Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Missbrauch II - Kapitel 7 Ein schreckliches Wiedersehen

von Ron Wewasley III

Einige Wochen später wachte Ron Weasley, in einer Mülltonne der ehemalgien Villa, von Harry und Hermine Potter auf. Hermine hatte, bevor sie zu ihrer Mutter und Harrys Verhandlung fuhr, Rons (bewusstlosen) Körper in der Mülltonne entsorgt. Sie glaubte ja, er sei tot. Ron hörte Stimmen im Garten. "1500qm2 Wohnfläche inkl. Weinkeller, Bücherei und 800qm2 Garten." :erklärte eine leicht piepsige Stimme, einer Gruppe von Anzugtypen, nebst aufgebrezelten Gattinen mit Louis Vuitton Taschen. Harry und Hermine sind wohl umgezogen, dachte Ron, er kletterte aus seiner Tonne und verschwand durch ein Loch im alten Zaun des Anwesens, in die Nacht. 2 Jahre später, Harry und Hermine wohnten inzwischen in Dubai, da Harry dort eine Zeitung leitete. Harry wurde in London, erneut gekündigt (weil er angeblich seine Chefin geschlagen haben soll), was aber nie bewiesen werden konnte. Harry wusste dass es wegen Ron war. Dieser Bastard, machte ihm sogar im Tod das Leben kaputt. Hermine musste ihren Job in der Privatschule kündigen, weil Harry jr. plötzlich krank wurde und 1 Woche später im Krankenhaus starb. Hermine brach auf der Beerdigung zusammmen und musste sich 1 Jahr in psychischer Behandlung begeben. Harry war in dieser Zeit der einzige, der so oft es ging bei ihr war. Nach dieser schweren Zeit, wanderten Harry und Hermine endgültig nach Dubai zu Ginny und ihrem Mann aus, wo Hermine im August dieses Jahres, die kleine Samantha zur Welt brachte. 3 Monate später kam Ron, (nachdem er sich 1 Jahr mehr schlecht als recht mit Kurrierfahrten über Wasser gehalten hatte) mit einem Flugzeug in Dubai an. Ron musste, nach dem er eine Bank überfiel und 10000 Pfund erbeuten konnte, aus England fliehen und beschloss seine Schwester in Dubai zu besuchen. Er fuhr mit einem Taxi in die Elmos RD, zur Villa der Malfoys.
Ron wunderte sich, warum da Buchner AG und nicht Malfoy stand und klingelte. "WAS!" :sagte eine barsche Stimme. "Mein Name ist Ron Weasley, ich suche Ginny und Edward Malfoy wohnen die nicht mehr hier?" :fragte Ron. "Die Wohnen schon lange nicht mehr hier. Sie sind an den Strand in die Prince Farsay RD gezogen." :antwortete die Stimme barsch. Ron hörte Gelächter und Gewehrschüsse aus der Klingel, bekam es mit der Angst zu tun und rannte davon. Es dauerte eine Weile, bis Ron in die Prince Farsay RD gelangte. Er klingelte an einem imposanten Stadthaus mit Meerblick bei Malfoy und Potter. Edward Malfoy machte auf und Ron fragte ob Ginny oder Harry und Hermine anwesend seien. "Sie sind bei der Arbeit, kommen sie doch am Abend wieder. Ron klingelte am späten Abend noch mal. Diesmal machte Hermine auf, schrie: "VERSCHWINDE! LASS UNS IN FRIEDEN!" und rannte heulend nach oben. Harry, der gerade dabei war ein Glas Wein zu trinken, kam an die Tür und ihm fiel vor Schreck das Weinglas aus der Hand. Er griff Ron sofort an und beide rangelten miteinander, wobei die teure Mingvasenausgabe von 1960 umfiel und zerbrach. Oben an der Treppe angekommen, schubste Ron, Harry so, dass dieser aus dem Fenster stürzte. "HARRY! NEEIN HARRY! RON WAS HAST DU GEMACHT!" :schrie Hermine, mit Tränen in den Augen, die aus dem Gästezimmer von Ginny kam und mit ansehen musste, wie Harry in die Glasdachkonstruktion des Anbaus krachte, der als Musikzimmer genutzt wurde und auf den Privatstrand hinausführte. Hermine wollte zu Harry rennen, um ihm zu helfen. Aber Ron packte sie und zerrte Hermine in das Schlafzimmer von Edward und Ginny und versuchte sie zu vergewaltigen. Ginny Malfoy kam ins Zimmer hinein gerannt weil sie die Schreie von Hermine gehört hatte und als sie sah was ihr Bruder Hermine antat versuchte sie ihn von ihr runterzureissen aber Ron packte Ginny. Ron drückte Ginny gegen Hermines Scheide. "NA, WIE GEFÄLLT EUCH DAS IHR SCHLAMMBLUTLESBEN!" :schrie Ron während er gleichzeitig versuchte Hermine zu vergewaltigen. In diesem Moment, kam Edward Malfoy ins Zimmer gestürzt, allarmiert vom Geschrei im Haus, als er von einer Arbeitskollegin nach Hause kam, bei der er die kleine Samantha, zu ihrem Schutz untergebracht hatte, sah was der Junge von heute Nachmittag, Hermine und seiner Frau antat, zerrte er Ron von Hermine runter und schleuderte ihn durch das Balkonfenster und Ron stürtze auf den Balkon. Ron fasste sich an den Hinterkopf, er spürte Blut. Ron griff Edward Malfoy an und brach ihm den Kiefer. Edward wollte ihn erneut angreifen, aber Ron sprang zur Seite und Edward Malfoy stürzte über das Balkongeländer, in das im Garten liegende Haifischbecken. "EDWARD! NEIN!" :rief Ginny heulend. Ginny versuchte verzweifelt ihren Vater anzurufen, der mit seiner Freundin (seiner ehemaligen Sekretärin), gerade in Dubai, in einem Hotel in der Nähe, Urlaub machte. "Hilfe mir Papa! Ron hat Hermine wieder vergewaltigt und mich auch. Er hat auch Edward getötet. Hilfe!" :rief Ginny leise in das Telefon. "Ginny, keine Angst! Ich bin sofort da!" :antwortete ihr Vater. 10 Minuten später, kam Mr. Weasley ins Zimmer gestürzt und wollte Ron, als er Hermine nackt und heulend und seine ebenfalls verletzte Tochter im Bett liegen sah, angreifen, dieser sprang erneut zur Seite und stellte ihm ein Bein und sein Vater stürzte mit dem Kopf voran, in die Vitrine von Edward Malfoy`s Glasfigurensammlung . Danach schlug Ron seine Schwester bewusstlos. Hermine gelang es, sich währendessen aus dem Zimmer zu schleichen und im Bad zu verstecken, wo sie mit ihrem Handy Malfoy (der in Dubai auf einer Tagung in Mr. Weasleys Hotel eingeladen war) anzurufen versuchte. "Hilfee Malfoy.. Ron hat mich erneut vergewaltigt, Ginny und Edward getötet. Mr. Weasley wurde schwer verletzt. Hilfe! Komm bitte schnell her!" :schrie Hermine heulend in den Hörer. "Hermine, Ich komm so schnell ich kann." :antwortete Malfoy. "Hermine." ... Ron schlug die Tür ein, er packte die völlig verängstigte Hermine und zerrte sie zurück aufs Ehebett. Er schlug und vergewaltigte sie. "RON! LASS MICH LOS! TÖTE MICH WENN DU WILLST! ABER LASS MICH LOS! BITTE!!" :sagte Hermine heulend. 20 Minuten später, erreichte Draco Malfoy das Anwesen. Ron schlug und vergewaltigte Hermine 5 weitere male, bis er die nackte und entstellte Hermine auf dem Bett liegen lies. Danach ging er runter ins Wohnzimmer, um ein Glas Wein zu trinken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz