Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

die Verhasste Tochter eines Malfoys - Eine Gestalt in Lichte des Monscheins

von swetty-.mausi

Sicht aus Tante Marry Lilan Malfoy geborene Dombeldore:

Ich holte meine Nichte öfters zu mir nach Hause da konnte ich sie wenigstens vor ihre Familie schützen,hier war sie sicher.Obwohl sie kein Schutz brauchte Lucschella konnte schon sehr gut auf sich selber aufpassen.Trotzdem holte ich sie öfters zu mir nach Hause.Ihre Eltern waren sogar sehr froh darüber manchmal,dachte ich das sie ihre eigene Tochter verabscheuen und verachten.Aber was die Beiden bemerkten das ihre Tochter ganz anders war wie ihr Sohn.Er wollte immer der bessere sein,der Beste.Was auch den Anschein hatte. Ihre Eltern dachten sie hätten eine Tochter zum Squib,weil sie keines weg ein Anzeichen machte das ihre Tochter Magie beherrschte.Deshalb hielten sie es vor ihr Auge wie gut ihr Bruder mal wäre als Zauberer.Und sie seihe ein Squib ein verachtetes Geschöpf der Zauberwelt.Das sollten die Beiden nur mal denken,wenn sie wüssten was sie für eine Töchter hätten,würden sie anders über Lucschella denken.Es war aber gut so das ihre Eltern es nicht taten.Ich schaute gerade durch das Fenster und sah meine Nichte beim spielen mit ihren Bestenfreund zu.Er hieß Remus John Lupin.Der Arme er tut mir richtig leit,vor ein paar Wochen von einen Werwolf angegriffen.Seit dem ist es bei der Familie nichts so so wie es einmal war.Sie haben es sehr schwer jeder in unseren Dorf hält sich von der Familie fern.Sie können doch nichts dafür,dass so etwas mit ihren Jungen passierte.Er hatte auch keine Freunde mehr außer meiner Nichte.Alle haben sich abgewandt.Sie wollten nichts mit einer gefährlichen Kreatur zu tun haben.Wir haben uns nicht abgewandt,ich kenne die Familie schon so lange.Die beiden sind richtig süß zusammen.Er hat sich ein bisschen verguckt in meine Nichte.Ich erinnere mich gerade daran wie er gebissen wurde.Es war an einen Dienstag.
Remus und Lucschella gingen in den Wald um zu spielen.
Sie rannten hintereinander her, beschmissen sich mit Blätter gegenseitig. Meine Nichte hatte schon mit 6 Jahren eine richtige Energie und Magiewelle im Wald konnte die sie ihre Mage freien lauf lassen.Und musste nichts unterdrücken.Sie hatte schon immer ein gutes Gehör und einen sehr guten Geruchssinn es konnte auch daran liegen das mein Vater ihr geholfen hat bei der Verwandlung zu einen Animagus.Was ich zu der Zeit nicht wusste.

Sicht von Monika Rose Lucschella Malfoy:


ch und Remus liefen gerade an einer Waldlichtung vorbei,da hörten wir ein knistern zwischen den Sträuchern.Wir schauten um her fanden aber nichts.Ich spürte das sich meine Nackenhaare aufstellten das bedeutet meistens das jemand gefährliches hinter uns ist.Ich wollte gerade Remus warnen,da wurde er schon angesprungen von einen Werwolf und gebissen.Ich schrie auf:,,Remus,Remus,Remus,bitte nicht Remus.''Ich fing an zu Weinen,der Werwolf wurde auf mich Aufmerksam.Und kam näher und näher.Er sagte:,, Nah süße,
wenn haben wir den da jemand ganz besonderen,du bist bestimmt ein ganz toller lecker bissen..'' Ich hatte so fürchterlich Angst,da erschien ein grelles Licht und Flug direkt
auf dem Wolf zu.Er jaulte auf und verschwand.Ich rannte so schnell zu Remus.Er war bewusstlos.Ich schrie um Hilfe.Und hoffte das Endlich bald jemand kam.Ich strich ihn über dem Kopf,er sah ganz übel aus.Seine Verletzung an der Schulter.Ich strich darüber und da kam wieder dieses Licht,schoss auf Remus Schulter zu.Heilte die Wunde es waren nur noch 3 Verblasste in einander Verschlingende Lienen die noch kaum zu sehen waren.Da kam auch schon mein Onkle und packte sich Remus auf die Schulter wir gingen zu seinen Eltern.Ich erzählte ihnen was passiert war.Der Arzt war auch schon und berichtete und das Remus Lupin heute ein Werwolf war und sich jeden Vollmond in dem Tier verwandelte. An diesen Tag wurde all unsere Leben verändert.Ich meine Tante und Onkle waren für die Familie da.Immer hin war ich Remus Bestefreundin und werde es auch immer bleiben.Wir gingen nach Hause.Ab dem Heutigen Tag schwor ich mir,Remus und alle anderen zu beschützen.


Sicht aus Tante Marry Lilan Malfoy geborene Dombeldore:


Ich erschrak auf jemand berührte mich an meinen Arm,es war mein Mann.,,Ich habe unser Sonnenschein ins Bett gebracht.Heute ist Vollmond.Wie geht es den unsere Nachwuchs in deinen Bäuchlein?''Ich lachte auf:Den geht es gut mein Lieber,ja heute ist Voll..''Ich habe meinen Satz nicht zu Ende gesprochen was jemand anderen meine Aufmerksamkeit zu teil lies,es war eine Gestalt in Lichte des Mondscheins.Ich konnte es nicht genau erkennen.Ich drehte mich zu Andrew;,, Hast du das gesehen.'',,Was gesehen da ist nichts Schatz.Lass uns zu Bette gehen.''Wir gingen in unseren Schlafraum und legten uns ins Bett.Ich gab ihn noch ein Kuss und drehte mich rum.Und wir schliefen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel