Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny und der Rumtreiber-Findling - Ginnys Geheimnis (Teil 2)

von Phönix-Jana

Vielen Dank für meine Abbonenten und meine Kommischreiber. DANKE!!!
**********************************
Ginny:
Ich ging wieder hoch in den Turm als Hermine sich zu Harry und Ron setzte. Ich setzte mich aufs Bett und meine Schranktür ging einen kleinen Spalt weit auf. "Na komm schon raus Lupin!" sagte ich und er stürmte raus, sprang auf meinen Schoß, schaut mich dann an als ob er sagen wollte:"Hey komm und streichel mich!" ich kraulte ihn an seinem Kopf. Er hatte rot-braunes Fell und seine rechte Vorderpfote war schwarz, sein Fell war wuschelig und ich versuchte ihm das Fell wieder glatt zustreichen doch er schüttelte sich immer kurz bevor ich fertig war. Er wedelte mit seinem Schwanz so stark das mein Arm schon weh tat. Ich sollte mit ihm mal Gassi gehen...STOP Bin ich ein Kleinkind, also nochmal ich sollte mit Lupin mal spazieren gehen und ihn sein Geschäft erledigen lassen, denn er ist gerade total hibbelig geworden. Da schoß mir eine Idee durch meinen Kopf ich öffnete das Fenster im Schlafsaals und sein Hinderteil hing jetzt aus dem Fenster, den Rest hielt ich hier drinnen fest, als er fertig war zog ich ihn wieder rein und machte das Fenster wieder zu. Hermine rannte die Treppe zu mir hoch, als ich sie hörte flitzte ich zum Schrank legte ihn rein und machte ihn zu, dann ging die Tür auch schon auf und ihr Kopf guckte in den Schlafsaal: "Kommst du mit zum essen?" fragte sie. "Na klar, ich komme!" sagte ich und ging zur Tür, wie Snape reagieren würde wenn ich wieder beim Essen fehlte. Das essen war echt lustig, denn es gab eine Essensschlacht, sogar Dumbledore, Hagrid,... haben mit gemacht nach langen überreden von Dumbledore haben Snape und Filch was mich echt Überraschte auch mit gemacht.Ich konnte noch ein Wurstbrot einstecken und nach der Essensschlacht haben wir uns noch alle einen Pudding reingeschaufelt, manche auch zwei oder drei. Nach dem Abendessen ging ich in den Schlafsaal und alle legten sich in die Betten. Ich konnte einfach nicht einschlafen und ging um 1:00 Uhr Nachts in den Gemeinschaftsraum. Im Kamin brannte immer noch das Feuer, ich setzte mich aufs Sofa und wärmte mich...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson