Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Missbrauch II - Kapitel 3 Eine glückliche Beziehung

von Ron Wewasley III

Inzwischen war ein Jahr vergangen seit dem Ron verurteilt wurde, Harry und Hermine saßen auf der Veranda des Fuchsbaus und tranken Saft, den ihnen Mrs. Weasley gebracht hatte.
"Weißt du was Harry" sagte Hermine plötzlich "Was?" fragte Harry. Ich liebe dich "Ich weiß", antwortete Harry. Beide küssten sich leidenschaftlich und Harry trug Hermine ins Schlafzimmer von Rons Eltern. Harry begann Hermines Bluse aufzuknöpfen. Er strich sanft über ihre weiche Haut. Sie war so unglaublich weich. Er fuhr mit seinem Daumen sanft über ihren Bauchnabel und glitt dann langsam weiter zum Saum ihres BH’s hinauf. Er sah ihr tief in die Augen bevor er ihren BH öffnete und ihre Brust anschließend sanft Küsste. Er spürte wie ihre Nipel hart wurden. Er spürte wie sie eine Gänsehaut davon bekam. Sie kamen sich immer näher. Sie Küsste ihn kurz und innig und liebkoste dann sein Ohrläppchen.
Er genoss es sichtbar. Er streichelte über ihren Körper, er wollte mehr von ihr. Er konnte einfach nicht genug bekommen!Ihre Haut war so sanft wie Seide, nein sogar noch sanfter und weicher! Er Küsste ihren Hals und zog ihr den Rock aus. Er sah sie an, ihre Beine waren der Hammer. Dann strich er mit einer Hand über ihre Beine, langsam zwischen ihre Schenkel und Hermine verspürte eine noch größere Lust. Er strich über ihren Slip, und konnte eine feuchte Nässe spüren. Sie war erregt, und wie! Langsam zog er den Slip herunter und fuhr mit seinem Daumen in ihre seidige Nässe. Sie stöhnte auf und hielt sich am Kissen fest, sie keuchte. Er fuhr weiter und tiefer hinein. Hermine hielt sich verzweifelt am Bett fest. „Oh Gott! Oh Gott!“ Nach endlosen Sekunden in denen sie das Gefühl hatte sie würde sterben, wurde es noch schlimmer. Es schüttelte sie und sie dachte sie würde Explodieren. Ja, es war wie eine gigantische Explosion. Harry küsste sie sanft. Sie sah ihn an und grinste. Sie hatte einen Orgasmus gehabt. Sie Küssten sich, und Hermine öffnete den Knopf seiner Hose, zog sie langsam runter. Nun hatte er nur noch seine Boxershorts an. Sie fand den Anblick ziemlich sexy und zog ihm diese schließlich auch noch runter. Ihre nackten Körper lagen nun aufeinander, und es ging eine Hitze von ihnen aus, als wären sie in der Hölle. Es war eine furchtbar unerträgliche Hitze. „Hermine, bist du dir auch sicher?“ frage Harry so sanft, und fürsorglich. „Ja, ich will es.“ Erwiderte sie entschlossen. Er Küsste sie auf die Stirn. Sie konnte seine große Erektion an ihrem Schenkel fühlen. Dann drang er vorsichtig in sie ein. Hermine hielt sich wieder am Bett fest, er drang tiefer und tiefer ein. Sie schrie nun vor Lust und Verlangen. Sie konnte es nicht mehr aushalten. „Schneller! Schneller. Oh Harry bitte!“ Nun vergas er sich und stieß heftiger und schneller. Gleich würde es passieren. Er konnte zwischen ihren pulsierenden Brüsten kleine Schweißperlen sehen. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und sie ließen sich fallen. Beide schrien zur gleichen Zeit los. Harry und Hermine lagen noch eine Zeit lang aufeinander bis Harry auf einmal hastig von ihr runterrollte. "Oh Verdammt!" sagte Harry. Was ist los? fragte Hermine. Ich habe den Termin vergessen sagte Harry. „Welchen Termin?“ frage Hermine. „Den mit Dr. Malfoy.“ „Wem?“ „Na, dem neuen Zeitungsdirektor vom Hexentelegraph, der Zeitung, die uns beide im nächsten Sommer nach London zu den Olympischen Spielen eingeladen hat. Hast du das schon wieder vergessen?“ Ach ja die Sache antwortete Hermine. Beide zogen sich an und Hermine machte Frühstück.
Ich kann leider nicht mit dir frühstücken ich muss los, sagte Harry und brauste los und übersah beinahe Prof. McGonnegall die gereade auf ihrem Besen vorbeikam. Hallo Professor. sagte Hermine und schüttelte den Kopf. Hallo Miss Granger. sagte sie und fuhr davon.
Hermine schaute in den Briefkasten, ausser ein paar Rechnungen für die Weasleys und einem Brief von Ron war nichts für sie dabei und ging wieder ins Haus.
Guten Tag Mr. Potter sagte Dr. Malfoy. Dr. Edward Malfoy war der Onkel von Draco Malfoy und mit Ginny Weasley verheiratet. Aber das wusste Harry zu diesem Zeitpunkt noch nicht. „Ich habe schon auf sie gewartet.“ ,sagte Dr. Malfoy barsch. „Ich muss ihnen leider mitteilen, dass es ein Problem gibt, bezüglich ihrer Reise nach London.“ „Was ist denn mit der Reise?“ erkundigte sich Harry. Die Reiseleitung ist ausgefallen und wir bekommen keinen Ersatz her. sagte Dr. Malfoy.
„Schade.“ : sagte Harry. „Aber wir werden es so machen das ich Ihnen beiden meine Wagen leihe.“ :sagte Dr. Malfoy. Ich werde ihnen dann einen Mitarbeiter schicken der ihnen die Schlüssel und das Auto übergibt, sagte Dr. Malfoy schnell (offentsichtlich bemüht ihn schnell los zuwerden). Ein komischer Mensch, dachte Harry und machte sich wieder auf den Heimweg.
„MR. RON WEASLEY, BITTE BEGEBEN SIE SICH ZUM DIREKTOR!“ ertönte von unten herauf. Ron, der gerade dabei war, einem der Wärter einen zu blasen während er von Malfoy (dergerade eine Ausbildung zum Amtsgehilfen erfolgreich absolviert hatte) hinten genommen wurde sagte, „A...fh..ren, ich m...s los.“ Der Wärter und Draco liesen von ihm ab und Ron zog sich an. Der Wärter brachte ihn dann zu Direktor.
Direktor Krummbein war ein Mann den man besser nicht reizen sollte. Im Gefängnis hielt sich das Gerücht, dass er mal einen Gefangenen, der es wagte ihn zu unterbrechen köpfen ließ, was Ron natürlich nicht glaubte aber auch nicht heraus finden wollte. "Mr. Weasley setzen sie sich!" ,befahl Krummbein ihm.
Ron gehorchte. "Ich muss ihnen mitteilen, dass wir sie etwas früher aus der Haft entlassen müssen, weil wir die Zelle benötigen und leider keine Verlegemöglichkeit bekommen. Ron war ausser sich vor Freude, traute sich aber nicht, es zu zeigen. Am Montag werden sie von einem unserer Oberaufseher abgeholt und erst mal nach Hogwarts zurückgebracht wo sie ihre persönlichen Dinge wieder bekommen. Harry war gerade im Fuchsbau angekommen, da hörte er wie Hermine rief „DIESER ELENDE BASTARD WAGT ES DOCH TATSÄCHLICH MIR ZU SCHREIBEN!“ Harry rannte ins Haus. Hermine was ist den los? fragte Harry. Hier lies und gab Harry den Brief.
Liebe Hermine,
Es tut mir schrecklich leid was ich dir angetan habe. Ich schreibe Dir, weil ich dich um Verzeihung bitten möchte und um eine Erneuerung unserer Beziehung. Ich komme vielleicht bald raus und dann könnten wir uns wiedersehn und alles in RUHE besprechen.
Grüße Dein Ron
„SO EIN VERDAMMTER EINGEBILDETER SCHEIßKERL! WAS GLAUBT ER EIGENTLICH WER ER IST!!“ brüllte Harry. Keine Angst Hermine ich beschütze dich. Ich lasse nicht zu das dieser kranke Ron in deine Nähe kommt. sagte Harry und nahm sie in die Arme. Hermine fühlte sich sicher bei Harry. Harry war ein toller Mann und Liebhaber. Sie hatten eine sehr glückliche Beziehung. Ihre Beziehung mit Harry war besser als die mit Ron, vorallem weil Harry sie nicht schlug. Sie hoffte Ron nie wieder zu sehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz