Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 10 ~ PARTEEY!!!

von Zillzy

Hallihallo :)
Ich finde es schade dass die Reviews in letzer Zeit so wenige sind :( Genauer gesagt ganz weg bleiben..... Gefällt euch die Wendung in der Geschichte nicht? Falls es euch hilft (die die sich überraschen wollen lesen den Abbsatz besser nicht zu Ende) ich habe nicht vor eine "Zilly rettet James, lily, Sirius und besiegt Voldemort und am Ende ist es ein Happy happy End"-Fanfiktion zu schreiben. Ich werde mich so gut es geht an das Buch halten (was das Ende betrifft)...

Joa, gut Ich hoffe es kommen in zukunft wieder ein par mehr Kommentare ;)
Hab euch alle trotzdem lieb und wünsche viel spaß mit dem mal wieder ungebetaten Kapitel :D

LG
Zilly

Kapitel 10 ~ PARTEEY!!!

Am Sonntag den 5. Oktober ist Sirius wie ausgewechselt. Das ganze Schloss ist wie ausgewechselt. Alle haben gute Laune und freuen sich auf den Abend an dem eine der berühmten Rumtreiber-Partys stattfinden wird. Sirius Geburtstagsparty.
Ja, Sirius Black hatte aufgehört in Trauer zu versinken und seine alten Verhaltensmuster aufgenommen. Oder noch viel schlimmere...
Bereits zum Mittagessen hatte er mit fünf Mädchen geknutscht und mit Zweien von ihnen geschlafen. Mittlerweile war die Info davon auch schon zu den Slytherins vorgedrungen (Kein Wunder, Nicole King war eine von den zwei Glücklichen) und Zemia und Stella begannen sich um ihren Freund zu sorgen.
Natürlich sagten sie Narzissa und Regulus nichts davon, da beide auf ihren Cousin, bzw. Bruder, nicht gut zu sprechen waren.
„Ey, der kann doch jetzt nicht einfach anfangen mit lauter Mädchen rumzumachen nur weil Daisy tot ist!“, Die zwei Mädchen sitzen gemeinsam in ihrem Schlafsaal und regen sich (nicht grade leise) auf. Zemia haut wütend auf ihr Kissen ein, wie sie es meistens macht wenn sie Aggressionen hat.
„Ja gell? Als ob Daisy das gewollt hätte!“, stimmt Stella ihrer besten Freundin zu.
Einen kurzen Augenblick schweigen beide, dann grinsen sie sich an
„Ey! Ich hab DIE Idee!“, sagen sie wie aus einem Mund.
Kurz lachen beide, aber dann fängt Stella an zu erzählen: „Wir bringen Sirius einfach dazu sich neu zu verlieben!“
„Genau des wollte ich auch sagen!“, wieder lachen beide kurz, bis Zemia die entscheidende Frage stellt: „Aber in wen?“
Sie schauen sich ratlos an.
„Also, ich glaube wir können ihn eh nur verkuppeln und nicht dazu bringen sich zu verlieben....“, beginnt Zemia langsam.
„Wie wäre es mit Zilly? Fand die den nicht immer toll früher?“, hat auch Stella die rettende Idee.
„Jaaa!“, ist Zemia einverstanden und so hecken die beiden aus, wie sie Sirius und Zilly verkuppeln können
Lange haben sie dazu jedoch nicht Zeit, denn Narzissa kommt in den Schlafsaal.
„Ratet mal was ich habe?“, ruft sie fröhlich.
Zemia stöhnt genervt auf, aber Stella rennt fröhlich auf die Blonde zu.
„Zeig, zeig, zeig!!!“
Natürlich wissen beide worum es geht. Narzissa hat ihre Mutter gebeten, ihr Party Outfits und Schminke zu schicken. A, Anfang vom Schuljahr hatten die Slytherins irgendwie noch nicht damit gerechnet auf eine Rumtreiber Party eingeladen zu werden.
Bisher ist allerdings nur ein braunes Päckchen zu sehen, welches Narzissa auf ihr Bett legt. Gemeinsam mit Stella packt sie es aus, während Zemia nicht wirklich motiviert ist sich zu stylen und so durch das halbe Schloss laufen zu müssen.
„Zemia!“, Stella hält ein schwarzes Top in die Höhe und winkt Zemia zu sich. Jetzt doch etwas begeisterter kommt Zemia und schaut es sich genauer an. Vorne ist ein weißer Schriftzug zu sehen „CHEER“, sagt er und sofort ist die kurzhaarige Slytherin hingerissen.
„Geeeil!“, begeistert reißt Zemia das Top an sich. Sie liebt Cheerleading und alles was damit zu tun hat einfach über alles.
Dazu bekommt sie von Narzissa eine schwarze Leggins und von Stella den Auftrag ihre schwarzen Chucks dazu zu tragen. Zemia hasst Absatzschuhe über alles, davon tun ihr nur immer die Füße weh und SO gut sieht es dann auch wieder nicht aus.
Stella hat von Narzissas Mutter ein Kleid bekommen. Es ist hellgrau und trägerlos. Oben liegt es eng an, aber nach unten wird es locker. Um die Taille ist ein schwarzes Band, welches als Gürtel dient, hinter dem Rücken als große Schleife gebunden.
Narzissa selber hat ebenfalls ein Kleid. Ihres ist schwarz, eng anliegend und geht über eine Schulter.
Voller Begeisterung schminkt Narzissa allen drei Mädchen, ihr selbst inklusive, Cat-Eyes. Dann befinden sie sich als ausreichend herausgeputzt und machen sich auf zu der Party des Jahres zu der sie nur dank Zemia und Stella eingeladen wurden.

Ich komme rauf,
deshalb fangt ihr besser
mit der Party an!

Es herrscht bereits ausgelassen gute Stimmung im Raum der Wünsche obwohl es grade mal 19:30 Uhr ist und die Party erst vor Zehn Minuten begonnen hat.
Die Gäste, überwiegend Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs aber auch vereinzelte Slytherins, haben dem Geburtstagskind bereits gratuliert und machen sich zur Zeit voller Freude über die bereitstehenden Alkoholvorräte her oder wiegen sich im Takt der Musik.
Als Stella den Raum betritt muss sie dem Drang sich die Ohren zuzuhalten widerstehen. Die Musik ist wirklich laut und die 14-Jährige wünscht sich grade sehnlichst Kopfhörer die ihre Ohren schützen.
Stella schaut sich im Raum nach ihren Freunden um die vor gegangen sind weil sie nochmal auf Toilette musste, doch es sind zu viele Menschen und sie kann niemanden erkennen.
Aufseufzend drängelt sie sich also durch die Tanzenden zur Bar wo sie sich erst mal ein Butterbier holt. Eigentlich ziemlich dumm von den Rumtreibern den Alkohol für alle zugänglich zu machen, einige Zweitklässler die sich auf die Party geschlichen haben wirken schon jetzt so, als ob sie mehr Alkohol intus haben als ihnen gut tut.
Stella ist da vernünftiger und kennt ihre Grenzen. Ein oder Zwei Butterbier ist Okay, aber ab spätestens vier wird es kritisch.
Die Junge Slytherin sieht sich wieder im Raum um und will grade zu Sirius gehen, als sie von hinten an die Schulter getippt wird.
„Waah!“, erschreckt sie sich erst mal und dreht sich um. Ihr gegenüber steht ein blonder Junge aus Slytherin. Stella hat keine Ahnung wieso er hier ist, kann jedoch an der halb leeren Feuershiskey-Flasche erkennen, dass er nicht mehr ganz Nüchtern ist.
„Hey!“, der Blonde fährt sich nervös durch die Haare.
'Das hat er bei James abgeschaut!', fährt es Stella durch den Kopf. Vermutlich verbindet das aber jedes Mädchen auf Hogwarts mit James Potter.
„Du kennst mich wahrscheinlich nicht, ich heiße Collin Salting und gehe in die 6. Klasse... du hast nicht zufällig Lust zu tanzen?“
Stella lächelt auf seine Worte hin verlege und nickt dann. Wenn Zemia ziemlich sicher ihren Spaß mit Regulus oder Merlin hat und Narzissa auch sonst wo ist, darf sie doch auch ihren Spaß haben.
Und außerdem sieht Collin gut aus!

Fangt mit der Party Samstagnacht an.
Alle warten darauf, dass ich ankomme,
schickt die Nachricht an alle meine Freunde!

„Ruhe bitte!“, mittlerweile ist es schon halb Zwölf Nachts. Stella hat die vergangenen Stunden damit verbracht mit Collin zu tanzen und er ist ihr immer sympathischer geworden. Jetzt stehen die vier Rumtreiber gemeinsam auf der Fläche, die als DJ-Bühne dient. Die Musik wurde leise gedreht und alle vier Jungen haben ein Mikrophon in der Hand.
„Als erstes danken wir euch, dass ihr bereits so zahlreich erschienen seid! Ihr seid super Leute!“, die Menge beginnt nach James Worten zu Jubeln und die Rumtreiber nehmen den Applaus grinsend entgegen.
Dann Ergreift Sirius das Wort.
„Außerdem bitten wir um einen großen Applaus für Peter, der wie immer ein wunderbarer DJ ist und uns mit der neusten Musik versorgt!“, die Gäste jubeln noch Lauter und der kleinste Rumtreiber läuft rot an.
„Und nun singen wir gemeinsam ein Geburtstagsständchen für unseren Lieblingsherzensbrecher!“, fährt Remus fort. Die Menge lacht vergnügt und Sirius wirft arrogant Kusshände in die Menge.
Vereinzelt fangen die Gäste an zu singen, aber Remus winkt ab „Spaß bei Seite“, meint er „Zuerst einmal: Die Party ist ab hier für alle unter 14 beendet, verlasst den Raum oder werdet Opfer unseres nächsten Streiches, ihr habt die Wahl!“, Remus zwinkert vergnügt doch seine Worte verfehlen nicht die gewollte Wirkung. Ca. 20 der Anwesenden Schüler verlassen leise murrend den Raum, keiner möchte sich Freiwillig als Opfer für einen Streich der Rumtreiber melden.
„Und jetzt: Bühne Frei für Schön Verhext! Die Neue Band der Zauberwelt!“, Die Rumtreiber winken den Verbliebenen ca. 100 Gästen fröhlich zu und verlassen die Bühne. Gleichzeitig kommt eine Gruppe von fünf jungen Hexen und Zauberern auf die Bühne.
Die ersten Töne eines Stella bislang unbekannten Liedes erklingen und sie wendet sich wieder Collin zu. Die zwei verbringen auch noch den restlichen Abend zusammen in einer Menschenmenge in der ihnen nichts anderes übrig bleibt als sehr an aneinander gedrückt zu tanzen.... Aber es ist ja nicht so als würden sie es nicht genießen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw