Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Stein der Meisen - In der Europa Passage

von McGonagall

Am nächsten Morgen wachte Harry früh auf. Er öffnete die Augen und guckte genau in das Gesicht einer kleinen Spinne. Die ihn mit ganz großen Augen anschaute. Harry fing an zu schreien. Und die Spinne krabbelte ganz schnell von ihn runter und blieb vor den Sofa sitzen und zitterte am ganze leib. „ Och du bist ja eigentlich eine ganz süße.“ Sagte Harry. Da setzte sich Hagrid auf und zertrampelte die Spinne. Harry schaute Hagrid weinerlich an. Hagrid schaute nun Harry an. „ Was gucksten so?“ Harry schluckte. „ Ich guck gar nicht.“ Hagrid runzelte die Stirn. „ Doch tust du.“ Harry brummte was und machte sich fertig. Hagrid hatte ihn schon gesagt, dass sie heute Shoppen gehen würden.
Nun ging es endlich los. Harry und Hagrid hatten die Insel anhand eines Ruderbootes verlassen. (Hagrid hatte sich ins Wasser geschmissen und es angeschoben, was Harry ein wenig an Asterix und Obelix erinnerte) Zur zeit liefen sie in London rum, und Hagrid hatte anscheinend keine Ahnung wo sie hin mussten. „ Sag mal Harry, wir müssen in so ne Kneipe die heißt „zum Feuchten Kondom.“ Siehst du die zufällig?“ Harry schaute ihn an. „ Wir stehen davor.“ „Oh. Tatsächlich, na dann komm gehen wir rein.“ Hagrid öffnete die Tür und trat mit Harry ein. Ein Alter buckeliger Wirt der Harry stark an den Quasimodo erinnerte sprach Hagrid an. „ Na Fettbacke, das übliche?“ Hagrid grinste. „ Ne Tom, ich muss heute mit HARRY POTTER Shoppen gehen. Auftrag von Dumbi.“ Tom und die anderen gäste bekamen große Augen. „ Du meine Güte es ist Harry Potter.“ „ Scheiße ist der Hässlich.“ „Oh mein Gott ich kriege einen Schlaganfall.“ Eine Frau begann wie verrückt um sich zu schlagen.
Ein Mann mit einem Kopftuch kam auf Harry zu. „Ha...Ha.......Haa......Haayyy!“ Harry schaute ihn an. „ähm Hi.“ Hagrid bemerkte nun auch den Kopftuchträger. „Ah Professor, Sie auch hier? Harry das ist Professor Sunaridubalumda dein Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.“ Harry nickte, für ihn stand fest das der Lehrer einfach Unwichtiger Nebencharakter Nr. 2. ist.
Hagrid und Harry gingen nun zu einer Wand, Hagrid schlug seinen Regenschirm ein paar Mal kräftig dagegen und die Wand kippte auseinander. „ Willkommen Harry in der Europapassage.“ Harry staunte. Überall waren Bunte Läden und Menschen unterwegs. ( Die nicht viel anders aussahen als die Läden.) Harry guckte schnell auf seine Einkaufsliste und es viel ihm auf das er ja gar kein Geld hatte. Hagrid erklärte ihn das es eine Zaubererbank gibt. „ Nun Harry gehen wir dein Geld holen, auf geht’s zur Spaßkasse.“ Harry stahlte und lief Hagrid hinterher der in ein großes Gebäude eingetreten war. Dort ging er zu einen Schalter. Wo ein Kobold saß. Hagrid sprach ihn an. „ Ja moinsen, wir wollen mal Harry Geld haben.“
Er gab ihm Harry Bankkarte und noch dazu eine weitere. „ Die ist von Professor Dumbledore, es geht um sie wissen genau was ich meine. VERARSCHEN SIE MICH MAL NICHT HIER. Ja geht doch.“ So schnell wie sie drin waren, waren sie auch schon wieder draußen.
Schnell wurden für Harry die Schulsachen gekauft. Nun fehlte nur noch eines der Zauberstab.
Hagrid verabschiedete sich von Harry er müsse kurz was besorgen. Also schritt Harry alleine in: Zauberstabunternehmen Penny, eine Tochterfirma von Aldi.“ Harry suchte und suchte und fand endlich einen der für ihn der richtige war. ( Seine Haare sind wild durcheinander geflattert.) Dann ging er zur Kasse. Die Verkäuferin zog den Zauberstab aus der Verpackung und zog ihn über das Laufband. „ Sie sind sicher das Sie den haben wollen ja?“ Harry nickte. „ Sie wissen schon das es noch so einen Zauberstab gab, der mal von dem Gefährlichsten Säufer der ganzen Welt gekauft wurde ja?“ Harry nickte wieder. „ Alles klar.“ Strahlte die Verkäuferin und sackte das Geld ein.
Harry verlies den Laden und hatte endlich alles beisammen.
Hagrid kam wieder und, nein, er schenkte Harry eine Eule. „Oh wie ist die Putzig, so süüüüß.“ Strahlte Harry. Nun erklärte Harry ihn das er zur Schule muss. Und zwar vom Gleis 9 ¾ ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck