Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Missbrauch II - Kapitel 2 Die Gerichtsverhandlung und Rons Martyrium in Haft.

von Ron Wewasley III

Nun saß Ron schon ein 1/2 Jahr, in seiner stinkenden Arrestzelle. Inzwischen bedauerte er seine Tat, den eigentlich liebte er Hermine noch. Aber jetzt war er hier eingesperrt, in diesem stinken Loch, mit einem sturz besoffenen ehemaligen Professor von Hogwarts. Prof. James Inglbert, der letztes Jahr aufgrund seines offensichtlichen Alkoholproblems, der Schule verwiesen wurde und wegen Diebstahls von Schuleigentum und Wiederstand gegen die Staatsgewalt in Arrest kam. Nun gut, jetzt wartete Ron also auf seine Verhandlung, die heute stadtfinden soll, so hofft er. Kurz darauf wurde er in Fuß- und Handfesseln in ein großes Gebäude (dem ehemaligen Verteidigungsministerium von Hogwarts) geführt. Den Vorsitz, hatte ein fies dreinblickender Mann. (Richter Macnair, der von 1981 bis 1992 Justizminister von Hogwarts und jetzt amtierender Richter war) Walden Macnair, der im allgemeinen als sehr böse und fies gilt würdigte Ron keines Blickes, da er Vergewaltiger hasste und nur weil kein anderer Richter Zeit hatte die Verhandlung zu führen, eingesprungen war, wenn auch nicht ganz freiwillig. ... Währendessen im Fuchsbau ... Harry und Hermine wohnten bei Ron`s Eltern, da ihr bisheriges Einkommen noch nicht für eine Wohnung reichte. Hermine hatte sich sehr gut erholt, seit Ron in Askaban saß und Harry ging es auch wieder gut. Er war aber immernoch sauer auf Ron, Harry verstand nicht, wie er seiner besten Freundin so etwas schlimmes antun konnte. Harry hatte garnicht mehr weiter darüber nachgedacht, bis er einen Brief des Gerichts im Briefkasten fand. Harry wunderte sich, da er eigentlich alles bereits zu Protokoll gegeben hatte. Er öffnete den Brief und las, dass Er und Hermine als Zeugen in Rons Prozess aussagen sollten. „NEIN ICH GEHE DA NICHT HIN!“ :schrie Hermine, als er ihr den Brief gab. „ICH WILL DIESES SCHWEIN NIE MEHR WIEDER SEHEN!“ "Das musst du auch nicht." :beruhigte Harry sie. Wir sagen aus und verschwinden dann gleich wieder. Wobei er diesem Ego-Schwein mit dem er mal befreundet gewesen war, gerne eine verpassen würde aber Harry wusste, dass er dann womöglich auch in Askaban und evtl. sogar in dieselbe Zelle wie dieses Weasley-Schwein kommen würde und das wollte er sich und Hermine (vor allem Hermine) nicht antun.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück war es dann soweit, Harry und Hermine flogen zusammen per Besen nach Askaban, wo sie ein Gerichtsdiener in Empfang nahm. Sie mussten ca. 1 Stunde warten bevor sie in den Gerichtssaal gerufen wurden (Harry hatte angenommen das sie in ein separates Zimmer kämen). Hermine sah Ron nicht an, als sie neben Ron`s Haftkabine Platz nehmen musste. "Hermine es tut mir leid." :sagte Ron kleinlaut und kaum verständlich durch die Panzerglasscheiben des Haftkäfigs. "Halt deine bescheuerte Klappe du Versager!" :zischte Hermine ihn an. Nach dem Harry seine Aussage gemacht hatte, dass Hermine ihm von der Vergewaltigung erzählt und er es war, der Dumbledore informiert hatte. Harry erzählte, dass er auf Dumbledore`s Anweisung hin, mit Veritaserum aus Ron das Geständnis herausbrachte. Wurde Hermine aufgerufen. Sie musste unter Tränen erzählen, wie er sie an ihren Haren in den Schlafsaal zog, ihr die Kleider vom Leib riss und sie wieder und wieder vergewaltigte und dauernd als Schlammblut und alte Hexe beschimpfte. Als Harry das hörte, wurde er so wütend, dass er los brüllte: „DU PERVERSES ROTHAARIGES ARSCHLOCH VON WEASLEY! ICH BRING DICH UM!! HAST DU GEHÖRT! ICH BRING DICH UM!“ Er musste aus dem Gerichtssaal geführt werden, um zu verhindern, dass er Ron erwürgen konnte. Als er sich wieder beruhigt hatte und Hermine auch fertig war, konnten sie nach einer Strafzahlung von Monatlich a 100 Euro wegen Missachtung des Gerichts gehen. "Entschuldigung, dass ich vorhin so ausgerastet bin." "Aber ich konnte einfach nicht mehr, als ich hörte was dieses Schwein dir alles angetan hatte. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt." :sagte er zu Hermine als sie heimflogen. "Schon gut, antwortete Hermine. Ich auch, Ich auch. Als die restlichen 3 Zeugen vernommen waren darunter auch seine Schwester Ginny, die angab, ebenfalls von ihm vergewaltigt worden zu sein (woran Ron sich nicht im geringsten erinnern konnte). "Sowas würde ich nie machen und das weißt du auch Ginny." :sagte Ron, was das Gericht ihm natürlich nicht glaubte, nach dem was er mit Hermine gemacht hatte. Richter Macnair sagt zum Abschluss der Verhandlung das er noch keinen Fall hatte der so schrecklich gewesen wäre wie dieser und er hoffe, dass Ron nie mehr die Chance bekäme auch nur in die Nähe von Mrs. Granger und seiner Schwester zu gelangen und er Ron die schlimmsten Haftbedingungen wünsche die er kriegen könne.
Ron bekam 18 Jahre Haft, 2 Jahre weniger als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte. Ron kam zu Malfoy in die Zelle. Draco Malfoy, der wegen Einbruchs in einen Laden für Zauberstäbe zu 1 1/2 Jahren Haft verurteilt wurde, bekam 1 Jahr Haftverschonung, dafür dass er Ron erniedrigen sollte. Er wollte es Ron Weasley sowieso heimzahlen, dass er Granger (mit der er eine Zeit lang selbst mal zusammen war). Es war auf Mallorca, als Sie wegen eines Streits mit Ron mit ihren Eltern nach Spanien flüchtete, so behandelt hat. Er überlegte auch, ob er es Potter abnahm, Weasley umzubringen, da Potter dieses sowieso vorhatte. Aber hatte dann beschlossen, dass es spaßiger für ihn ist wenn er Ron erniedrigte anstatt ihn NUR umzubringen. Als Harry und Hermine wieder im Fuchsbau ankamen, war es später Abend. Harry hatte sich mal wieder verflogen und war in das Zimmer seines Neffen Dudley Dursley gekracht, konnte aber gerade noch verschwinden, bevor sein Onkel ins Zimmer kam. Hermine machte sich und Harry einen O-Saft und ein paar Kekse auf. Sie wollten es sich gerade auf der Couch gemütlich machen als es an der Tür klingelte. Hermine machte auf, es war ein Polizist. "Wohnt hier ein Mr. Harry Potter. Ja antwortete Hermine." Harry, kommst du mal? Die Polizei will mit dir reden. Harry kam an die Tür und wurde sofort an die Wand gedrückt und in Handschellen abgeführt. Im Verhörraum fragte man ihn, ob er was getrunken hatte, als er bei Mr. Dursley das Fenster beschädigte (Vernon Dursley hatte ihn zwar nicht mehr gesehen aber ein Freundschafts-armband mit der Aufschrift HP & HG in Love von Hermine, dass sie beim Wegfliegen verloren haben musste gefunden und die Polizei alarmiert). Harry erzählte das ER und HERMINE gerade aus Askaban von der Gerichtsverhandlung von Ron Weasley kamen und er sich verflogen und ausversehen in Dudley Dursleys Fenster geflogen waren. Er versicherte, dass Sie beide, ausser eine Cola nichts getrunken hatten. Als man ihn testete und der Test negativ ausfiel, wurde er nach einer Zahlung von 150 Euro an seinen Onkel, die er sich von Ginny lieh, wieder frei gelassen. "Was für ein Tag heute." sagte Hermine als er wieder zuhause war. Aus dem Fernsehabend wurde nichts mehr und so gingen beide etwas früher zu Bett.
„WEASLEY AUFWACHEN!“ brüllte Malfoy. Ron der völlig müde und mit schmerzendem Kopf aufwachte, (Ron hatte in der Nacht kaum geschlafen und es mit Alkohol versucht) sagte: „Schrei doch nicht so mein Kopf tut weh.“ „WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN, TUT DIR MEHR ALS DEIN KOPF WEH!“ ,brüllte Malfoy ihn an. Draco Malfoy packte Ron und schlug ihn gegen sein Bett. Ron fasste sich an die Hüfte Aua! mehr konnte er nicht sagen weil Draco im selben Moment sich die Hose runter zog und seinen Penis in Rons Mund schob. NA; WIE GEFÄLLT DIR DAS DU PERVERSLING! brüllte Malfoy. H..lfe wollte Ron mit Draco`s Penis im Mund sagen. Aber es gelang ihm nicht.
Erst jetzt begann Ron zu begreifen was er Hermine angetan hatte und sich schlecht und allein zu fühlen.
Aber es war zu spät. Hermine wollte ja nichts mehr mit ihm zu tun haben und Harry erst recht nicht. Nach eingien Minuten lies Malfoy von Ihm ab. Kurz darauf bat Ron in eine andere Zelle verlegt zu werden, was aber unbeantwortet blieb. Nach ca 1 Stunde, kam Draco Malfoy von seinem Hofgang wieder und begann Ron so heftig zu schlagen, so dass er mit dem Hinterkopf gegen eine Bettstange fiel. Ron spürte ein bisschen Blut. "Scheiße!" :dachte Ron. Dann begann Malfoy damit ihn so zu vergewaltigen, wie er es mit Hermine und seiner Schwester getan hatte. Dies tat er die ganze Haftzeit, die Malfoy abzusitzen hatte. Sogar darüber hinaus, kam er 2 mal wöchentlich um Ron zu demütigen.
Ron Weasley schwor sich so etwas nie mehr zu tun.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel