Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Stein der Meisen - die Fette Eule

von McGonagall

Ein Großes Schwarzes Etwas betrat die Hütte. Die Dursleys und auch Harry lieferten sich ein Wettkampf im „Wer schreit am lautesten.“ Das große Schwarze etwas trat ins Licht und man erkannte unter den ganzen Haaren ein Gesicht. „ Schreit mal nicht so rum hier, Chillt mal eure Basis.“ Sprach er. Dann ging er auf Harry zu. „ Na du geile Sau, endlich 18 nä. Hier guck mal der Brief um den es sich hier dreht.“ Harry nahm den Brief und murmelte. „ Ich bin 11.“ Der Große Riese bückte sich und schaute Harry an. „ Was sagtest du?“ Harry Seufzte. „ Ich sagte Danke.“ Schnell riss er den Brief auf. „ Oh mein Gott, ich glaube es nicht eine Gutscheinkarte für ein Kostenloses Jahr im Heidepark!“ der große Mann schaute ihn an. „ Nene das ist nur damit die Leute auch kommen guck mal dahinter.“ Harry drehte die Karte um. „ Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Kommen Sie in die Welt der Magie und lernen sie das Zaubern. Wir garantieren Ihnen ein spannendes Jahr. Also worauf warten Sie noch? Schuhe an und ab geht’s. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.“ Vernon Dursley kam nun angelaufen. „ Oh nein der geht da ganz bestimmt nicht hin. Das würde ja bedeuten, dass er lernt wie man uns Fertig macht.“ Der große schaute Vernon an. „ Halt mal die backen du Hamster.“ Doch Vernon richtete sein Elektroschocker auf den großen Mann. „ Na wie gefällt dir das?“ der große bekam große Augen. „ Oh mein Gott bitte nicht, tu das nicht.“ Doch Vernon grinste und verpasste den großen einen Elektroschock. Es passierte nichts, außer das sich sämtliche Haare des großen aufrichteten und man für kurze zeit fast gar nichts außer Haare sah. „ So du Oberpflaume wart mal ab.“ Er zückte einen Rosaregenschirm mit Kaninchen drauf. Und schlug Dudley damit einmal auf den Kopf. Dieser verwandelte sich augenblicklich in ein Schwein und grunzte seinen Vater an. „ Nicht viel Veränderung bis auf die Sprache würde ich meinen.“ Sagte der große. Die Dursleys und das Schweine-Dudley liefen ins Hinterzimmer der Hütte und blieben dort. Harry nutzte seine Chance. „ Wie heißt du?“ Der große schaute ihn an. „ Ich bin Merlin, der große Zauberer.“ Harry bekam große Augen. „ Wie krass.“ Der große lachte los. „ Bist du Dumm! Ich bin Hagrid, Hüter der Schlüssel und Gefängnisse... äh Länderein von Hogwarts. Über Hogwarts weißt du natürlich alles.“ Harry nickte. „ Joar das ist eine Zauberschule und so und da geht das voll ab. Hab ich im Fernsehen gesehen bei Galileo.“ Hagrid nickte. „ Gut dann hauen wir uns mal hin, und gehen Morgen Shoppen.“ Vollkommen Glücklich legte sich Harry auf den Boden und schlief ein.
----------------------------------------------------
Sry das Kapitel ist nicht so gut, aber das nächste wird besser ^^ Freu mich auf eure Kommis =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson