Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

die Verhasste Tochter eines Malfoys - die Geburt von Tantes Marrys Kind und kleine Steiterein

von swetty-.mausi

Sicht von Monika Rose Lucschella Malfoy:

Ich erinnerte mich gerade zurück,wie meine Cousine Rose Ann Potter geboren wurde,ich war damals 6 Jahre alt. Es war ein schöner Tag am See.Remus hatte gerade eine anstrengende Nacht hinter sich,er schlief die meiste Zeit.Meine Tante sonnte sich,was meinen Onkle gar nicht gefiel. Mir kam so ein Gedanke das er es nicht wollte, weil er dachte das seine Tochter schwarz werden würde durch die vielen Sonnenstrahlen.Männer und ihre komischen Gedanken.Ich baute gerade eine Sandburg,da wurde sie auch schon von jemanden platt gemacht.Es war ein 8 Jähriges Mädchen,sie sah einen Engel verwechslungsreich ähnlich.Sie war blöd mit gelockten blonden-Schulterlangenhaaren mit feinen Geschichtszügen und vollen roten Lippen.Ich konnte sie jetzt schon nicht ausstehen.Ich schaute zu ihr auf und sprach:,, Kannst du nicht auf passen.'' Sie zickte mich an:,, Ach sei ruhig,du kleiner Pissbeutel.Ich bin viel älter also du und außerdem ist da mein Platz,verschwinde du kleine wiederliche Made.'' Zornig schaute ich sie an:,, Was hast du gesagt? Wiederhol doch das nochmal bitte,ich hab dich nicht ganz verstanden!'' Sie hat schon ihren Mund auf gemacht,da schubste ich sie hin den Sand.Sie schaute und sprang hoch und spuckte mir ins Gesicht.Ich backte ihre Locken und.... Da wurde ich auch schon weg geschupst von Remus.Er stellte sich vor mir:,, Lass bloß ja meine Freundin ihn ruhe.''Das Mädchen schaute hin und her:,, Da hat jemand wohl einen kleinen Aufpasser,einen ziemlichen hässlichen sogar.'' Ich wollte sie gerade in Gesicht schlagen,da wurde ich schon wieder weg gedrückt.Remus backte sie am Kragen und schubste sie auf dem Boden:,, Lass dich bloß hier nimmer blicken du Krötengesicht.'' Sie rannte davon.Remus grinste mich an:,, Nah,wie hab das gemacht Rosie?'' Ich schnaufte auf:,, Wie du das gemacht hast.du mischt dich immer überall ein,ich kann mich alleine Wehren.Und nenn mich nich immer Rosie.'' Wir fingen an zu streiten.Mein Onkle schaute genervt auf:,, Jetzt reicht es vor alle mal,das hält keiner mehr aus.Ihr vertragt euch jetzt wieder.Und Lu,sei doch froh das du so einen kleinen Helden hast der dich Beschützt.'' Remus wurde so rot wie ein kleine Tomate und schaute auf dem Boden.Ich ging zu meiner Tante und er schreckt sie.Ich fing an zu lachen.Sie konnte nicht lachen,ihr Gesicht wat verzehrt.Sie schaute mich wütend an:,, Monika Rose Lucschella Malfoy wegen dir ist jetzt meine Fruchtblase... Meine Tante konnte ihren Satz nicht zu ende sprechen,weil sie Stöhnte vor schmerzen auf.Immer wenn ich mit meinen vollen Namen angesprochen werde heißt das nichts gutes.Ich schaute meine Tante genauer an und fragte mich woher ihre plötzlichen schmerzen kamen.Ich blickte zu Boden und sah einen Feuchtenfleck.Ich rief zu meinen Onkle:Onkle,Onkle,Tante Marry hat schmerzen und hat sich in die Hose gemacht.'' Er kam sofort und packte und alle drei,dissaperiete in Krankenhaus.Wir warteten schon seit Stunden.Endlich war es so weit meine Cousine ist da. Meine Tante sprach mich an:,, Mein kleiner Strahlender Sonnenschein,ich habe meine Tochter nach dir benannt Rose Ann Potter.'' Ich wurde rot und sie fingen an zu lachen.Remus stupste mich von der Seite an.Alle schauten uns an er sprach ganz Laut:,,Ich will auch ein Baby haben und die Mama wird Rose.''Ich spürte schon wie,ich nur eine Spur röter wurde.Das war ein Tag den ich nie mals Vergessen werde,es könnte auch daran legen das alle jeden die Geschichten erzählen wie ich sagte:,, Onkle,Onkle,Tante Marry hat schmerzen und hat sich in die Hose gemacht.'' Das ist eins meiner vielen peinlichen Momente.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell