Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Missbrauch II - Kapitel 5 Rons Wiedersehen mit Hermine und ein tödlicher Streit.

von Ron Wewasley III

Ein paar Jahre später, Harry war inzwischen Redaktionsleiter und Hermine in der Geschäftsführung ihrer Firma P&G tätig, die sie ein Jahr vorher verkauft hatten. Ihre Beziehung war immer noch so gut wie zu Anfang, da kam Ron Weasley in London Heathrow an. Er war nach dem er (nur zum Schein) für Tod erklärt wurde von seiner Mutter in ein Flugzeug nach Australien gesetzt worden. "Es ist besser und sicherer für dich, wenn man dich hier jetzt erst mal nicht mehr sieht Ron" hatte sie zum Abschied gesagt.
Mrs. Weasley hatte um den Sarg mit der angeblichen Leiche ihres Sohnes zu beschweren den Müll der letzten Tage darin entsorgt. Ron hatte in Australien an einem Windkraftprojekt mitgearbeitet bis er wg. angeblicher Betriebsspionage, die in Wirklichkeit ein Kollege von ihm betrieben hatte entlassen wurde und man ihn zwei Wochen später wegen Mietrückständen von ca. 1 Monat aus der Wohnung warf. Ron hatte nur, weil er sich als Kurier gemeldet hatte wieder zurück nach London reisen können. Er lieferte seine Ware ein 10000 Pfund teures Mikroskop bei Mr. Wu-Ling einem reichen Unternehmer aus Texas ab und flog zu Harry und Hermine`s Haus im West End, einer der besten Gegenden London`s. Harry und Hermine`s Haus war eine kleine Villa mit einem Porsche Panamera vor der Tür (Hermine hatte ihn gekauft, um mit ihrem Mann und dem kleinen Sohn auf Reisen und zum Einkaufen fahren zu können). Harry`s Bentley hatte nämlich nur 2 Sitze. Er wollte endlich mal mit Hermine sprechen, weil er hoffte das Harry bei der Arbeit und Hermine allein zu Hause war. "Schick haben die´s hier." dachte Ron als er die Einfahrt des Anwesens hinaufflog und an der Tür klingelte. VERSCHWINDE RON ODER ICH RUFE DIE POLIZEI! schrie Hermine als sie Ron erkannte. "Hermine beruhige dich, ich tue dir nichts, ich will nur mit dir reden." antwortete Ron. Er drängte sie vorsichtig ins Haus. LASS MICH LOS RON! schrie Hermine als er sie am Arm die Treppe hinaufzerrte.
Harry, der in diesem Moment von der Arbeit kam, fuhr in mit seinem Bentley die Einfahrt hinauf. Er hörte Geschrei im Haus. NEIN RON ICH WILL NICHT! schrie Hermine als Ron sie ins Gästeschlafzimmer und ins Bett ziehen wollte.
Er wollte eigentlich nur mit Hermine reden, hatte dann aber gedacht, dass schon wieder alles Ok sein würde, zwischen ihm und Hermine wenn er sie erst wieder im Bett hatte.
RON LASS MICH LOS DU TUST MIR WEH! schrie Hermine. "RON WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN! ICH BIN MIT HARRY ZUSAMMEN!" :schrie Hermine ihn an. "NEIN! WIR SIND ZUSAMMEN!" :schrie Ron jetzt. STELL DICH NICHT SO AN DU ALTE HEXE!" "Aber das kann nicht sein, Ron ist doch gestorben." :dachte Harry und rannte nach oben. Ron lag halbnackt auf Hermine. Harry sah Hermine`s angsterfüllten Blick und Ron`s Verwunderung.
"ICH HABE DICH GEWARNT RON!" :brüllte Harry, als er Ron angriff, ihn von Hermine runterzerrte und mit einem Schlag die Nase brach. Beide rangelten miteinander, wobei Harry`s Hemd besudelt wurde. Der HD-Flachbildschirm fiel um und ging kaputt.
"HARRY ICH HABE MICH GEÄNDERT!" :schrie Ron. Harry hörte Polizeisirenen die Einfahrt hinaufkommen. Die Nachbarn hatten offenbar wegen des Lärm`s die Polizei alarmiert.
"GEÄNDERT! NEIN RON! DU ÄNDERST DICH NIE! DU ELENDER BASTARD!" :brüllte Harry, als sie fast am oberen Treppenabsatz angelangt waren. "HARRY NICHT!" :schrie Hermine, als Harry ihn schubste, Ron das Gleichgewicht verlor und rückwärts die Treppe hinunterstürzte Als im selben Moment vier Polizisten ins Haus stürmten und Ron`s leblosen Körper sahen sowie Harry, der mit blutverschmiertem Hemd am oberen Treppenabsatz stand, ging alles sehr schnell. "Harry wurde zu Boden geworfen und in Handschellen abgeführt. HARRY HAT DOCH NICHTS GEMACHT! ES WAR EIN UNFALL! EIN UNFALL!!" :flehte Hermine die Polizisten an. Aber es war zu spät, sie nahmen Harry mit. " Mach dir keine Sorgen, es klärt sich alles auf Hermine." :sagte Harry, als er in das Polizeiauto stieg und die Polizisten fuhren mit ihm die Einfahrt hinunter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón