Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Dachs und die Schlange - Chapter 1- oder auch drei Schwestern

von Tonks♥Remus

Cygnus Black stand auf der Veranda, mit den Stufen in den gepflegten Garten, seines Hauses. Eine schmale, grazile Hand legte sich auf seine. Druella Black, geborene Rosier schaute ihn liebevoll lächelnd von der Seite her an. Ihm hatte diese Frau ihren Namen zu verdanken. Die Rosiers waren nicht unbekannt, doch stand der Name Black doch weit über ihnen. Bei der Erwähnung des Namens Rosier nickte man anerkennend und dachte an die Reinblütigkeit der Zauberer mit diesem Namen. Aber wenn der Name Black fiel, horchte man ehrfürchtig auf und dachte an die Macht, welche diese Familien inne hatten.
Nicht, dass Cygnus das jemals laut ausgesprochen hätte, nein. Er war ein Black, ein Gentlemen. Außerdem wäre eine Erwähnung dieser Gedanken absolut überflüssig gewesen, denn alle waren sich dieser Tatsachen bewusst. Auch Druella.
Doch auch, wenn Druella großes Glück gehabt hatte, dass sie Cygnus Black heiraten durfte, so hatte auch Cygnus Glück gehabt eine hübsche Frau wie Druella zu finden, welche einen ebenso reinen Stammbaum hatte wie er. Sie war eine gute Mutter und Ehefrau, Eine würdige Partnerin. Jemand, der immer hinter ihm stand und auf den er zählen konnte. Das Leben hatte es gut mit ihm gemeint.
Sie standen nebeneinander an dem Geländer der Veranda, vor ihrem Haus und beobachteten ihre drei Töchter. Alle drei trugen Kleider und hatten langes Haar. Die älteste Tochter, Bellatrix, viele, kleine, tiefschwarze Locken, ihre zweitgeborene Tochter, Andromeda, große, braune Locken und ihr jüngstes Kind, Narzissa, mit ihren hellblonden, nur an den Spitzen gewelltem Haar.
In ihrer Kindheit war die Haarfarbe der wohl gravierendste Unterschied der drei Schwestern. Alle hatten sie die feinen, wie in Stein gemeißelten Züge ihrer Mutter. Die hohen Wangenknochen und die großen grauen, Augen ihres Vaters. Die Haare der drei waren offen, nur die vorderen Strähnen waren links und rechts geflochten und vereinten sich hinten zu einem schmalen geflochtenen Zopf, in dem sonst offenen Haar. Es sah aus als hätten sie einen Kranz auf dem Kopf. Für ihre Eltern sahen sie aus wie Engel.

Der Blick der Erstgeborenen fiel auf ihren Vater und sie rief: “Daddy ist wieder zu Hause!” Dann rannte sie, gefolgt von ihren Schwestern, auf ihren Vater zu. Dieser war gerade von seiner Arbeit aus dem Zauereiministerium gekommen. Narzissa war drei Jahre jünger als Bellatrix und zwei Jahre jünger als Andromeda. Mit etwas Verspätung, aufgrund der Tatsache, dass sie erst vier Jahre alt war und das Laufen noch alle paar Schritte von einem Stolpern begleitet war, kam auch sie bei ihren Eltern an. Ihr Vater strich jeder seiner Töchter über das Haar, während sie sich an ihn drückten und seine Beine mit ihren kleinen Armen umschlangen.
“Lasst uns essen gehen, der Elf müsste fertig sein.” sagte ihre Mutter und nahm Narzissa auf den Arm, damit sie nicht noch hinfiel und ihr Kleid schmutzig wurde. Bellatrix und Andromeda hatten je eine Hand ihres Vaters mit beiden Händchen umgriffen und erzählten mit ihren kindlichen Stimmen aufgeregt von ihrem Tag.

Cygnus lächelte. Er liebte seine Kinder und seine Frau. Er war stolz. Stolz auf seine ganz und gar reinblütige Familie.
Für Cygnus und Druella Black war es Liebe, denn aufgrund der Anforderungen, die an sie gestellt worden waren, hatten sie nie die Möglichkeit gehabt jemanden wirklich zu lieben. Nicht nur wegen seiner Abstammung. Sie waren glücklich mit ihrem Leben wie es war, denn wenn man etwas nicht kennt, vermisst man es in der Regel auch nicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood