Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 17 ~ Cheerroutines

von Zillzy

So :)
Hallo ihr alle :D
Erstmal VIELEN Dank für alle lieben Reviews zu Kapitel 16! Ich liebe jeden einzelnen von euch! Habe leider heute keine Zeiut mehr die Rückmeldungen zu beantworten.. :( Ich werde das Nachholen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin! Versprochen! Dann geh ich alle Kommentare/Reviews durch die unbeantwortet sind! Egal wie lange die her sind!
Jetzt hierzu!
Also iegentlich ist das als Anfang von Kapitel 18 (ursprünglich 17) gedacht gewesen, aber um es den Lesern einfacher zu machen schieb ich das als extra Kapitel rein.
Ich wusste nicht wann ich das posten kann (jetzt bin ich am Laptop meiner Mum :3 yeay!) und muss dazu sagen es ist die alte Version die ich eigentlich nicht nehmen wollte, die neue ist verloren...
Dann.... damit ihr ein bisschen mal einen Eindruck bekommt wie beeindruckend Cheerleading ist, ein Link zu einem Video eines extremst guten Team aus den USA:
http://www.youtube.com/watch?v=7FdnuEtsDgA
Joa :) Schaut es euch an, ignoriert die „Fachbegriffe“ und wen nihr sie doch genauer wissen wolt fragt mich und dann viel Spaß beim Lesen und Au revoir! Bis zum nächsten Mal :*
LG Zilly

Kapitel 17 ~ Cheeroutines

Der November vergeht wie im Flug. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, zwischen lernen, Cheerleading und meinen Pflichten als "Mutter" bleibt mir kaum noch zeit für meine Freunde.
Das Wochenende de ersten Quidditchspiels der Saison kommt: Slytherin gegen Ravenclaw. Gott sei dank hatte sich Zemia nicht ernsthaft verletzt und so kann sie bei dem Spiel teilnehmen, als Cheerleader allerdings.
Zuallererst sind die Ravenclaw Cheerleader auf dem Platz. Von meinem Platz auf der Tribüne, ich bin die einzige nicht-Slytherin die die grünen abfeuert, kann ich gut sehen wie sich die knapp 20 Mädchen aufstellen. Keine Jungs, aber soweit ich weiß sind nur die Gryffindors ein Coed Team, so nennt man es wenn Jungs mit im Team sind.
Ich sitze bei den Rumtreibern, meinem Bruder, Merlin, Lily, Alice, Kat und Frank. Schon seit wir im Gemeinschaftsraum los gelaufen sind machen Sirius und ich den größten Misst, lachen über jeden Scheiß. Wir bewerten das Aussehen von Mädchen und Jungs (wobei deutlich zu merken ist dass Sirius den Blonden, großbusigen Mädchen die besseren Punkte gibt und ich eher auf Dunkelhaarige Jungs stehe) oder lachen uns über die Uniformen der Cheerleader kaputt. Gut, die Uniformen sehen fast genauso aus wie unsere, nur eben in anderen Farben... aber wir lachen trotzdem. Die Stimmung ist einfach perfekt! Sogar James und Lily vertragen sich, was wohl auch daran liegt, dass Lily James hoch anrechnet dass er sich bei den albernen Spielchen von Sirius und mir zurück hält.
Auf einmal beginnt Musik zu spielen, ziemlich laut und die Cheerleader beginnen. Eine große Bühne ist extra verzaubert worden, so dass sie auf Höhe der Tribüne in der Luft schwebt. Die Ravenclaws fangen stehen bereits auf der Bühne als die Musik beginnt.
Zuerst bleiben sie am Boden (der Bühne), machen Flick flack, Salto, Jumps, Tanz. Dann gehen sie an die Stunts und Baskets! Die Flyer fliegen mega hoch in die Luft, drehen sich, Stehen die Stunts 1a, sind gut gedehnt. Überall ist blauer und bronze-farbener Glitzer und am Ende ist ein großer Ravenclaw Adler zu sehen.
Doch wenn ich dachte die Ravenclaws wären gut, dann hab ich die Slytherins noch nicht gesehen. Die Cheerleader fliegen zuerst einmal alle auf einem Besen auf das Quidditchfeld, stellen sich auf die Stiele und dann beginnt die Musik. Saltos und Flickflacks in der Luft, Schrauben und Räder, Radwende und Toetouchs und mitten drinne Zemia, Stella und Narzissa. Man spürt wirklich wie alle den Atem anhalten! Dann kommen die Stunts, es ist erstaunlich! Die Bases stehen auf den Besen so sicher wie auf dem Boden man nimmt kaum wahr dass die Flyer noch höher sind. Meine drei Lieblingsslytherins sind alle Flyer, sie sind verdammt gut gedehnt! Stretch, scorpion, scale und so weiter! Doubles und Kick fulls, als baskets machen sie doppelschrauben, rückwärtssaltos und einfache Toetouch! Ich bin wie hypnotisiert!
"Hammer!" Meine ich und Sirius stimmt mir zu.
Kurze zeit später sind die Cheerleader auch schon vom Platz und die Quidditch Spieler kommen raus.
Es ist deutlich zu hören, dass die Fangemeinschaft der Ravenclaws größer ist als die der Slytherins und so feuer ich einfach die Ravenclaws an. Ich habe ja eh das Gefühl dass ich das für Dennis tun muss, der Hüter der Ravenclaws ist...
Jetzt kommt Madam Hooch aufs feld und die Jubelrufe werden leiser.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes