Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Stein der Meisen - Eine Schlange verschwindet

von McGonagall

11 Jahre sind seit dem vergangen.
Harry wohnt nun bei seiner Tante und bei seinen Onkel. Auch diese haben einen Sohn, Dudley ein kleines Fettes etwas, was auf zwei Beine geht.
Seit mehreren Jahren muss Harry nun im Schrank unter der Treppe hausen, was das schlimme dabei ist. Dudley sitzt immer mal gerne auf der Treppe und lässt gehörig einen Fahren, so das Harry im Schrank dabei fast immer ins Koma fällt.

Nun hatte Dudley mal wieder Geburtstag, Harry fragte sich wie ein Mensch nur Zwölf mal im Jahr Geburtstag haben kann, aber na ja wie erwähnt Dudley ist ja kein Normaler Mensch, aber wer ist das schon.
Harry kletterte Morgens aus seinen Schrank und ging in die Küche wo die Familie Dursley bereits saß und Frühstückte wie jeden Morgen bekam Harry einen Kinderriegel zum Frühstück. Während er den so aß bestaunte er wie immer um diese Zeit, Dudleys Geschenke.
Dieser brüllte seine Mutter grade an. „ DU SCHLAMPE DU NICHTSNUTZIGE BLÖDE KUH UND WEIß ICH NICHT WAS DU NOCH BIST!“ Vernon Dursley, Harrys Onkel war ganz gerührt. „ Guck mal Petunia, Dudley kann endlich sprechen!“ Harry rollte nur mit den Augen.

Am späteren verlauf des Tages erfuhr Harry das er mit den Dursley in den Zoo muss. „ Laden Wir Dudley da ab?“ Fragte Harry hoffnungsvoll aber so das ihn keiner hörte, was auch verwunderlich währe, denn die Dursleys betrachteten Harry lieber als hässliche Dekoration.
Mit in den Zoo fuhr auch ein Freund von Dudley, Harry stufte ihn als unwichtigen Nebencharakter Nr. 1 ein.
Endlich im Zoo angekommen gingen sie zuerst durch das Haus der Schlangen.
Harry mochte die Schlangen gerne, denn sie waren so schön glitschig was ihn immer an seinen kleinen..... Lassen wir das.
Auf jedenfall gingen die Dursleys mit dem Unwichtigen Nebencharakter zu einen der Schlangen und klopften ans Glas. Diese interessierte das aber gar nicht. Dudley lies das aber nicht auf sich sitzen: „ EY DU DUMMES FIECH MACH JETZT MAL WAS SONST KOMME ICH DA GLEICH MAL REIN.“ Harry dachte sich nur: „ Das macht nichts, die hat bestimmt Hunger!“ die Vorstellung wie die Schlange mit einen überdimensionalen Bauch da lag erheiterte ihn. Er stellte sich an das Glas während die Dursley mit dem Unwichtigen Nebencharakter weitergingen.

„ Hey, also ich weiß ja nicht was du so drüber denkst, aber der ist so was von Dumm.“ Harry begann die Schlange voll zu labern, die bald darauf genervt den Kopf hob und Harry mit den „ Fick dich“ blick anschaute. Der wurde auch ruhig. Dudley sah den Blick und lief zurück zum Glas. „ EY GUCKT MAL DIE SCHLANGE WILL FICKEN!“ Er schubste Harry beiseite, der wütend wieder aufstand und da geschah es, Dudley lehnte sich gegen die Scheibe und sie ging Kaputt! Die Schlange machte sich auf und davon, Harry hörte sie sagen. „ Oh mein Gott, ich glaube dasss allesss nissscht.“ Vernon hatte nur einen Verdacht warum das Glas kaputt ging, Harry!

Dieser wurde zuhause auch gleich Frisch gemacht. „ BIST DU BESCHEUERT ODER WAS?“
Harry fragte sich was ER eigentlich getan hatte. „ Boar dein Kind ist einfach nur fett alter.“ Sagte er nur. Zack wurde er in den Schrank gesperrt und hörte Vernon nur noch sagen. „ Es gibt keine Zauberei!“
Harry schaute verdutzt. „ Hab ich das gesagt oder was?“ Er wusste aber das Vernon nur eine ausrede suchte damit er sich nicht eingestehen musste das Dudley nur eines war, ein fettes Schwein!
Völlig verwirrt schlief er bald darauf ein, denn eines beschäftigte ihn dennoch. Seit wann kann er mit Schlangen sprechen und diese verstehen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell