Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For ever my love - Morgen

von Sahra X. Reithis

„Hey, Kleines aufwachen!“, flüsterte eine leise Stimme in mein Ohr. Ich nuschelte: „Was ist?“ „Aufwachen“, murmelte die Stimme erneut. Ich öffnete die Augen, da war Sirius. Er hatte sich über mich gebeugt und lächelte. „Morgen“, gab ich müde zurück. Im Sonnenlicht wirkten seine Muskeln noch durchtrainierter. „Wow“, sagte ich erstaunt. „Was ist wow?“, fragte er und kam mir noch näher. "Deine Muskeln“, lächelte ich und er zurück. Er drückte mich kurz und ich genoss für einen winzigen Moment seine Wärme und Nähe. „Aufstehen“, meinte er dann wieder streng. Ich grinste, warf ihn auf die andere Bettseite, schlug ihm das Kopfkissen ins Gesicht und stand auf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank, als mich besagtes Kissen gegen den Hinterkopf traf. „Ey!“, rief ich, hob das Kissen auf und ging auf Sirius los. Der hatte ein anderes Kissen gegriffen und wehrte meine Attacke ab. Doch ich attackierte Sirius erneut und er wehrte wieder ab. Seine Attacke war Ansatzlos und ohne Vorwarnung. Das Kissen traf mich hart in die Magengegend. Für einen Moment wurde mir schwarz vor Augen und taumelte, doch ich spürte Sirius´ Hand auf meiner Schulter. „Hey? Geht´s?“, fragte er mich besorgt. „Jaja“, murmelte ich und sammelte mich wieder. „Drehst du dich um?“ „Äh… ja klar“, murmelte Sirius und drehte sich brav um. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir neue Kleidung. Ich zog mein Nachthemd aus und ein Kleid an. „Kannst du den Verschluss zu machen?“, fragte ich zaghaft. „Hast du was an?“, fragte Sirius schüchtern. „Ja, es ist nur der Verschluss.“ Er drehte sich um, ich ihm den Rücken zu und er zögerte kurz. „Was ist?“, fragte ich. „An welcher Schnur muss ich ziehen?“, fragte er mich unsicher. „Also, die Untersten, die mit den Blumen“, antwortete ich. An den Enden der Schnüre hingen kleine Perlen in Form von Blumen. Ich spürte wie er sie zuzog. Ich hielt kurz die Luft an und Sirius zog fester. „Maria?“, fragte Sirius. „Nenn mich nicht so!“, blaffte ich ihn an und sofort kam es von ihm: „Tut mir Leid! Wie denn sonst?“ „Sophia“ „Okay. Sophia, ist das gut so?“, fragte er. „Geht noch enger“, meinte ich und versuchte mich noch dünner zu machen. Er zog und ich wusste, dass es jetzt nicht mehr enger zu ziehen ging. „Danke“ „Bitte, bitte“, sagte Sirius und grinste, als ich mich umdrehte. „Du bist hübsch“, stellte er fest. „Danke!“, freute ich mich und drehte mich einmal, wobei mir das Knielange Kleid um die Oberschenkel tanzte. „Jetzt noch meine Haare!“, rief ich, ging zum Spiegel und fing an meine Haare zu machen. Im Spiegel sah ich, dass Sirius mich ansah, jede meiner Bewegungen verfolgte. Ich wand meinen Blick nach unten, als ich wieder aufsah, stand Sirius hinter mir und roch an meinem Haar. Er wirkte verträumt und fast wie in Trance. Ein bisschen verunsichert zog ich meinen Kopf weg. „Oh, Entschuldigung!“, fing er sich an wild zu entschuldigen. „Nicht so schlimm!“, meinte ich, doch ich passte auf, dass ich genug Abstand von ihm hielt. „Ich bin fertig!“, sagte ich, stand auf und zog mir Schuhe an. „Können wir?“ „Von mir aus“, kam es von ihm, doch ich hatte eher das Gefühl, dass er lieber hier geblieben wäre. Mir hingegen war es lieber, dass wir gleich zu den Anderen in diesem Haus stoßen würden. Ich verließ das Zimmer, gefolgt von Sirius, und ging weiter, ins Speisezimmer. „Guten Morgen“, grüßte ich, knickste leicht und setzte mich. Leider neben Regulus. „Guten Morgen, Verlobte“, er sprach das letzte Wort mit Nachdruck aus. Ich schwieg. Mom und Dad sahen mich strafend an. Das Ehepaar Black schien jedoch nichts mitbekommen zu haben, denn sie sprachen weiter mit Nora. Ihr Gespräch zirkulierte um meine Verlobung… Warum da rüber. Ein Blick zu Sirius zeigte mir, dass auch er von dem Gespräch nicht begeistert war. „Ähm Mom?“, fragte Sirius. Miss. Black drehte sich um: „Ja Sirius Orion?“ „Werde auch ich verlobt?“, fragte er kurz. „Ja, wie es das Glück will, hat die Verlobte deines Bruders noch eine Schwester. Du wirst Nora heiraten.“ Nora sowohl Sirius schluckten und wirkten alles andere als begeistert. Mom und Dad starrten ihre Kinder böse an und die Blacks ihre. Ich stand auf. „Mir ist etwas auf stößig…“, murmelte ich und verschwand auf Klo…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes