Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alarmstufe rot, wenn das Fass überläuft - -Ich weiss nicht, Wahnsinnsessenz?

von Rowena Ravenclaw

es war 6 Uhr morgens, ein Tag wie jeder andere in Hogwarts, das würde jeder sagen der die gewaltigen Mauern von aussen betrachtete wie sie ruhig und friedlich dastanden. Aber jetzt waren die Schüler auch noch nicht wach, denn das würde garantiert kein normaler Tag werden.
Doch es ging nicht lange bis Hermine Granger wie elektrisiert aus dem Bett hochfuhr, schweissüberströmt. Hektisch und von Panik erfüllt schaute sie sich um. es war nur ein Traum, ein Alptraum besser gesagt. Nun war sie auf sich selbst sauer, wie Konnte SIE ein Mädchen mit solcher Intelligenz sich erlauben einen solchen Schwachsinn zu träumen? Ohne einen weiteren Gedanken an den Traum zu verschwengen ging sie ins Bad, duschte und zog sich an. Sie betrachtete ihr Spiegelbild und fand plötzlich, dass sie ziemlich strebermässig aussah, was ja auch zutraf. Sie folgte dem Impuls sich heute so richtig durchzustylen und desshalb suchte sie Ginny auf."Hey Ginny kannst du-" sie brach ab, denn Ginny lag gar nicht in ihrem Bett. Ohne nachzudenken marschierte sie zu den Jungenschlafsäälen wo Ginny wie nicht anders zu erwarten bei Harry im Bett lag und eng an ihn gekuschelt schlief. "Ginny aufwachen" sagte Hermine schmunzelnd. "Was ist los- Oh Hermine was machst du den hier?" gähnte Ginny und zog sich die Decke bis zum Hals hoch da sie ja nur Unterwäche trug." Hermine warf Ginny einen strengen Blick zu und sagte dann" Die Frage ist eher was machst DU hier?" worauf Ginny zu erklären versuchte:"Ich... nicht- es- es ist nicht das wonach es aussieht." stotterte sie ziemlich beschämt. Hermine sah etwas gelangweilt aber auch belustigt aus und meinte ohne ihr breites Grinsen zu verbergen:" Ich weiss, das hast du die letzten 10 mal auch gesagt als ich dich mit Harry erwischt habe, mal ehrlich du solltest dir eine bessere Ausrede ausdenken." "Es stimmt aber," protestierte sie, "ich hab nicht du weisst schon..." Ginny wurde knallrot, Hermine hatte sie schon ein paarmal bei peinlichen Szenen mit Harry erwischt."Was willst du eigentlich?" "Ich brauche coole Klamotten von dir weil ich nur-nur..." "weil du nur Streberklamotten hast, und desshalb kommst du zu mir." unterbrach Ginny sie. Nun war es an Hermine rot zu werden."Ja" gab sie kleinlaut zu. "Du weisst ja wo mein Koffer ist, bedien dich." "Kommst du nicht mit" "spinnst du um nichts in der Welt würde ich dieses Bett jetzt verlassen." Hermine wandte sich ab, verdrehte die Augen und sah gerade noch wie Ginny Harry einen vollverknallten Blick zuwarf und wieder einschlief. "ztzt, was die anderen Jungs wohl sagen werden wenn sie Ginny sehen?" dachte sie, ging in die Mädchenschlafsääle zurück und durchwühlte Ginnys Koffer. Als sie sich etwas tusammen gestellt hatte zog sie sich um und ging runter in die grosse Halle wo sich zu dieser frühen Stunde schon viele Schüler versammelt waren, hauptsächlich Mädchen. Sie standen in einem Kreis, kicherten und tuschelten. Hermine jedoch ignorierte sie ihr Blick galt einem gewissen, einst so verhassten blonden Jungen am Slytherintisch... er sieht so gut aus, dachte sie immer wieder. Aber er war sehr begehrt und er hasste sie und sie ihn eigentlich auch... eigentlich. Sie war so tief in Gedanken versunken, dass sie gar nicht merkte, dass sie von allen angestarrt wurde. Einige der Umstehenden sagten wow und dann meinte eine Stimme die ihr sehr vertraut vorkam:" wow Hermine... du siehst fantastisch aus" sie hatte die Stimme erkannt, sagte "danke Neville" und drehte sich freudestrahlend zu ihm um und es traf sie fast der Schlag. Neville hatte sich gänzlich verändert: Er sah gut aus, hatte einen neuen Haarschnitt, war viel selbstsicherer aber was am meisten auffiel, er trug nur Boxershorts, hatte sich Sixpack antrainiert und vorallem, er war ein mega Mädchenschwarm geworden, und das über Nacht. "Neville d-du-du siehst ja ganz anders aus" brachte sie schliesslich heraus. " Tja jetzt wo der Auserwählte nicht meh zu haben ist müssen die Ladys wohl oder übel mit mir vorlieb nehmen." "Hahaha, harry ist doch nicht- ich meine er hat doch kein-" sie deutete auf Nevilles Sixpack. "Harry wohl noch nie oben ohne gesehen hm?""Nein, wieso sollte ich?Ausserdem läuft Harry nicht in Boxershorts rum oder?""Nein aber ich bin ja auch nicht auserwählt. Ach noch was möchtest du diesen Tag an der Seite des 2.coolsten Typen in Hogwarts verbringen?" "Mit anderen Worten du willst ein Date?" fragte Hermine skeptisch. "ja" sagte Neville ohne rot zu werden. "Das ist doch nicht dein ernst oder?" schaltete sich eine hönische Stimme dazwischen. "Oh hi Dray, doch es ist mein ernst " sagte Neville relaxt. "Aber Nev, das hat doch Kein Niveau, du als Reinblüter kannst doch nicht mit einem extra dreckigen Schlammblut ausgehen." tadelte Draco Malfoy. "wenn ich jedes mal 10 cent bekommen würde wenn mir jemand das sagt, dann ware ich... ne dann wäre ich nicht reich aber ist ja auch egal." "Klar gehe ich mit dir aus Neville." schaltete sich Hermine wider ein. Sie nahm das angebot nur an um Malfoy eifersüchtig zu machen. "O.K heute Abend um 6 Uhr in der Eingangshalle." Damit zog er vondannen, ein dutzend Mädchen hinterher. Plötzlich flogen die Türen der Halle auf und Hagrid walkte wie ein Model durch die Halle und sang:" Ich hab nen Modeljob! Ich hab nen Modeljob Oh yeah" er kam auf Hermine zu und sagte "Das wollt ich schon immer mal machen" und er walkte weiter zum Lehrertisch. Im nächsten Moment wurde alles schwarz und Luna und ein paar andere maskierte Schüler liessen sich an Seilen von der Hallendecke herab, plünderten den Ravenclawtisch und nach dem sie auch einige wertvolle Uhren und sonstiges Bling-Bling eingesackt hatten verschwanden sie in einer weiteren schwarzen Rauchwolke. Hermine dachte "Neville ein Mädchenschwarm, Hagrig ein Model, Luna eine Gangsterin?Ist Hogwarts über Nacht verrückt geworden oder liegt das an mir? war in meinem Glas vielleicht gar kein Kürbissaft sondern ich weiss nicht, Wahnsinnsessenz?
............................................................
Ich hoffe es hat euch gefallen, Ob Hermine oder Hogwarts verrückt geworden ist erfahrt ihr vielleicht im nächsten chap. Kommis währen nett. eure Rovena Ravenclaw


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling