Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 20 ~ Todesurteil

von Zillzy

WOAH! *__*
DANKEEE!!!!!
Dieses Kapitel widme ich einzig und alleine DevilsDaughterXx (FF.de)!! Sie hat es geschafft mir innerhalb der letzten Tage 15 (!!!!) Reviews zu schreiben!!! DANKE!!! Dank dir war ich so motiviert diees Kapitel schnell abzutippen!!!
Eigentlich hatte ich geplant FF Pause bis Oktober zu machen weil die Schule mcih ungemein stresst, aber jetzt beschließe ich doch Zeit für euch alle zu finden!! <33 :D
Danke auch an alle anderen Kommi schreiber: Harry-Potter-Fan (FF.de), Franz-Josef und Maariieeh (myff.de)!
Ohne euch würde dieses Kapitel noch nicht so früh kommen, jedes einzelne Kommentar motiiert mich immer wieder dazu weiter zu schreiben und wenn alles noch so anstrengend ist, ich finde doch Zeit dazu!
Und jetzt, diesmal ungebetat :0 damits schneller geht, TADAAA:



Kapitel 20 ~ Todesurteil

Es fühlt sich an als wären Stunden, wenn nicht sogar Tage vergangen seit wir hier angekommen sind. Laut Remus sind es jedoch nur knapp 15 Minuten.
„Daisy!?“, Sirius rufe verhallen unerwidert, wenn nicht sogar unerhört. Außer uns scheint keiner da zu sein und wir laufen durch die endlose Dunkelheit.
Ich beginne mich zu fragen wie wir wieder zurück kommen, muss Sirius erneut ein Ritual machen?
Plötzlich halt ein Ruf, der nicht von Sirius stammt, durch die Finsternis .
„Hier!“, und nur kurze Zeit später ist die dazugehörige Gestalt zu erkennen. Ein schwarzer Umhang macht unkenntlich um wen es sich handelt und auch die Stimme habe ich nicht erkannt.
Wir ziehen unsere Zauberstäbe.
„Wer bist du?“, fragt James laut.
„Ich wusste dass ihr kommt.“, sagt die Gestalt anstelle einer Antwort und zieht ihre Kapuze vom Kopf.
„Daisy!“, ruft Sirius aus noch ehe jemand reagieren kann und im nächsten Moment liegt die blonde Schönheit bei ihm in den Armen. Ich kann nicht anders als mich wundern, sie sieht aus wie ich sie in Erinnerung habe: Makellos und hübsch, ihre Lippen rot und voll und ihre Augen strahlend blau. Ihre Haare sitzen perfekt, blond gelockt umrahmen sie ihr blasses Gesicht. Doch so hübsch und makellos sie auch aussieht, genauso abwesend wirkt sie. Vielleicht ist es auch ihre Perfektion die sie zu einer so unwirklichen Erscheinung werden lässt, oder einfach die Tatsache dass wir sie so lange nicht mehr gesehen haben, ich weiß es nicht, aber sie wirkt falsch, unwirklich und völlig fehl am Platz.
Sirius scheint das alles nicht zu bemerken. Er drückt Daisy an sich und will sie nie wieder loslassen. Mir schnürt es die Kehle zu.
Ewigkeiten vergehen und wir alle schweigen.
Schließlich ist es Sirius der die Stille durchbricht: „Komm mit uns zurück.“, fordert er Daisy auf. Ich höre seine Verzweiflung, seine Liebe zu ihr. Doch sie schüttelt den Kopf.
„Ich darf nicht in die Welt der Lebenden!“, es klingt falsch wie sie das sagt, als ob sie sich gänzlich von uns abgewandt hat, als ob sie nie dazu gehört hat!
„DOCH!“, ruft Sirius laut, hält sie auf Armeslänge von sich und sieht ihr in die Augen. „Sonst bleibe ich bei dir!“ fügt er etwas sanfter hinzu.
Daraufhin bricht Lily aufeinmal in heftiges Schluchzen aus, James sieht es als seine Chance und nimmt sie in Arm. Kat klammert sich an Remus.
Remus jedoch, befreuit sich ziemlich schnell wieder von Kat.
„Sorry Kat.“, murmelt er und ehe wir überhaupt registrieren was geschieht ruft er „Petrificus Totalus!“, und Daisy liegt geschockt am Boden.
„Moony! Was fällt dir... Oh...“, Sirius will sich aufregen doch als er die Gestalt sieht, die da vor uns am Boden liegt, wird ihm bewusst wie dumm er gewesen war.
Anstelle von Daisy liegt dort eine blasse Gestalt. Weiß und knochig, fauliges Fleisch im Gesicht. Es ist deutlich erkennbar dass es sich nicht um Daisy handelt.
„Eine Todesfee.“, erklärt Remus einfach. „Sie wohnen in der Astralebene, wo sich im übrigen auch der Zugang zum Reich des Todes befindet. Ich vermute also mal Stark, dass wir in so einer Art Zwischenwelt sind...“
Panik überfällt mich. Astralebene? Zwischenwelt? Und wie bitteschön wollen wir wieder heim kommen?!
„Was... was gibt es denn noch für Wesen hier... in der Astraleben, oder wo auch immer wir sind?!“, ich höre die Panik in meiner Stimme, sehe die Panik in Sirius Augen und wünsche mir grade einfach Zuhause geblieben zu sein.
„Dämonen, Drachen, Irrwichte,... und natürlich die weniger Schlimmen; Einhörner, Zweihörner oder Imps.“, antwortet Remus ruhig. Ich weiß nicht genau ob ich es beängstigender finden soll dass es hier Dämonen gibt oder, dass „normale“ Wesen scheinbar auch hier leben und ich noch nie davon gehört habe. Zu meiner Verteidigung: Ich habe kein Pflege magischer Geschöpfe gewählt!
„Wir müssen Daisy finden.“, Sagt Sirius, ebenso ruhig wie Remus. Wie können sie nur so ruhig bleiben!? Verdammte Scheiße! Ich zitter vor Angst, Lily auch, aber alle anderen sind so.. optimistisch!?
„Und wie? Kannst du nicht einmal DENKEN bevor du handelst Black?!“, motzt Lily rum. Es tut gut ihr gewöhnliches gemecker zu hören, auch wenn es ziemlich absurd ist angesichts der gefährlichen Situation.
„Sei Still Evans!“, knurrt Sirius nur und dann schweigen wir wieder.
Diesmal ist es Kat die das Schweigen bricht: „Wie wäre es wenn wir einfach mal versuchen eine Art Tür zu finden? Ich habe gelesen dass es im 'Eingangsbereich' der Astralebene Türen gibt die zu den einzelnen Abschnitten führen, wenn man sich...“
„Da!“, unterbricht Alice sie und wir drehen uns um, in die Richtung in die Alice zeigt. Eine große Holztür ist zu sehen, schlicht und ohne Klinke. Ein Schild hängt daran: „Für die Toten!“, steht drauf.
„Ich kann wetten dass wir da rein müssen!“, fügt Alice hinzu. Keiner wiederspricht.

~*~*~*~

Hinter der Tür ist eine grüne Wiese, blauer Himmel erstreckt sich über die Acht Gestalten, die in diese Idylle eingedrungen sind, und ein Bach trennt die Wiese in zwei Teile. Lediglich eine einzige Brücke führt hinüber. Der Wald, der die Wieso umrandet, wirkt dunkel, bedrohlich und gefährlich. Auf der Wieso sind Leute zu sehen. Die meisten Gesichter sind verschwommen, nicht mehr zu erkennen. Sie warten darauf geliebte Menschen wieder zu sehen, doch sie sind vergessen gegangen. Werden hier bleiben müssen für immer. Nur wer in den Herzen der Menschen weiter lebt, kann sicher in die andere Welt übersetzen.
Der Wald auf der anderen Seite des Flusses ist Grün, hell und schön. Nichts bedrohliches ist von der Ferne zu erkennen. Hinter dem Wald steigt Rauch auf, dort scheint ein Dorf zu sein.
„Wo genau sind wir hier?!“, fragt James vollkommen verwirrt.
„Woher soll ich das Wissen, Potter?!“, keift Lily zur Antwort und lässt seinen Arm, los. Jetzt wo sie in so einer beruhigenden Umgebung sind fürchtet sie sich nicht mehr und James ist überflüssig geworden.
„Ich hab gar nicht dich gefragt!“, schießt James genervt zurück.
„Seid verdammt nochmal Still!“, zischt Zilly genervt „Euer Streit bringt uns grade gar nicht weiter!“
James und Lily schweigen tatsächlich, doch stattdessen schreit jemand anderes.
Ein Blondes Mädchen kommt auf die Gruppe zugerannt und kreischt vor Freude.
„Sirius!! Endlich bist du da! Ich wusste du kommst, ich wusste es einfach!“, im nächsten Moment liegt Daisy in Sirius Armen.
„Daisy...“, Sirius Stimme ist erstickt und er wirft Remus einen fragenden Blick zu. Kaum merklich nickt dieser, ja das ist Daisy, keine Todesfee!
Dieser kleine Funken an Zustimmung hat gefehlt. Jetzt nimmt Sirius Daisy richtig in die Arme, schaut ihr Lange Zeit in die Augen. Jeder kann sehen dass sie sich ohne Worte verstehen, und dann küsst er sie.
Die anderen aus der Gruppe entfernen sich unbemerkt um ihnen ihre Privatsphäre zu lassen. Ein paar Meter entfernt setzen sie sich ins Gras.
„Er liebt sie wirklich.“, stellt Lily fest und schaut fasziniert zu dem Pärchen herüber. Es ist wie ein Sommertag an einem Fluss, als ob es diesen einen Abend im September nie gegeben hätte.
„Schau doch nicht so zu ihnen 'rüber.“, ist die einzige Antwort die Lily von Alice erhält.
Remus und Kat beginnen über Schule zu reden, James fängt an mit Peter darüber zu diskutieren wieso er keinen Schnatz in der Umhangtasche hat und irgendwnan beginnen auch Aice, Zilly und Lily sich zu unterhalten.
Nach einer Weile kommen Sirius und Daisy wieder und setzen sich dazu. Es erscheint als ob alles gut wäre. Keiner denkt daran, dass Daisy Tod ist und dass sie längst wieder nach Hause sollten. Jeder geniest die Zeit in dem Paradies auf seine Art und weise.
Doch auf einmal werden sie aus ihrer Sorglosigkeit gerissen. Ein Markerschütternder Schrei gellt durch die Luft. Die Lebenden zucken zusammen.
„Was war das?!“, fragt Zilly schockiert.
„Ach, nur jemand der im Wald gestorben ist... Könnte sein dass es Michelle war, die ist vor einiger Zeit hier entlang geflogen, mit einem Besen der...“
„WAS?“, unterbricht Peter sie. „Michelle Anderson?! Das ist doch die Ravenclaw die vom Portal geschluckt wurde!?“
„Was für ein Portal?“, Und binnen kürzester Zeit wird erzählt was während Daisys Tod in Hogwarts vor sich ging. Ziemlich schnell haben sie auch beschlossen in Wald zu gehen und nach Michelle zu suchen. „Wenn wir schonmal hier sind...“, meint Sirius nur dazu und sie brechen auf.

~*~*~*~*~*~*~

Es ist dunkel in dem Wald, mir ist kalt und meine Hand schmerzt vom halten des Zauberstabes.
„Wieso machen wir das? WIESO?!“, mecker ich genervt. Wieso bin ich überhaupt hier? Richtig! Wegen Sirius. Er muss natürlich den Held spielen, als ob Daisy mit zurück kommt! Und als ob wir Michelle finden! Sie ist auf einem BESEN unterwegs! Aber ich beschwer mich ja schon nicht... mein Gemecker wird ja sowieso ignoriert.
Auf einmal ist erneut ein Schrei zu hören und ich halte mir instinktiv die Ohren zu. „Wie viele Menschen sterben hier eigentlich?!“, meine Frage wird ignoriert, denn in diesem Moment springen 10 Gestalten aus dem Dickicht in unseren Weg.
„Dämonen!“, höre ich den Ruf von Remus, aber Zeit um mir besagte Dämonen näher anzuschauen bleibt nicht.
„Protego!“, ist das erste was mir einfällt und dann greife ich an. Was die anderen Machen bekomme ich kaum mit. Ein Fluch nach dem anderen wird abgefeuert aber die Dämonen scheinen davon völlg unbeeindruckt.
„Ihr könnt sie nicht töten!“, ruft Daisy immer wieder „Sie sind schon tot!“, aber ihre Worte ergeben in meinem Kopf keinen Sinn. „Hört auf! Sirius! Veradmmt, Remus! Lily! Ihr seid doch vernünftig! Kat! Afhören, ihr macht alles nur schlimmer!“
Irgendwann kapiere ich doch was sie will.
„Protego Maxima!“, rufe ich und drehe mich halb zu Daisy um, die anderen haben es mir gleich gemacht.
„Was sollen wir denn sonst tun?“, Daisy steht in der Mitte eines Kreises den wir um sie geschlossen haben.
„Fliehen.“, sagt sie Schlicht und sieht dabei nur Sirius an. Ich nutze die Zeit die er zum Entscheiden braucht um die Schutzzauber zu erneuern und voller Panik die grausigen Gestalten näher auf uns zukommen zu sehen.
„Wenn ich jetzt sage rennt ihr alle zurück zur Wiese, dort können sie euch nichts antun... hoffe ich. Geht zu der silbernen Tür, durch diese werdet ihr nachhause befördert, okay?“, ich nicke als Zeichen dass ich verstanden habe und hoffe mal die anderen tun es mir gelcih. In welche Richtung musste ich nochmal?
„Und du?“, höre Ich Sirius fragen, ich drehe mich doch wieder um.
„Ich gehe jetzt endlich über den Fluss. Danke dass du da warst Sirius Black! Ich liebe dich!“, und dann küsst sie ihn. Ich spüre die unausgesprochenen Worte zwischen den Beiden. Dass er sie ebenfalls liebt, dass es nie anders sein wird. Gleichzeitig spüre ich Daisys Verletztheit, weil Sirius die Worte nicht über die Lippen bringt, weil er schweigt und weil Daisy weiß dass er vielleicht Morgen schon mit einer anderen schlafen wird. Weil klar ist dass sie nicht diejenige sein wird mit der Sirius sein Leben verbringen wird.
Ich fühle mich schlecht weil ich glücklich darüber bin, weil ICH mit Sirius zusammen sein will und weil ich gleichzeitig nicht will dass Daisy dafür sterben muss.
Als sie sich lösen, löst Daisy auch ihren Blick von Sirius und sieht uns alle an. „Ihr schafft das.“, sagt sie wie eine Mutter die zu ihren Kindern redet, als wäre sie so viel erfahrener, weißer und was weiß ich nicht alles, nur weil sie tot ist. „JETZT!“
Ich laufe los. Einfach den anderen hinterher. Hinter uns renen die Dämonen und ich muss verdammt aufpassen nicht zu stolpern.
Lily ist wieder an James Hand, Kat hat Remus und sogar Alice hat sich mit Peter zusammen getan.
Nur ich. Ich und Sirius. Wir laufen alleine. Ich traue mich nicht zu ihm zu gehen, aus Angst er könnte mich weg stoßen weil ich nicht Daisy bin.
Als wir fast aus dem Wald draußen sind bleibt Sirius stehen, dreht sich um und schaut zu Daisy, die hinter uns sein muss.
Ich komme bei ihm an, sehe Tränen in seinen Augen und bin schon fast an ihm vorbei als ich mich umentscheide. Nur einen flüchtigen Blick werfe ich nach hinten, sehe wie Daisy von den Dämonen umklammert wird, Blut läuft über ihre Schulter nach unten. „Lauft!“, formt sie mit ihren Lippen, aber kein Laut kommt aus ihrem Mund.
Entschlossen greife ich Sirius Hand und ziehe ihn weiter. Sein Griff um meine Hand wird mit jedem Schritt fester und sicherer.
Die anderen sind weit vor uns und die Dämonen nun dicht hinter uns, aber Sirius gibt mir die Kraft nicht in Panik auszubrechen und ich glaube umgekehrt ist es genauso.
„Macht schneller!“, ruft James von der Tür aus die mir vorher noch gar nicht aufgefallen war. Die Tür steht unmittelbar neben der Brücke, silbern glänzt sie im Sonnenlicht. Nur noch James steht davor und wartet.
Sirius und ich legen einen Zahn zu und dann sind wir hindurch.
Hart schlagen wir auf dem Boden auf, wir lassen unsere Hände los und ich höre ein lautes „Uff!“, von James der hinter uns ankommt.
Als sich meine Augen an das ungewohnte Licht gewöhnen erkenne ich einen Raum der mir durch Filme ziemlich bekannt ist. Genauer gesagt durch einen Film.
„Die Mysteriumsabteilung!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz