von Julia*Jay*Brown
Hallo lieber Leser.
Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschlossen, meine Geschichte
A day like none other- changing time
auf Eis zu legen.
Unter anderem wegen der fehlenden Leserresonanz und, dass ich meine Geschichte selbst nicht mehr wirklich leiden kann. Vielleicht werde ich irgendwann mal ein weiteres Kapitel hochladen, denn schließlich schreibt niemand umsonst 450 Wordseiten.
Und daher als Abschluss nochmal eine kleine Zusammenfassung mit formalen Infos zu der Geschichte:
Titel: A day like none other- changing time
Autor: Julia*Jay*Brown
Hauptcharakter: Julia Sophia Rheibach/Brown/Ravenclaw,
Sirius Black, Remus Lupin, James Potter, Peter Pettigrew, Lily Evans, Alexandra Monroe, Marlene McKinnon, Mary McDonald, Regulus Black, Edward de Claire, Emily de Claire, Xenophilius Lovegood, Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin, Reja, Luna, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall uvm.
Wenn ich jemand wirklich wichtigen doch vergessen habe, tut es mir Leid. Ich bin mir sicher, ihr alle hattet euren ganz persönlichen Lieblingscharakter und vielleicht konnte ich euch ja auch zu einer weiteren Geschichte inspirieren.
Wie gesagt: 450 Word- Seiten, Schriftgröße 12, Comic Sans MS
Wörter: 191.528
Zeichen (ohne Leerzeichen): 1.000.368
Zeichen (mit Leerzeichen): 1.189.279
Zeilen: 18.774
Absätze: 5.646
Danke an die Abonnenten, auch wenn ihr keinen Kommentar geschrieben habt, wart ihr da und für euch habe ich weiter geschrieben.
Danke auch an fffan, meine tolle teilzeit- Betha!
Und Abschließend DANKE an JK Rowling, dass ich mir ihr tolles Universum ausleihen durfte!
Und als Abschiedsgruß von mir, Jay:
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel