Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Expecto Patronum - Ginnys Erinnerung

von Linn Lovegood

Besonderen Dank an meinen Beta-Reader Puroduroo für einen Denkanstoß.
_____________________________________________________

Ginevra Molly Weasley, geboren am 11. August 1981 und jüngste Tochter von Arthur und Molly Weasley.

Seit Rons erstem Schuljahr erzählte er mir von Harry, wodurch meine Begeisterung für ihn stieg. Als ich klein war, erzählte mir mein Dad über die traurige Geschichte von Harry. Mir tat er leid, ohne Eltern groß zu werden und zu irgendwelchen Verwandten verwiesen zu werden. Als Ron mir erzählte, dass Harry anfangs unter der Treppe schlafen musste, war ich sehr empört darüber. Armer Harry. Ich finde es unfair, dass er so schlecht von seiner Tante und seinem Onkel behandelt wurde. Sie sind seine Familie, da sollte man ja wohl etwas Besseres erwarten. Trotz dieses schlechtenWohnverhätnisses, ging es Harry immer gut. Deswegen erfreute es mich, als er nach Hogwarts kam und Ron kennen lernte. Dadurch stieg für mich die Möglichkeit, ihn persönlich kennen zu lernen. Zum Glück geschah das, auch wenn es überraschend war. Ich denke, dass mein Auftreten im Bademantel für Harry ziemlich komisch ausgesehen haben muss. Irgendwie war es aber auch witzig. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass ich etwas anderes angehabt hätte und nicht einen albernen Bademantel. Zum Glück hatte Harry schnell bemerkt, dass ich nicht immer einen Bademantel trage, sondern auch normal aussehen kann.
Oft habe ich mich gefragt, ob ich in Harrys Augen nur die kleine Schwester von Ron bin. Als er mich jedoch aus der Kammer des Schreckens rettete wusste ich, dass er mich nicht so sah. Vielleicht war das am Anfang so, wer weiß das schon, außer Harry? Mein erstes Schuljahr war durch Tom Riddles Tagebuch ziemlich aufregend gewesen, wenn auch ziemlich riskant.
Ich schloss mich nicht nur Dumbledores Armee an, um zu kämpfen, sondern auch wegen Harry. Durch die Rettung fand ich, dass ich ihm etwas schuldig war. Ich hoffte, dass ich ihm durch die DA helfen kann, auch wenn ich eine Klasse unter ihm bin. Ich lerne schnell und bin auch willig etwas zu lernen.
Mir gefiel Harry ja schon von Anfang an, aber seit der Rettung bin ich verliebt in ihn. Das würde ich aber nicht zugeben, falls mich jemand fragen würde. Es ist mein Geheimnis und gleichzeitig meine größte Erinnerung. Trotz der Kammer des Schreckens, fand ich Harrys Rettung unvergesslich heldenhaft.
Ich schloss meine Augen und erinnerte mich daran, wie Harry mich aus der Kammer des Schreckens befreite. Die Wirkung war großartig, denn ein Pferd entsprang meinem Zauberstab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys