Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alarmstufe rot, wenn das Fass überläuft - - Fragen und Antworten die alles noch komplizierter machen

von Rowena Ravenclaw

Konnte dieser Tag noch seltsamer werden? Die Antwort war ja, denn ein missgelaunter Ron betrat gerade die grosse Halle. Doch er ging einfach am Gryffindortisch vorbei als ob er nicht da wäre und quetschte sich zwischen Marietta und Cho Chang an den Ravenclawtisch. Hermine sah wie er Cho in ein intensifes Gespräch verwickelte die wie Hermine bei genauerem hinsehen bemerkte nicht nur sehr angetan von ihm zu sein schien, sondern auch aus unerklärlichen Gründen das Diadem von Ravenclaw trug. Was sollte das alles? fragte sich Hermine schon zum 100. mal an diesem Morgen. Und wie schon zu erwarten tauchte in diesem moment Professor äh Snape auf????????? Er trug ein rosanes Tütü und hatte ein kleines Krönchen auf, ein Barbiemagazin an die Brust gedrückt. Ausserdem hatte er seine schwarzen Schuhe in funkelnde Stöckelschuhe der Grösse33 umgetauscht und tanzte wenn auch ziemlich falsch Schwanensee. Professor LILLIFEE oder Professor BARBIE hätte in diesem Moment besser gepasst."Soll das ein schlechter Witz sein?", fragte Hermine Parvati Partil die sich mittlerweile neben sie gesetzt hatte. Doch Parvati zuckte nur mit den Schultern und warf ihr einen ich-weiss-nicht-was-du-meinst-Blick zu. Und klar musste alles noch schräger weden denn in diesem Moment kam ein Bote herein und verkündete das Hogwart's Traumpaar darunter der Auserwählte selbst in Kürze eintreffen würde und ein Dutzend Hornbläser stellte sich in 2 Reihen auf, wie ein Gang und fieng an zu spielen. Kurz darauf, kamen Harry und Ginny auf Seidenschnabel in die grosse Halle geritten! Heute Morgen war ja schon viel passiert aber dass war die Krönung aller Abartigkeit. Hermine dachte "bin ich im falschen Film oder was?" und noch fast erstaunter war sie als Harry und Ginny sich vor der gesamten Schule küssten. Alle wirklich alle (Hermine ausgenommen die das alles nur ziemlich schräg fand) zollten ihnen Beifall. Das Paar stieg von Seidenschnabel ab und setzte sich zu Hermine als wäre nichts gewesen. Und schon wird das rampenlicht für jemanden frei gemacht von dem Hermine es sich nie hätte träumen lassen dass er sich verändern würde. Dieser jemand war Albus Dumbledore. Alles wurde still bis ein Schüler rief "Müssten sie nicht tot sein?" Dumbledore gluckste vergnügt und antwortete "Nö änderung im Skript, sie hat beschlossen mich noch am Leben zu lassen. Joanne K. Rowling natürlich!" meinte er auf die verdutzten Blicke der Schüler hin." Aber ist ja egal. Dornröschen sollte ja auch sterben aber dann kam die gute Fee und machte dass sie nur 100 Jahre schlafen musste. Aber wasich eigentlich sagen wollte-" "wird das mit ihnen auch geschehen sir?" "Ja so ähnlich aber das habe ich mit der Autorin per vertrag ausgemacht und das tut jetzt nichts zur Sache denn ich wollte verkünden, dass dieses Jahr ein Schulmusical aufgeführt wird. worum es geht werdet ihr heute im Theaterkurs der von nun an Zaubertränke ersetzen wird erfahren." kaum hatte Dumbledore fertig gesprochen, brach nervöses Geflüster aus."IHR KÖNNT NUN GEHEN!" schrie Dummbledore (das ist kein schreibfehler) und die Schüler verliessen die Halle.
..............................................................................
Nächstes Chap dauert vielleicht etwas länger. BITTE SCHREIBT KOMMENTARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe