Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Ferien - Jetzt sofort

von OldieRockFan

Hermine wachte auf. Sie lag in ihrem Bett, war nassgeschwitzt, und dachte, es sei nur ein Albtraum gewesen. Sie ging zum Spiegel und sah ihren linken Oberarm. Auf dem war ein Abdruck zu sehen. Der Abdruck einer Hand, die sehr stark festgehalten hat. Es war also kein Traum. Doch wieso war sie in ihrem Zimmer?

Hermine versuchte die Zusammenhänge zu verstehen. Sie erinnerte sich, dass sie die Leichen ihrer Nachbarn entdeckte, und daraufhin wegrannte, wobei sie einem Mann in die Arme lief.
Sie kam nur zu einem einzigen Schluss, der für sie logisch klang. Der Mann war im Haus.

Sie nahm ihren Zauberstab und ging langsam aus ihrem Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich, so leise, wie es ging. Es war still. Hermine versuchte irgendein Geräusch zu erkennen, um herauszufinden, wo der Mann war.

Sie ging in die Küche, doch irgendetwas stimmte nicht. Auf dem Küchentisch standen drei benutzte Tassen. "Hallo Miss Granger" Hermine drehte sich erschrocken um und sah in die blauen Augen hinter der Halbmondbrille. Albus Dumbledore stand vor ihr. "Was machen Sie hier, Professor?" "Ich wollte nach Ihnen sehen", sagte Dumbledore und forderte sie mit einer Handbewegung auf sich zu setzen.
Dumbledore zauberte ihr ein Glas mit Kürbissaft hervor. "Sie fragen sich wahrscheinlich, wie sie hierher gekommen sind. Ich werde es Ihnen erklären. Mir wurde von dem traurigen Schicksal ihrer Nachbarn berichtet. Darum wollte ich mir selbst ein Bild von der Situation machen. Natürlich war es sehr heikel in ein Haus hineinzuapparieren, schließlich ist der Krach nicht zu verheimlichen. Also entschloss ich mich auf einem freien Feld aufzutauchen. Schließlich rannten Sie mir entgegen und ich versuchte Sie festzuhalten, was ich auch schaffte. Sie fielen in Ohnmacht, und ich brachte Sie zu Ihren Eltern, mit denen ich ein äußerst amüsantes Gespräch über Unfälle beim Zahnarzt führte. Ich habe ihnen nichts von Lord Voldemort gesagt. Ich erzählte ihnen, dass ich einem alten Freund einen Besuch abstatten wollte und Sie mir zufällig entgegenkamen." Hermine sah auf ihr Glas, dass sich immer wieder von alleine auffüllte. "Soviel zu meinen Erlebnissen. Wie ist es mit den Ihren? Erzählen Sie mir, was letzte Nacht passiert ist."

Daraufhin erzählte sie ihm von dem Mann und der Frau, die sie in der Nacht gesehen hat. Sie erzählte ihm auch davon, dass sie glaubt, dass sie ihre Nachbarn umgebracht haben. "Das haben sie nicht", kommentierte Professor Dumbledore Hermines Vermutung. "Woher wissen Sie das?", fragte Hermine. "Die beiden Personen, die du gesehen hast, waren Nymphadora und Remus." Hermine war überrascht und Dumbledore erklärte "Sie haben mir alles erzählt. Sie waren in dieser Nacht für Ihre Sicherheit zuständig. Der Anschlag auf Ihre Nachbarn kam äußerst unerwartet." "Und was ist dann mit dem Mörder passiert?"
"Wir haben ihn noch am selben Abend gefunden" "Wo?" "Im Haus." "Wie? Im Haus? Wer?" "Mark Duncan, ein Auror. Er stand unter dem Imperius-Fluch. Wir waren sehr erstaunt, wie tief sie scheinbar in das Zaubereiministerium vorgedrungen sind. Er hat sich danach selber umgebracht, besser gesagt, er wurde dazu gezwungen. Wir glauben, dass er eigentlich in dein Haus wollte und wegen seinem Fehler bezahlen musste." "Sie meinen, er war eigentlich hinter mir her?" "Richtig, und deswegen musst du jetzt sofort zu der Familie Weasley."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell