Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Missbrauch II - Kapitel 4 Rons Entlassung

von Ron Wewasley III

Nun war der Tag an dem er entlassen werden sollte und Ron schlief noch als er von einem poltern wach wurde: „WEASLEY AUFSTEHEN ES GEHT HEIM!“ schrie Malfoy der die Erlaubnis hatte ihn abzuholen und bei Prof. Snape abzuliefern. Ausgerechnet Snape dachte Ron. Denn Snape konnte ihn schon immer nicht gut leiden. Und nun da er Hermine vergewaltigt hatte wahrscheinlich noch viel weniger. Ron zog sich an und sie bestiegen Malfoys Besen. In einer halben Stunde waren sie bereits in Hogwarts. Prof. Snape wartete in der Großen Halle auf sie. Es waren Ferien und so war außer ihnen und Snape niemand mehr in Hogwarts. Sogar Hagridt war nicht da. Er war in Rumänien um Drachen zu erforschen. Mr. Weasley schön sie wieder zu sehen. sagte er böse. Ron wusste dass er ganz und gar nicht froh war ihn wieder zu sehen. In seinen Augen funkelte der Hass. Es wäre Snape wahrscheinlich lieber gewesen man hätte ihn in der Haft getötet anstatt ihn frei zu lassen. Mr. Malfoy sie können gehen ich übernehme das hier jetzt und Draco verschwand in der Nacht. Hier entlang, sagte Snape barsch. Ihre Sachen sind in mein Büro gebracht worden. Sie gingen den langen Korridor im 2 Stock entlang und kamen schließlich bei Snapes Büro an. Ich bin gebeten worden sie darauf hinzuweisen das sie sich während ihrer Bewährungszeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen dürfen sonst landen sie wieder in Askaban. Ron wusste das Snape persöhnlich (sollte er wieder in Askaban landen) dafür sorgen würde das er Askaban nie wieder verlassen würde. VIEL GLÜCK IN FREIHEIT MR. WEASLEY! sagte Snape mit Hass in der Stimme und überreichte Ron Besen und Schulsachen, Ron war nun frei. Er flog zu einem Hotel in der Winkelgasse um dort erst mal unterzukommen. Er wollte nicht gleich nach Hause, weil er nicht wusste ob Harry und Hermine noch da waren. Das wollte er morgen erledigen. Am nächsten Tag flog er gleich früh los um das Frühstück im Fuchsbau noch zu erwischen.
Harry und Hermine waren gerade mit Mr. und Mrs. Weasley beim Frühstück (Ginny war ja mit ihrem Mann in Dubai) als es an der Tür klingelte. Wer kann das jetzt sein? frage Mrs. Weasley. Hermine machte auf, es war Ron Weasley. Hermine rannte schluchzend nach oben. Was ist los Hermine frage Harry und ging an die Tür. DU! brüllte Harry und griff Ron an und beide fielen rangelnd zu Boden. DU WAGST ES HIER HER ZU KOMMEN NACH DEM WAS DU HERMINE ANGETAN HAST! DU KLEINER PERVERSER SCHEIßKERL! Harry, ich habe mich geändert antwortete Ron. GEÄNDERT! brüllte Harry DU! ÄNDERST DICH NIE! Harry packte Ron am Kragen und schleuderte ihn gegen die Hauswand dabei riss Ron sich seine Jeans auf. Ron war jetzt sauer und ging ebenfalls auf Harry los. Der aber schaffte es im letzten Moment zur Seite zu springen und Ron fiel über einen Stein und stürzte in ein geparktes Auto. Glasscherben und Blut waren überall verstreut. Ron lag Blutüberströmt auf dem Rücksitz des Wagens. Harry ging ins Haus als wäre nichts gewesen und zu Hermine nach oben. Hermine lag schluchzend im Bett. H-Harry, oh Harry Hilf mir, sagte Hermine mit Tränen in den Augen. Ich bin ja da, versuchte Harry sie zu beruhigen. Ron ist tot er kann dir nichts mehr tun. Wirklich! sagte Hermine, Ja sagte Harry und nahm sie in die Arme und küsste sie.
Ron wachte im Krankenhaus der nächstgelegenen Stadt auf und fragte sich wo er war. Sein Vater hatte ihn gefunden als er zur Arbeit wollte und den Rettungswagen geholt. Seine Mutter saß neben ihm und weinte. Sein Vater hingegen konnte ihm die Tat nie verzeihen und lehnte es ab ihn ins Krankenhaus zu begleiten. "Ron mein Schatz!" sagte sie du bist wach und nahm ihn in die Arme. Ich habe es Harry auch gesagt er kommt auch gleich. Mama wie konntest du! sagte er. Ron ich dachte du freust dich sagte seine Mutter. Aber er is ... ich weiß, sagte Mrs. Weasley und legte ihm einen Finger auf den Mund. Als plötzlich ...
„VERSCHWINDE AUS UNSEREM LEBEN RON!“ brüllte Harry der ins Krankenzimmer hineinstürmte. „ICH UND HERMINE WOLLEN DICH NIE MEHR WIEDER SEHEN! SOLLSTEST DU ES WAGEN, HERMINE AUCH NUR ANZUFASSEN BIST DU TOT! HAST DU GEHÖRT RON! TOT!!! brüllte Harry und knallte die Tür hinter sich zu, die fast aus den Angeln fiel. Ron begriff das er beide verloren hatte. Ron Weasley starb kurz darauf. Wenige Tage später wurde er beerdigt. Harry und Hermine lehnten es ab zu seiner Beerdigung zu gehen. Nur Malfoy kam. Aber nur wegen des Essens. Harry und Hermine reisten in dieser Zeit nach London und heirateten dort während der Olympischen Spiele. Es war die beste Zeit ihres Lebens, sagte Hermine dem Hexentelegraph am Ende ihrer Reise. Beide lebten noch eine Weile im Fuchsbau bis Harry befördert wurde und sie sich ein Haus bauten.
Dort wurde auch ihr kleiner Sohn Harry Jr. geboren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle