gleich.
Der andere Todesser unterdessen macht sich daran seinen Kumpel zu befreien und wir knallen die Tür hinter uns zu. Gedankenlos, wie ich im nächsten Moment feststelle.
Doch nicht viel Später durchströmt Erleichterung mich, als ich sehe, dass die Ausgangstür bereits offen steht und Alice und Kat bereits im Gang auf uns warten.
„Nichts wie raus hier!“, meint James und seine Stimme klingt unglaublich erleichtert, dass wir bald die Todesser und die Gefahr hinter und lassen. Als wir endlich in den Gang treten knallen wir die Tür hinter uns zu und ich höre ein leises Geräusch von Stein der auf Stein reibt. Was ein Glück, dass sich die Türen jetzt drehen werden und die Todesser erstmal nicht wissen wo es raus geht!
Kurze Zeit später stehen wir im Atrium des Zaubereiministeriums. Es ist Nacht und nur ein einziger Kamin in Betrieb.
„Was wollten die Todesser im Ministerium?“, fragt Lily während wir mittlerweile weniger gehetzt auf den Kamin zu gehen.
Über diese Frage hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht und war zu einer ziemlich logischen Erklärung gekommen.
„Wenn wir über das Portal in Hogwarts hier her gelangen konnten, geht das vielleicht auch umgekehrt.“, erkläre ich den anderen „Sie haben etwas von einem Ritual geredet, ich würde vermuten, dass es ein spezielles Ritual gibt was ihnen einen langen Aufenthalt in der Astralwelt erspart.“
„Oder“, zweifelt Sirius meine Theorie an „Sie beschwören schwarzmagische Wesen aus der Astralebene.“
„Was auch immer es ist, es hat mit der Astralwelt zu tun und ist garantiert nichts Gutes! Wir sollten Professer Newfield fragen ob er in Verteidigung etwas über die Astralwelt erzählen kann!“, fasst Lily unsere Überlegungen zusammen und wir stimmen ihr alle zu. Dann sind wir bei den Kaminen angekommen und machen uns auf die Heimreise, wenn die Todesser wirklich nach Hogwarts wollen, sollten wir auch dringend jemanden warnen!

~*~

Regulus Black sitzt in einem der oberen Stockwerke von Hogwarts. Es ist der 19. November, vor zwei Tagen sind sein Bruder und seine Freunde verschwunden. An sich nichts all zu schlimmes wie er findet, aber Zemia macht sich verdammt Sorgen um ihre Geschwister und das stimmt ihn Nachdenklich.
Zemia liebt ihre Geschwister, gleich in welchem Haus sie sind. Okay, sie hat nicht die selbe Erziehung genossen wie er, aber trotzdem hält sie sich nicht für besser , bloß weil sie im cooleren Haus ist. Zemia sind ihre Geschwister wichtig und sie sorgt sich ernsthaft um sie, so sehr, dass sogar Regulus langsam beginnt sich Sorgen um sie und auch um seinen Bruder zu machen.
Das wiederum lässt ihn sich Sorgen um ihn selbst machen.
Er ist ein Black! Aus der herrschaftlichsten Familie Englands. Schon seit Jahrhunderten Reinblütig, alle Blutsverräer sind aus dem Stammbaum gestrichen worden, inklusive seines Bruders als dieser diesen Sommer abgehauen war.
Regulus erinnert sich noch genau daran wie seine Mutter vor dem Stammbaum stand und mir ihrem Zauberstab und einem bösen Grinsen im Gesicht ein Loch dorthin brannte, wo einst der Name seines Bruders stand. Er erinnert sich daran, dass er Zemia hatte erklären müssen was das bedeutete und dass sie kein Verständnis gehabt hatte.
Regulus seufzt auf. Seine Gedanken schweifen schon seit einigen Wochen immer wider zu Zemia, und dann war da das Date gewesen, letzten Monat. Zemia hatte es nie wirklich als Date angesehen, das war Regulus bewusst. Für sie war nichts dabei mit einem ihrer besten Freunde in die drei Besen zu gehen und ein Butterbier zu trinken, für sie war das nicht gleich ein Date.
Und Regulus hatte sie gelassen, hatte so getan als wäre es auch für ihn nichts weiter als ein Hogsmeade tag mit seiner besten Freundin, hatte sich Geschichten von Zemia über Sirius angehört und war immer wütender über seinen Bruder geworden.
Es war eine Sache wenn Sirius nach Gryffindor kam und ein Blutsverräter war, damit konnte er sich abfinden, das war nicht unüblich in der Familie Black. Das war ein Vergehen was Regulus persönlich nicht angriff, aber wenn er sich an das Mädchen ran machte, welches er haben wollte, da hörte der Spaß auf!
„Scheiße man!“, flucht Reulus leise. Nicht einmal jetzt, nach nunmehr einem halben Jahr, traut er sich,sich einzugestehen, dass er in Zemia verliebt ist.
Sein Blick gleitet über die Landschaft von Hogwarts. Er ist gerne hier oben im Schloss, er liebt die Aussicht, er liebt Höhe und er liebt es, dass keiner der Slytherins ihn hier vermuten würde.
Auf der Wiese vor dem See sitzen einige Schüler am See, Regulus meint Zemia, Stella und Narzissa zu erkennen die mit Nadine Peastone und ein paar anderen Mädchen aus der 7. Cheerleading üben.
Während Regulus sie so da unten beobachtet setzt sich ein Wunsch in seiner Brust fest und aufeinmal steht er entschlossen auf.

~*~

„Zemia!“, erschrocken dreht sich die angesprochene um. Sie wird grade von ihren Teamkameradinnen im Elevator gehalten. Das bedeutet dass zwei Mädchen – Main Base und Side Base - ihre Füße halten und auf Brusthöhe „abgestellt“ haben, ein Drittes, in diesem Fall Nadine, hällt ihre Fußgelänke fest und hilft so den beiden Bases sie zu halten.
„Was gibt’s?“, fragt Zemia ihn grinsend.
„Ich... kannst du runter kommen?!“, Zemia merkt die Unsicherheit bei Regulus, redet sich aber ein, dass sie sich die nur einbildet.
„Klar, Nadine?“, antwortet sie also gut gelaunt.
„Full Down Ready! One Two...“, zählt Nadine an und die Bases werfen Zemia passend zu den Counts hoch, diese zieht sich nach oben und dreht sich dann einmal um ihre eigene Achse bevor sie von ihren Bases und der Back – Nadine – aufgefangen wird.
„Jo, was gibt’s?“, fragt sie und zieht ihre Kleidung zurecht als sie wieder auf dem Boden steht.
Anstelle einer Antwort tritt Regulus einen Schritt auf sie zu und ehe er einen Rückzieher machen kann legt er seine Lippen auf ihre und küsst sie.
Im ersten Moment ist Zemia ziemlich erschrocken und überrascht, doch dann genießt sie das Gefühl welches sich in ihr ausbreitet. Sie legt ihre Hände in seinen Nacken und erwiedert den Kuss. Die aufgeregten Stimmen der Tratschtanten um sie herum blendet sie einfach aus.
Als sie sich wieder voneinander lösen grinsen sich Regulus und Zemia an und müssen dann leicht lachen. In diesem Moment sind sie einfach glücklich.
„Seid ihr jetzt zusammen?“, fragt Stella, ebenfalls mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Regulus sieht Zemia fragend an, unsicherheit spiegelt sich in seinem Blick wieder, die Angst davor abgewiesen zu werden. Zemia ergreift seine Hand und sieht Stella an.
„Wenns nach mir geht schon!“, erklärt sie. Regulus drückt sanft ihre Hand und Zemia sieht ihn an. Bei dem Liebevollen Blick aus seinen Augen, ist sie sich seiner Zustimmung sicher.
Von diesem Moment an sind Zemia Sophie Zipf und reulus Arcturus Black ein Paar.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film