Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 15 ~ 1. November 1976

von Zillzy

Hallöchen meine Lieben!
Ich kam letzten Dienstag leider doch nicht an Laptop, deshalb jetzt hier (wieder nicht von meinem eigenen aus) das neue Kapitel, ich nutze die Zeit an diesem Laptop und werde direkt weiter schreiben, doch zuerst danke ich für die Reviews und Kommmentare!, ich hab mich mega gefreut! <3

Myff.de:
Maariieeh <33333

FF.de: Nevimoon (Da ich Modedesign studieren will würde ich ganz gerne Klamotten machen :'D und freut mich dass dir die Dennis Regelung gut gefällt :3 Ja ich mag den Namen Gemma iwie richtig :DD So, dann kannst du hier über das Elternleben mal was lesen :D viel spaß :**)

Und natürlich wünsche ich auch allen anderen viel Spaß beim weiter lesen, ich würde mich wie immer über Reviews freuen!
LG Zilly

~~~

Ein sehrkurzes Kapitel, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Kapitel 15 ~ 1. November 1976
Tag 1: 1. November 1976
05:28 Uhr: Gemma hat Hunger, sie schreit, Zilly füttert sie.
05:30 Uhr: Zillys Wecker klingelt, Dennis ist genervt und hat einen Ausraster, Gemma schreit.
05:47 Uhr: Dennis hat sich beruhigt, Gemma schläft und Zilly macht sich auf den Weg zum joggen.
06:02 Uhr: Zilly trifft auf Lily, die sich furchtbar über Sirius und ihren Sohn Adam beschwert, derweil schreit Adam fürchterlich weil er Hunger hat, keiner kümmert sich um ihn.
06:14 Uhr: Gemma schreit weil sie sauber gemacht werden will, Dennis füttert sie weil er nicht versteht was sie will.
06:49 Uhr: Lily kommt zurück zu Sirius, bekommt einen Anfall und läuft mit Adam auf dem Arm ungeduscht durch die Schule zu Alice.
06:58 Uhr: Alice und Remus wachen auf, gestört durch eine wildgewordene Lily, einen schreienden Adam und ihren schreienden Sohn Lucas.
07:00 Uhr: Alice wirft eine wütende Lily raus mit den Worten: "Ich bin grade froh genug nicht an den schlimmsten Rumtreiber geraten zu sein, steck dir dein tauschen sonstwohin!"
07:07 Uhr: Zilly ist fertig duschen und schimpft mit Dennis, kümmert sich um Gemma.
07:10 Uhr: Lily kommt zu Zilly und Dennis und fleht Zilly an mit ihr zu tauschen, Dennis wirft sie raus mit den Worten: "Sirius Black ist ein Idiot, er verdient so Mädchen wie dich und nicht wie Zilly!", Zilly bekommt einen Anfall und rennt Lily mit Gemma auf dem Arm hinterher.
07:15 Uhr: Kat und Chester erwachen friedlich geweckt von ihrem Wecker, ihr Kind Emily fängt leise an zu weinen, gestört durch den Lärm des Weckers.
07:16 Uhr: Merlin wacht von einer wild gewordenen Bellatrix auf die in das Wohnzimmer stürzt wo er auf dem Sofa geschlafen hat und motzt ihn an: „Kümmer du dich doch endlich um das hässliche Schlammblutbaby!“
07:26 Uhr: Lily und Zilly setzen sich in der großen Halle an einen Tisch und beginnen zu Frühstücken, Gemma und Adam sind ganz lieb.
07:28 Uhr: Merlin will sich mit seiner Tochter Estella zu Lily und Zilly setzten, die scheuchen ihn mit den Worten: „Jungs haben hier nichts verloren außer sie sind Kinder!“, weg.
07:30 Uhr: Sirius, Remus, Alice, Chester und Kat betreten die Halle und setzten sich an einen Tisch zu Merlin, ein wenig später kommt Peter niedergeschlagen dazu und offenbart ihnen: „Ich bin ein schlechter Vater!“
07:32 Uhr: Bellatrix stürmt wutentbrannt in die Halle und reißt Merlin das Kind aus der Hand.
07:33 Uhr: Zilly und Lily haben einen Lachanfall und liegen beinahe unterm Tisch.
07:38 Uhr: Dennis betritt die Halle und setzt sich zu Lily und Zilly, diese sind immer noch am lachenund lassen es geschehen.
07:40 Uhr: Zemia und Stella betreten die Halle und lachen bei dem Anblick von den ganzen älteren Schülern mit Kindern laut los, Narzissa und Regulus folgen.
07:48 Uhr: James wacht neben einer kleinen Hufflepuff auf nachdem ein nervtötendes Gebrüll nicht enden will. Joanna steht wiederwillig auf,um sich um das Kind zu kümmern, James schläft weiter.
07:56 Uhr: Wie eine Schulglocke fangen alle Kinder pünktlich an zu schreien und die jungen Eltern beeilen sich ihre Kinder für die ersten vier Schulstunden im „Kindergarten“ loszuwerden.
07:57 Uhr: James wacht erneut von dem Geschrei auf und stellt verzweifelt fest, dass bald der Unterricht beginnt.
07:59 Uhr: James rennt in Rekordgeschwindigeit in die großeHalle, Joanna wütend hinter ihm.
08:00 Uhr: Der Unterricht beginnt
08:02 Uhr: James kommt in den Klassenraum für Zauberkunst,wo grade die erste Klasse Unterricht hat. Er hat sich im Tag vertan.
08:12 Uhr: James kommt keuchend an der Lichtung an, wo sich der Pflege magischer Geschöpfe Kurs trifft, die Klasse ist schon im Wald.
08:13 Uhr: James beschließt den Unterricht heute auszulassen und geht ruhig in Richtung Schulküche,um sich etwas zu essen zu besorgen.
11:20 Uhr: Die vierte Stunde ist um und alle Schüler der 5., 6. und 7. Klasse überlegen was sie nun mit dem Kind machen sollen.
11:35 Uhr: Zilly sitzt neben Lily in VgddK, Gemma und Adam auf ihren Schößen.
13:10 Uhr: Auch die letzte Schulstunde (Zauberkunst) ist vorbei, die Schüler gehen zum Mittagessen.
15:27 Uhr: Sirius wird von Lily dazu verdonnert auf Adam aufzupassen, Lilymacht sich auf den Weg ins Training. Mit Zilly und Dennis ist es genauso.
16:02 Uhr: James kommt auf den Trainingsplatz gerannt und schreit verzweifelt: „Lily! Ich liebe dich! Du und Joanna müsst tauschen! Dieses Mädchen ist verrückt geworden! Sie will nur Sex!“, Die Stuntgroup von Lily lässt ihren Flyer, Fabi, fallen.
16:04 Uhr: Nachdem sich alle sicher sind, dass es Fabi gut geht bekommt James eine große Standpauke von Lily und Zilly.
16:08 Uhr: James zieht niedergeschlagen von dannen und die Cheerleader nehmen ihr Training wieder auf.
18:00 Uhr: Erst zum Abendessen sind Gemma und Adam wieder bei ihre 'Müttern', die 'Väter' dürfen sich nicht zu ihnen an Tisch setzen.
18:47 Uhr: Dennis entschuldigt sich bei Zilly und sagt, dass er sich mehr um Gemma kümmern wird, Zilly glaubt ihm.
19:02 Uhr: James versucht verzweifelt Sirius zu überreden mit ihm zu tauschen, schließlich stimmt er zu.
19:17 Uhr: Professor McGonnagal erklärt James und Sirius, dass sie nicht tauschen können, James argumentiert damit, dass man in echt doch auch seinen Partner wechseln kann und McGonnagal sagt zu James dass er sich doch freuen kann wenn es mal nicht er ist der die Schülerschaft mit seinemSex-Wahn nervt. Sirius verteidigt seinen Freund in dem er behauptet er sei da doch der schlimmereund McGonnagal wirft die beiden genervt aus ihrem Büro. James ist schockiert.
19:53 Uhr: Gemma ist eingeschlafen.
19:54 Uhr: Merlin kommt leise in die Wohnung um Bellatrix nicht zu stören, diese ist gar nicht da und auch von Estella fehlt jede Spur.
19:55 Uhr: Kat und Frank sind bei Remus und Alice zu Besuch, es wird viel geknutscht und die Kinder nicht beachtet.
20:00 Uhr: Slytherin führt dank gutem kümmern bei den Hauspunkten, Gryffindor liegt hinten.
20:07 Uhr: Merlin beginnt sich zu sorgen und macht sich auf die Suche nach Bellatrix und Estella.
21:30 Uhr: Nachtruhe, Merlin hat die beiden immer noch nicht gefunden.
21:32 Uhr: Kat und Frank schleichen sich zu ihren Zimmern.
21:35 Uhr: Merlin gibt auf und geht zurück zur Wohnung.
21:36 Uhr: Lily legt sich ins Bett.
21:38 Uhr: Merlin trifft auf Zemia und vergisst sein Vorhaben aufs Zimmer zu gehen, die beiden reden.
21:42 Uhr: Zilly legt sich ins Bett, Gemma schreit und Dennis füttert sie.
21:43 Uhr: Merlin kommt zurück in die Wohnung.
21:44 Uhr: Dennis legt sich zu Zilly, die beiden reden.
21:46 Uhr: Zemia verabschiedet sich von Merlin und geht in ihren Gemeinschaftsraum.
21:47 Uhr: Bellatrix läuft von Hogsmeade nach Hogwarts, Estella liebevoll auf dem Arm.
21:50 Uhr: Sirius ist langweilig, er legt sich zu Lily ins Bett.
21:51 Uhr : Sirius wird wieder aus dem Bett geworfen.
21:52 Uhr: Alice und Remus beschließen zu schlafen.
21:53 Uhr: Dennis küsst Zilly, sie lässt es geschehen.
21:54 Uhr: Lily kommt zu Sirius ins Wohnzimmer und entschuldigt sich.
21:56 Uhr: James weigert sich zu der nackten Joanna ins Bett zu kommen.
22:02 Uhr: Dennis und Zilly schlafen Arm in Arm ein.
22:04 Uhr: Sirius lässt sich überreden wieder zu Lily ins Bett zu kommen.
22:07 Uhr: Joanna kommt zu James aufs Sofa nach dem der nicht ins Bett wollte.
22:17 Uhr: Bellatrix kommt in die Wohnung, Merlin ist noch wach aber ignoriert sie, Bellatrix kreischt „Hallo!“, und verschwindet im Schlafzimmer.
22:20 Uhr: Nachdem James und Joanna auf dem Sofa Sex hatten kommt James doch ins Bett, sie schlafen erneut miteinander.
22:22 Uhr: Nick, Sohn von James und Joanna, schreit, seine Schreiewerden nicht gehört.
22:47 Uhr: Endlichschläft auch der Letzte ein, erschöpft von einem anstrengenden Tag mit Kind.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw