Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny und der Rumtreiber-Findling - Ginnys Geheimnis

von Phönix-Jana

Ginny wollte in die Schule denn gleich würde das Essen beginnen, sie lief am See vorbei und an Schülern die wohl nicht besseres zu tun hatten anderen im Weg zu stehen. Doch sie hörte plötzlich ein jaulen und sie blib stehen, dann spürte sie einen Wollkneuel an ihrem Knöchel sie bückte sich und hob das Ding von dem mit Schneebedeckten Boden auf und sah es sich an. Das gibts doch nicht, hier draußen in der kälte liegt ein Hundebaby allein auf dem Boden. Es zitterte am ganzen Leib, Ginny umwickelte es mit ihrer Jacke ein sie kann wohl heute nicht zum Essen, wo sollte sie bloß den kleinen Welpen beherbergen. Jedenfalls darf Dumbledore es nicht erfahren, denn sonst würde Ginny sofort von der Schule fliegen. Im Wald würde er erfrieren und im Schlafsaal würden ihn die anderen sicher bemerken. Aber ihr blieb nichts anderes übrig, als den Welpen im Schlafsaal zu beherbergen. Also nahm sie ihre Jacke mit dem Welpen und tat so als ob sie ihre Jacke normal tragen würde. Da kam Snape mit einem dicken schwarzen Mantel um die Ecke, denn in der Schule war es sogar noch kälter als draußen und da sie ihre dicke Jacke in der Hand hielt und nur einen Weasly Pulli an hatte den ihre Mutter, ihren Brüdern und ihr immer an Weihnachten strickt und dann auch noch schenkt. Er meinte:¨Du bist aber spät unterwegs das Essen ist vorbei, hattest wohl was besseres vor als zum Essen zu kommen, wie? Ich weiß zwar nicht was du ausheckst, aber eins weiß ich genau, das du damit nicht durch kommen wirst. Irgendwann erwische ich dich und finde heraus was du vor hast.¨ Ginny rannte die Treppen rauf und runter sie musste nach links und rechts, aber nach viel herrumgeirre sah sie doch noch das Porträ mit der fetten Dame und Ginny sagte das Passwort und trat in den Gemeinschaftsraum ein. Und dann rannte sie schnell, dann in den Turm zum Schlafsaal der Mädchen und stürmte hinein.
Ginny:
Ich wickelte den süßen Hund auf meinem Bett aus meiner Jacke aus. Der Hund bellte und lief durch den Schlafsaal. Ich versuchte ihn zu fangen doch vergeblich er war auf und davon. Hoffentlich merken die anderen im Gemeinschaftsraum nicht was hier oben passiert. "Komm hier her!" rief ich, aber der Hund lief weiter sprang auf die Betten hin und her. Er lief zu meinem Bett und biss in mein Tagebuch und brauchte es mir, ich hielt es angeekelt hoch als ich in die sabber des Hundes gefasst hatte und schlug es ganz vorne auf, doch dort stand unter meinem Namen noch ein anderer Name und zwar "LUPIN". Dann sah ich zum Hund runter, doch er schaute mich unschuldig an, aber ich konnte mir nicht erklären wie der Name in mein Tagebuch kam, doch ich brauchte noch einen Namen für den Hund und Lupin passt super, also Lupin für die Zeit die du bei mir in Hogwarts lebst heißt du Lupin. Ich muss jetzt ein Versteck... "Ginny Schwesterherz ist alles Okay?" rief Ron durch die Tür."Hau ab du Spanner. Gehts noch vor dem Schlafsaal der Mädchen zu hocken und uns zu belauschen. Mach einen Abgang kapiert?" motzte Hermine ihn an,... finden also lief ich schnell zu meinem Schrank und lies ihn ein Spalt weit auf und warf ihn mein Rest von meinem trocken Brötchen was ich mir gestern mit vom Essen genommen habe in den Schrank. Knapp!!! "Alles Gut, er ist weg!" "Puh das war knapp, danke sonst wäre er vielleicht noch rein gekommen," meinte ich um nicht in Verdacht zu kommen das hier irgendetwas los ist. Ein bisschen Tat Ron mir ja schon Leid denn er meinte es nur Gut, aber Hermine kann ich das jetzt nicht sagen. "...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe