Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Geburtstagsparty und Träume

von ginnygirl

Hallo. Wow, ich finde es toll wie viele von euch mit tatsächlich gefolgt sind hierher zu meiner alten neuen FF. Ihr seid toll. Danke. Natürlich freue ich mich auch immer wieder über neue Leser.
Hier geht es in erster Linie um das fast ganz normale Leben von Harry und Ginny und ihrer Familie. Keine großen Krisen oder Action aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem denn auch der Alltag kann unterhaltsam sein finde. Besonders wenn es sich um so viele Menschen dreht wie bei den Potters und Weasleys, da ist eigentlich immer was los.

Kleine Nessie16-Danke. Über den Zeitsprung habe ich lange nachgedacht. Und ich wollte ihn nicht zu groß da mir dann einfach einiges gefehlt hätte über das ich gerne schreiben möchte.
Vaye-Danke. Teddy lebt ja quasi in 2 Welten, für ihn ganz normal. Da ist zum einen die magische und dann die Muggelwelt. Die Potters haben viele Muggelsachen im Haushalt und sind oft in Muggellondon und machen auch Muggelurlaub. Teddy kennt Spiderman aus dem Fernsehen genauso wie die Schlümpfe, die er davor mochte.
Bella87-Danke. Ja in den 2 Jahren ist schon einiges passiert und der kleine Fred ist da. Ich bin mir sicher er wird seinem Namensvetter noch alle Ehre machen.
Readingrat-Danke. Schön das dir der Zeitsprung gefällt. Ich fand ihn auch am besten so. Es war mir wichtig zu erzählen wie und wann Harry und Ginny sich für Nachwuchs entscheiden und was für Konsequenzen das vielleicht auch hat. Ginny hat ja schließlich auch einen super Job und da könnte sie noch viel erreichen.
Ja Harry ist derzeit 23. Ich werde allerdings nicht alles so machen wie die Vorgabe von J.K.R. ist weil es auch einfach sehr aufwendig ist auf das alles zu achten bei der auch sehr großen Familie usw.
Uli-Danke. Ja ich denke die Familie Potter/Weasley wird noch einiges erleben. Sind ja ganz schön viele Leute und ich habe so das Gefühl als kämen da noch einige dazu.
Lilly-Danke. Schön das es dir gefällt. Ich habe lange überlegt wann und wo ich bei der FF anfange. Ich dachte eine Feier wäre gut, da hat man gleich mal wieder alle beisammen.
Jona-Danke. Schön das du auch hierher gefunden hast. Hoffe du hast weiter Spaß beim lesen.
Ginny x Harry- Danke. Ich bin froh das der Zeitsprung gut bei euch ankommt da war ich nämlich unsicher. Aber ich denke der Zeitpunkt ist gut um vieles neues mit Harry und Ginny zu erleben.

Jetzt ganz viel Spaß und ich freue mich auf euer Feedback

Wichtig! Ich werde mich nicht an alle Vorgaben von J.K.R. halten.

GGLG und bis bald Eure Ginnygirl










Nach und nach kamen nun auch die restlichen Gäste. Bill und George sowie Percy und Audrey, Draco und Astoria und schließlich auf Jane und John Granger.
Teddy zeigte voller Stolz jedem, der kam, als erstes sein Fahrrad. Jetzt gerade erzählte er Molly und Andromeda von seinem Tag. "Ich hab Mummy und Daddy wachgemacht. Die haben gaaaanz lange geschlafen heute. Dann hab ich meine Geschenke ausgepackt. Wir waren einkaufen. Ich mit dem Fahrrad. Dann waren wir bei Tonks und Remus und haben denen Blumen gebracht und dann sind wir wieder hierher und ich hab auf euch gewartet."
"Wart ihr auch bei Fred?" wollte George wissen, der gerade seinen kleinen Sohn auf dem Arm hatte und für ihn Grimassen schnitt.
Teddy nickte eifrig. "Ja das war so lustig." er kicherte, während Ginny entschuldigend ihre Mum ansah.
Molly winkte aber ab."Was war denn so lustig?" fragte sie stattdessen.
Ihr Enkel kicherte erneut. "Da war so eine Puppe, die ist gehüpft und die hat "Hallo" gerufen und Blumen geworfen. Das war witzig. Hast du das gemacht?" Er sah George neugierig an.
"Klar," grinste der," cool oder."
"Ja voll cool." antwortete Teddy und verschwand dann wieder zu Victoire die nach ihm gerufen hatten um mit ihm weiterzuspielen.
"Tut mir leid Mum," meinte Ginny," aber für ihn ist es nichts schlimmes auf den Friedhof zu gehen, er versteht es nicht wirklich und besonders Freds Grab mag er weil es bunt und eben anders ist."
"Und das ist auch gut so," erwiderte ihre Mum," so ein kleines Kind sollte auch noch nichts von den schlimmen Dingen im Leben wissen. Kinder sollten sorgenfrei und fröhlich aufwachsen können. Es macht mich glücklich das meine Enkel so großwerden können ohne Angst."
Ihre Tochter nickte."Er ist auch eigentlich immer fröhlich, zum Glück. Heute natürlich besonders und er freut sich schon auf seinen Geburtstag mit seinen Freunden am Samstag."
"Wieviele Kinder kommen denn?" fragte Hermine interessiert nach, die gerade Dominique auf dem Schoß hatte.
"Zehn," antwortete Ginny," wir haben schon die Einladungen verteilt. Alle haben zugesagt und wahrscheinlich sind Harry und ich dann abends fix und fertig." Sie lachte.
"10 Kinder kommen zu die Geburtstag?" fragte Fleur nochmal nach,"da ist aber ganz schön was los hier. Victoire freut sich auch schon darauf, sie ist ganz stolz auf ihre Einladungskarte. Sie war noch auf keine Kindergeburtstag. Aber wir werden dieses Jahr auch feiern eine extra Geburtstag für die Kinder. Sie hat ja jetzt auch ein paar kleine Freunde."
"Nächstes Jahr kann Fred dann auch schon mitmischen," meinte Ginny und ihre Schwägerin Angelina nickte," ja und ich wette sein Dad wird dafür sorgen das er ein paar schöne Scherzartikel dabei hat."
"Klar," grinste George, " ich werde extra was entwickeln das er es auch nutzen kann. Kleinkindgerecht sozusagen. Könnte auch was für den Laden sein. Was meinst du Ron?"
"Da fällt uns sicher was ein, ich werd mir auch schon mal Gedanken machen." antwortete dieser. Mittlerweile wußten alle das er ab und zu Scherzartikel für Georges Laden entwickelte. Es war auch nur noch eine Frage der Zeit wann er dort komplett einstieg und seinen Beruf als Auror an den Nagel hängte.
Es wurde langsam Zeit für das Abendessen und Ginny bereite dafür noch einiges in der Küche vor. Molly wollte ihr natürlich helfen und ihre Schwägerinnen auch aber es war schon viel vorbereitet und so schaffte sie den Rest locker alleine, ließ sich dann aber beim eindecken des Tisches helfen während Harry für den Nachschub an Getränken sorgte.
"Was gibt es denn?" fragte Ron," ich hab schon richtig Hunger."
"Was für eine Überrachung," lachte sein Dad," aber ich bin auch gespannt was es diesmal gibt." Er wußte nämlich das es an Teddys Geburtstagen immer etwas Besonderes gab bzw etwas was es sonst meist nicht auf Geburtstagen gab. Ginny richtete sie da nach Teddys Wünschen und das konnte alles mögliche sein, halt das was Kinder so liebten.
"Na sollen wir mal verraten was es gibt?" fragte die rothaarige Hexe ihren Sohn. Der nickte. "Es gibt Burger." rief er und erntete einige überraschte und fragende Gesichter.
"Was ist das denn?" wollte Percy wissen.
"Lass dich überraschen," grinste Harry," aber ich denke es wird euch schmecken."
Keine paar Minuten später saßen alle am Tisch und warteten gespannt auf das Essen. Nach und nach wanderten nun Tabletts mit allen Zutaten die man für Bürger brauchte auf den Tisch. Dazu servierte Ginny Pommes frites und Salat.
Während einige etwas irritiert aussahen begann Ron sofort sich ein Brötchen zu schnappen und es zu belegen. "Zeigst du mal Granny Andromeda und Granny Molly wie es geht?" meinte Ginny zu ihrem Sohn. Der stand auf und ging dorthin wo seine beiden Grandmas saßen sowie auch Narzissa und Arthur. "Du muß das da holen," erklärte er und zeigte auf die Brötchen," dann mußt du den Deckel abmachen und das Fleisch draufmachen. Dann das und das alles," er zeigte auf Ketchup und sowie Gurken, Salatblätter und Tomaten," und dann machst du den Deckel wieder drauf und fertig. Dann kann man essen."
Nach dieser Anleitung klappte es und allen schmeckte es richtig gut. Teddy kicherte. "Was ist?" fragte Harry. "Das ist so lustig, alle essen Burger." antwortete er," auch Grandma und Grandpa und alle. Nur Fred ist noch zu klein."
"Was gibt es denn an deinem Kindergeburtstag wenn du mit deinen Freunden feierst?" fragte Bill nach, der nachdem er Victoire einen kleinen Burger belegt hatte sich nun seinen eigenen zusammenstellte während seine Frau Domnique fütterte.
"Spaghetti," antwortete Teddy," ich freue mich wenn alle meine Freunde kommen. Da können wir alle zusammen spielen wie in der Kinderbetreuung. Kommst Du auch Onkel Ron, du bist ja auch mein Freund und mein Pate, also zwei Sachen?"
"Nur wenn ich auch Spaghetti kriege." grinste sein Patenonkel, die beiden hatten eine ganz besondere Beziehung zueinander, machten immer irgendwelchen Quatsch.
Teddy nickte." Die Mummy macht gaaaanz viel oder? Das reicht auch für Tante Mine und Dich, oder?" Er sah seine Mum aufmerksam an. Die nickte. "Klar, das reicht locker. Ach, übrigens," erzählte sie nun an ihre Familie gewandt," Charlie hat ein Paket geschickt, er kann ja heute leider nicht kommen. Ein Buch über Drachen, das werden wir als nächstes lesen. Ich soll euch allen schöne Grüße ausrichten."
Nach dem Essen gab es wie immer kleine, wechselnde Grüppchen die sich unterhielten.
Ginny saß gerade bei Draco und seiner Freundin als ihr etwas auffiel. "Sag mal, Astoria, was ist denn das für ein Ring? Das sehe ich ja jetzt erst."
Augenblicklich sah sie wie die beiden rot anliefen und sich dann ansahen. Unmerklich nickte Astoria ihrem Freund zu.
Daraufhin stand Draco auf. Er räusperte sich etwas, schien wohl etwas sagen zu wollen. Aber bei der Menge an Leuten schien ihn kaum jemand richtig zu bemerken.
Also stand Ginny auf, sie wußte, da sie unter lauter Brüdern aufgewachsen war wie man sich schnell Gehör verschaffte. Sie pfiff einmal laut und sofort drehten sich alle Köpfe rum. Sie blickte direkt entschuldigend zu Angelina und George, sie hatte garnicht an den kleinen Fred gedacht. "Kein Problem," winkte ihr Bruder auf," ihm macht Krach nichts aus. Er liebt eigentlich alles was laut ist oder Krach macht."
"Was ist denn los?" fragte nun Molly.
"Hört mal alle zu," antwortete Ginny," ich glaube Draco will uns was sagen."
"Ähm, ja Danke," nickte dieser," ich bzw Astoria und ich haben was zu sagen, besonders dir Mum. Wir, also," er sah seine Freundin an, die nun auch aufstand und neben ihn trat. Er legte den Arm um sie."Ginny hat gerade den Ring entdeckt. Astoria und ich haben uns heute verlobt. Wir werden im Sommer heiraten."
Narzissa schrie überracht auf und lief strahlend auf ihren Sohn und ihre zukünftige Schwiegertochter zu und umarmte und gratulierte beiden während alle anderen klatschten und dann auch gratulierten. Mittlerweile war Draco doch von allen akzeptiert und alle pflegten ein kumpelhaftes Verhältnis zu ihm. Astoria war eh sehr nett und hilfsbereits. Sie wurde von allen gemocht.
"Ich freu mich so," Narzissa konnte es garnicht fassen,"und ihr habt euch heute erst verlobt? Hat das einen bestimmten Grund, warum das gerade heute war, also ich meine so mitten in der Woche."
"Naja," gestand Draco," ich hab den Ring schon ein paar Wochen und eingentlich war es anders geplant. Wir waren letzte Woche Samstag zusammen aus, ich hatte einen Tisch reserviert in einem schönen Restaurante und als ich gerade den Ring hervorholen wollte, wurde ich zur Aurorenzentrale gerufen wegen einem Notfall. Naja, wegen der Bande und den Einbrüchen, zum Glück haben wir die gestern geschnappt. Wir haben heute frei bekommen und ich hab dann in der Wohnung alles vorbereitet für den Antrag, ich hab ihn ihr dann gemacht als Astoria von der Arbeit kam und sie hat ja gesagt."
Seine Verlobte sah ihn verliebt strahlend an und erklärte dann das sie am letzten Wochenende schon mit einem Antrag gerechnet hatte da Draco den ganzen Tag so komisch und nervös war. "Ich war dann schon sehr enttäuscht das er plötzlich weg mußte aber dafür war es heute umso schöner. Ich hatte so garnicht damit gerechnet. Der Ring ist wunderschön."
"Der ist wirklich sehr schön,"Hermine sah sich den Ring nun genauer an," und ihr wollt schon im Sommer heiraten? Das ist ja nicht mehr so lange."
Astoria nickte. "Ja wir wollen im Sommer heiraten, dann haben wir auch beide Urlaub und können danach in die Flitterwochen aufbrechen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps habt."
Nach den aufregenden Neuigkeiten stießen erstmal alle auf die Verlobten an. "Eis," drängte Teddy dann,"Mummy wann holen wir das Eis?"
"Jetzt mein Spatz," sagte Ginny und strich ihrem Sohn liebevoll über den Kopf," komm wir holen alles aus der Küche. Hilfst Du mir?"
Teddy nickte eifrig als sich nun auch Victoire einmischte. "Tante Ginny darf ich auch?" fragte die Kleine. Sie war wirklich süß wie sie so dastand mit ihrem Kleidchen in rosa und pink und den süßen Zöpfen.
"Aber sicher, kommt ihr zwei, ihr seid ja schon richtig große Kinder und große Kinder dürfen auch helfen." meinte ihre Patin.
"Dominique ist noch ganz klein, die darf das nicht," freute sich Victoire sichtlich. Sie liebte ihre Schwester zwar aber hatte am Anfang auch so ihre Probleme damit nichtmehr die alleinige Prinzessin zu Hause zu sein.
Ginny gab den Kinder nun kleine Schüsselchen und Fläschen in die Hand mit Schokoladen- und Erdbeersoßen sowie Streusel in verschiedenen Arten. Zum Schluss brachte Ginny das Eis das sie am Vortag mit Teddy zusammen vorbereitet hatte zu ihren Gästen.
"Was ist denn das für eine Sorte?" fragte John etwas skeptisch und sah sich die rote und blaue Eiscreme etwas skeptisch an.
"Schokolade und Vanille, die mag ich am liebsten und Daddy auch," antwortete Teddy und lies sich von seinem Dad Schokosauce über sein Eis machen.
"Wirklich?" fragte Jane überrascht, obwohl sie mittlerweile wußte das es in der magischen Welt fast nichts gab was es nicht gab,"ich hab noch nie blaues Eis gesehen oder so ein knallrotes."
Ginny nickte. "Das rote ist Schokolade und das blaue ist Vanille. Wir haben es nur quasi verfärbt weil Teddy es lustig fand und weil es zu Spiderman paßt."
"Ich will nur rotes Eis,"forderte Victoire," ich liebe Schokolade. Du Tante Ginny, ich hab schon gaaaanz lange nicht mehr bei euch geschlafen."
"Aber du hast doch erst vor ein paar Wochen hier geschlafen," meinte ihr Dad was ihm einen sehr wütenden Blick von seiner ältesten Tochter einbrachte, die nun auch eine Schnute zog. "Garnicht, das ist gaaaaaaaanz lange her."
"Teddy kann auch kommen zu uns." versuchte Fleur ihre Tochter zu beruhigen. Aber ihre Tochter schüttelte energisch den Kopf. "Nein ich will alleine zu Tante Ginny und Onkel Harry und zu meinem Teddy."
George fand das total lustig und brach in schallendes Gelächter aus. Das aber machte Victoire noch wütender und sie fing an zu weinen. Sofort verstummte der Scherzartikelhersteller.
"Also von mir aus kannst du am Samstag nach dem Kindergeburtstag hier schlafen," meinte Ginny und sah Bill und Fleur fragend an.
"Von mir aus," ihr Bruder zuckte die Schultern und sah seine Frau an. "Oui ich kann eh nicht haben wenn mein Prinzessin weint," seufzte Fleur," auch wenn sie muß lernen das sie kann nicht immer ihren Kopf durchsetzen. Früher oder später wird Dominique weinen wenn sie nicht darf auch bleiben."
"Ach," meinte Bill," sie genießt es uns auch mal für sich alleine zu haben."
"Na dann, Victoire bringst du am besten deine Sachen mit zum übernachten am Samstag." schlug Ginny vor.
Sofort versiegten die letzten Tränen bei ihrer Patentochter, sie strahlte, sprang auf und lief zu Ginny um sie zu umarmen. "Danke, Du bist die Beste. Ich hab dich lieb."
"Hey das ist meine Mummy," beschwerte sich Teddy.
"Ich weiß das."erwiderte Victoire und drückte ihrer Patin noch einen Kuss auf die Wange bevor sie sich wieder neben ihren Dad setzte und ihr Eis aß.
Die Erwachsenen sahen den beiden Kindern interessiert zu. Sie waren wirklich schon sehr eigene Persönlichkeiten. Die beiden mochten sich sehr gerne und konnten stundenlang miteinander spielen. Dominique störte die beiden dann meistens was dazu führte das Ginny und auch Fleur mit ihren Kindern ein paar Worte reden mußten. Aber Dominique selbst schien garnicht darunter zu leiden. Sie konnte sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen und wenn sie nicht gerade bei den Potters waren hatte sie ja ihre große Schwester immer für sich alleine.
An diesem Abend fiel das Geburtstagkind übermüde ins Bett und auch seine Eltern waren müde und lagen zufrieden aber auch erschöpft im Bett.
Harry ließ aber ein Gedanke nicht los."Fängt Angelina eigentlich in der nächsten Saison wieder an bei den Harpies?"
"Das weiß sie noch nicht, sie ist hin- und hergerissen," erklärte seine Frau," sie überlegt ob sie Fred zur Kinderbetreuung geben soll. Nächstes Jahr ist wichtig für die Weltmeisterschaft die ein Jahr später stattfindet. Wer nächstes Jahr gut spielt hat gute Chancen ins Team für die Weltmeisterschaft zu kommen."
"Dann wird das nächste Jahr wohl ziemlich wichtig?" hakte Harry nochmal nach und merkte langsam wie sein letzter Funke Hoffnung auf ein baldiges Baby verschwandt.
"Klar," erklärte Ginny und gähnte," jede Quidditchspielerin die zur WM will muß nächstes Jahr mehr als nur 100% geben. Da wird es auch Doppeltrainings usw geben."
Sie kuschelte sich noch enger an ihren Mann."Teddy hatte heute einen sehr schönen Tag, hast du gesehen wie er gestrahlt hat?"
"Sie wechselt das Thema" war Harrys erster Gedanke aber er zwang sich dazu diesen Gedanken zu verdrängen. Vielleicht sollte er sie einfach auf seinen Kinderwunsch ansprechen? Aber er wollte ihr die Chance auf eine WM nicht vermasseln. Das konnte er nicht. Und es brachte ja auch nichts wenn nur er diesen Wunsch hatte und sie nicht.
"Harry?" fragte Ginny leise," schläfst du?"
"Nein, tschuldige, ich war gerade in Gedanken, ja Teddy hatte einen tollen Geburtstag," antwortete er,"er hat so stolz allen sein Fahrrad gezeigt und hat sich auch über die vielen tollen Geschenke der anderen gefreut. Er liebt Familienfeste. Aber ich hätte nicht gedacht das wir heute auch noch eine Verlobung feiern können."
"Ich auch nicht," gab Ginny zu," aber auf der anderen Seite wohnen die beiden jetzt ja auch schon fast 2,5 Jahre zusammen und sie passen auch sehr gut zusammen. Narzissa hat so gestrahlt. Ich freue mich für sie."
Die zwei unterhielten sich noch ein bißchen darüber was bis zum Kindergeburtstag noch zu erledigen war und eine halbe Stunde später war es ruhig im Hause Potter. Harry hatte eher eine unruhige Nacht. Er träume wirr. Von der Quiddicht-WM, von Babys und Familienfesten. Seine Unruhe blieb natürlich auch Ginny nicht verborgen.
Am Freitag Abend bevor Harry nach Hause kam und den ganzen Tag über sich nicht richtig konzentrieren konnte weil seine Gedanken nur um die Erweiterung seiner kleinen Familie ging hatte er sich fest vorgenommen mit Ginny zu sprechen. Als er dann aus dem Kamin stieg war er überrascht als nicht nur Ginny und Teddy ihn begrüßten sondern auch die kleine Victoire. "Dominique ist krank und ich darf schon heute bei euch schlafen." sagte sie strahlend. Das ihre Schwester krank war schien sie nicht zu berunruhigen. "Hoffentlich nichts schlimmes oder?" fragte Harry seine Frau die er nun erstmal zur Begrüßung küssten.
"Mittelohrentzündung," erklärte Ginny,"sie waren schon im Mungos. Sie hat ein paar Tränke bekommen aber sie weint viel. Als Fleur mit den Kindern hier vorbeikam um mir Bescheid zu sagen das Victoire morgen alleine kommt hab ich angeboten sie hierzulassen. Dann kann sie sich ganz um Dominique kümmern. Der Heiler meinte in 24h hätte sie das schlimmste überstanden. Bill hat dann die Sachen für Victoire noch schnell vorbeigebracht."
Als Ginny später in der Küche das Abendessen vorbereite deckte Harry den Tisch während die Kinder im Wohnzimmer dem Minimuff hinterherjagten und dabei viel Lärm veranstalteten.
"Stimmt was nicht?" fragte Ginny nach einer Weile," du wirkst irgendwie komisch."
"Ich wollte eigentlich mit dir reden," gestand er und wunderte sich als seine Frau dann sagte. "Das trifft sich gut. Ich muß auch mit dir reden, dringend. Das wollte ich eigentlich schon die ganze Woche aber es war soviel los."
Weiter kamen sie nicht, denn die Kinder kamen polternd mit einem "Hunger, Hunger" in die Küche. Also wurde nun gegessen und danach war nicht viel Gelegenheit.
Dann brachten sie die Kinder zu Bett und wünschten ihnen eine gute Nacht. Ginny las noch aus Teddys neuem Kinderbuch vor das er von Charlie bekommen hatte. Bereits nach ein paar Minuten schliefen beide und sie ging hinunter zu Harry der im Wohnzimmer auf der Couch saß und auf sie wartete. Die ganze Zeit fragte er sich was seine Frau mit ihm besprechen wollte. Ging es um die WM? Wollte sie ihre Lebensplanung besprechen? Ihn um Geduld bitten weil die nächsten zwei Jahre für ihre Karriere extrem wichtig waren?
"Harry träumst Du?" hörte er da Ginnys Stimme. Er sah auf und ihr direkt in die Augen. Er streckte die Arme nach ihr aus. Dir rothaarige Hexe ging auf ihn zu, setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich in seine Arme.
"Okay, fang an, was wolltest du mit mir besprechen?" fragte sie und sah ihren Mann aufmerksan an.
Er wollte schreien "ich will ein Baby und zwar bald" aber er lies es, sagte stattdessen."Fang Du an. Was willst du besprechen? Was ist so dringend."
Ginny lächelte ihn an und schien nach den richtigen Worten zu suchen." Ich müßte heute wieder den Verhütungstrank nehmen," begann sie und sie achtete genau auf Harrys Gesicht während sie das sagte, aber sie erkannte nur Fragezeichen,"naja ich wollte dich fragen ob wir wirklich weiterhin verhüten sollen? Wir hatten doch immer vor das der Altersunterschied zwischen Teddy und seinen Geschwistern nicht zu groß wird und er ist jetzt vier. Sag doch mal was dazu."
Die tausend Fragezeichen in Harrys Gesicht lösten sich nun langsam auf und ein Lächeln breitete sich aus."Ich, ich, also ich will auch unsere Familie vergrößern. Aber, aber ich dachte du wolltest nicht. Du müßtest mit dem Quidditch aufhören und deine Chancen für die WM wären gleich 0. Ich wollte nicht das du diesen Traum für uns aufgibst, ich...."
Weiter kam er nicht, denn seine Frau legte ihm einen Finger auf den Mund und brachte ihn so zum schweigen. Sie sah ihm ernst ins Gesicht. "Ich will ein Baby, jetzt, das ist mein Traum............"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson