Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Komplett sein - ein krönender Abschluss

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Ein letztes Mal melde ich mich nun bei euch und nach, wenn man beide FF zusammen zählt, fast ganz genau 2 Jahren endet diese FF.
Irgendwann ist es Zeit jede Story zu Ende gehen zu lassen auch wenn es traurig und ich hätte nie gedacht das man so an einer Geschichte hängen kann die man schreibt.
Ich erinnere mich genau als ich das erste Chap hochgeladen hatte, nur so aus Spaß. Deshalb auch der Titel, der ja schon nach 3 Chaps nicht mehr passte. Dann eurer Feedback und dann kam Chap um Chap bis heute.

Ich denke für jeden der was schreibt und es sich traut zu veröffentlichen ist ein Kommi, eine PN oder e-mail das schönste Lob auch wenn es mal Kritik gibt.
Die hab ich mir immer zu Herzen genommen und versucht das Beste daraus zu machen. Auch wenn man es nicht immer allen Recht machen kann so hoffe ich doch das ihr mit diesem Ende hier zufrieden seid.
Das Chap war irgendwie für mich persönlich das schwierigste. Ich wollte noch so viel schreiben aber irgendwann ist dann dieses letzte Chap fertig geworden und ich hoffe es ist ein würdiges Final oder krönender Abschluss wie der Titel schon sagt.

So jetzt aber ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes DANKE an euch meine lieben Leser und Kommischreiber. Ich hab mich über Eure Klicks und euer Feedback gefreut und deshalb wurde diese FF auch so wie sie jetzt ist.

Ich hoffe ihr habt Lust auf meine neue FF, die so in 4 Wochen startet. Es geht um Victoire und Teddy als Teenager/ junge Erwachsene und ich bin schon mitten in der Arbeit.
Garnicht so einfach wie gedacht das ganze da ich ja eigene Charaktere entwickeln kann und muß und auch will. Die nächste Generation ist an der Reihe und mit ihnen auch ein paar ganz neue Charaktere. Einige werdet ihr aber dort auch wiederfinden die ihr aus dieser FF kennt. Und ganz ohne die anderen Potters und Weasleys geht es dort natürlich auch nicht.

Lilly-Danke. Ja Ginny hat da wirklich eine gute Gabe. Das ist sicher ausbaufähig. Du wirst sehen die Zeit bis die nächste FF kommt wird rumgehen wie im Fluge.

jujaja-Danke. Ich fand diesen Einwand von Ron garnicht so falsch denn schließlich leben die anderen Namensgeber ja tatsächlich nicht mehr. Er hat es nur auf den Punkt gebracht ;)
Aber deine Erklärung find ich ja super. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Find ich klasse.

OldMadDog-Danke. Ja wenn man mal angefangen hat zu schreiben dann kribbelt es einen immer wieder in den Fingern gell? ;)

cho1010-Danke. Ich hoffe das die dir dann auch gefällt.

Weasleyhead-Danke. Ich hoffe du hast Recht. Es ist nicht so einfach wie gedacht da anzuknüpfen wie ich das will mit Ted und Victoire. Vor allem baut sie ja auch dieser FF auf und da muß doch denen die diese FF nicht kennen immer mal ein bißchen was erklären. Klingt kompliziert, ist es auch ;)
Aber mal Ernst, wird schon. Bin dann aber gespannt auf eure Reaktionen.

Dobby64-Danke. Das freut mich sehr.

ginnyweasley854-Danke. Heute kommt das letzte Chap.

So jetzt viel Spaß und ich hoffe wir lesen uns mal wieder.
Bis dahin, alles Liebe und eine tolle Zeit
Eure Ginnygirl







Ginny Potter lag auf der Couch und sah ihren Kindern beim spielen zu. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr das Harry bald nach Hause kommen müßte. Dann wollten sie sich gemeinsam noch um ein paar Dinge in dem zukünftigen Zimmer ihrer Tochter kümmern, ihm sozusagen noch den letzten Schliff gegeben.
"Wann kriegen wir eigentlich das neue Auto?" fragte Teddy auf einmal.
"Nächste Woche," antwortete ihm seine Mum," euer Dad bringt dann unser altes Auto dorthin und holt das neue ab."
Vor 3 Wochen hatte sich die ganze Familie aufgemacht nach einem neuen Auto zu schauen. Harry hatte durch einen Arbeitskollegen, dessen Schwager Muggel war und in einem Autohaus arbeitete, einen Termin gemacht.
Die Jungs und Harry waren sofort von den ganzen Autos begeistert, besonders von den ganz großen. Ginny hätte ja lieber ein kleines günstiges Auto gehabt aber sie mußte zugeben das das Quatsch war denn mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern brauchte man einfach ein großes Auto und vor allen Dingen viel Platz.
Nach einer Probefahrt einigten sich alle auf einen 7-Sitzer. Genug Platz für sie alle und so war auch noch Platz für 1 zusätzliche Person. Die Kinder durften die Farbe aussuchen und entschieden sich für ein dunkles blau.
Da ihr jetziges Auto noch in einem guten Zustand war bekamen sie auch noch eine ganz gute Summe dafür. Etwas das Ginny beruhigte. Sie hatten in den letzten Wochen und Monaten, wie sie fand, schon genug Geld ausgegeben.
Die Zimmerausstattung fürs Baby, sie hatten einen nicht gerade günstigen Urlaub gebucht und dann noch dieses große Auto.
Außerdem waren da noch 3 Kinder die geradezu ständig zu wachsen schienen und deshalb neue Kleider oder Schuhe brauchten.
Harry schüttelte immer den Kopf wenn sie davon anfing. Immer wieder sagte er ihr das sie doch nun wirklich keine Geldsorgen hatten und seine Eltern und Sirius ihm das ganze Gold vermacht hatten um ihn abzusichern, ihn und seine Familie. Sie sollten es sich gut gehen lassen.
Ginny wußte das er Recht hatte aber trotzdem hatte sie manchmal ein schlechtes Gewissen einfach so Geld auszugeben und nicht auf den Preis zu achten. Sie kannte es von früher eben nicht anders. Jetzt konnten sich ihre Eltern deutlich mehr leisten als früher. Ihr Dad hatte einen tollen, gutbezahlten Job und ihre Mum arbeitete auch. Sie freute sich wenn sich die beiden nun auch mal was gönnten. Früher hatten sie alles für ihre Kinder ausgegeben was sie hatten.
"Das neue Auto ist total cool," James stand nun plötzlich neben seiner Mum,"wenn ich groß bin will ich auf ein gaaanz großes Auto haben."
"Ich auch," plapperte Al," ich will auch ein Auto."
"Wenn ihr groß seid habt ihr sicher alle ein Auto und ich werde mir Sorgen um euch machen," Ginny strich James über die strubbeligen Haare," aber vielleicht seid ihr garnicht so viel in der Muggelwelt unterwegs wenn ihr groß seid, dann braucht ihr kein Auto."
"Ich find die Muggelwelt toll und die magische Welt auch," erklärte Teddy," ist doch toll das wir überall sein können wenn wir wollen. Bei den Muggeln ist es auch cool das uns keiner kennt."
Der letzte Satz ließ Ginny aufhorchen. Bisher hatte noch nie eines ihrer Kind etwas in der Richtung gesagt. Sie dachte das ginge vielleicht los wenn sie in Hogwarts sind.
"Wie meinst du das?" fragte sie deshalb nach.
"Naja wenn Zauberer oder Hexen unseren Namen hören dann glotzen die immer oder die fragen blödes Zeug." Teddy schien zu überlegen,"Carl bei uns auf der Schule hat gesagt ich wäre ja garkein richtiger Potter und er wollte wissen wie Dad so ist und wie wir wohnen."
"Natürlich bist du ein richtiger Potter," regte Ginny sich auf und saß sofort aufrecht," du bist ein Potter genauso wie ich, James, Al oder dein Dad."
"Das hab ich ihm auch gesagt und Vic war so sauer auf ihn das seine ganzen Schulsachen auf den Boden gefallen sind die er auf dem Arm hatte. Sie hat gezaubert, einfach so. Das war richtig cool."
James kringelte sich vor Lachen als Teddy das erzählte. Er liebte es wenn sein großer Bruder oder eine seiner Cousins oder Cousinen ohne es zu wollen zauberten und komische Sachen passierten. James selbst hatte auch schon einmal gezaubert obwohl er noch so jung war. Teddy hatte ihn mal nicht mitspielen lassen weil er vorher so wild war und er Angst hatte seine neuen Bausteine gingen kaputt. Als der älteste Potterjunge dann seine Piratenburg fast fertig gebaut hatte flogen plötzlich die Hälfte der Steine durch die Luft.
Hinterher wußte man nicht mehr wer sich mehr erschreckt hatte. Teddy oder James oder waren es Harry und Ginny? Hermine meinte damals es wundere sie nicht das sich James Magie schon so früh zeige. Harry war ein grandioser Zauberer und auch Ginny war durchaus sehr begabt. Kein Wunder also das bei der genetischen Vorbelastung es früh los ging bei ihren Kindern.
Es rauschte im Kamin und Harry kam nach Hause.
Nachdem er seine Familie begrüßt hatte gingen alle hoch ins neue Babyzimmer. Die Jungs wollten unbedingt helfen.
Das Zimmer war freundlich hell und auch sehr mädchenhaft eingerichtet. Obwohl Ginny nie das typische Mädchen war weil sie immer ihren großen Brüdern nacheifern wollte so hatte sie doch in den letzten Jahren immer mehr Gefallen an den typischen Mädchensachen gefunden und kaufte die auch gerne für ihre Patentochter Victoire oder Harrys Patentochter Rose sowie die anderen Mädchen in der Familie ein.
Harry und Ginny hatten sich für überwiegend weiße Möbel entschieden, der Kleiderschrank war beerenfarben genauso wie die Vorhänge. Die Vorhänge hatte Ginny sogar selber genäht. In letzter Zeit hatte sie wieder mehr an der Nähmaschine ihrer Schwiegermutter gesessen wenn sie morgens alleine war und Ruhe dazu hatte. Auf der einen Seite des Zimmers stand direkt neben dem Schrank die Wickelkommode. Über dieser hatte Astoria nach Ginnys Vorgabe an die Wand lauter bunte Blumen und Schmetterlinge gemalt die farblich perfekt passten. Dracos Frau konnte wunderbar malen und hatte schon mehrmals das Zimmer ihres Sohnes bemalt, mit ganz tollen neuen Motiven. Die Kinder fanden das alles toll und baten sie auch immer was für sie zu malen was sie auch sehr gerne tat.
Etwas für Lilys Zimmer zu malen hatte Astoria besonders viel Freude gemacht weil es so mädchenhaft war. Ihr Sohn wollte immer Autos, Flugbesen, Drachen oder ähnliches gemalt bekommen wie auch die anderen Jungs der Familie. Astoria hatte Ginny mal gesagt das sie sehr gerne auch noch eine Tochter gehabt hätte. Leider aber durfte sie keine Kinder mehr kriegen. Damit hatte sie sich arrangiert aber traurig machte es sie doch immer mal wieder. Sie war eine sehr liebevolle Mutter für Scorp und der genoss die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern sehr. Liebte es aber auch mit den Potterkinder rumzutoben.
Auf der anderen Seite vom Babyzimmer war Platz für das Babybett, das stand aber bereits im Elternschlafzimmer wo ihre Tochter erstmal schlafen würde.
Im Zimmer hatte auch noch der Schaukelstuhl Platz gefunden den sie damals gekauft hatten als Teddy zu ihnen kam. Mit der Zeit sah er etwas abgenutzt aus aber mit ein paar Zaubern sah der tatsächlich wieder wie neu aus.
Auf einem großen Regal an der Wand fanden sich bereits diverse Kuscheltiere sowie Bücher. Auch eine Spielkiste gab es bereits die ganz gut gefüllt war. Darin befanden sich Spielsachen von Teddy, James und Al, die diese aber schon länger nicht mehr benutzten weil sie wie sie fanden für Babys waren.
Harry und Ginny hatten einiges aussortiert aber diese Kiste voll Sachen dann doch behalten. Jedenfalls fürs erste.
"So, was müssen wir denn jetzt eigentlich noch machen? Sieht doch schon alles gut aus." fragte Harry und sah seine Frau etwas ratlos an.

Ginny lachte kopfschüttelnd. "Du wolltest mit den Jungs doch noch die Bilder aufhängen und die Buchstaben für ihren Namen an die Tür machen. Außerdem müssen wir die Vorhänge noch richtig dranmachen. Du wolltest doch nicht das ich das mache wenn du nicht da bist." Sie verdrehte die Augen über seine übertriebene Sorge und nahm die Holzbuchstaben von der Kommode. Diese hatte sie mit den Jungs zusammen angemalt und die sollten nun zu Lilys Namen zusammengesetzt und an der Tür angebracht werden.
Nach ein paar Minuten war das geschafft und in kunterbunten Buchstaben stand nun Lily-Luna an der Tür.
Harry wollte, warum auch immer, die Bilder auf Muggelart aufhängen und beeindruckte damit seine Jungs total wie er da mit dem Hammer und einer Wasserwaage rumhantierte. Sie hielten derweil die Bilder und stritten darum wo welches Bild hin kam und James maulte weil er auch mal den Hammer in die Hand nehmen wollte.
Die Bilder zeigten die Familie Potter an Geburtstagen, Ausflügen oder einfach lustige Schnappschüsse von ihnen allen. Alle hatten sie zusammen ausgesucht und es hatte Spaß gemacht dabei in Erinnerungen zu schwelgen.
"Lass auf der einen Seite noch Platz für einen Rahmen," bat Ginny," da kommt dann das erste Bild hin von uns wenn unsere Kleine auf der Welt ist."
Während ihre Männer sich um die Bilder und dann um die Vorhänge kümmerten sah Ginny noch mal den Kleiderschrank durch. Er war doch schon sehr gut gefüllt und es war alles da was so ein Neugeborenes brauchte.
Neben dem Schrank stand eine kleine Tasche parat. Hier hatte die Hochschwangere alles reingetan was sie brauchte wenn sie ins St. Mungos kam und diesmal eventuell sogar eine Nacht bleiben mußte. Ginny seufzte bei dem Gedanken. Heilerin Klee, die sie überwiegend betreute, hatte ihr mehrmals gesagt das es besser wäre und sie diese Ruhe wenigstens eine Nacht sicher gut gebrauchen könnte da zu Hause immerhin 3 Kinder auf sie warten würden. Ginny hoffte aber das es nicht so kam und sie wie bei den bisherigen Geburten am gleichen Tag nach Hause durfte. Sie würde Heilerin Klee einfach vorschlagen das Astoria nach ihr sah. Schließlich war ihre Freundin auch Heilerin und sie arbeitete auch seit einiger Zeit wieder, allerdings nur ein paar Stunden pro Woche. In dieser Zeit passte dann seine Grandma auf ihn auf.
Schnell waren die letzten Handgriffe im neuen Kinderzimmer erledigt und alle zufrieden mit dem Ergebnis.
"Ich will spielen gehen." James hatte auch nun keine Lust mehr, ein Wunder das er es so lange ausgehalten hatte.
"Du kannst ruhig gehen, wir sind ja hier fertig. Ihr habt toll geholfen. "Lobte Harry und schon waren seine 3 Jungs aus dem Zimmer raus und er stand alleine mit Ginny da.
Liebevoll nahm er sie in den Arm und sah sich im Zimmer um. "Ist schön geworden, da wird sich unsere Kleine wohlfühlen oder?"
Ginny nickte und lehnte ihren Kopf an Harrys Brust. "Ja ich wollte sie wäre schon da."
"Nicht mehr lange," Harry streichelte sanft über den dicken Babybauch,"ist ganz schön anstrengend für dich, unsere drei Jungs und jetzt auch hochschwanger. Ich bewundere dich wie du das alles schaffst."
"Danke, aber ich fühle mich die letzten Tage so träge, ich krieg kaum mehr was geschafft,"Ginny seufzte schwer," ich will mal wieder mit den Jungs rumtoben, richtig laufen, mich normal bewegen und ich will aufhören rumzujammern." Sie lachte und Harry stimmte mit ein.
In den nächsten Tagen tat sich nichts und so hieß es für alle weiter warten.
Harry konnte sich auf der Arbeit ganz gut ablenken. Er trainierte momentan recht häufig mit den Aurorenanwärtern des ersten Jahres da einer der Ausbilder krank geworden war und deshalb ausfiel. Harry machte es Spaß mit den Neulingen zu trainieren. Die jedoch hatten einen Heidenrespekt vor ihm. Wenn Duell-Training auf dem Programm stand und Harry den Unterricht leitete konnte man die Gruppe in zwei verschiede Typen einteilen. Zum einen die, die sich am liebsten in Luft aufgelöst hätten um nicht an die Reihe zu kommen und zum anderen, die, die es garnicht erwarten konnten gegen ihn anzutreten aber dann so übermotiviert waren das ihnen absolute Anfängerfehler unterliefen und die danach an ihrer ganzen Ausbildung zweifelten.
Heute hatten Harry und Draco vor ihren Schülern gegeneinander gekämpft, hatten verschiedene Flüche und Gegenflüche gesprochen und besprachen nun was wann besser gewesen wäre und was man anders machen konnte.
Jetzt sollten die Jungs ihr theoretischen Wissen ausprobieren und gegen ihre Vorgesetzten antreten.
"Mr. Born, kommen Sie doch mal nach vorne," forderte Harry den ersten auf," versuchen sie einfach mich anzugreifen und........"
Weiter kam er nicht. Plötzlich tauchte Ginnys Patronus vor ihm auf. "Komm sofort nach Hause. Es geht los. Hol Astoria. Bitte. Schnell."
Harry wurde blass. Es ging los, ja damit hatte er eh jeden Moment gerechnet aber wieso verlangte sie nach Astoria.
"Da stimmt was nicht," Harry sah zu Draco,"holst du deine Frau, ich geh zu Ginny und wir treffen uns dort."
Sein Stellvertreter und Freund nickte. Während Harry auf der Stelle nach Hause apparierte gab Draco den Aurorenschülern frei und apparierte dann zu seiner Frau.
Als Harry zu Hause ankam fand er Ginny auf dem Boden des Wohnzimmers vor. Sie krümmte sich vor Schmerzen.
"Was ist passiert? Bist du hingefallen?" Vorsichtig kniete er sich neben sie, er wußte garnicht was er tun sollte.
"Ich, ich wollte ein bißchen aufräumen und hab ein leichtes ziehen schon den ganzen Morgen, leichte Wehen halt aber gerade als ich mich bei dir melden wollte, ahhhhhh," sie krümmte sich stark," da bin ich vor Schmerzen in die Knie gegangen. Ich kann garnicht aufstehen,aaaaaaaaahh, und gerade eben ist meine Fruchtblase geplatzt. Kommt Tori?"
Harry nickte."Draco ist sofort nach Hause appariert. Sie müsste jeden Moment hier sein."
Es kam ihm etwig vor bis es an der Tür klingelte. Sofort sprang er auf und lief zur Tür. Astoria stand vor ihm, sie hatte eine kleine Tasche in der Hand.
Ohne Worte lief Sie ihm sofort hinterher. Sofort ging Sie neben ihrer Freundin in die Knie. "Hey was machst du denn für Sachen?"
"Merlin bin ich froh dich zu sehen." Keuchte Ginny und der Schweiß stand ihr auf der Stirn.
Harry berichtete was ihm seine Frau ihm vorhin geschildert hatte. Astoria nickte und öffnete ihre Tasche. "Ich werd dich jetzt erstmal hier auf dem Boden, so wie du bist, untersuchen. Okay?"
Ginny nickte. Harry hielt ihre Hand und sah wie Astoria nun vorsichtig den Bauch seiner Frau abtastete wobei diese ein paar Mal aufstöhnte. Dann holte die ausgebildete Heilerin mehrere Utensilien aus ihrer Tasche und fuhr mit ihrem Zauberstab über Ginnys Bauch wobei sie etwas vor sich hinmurmelte.
Dann nahm sie eine kleine Phiole aus der Tasche und hielt sie Ginny hin."Bitte trink das, das wird dir die Schmerzen nehmen."
Sofort schüttelte die rothaarige Hexe energisch den Kopf."Ich will alles genau miterleben," sie keuchte leicht," was ist mit dem Baby?"
"Dem Baby geht es gut aber sie hat es wohl sehr eilig endlich bei euch zu sein. Das heißt du hast eine schnelle aber auch sicherlich sehr kräftezeerende Geburt vor dir. Dazu kommt," sie sah nun auch Harry an," wir können nicht mit dir ins St. Mungos."
"Was? Sie soll das Kind hier auf die Welt bringen?" Der bald vierfache Vater war fassungslos.
"Wir haben keine andere Wahl, egal wie wir sie ins St. Mungos schaffen, es wäre zu anstrengend für sie," Astoria hielt Ginny erneut die Phiole mit dem Trank hin," bitte nimm das, ich verspreche dir du wirst alles mitkriegen und du bist bei vollem Bewusstsein aber es wird dich die Wehen besser ertragen lassen. Ich weiß du bist stark aber du mußt jetzt auch an eure Tochter denken. Je mehr Stress du jetzt in dieser Phase ausgesetzt bist desto anstrengender ist das auch fürs Baby. Bitte trink das, vertrau mir."
Ginny atme einmal tief ein und aus und trank schließlich den ihr gereichten Trank. Harry war erleichtert, es tat ihm weh seine Frau so leiden zu sehen.
Als er nun sah das sie sich langsam etwas entspannte ging es auch ihm gleich besser. Obwohl es ihm nicht ganz geheuer war das seine Frau tatsächlich hier bei ihnen zu Hause ein Baby kriegen sollte.
Astoria fuhr mit einem kleinen viereckigen Gerät, das Harry an ein Handy der Muggel erinnerte, über Ginnys Bauch. "Ich überprüfe gerade den Herzschlag eurer Kleinen. Sieht gut aus. Wie geht es dir?"
"Alles okay, Danke." Ginny lächelte leicht obwohl ihr weiterhin die Schweißperlen auf der Stirn standen.
"Harry kannst du bitte euer Sofa etwas vergrößern und hol ein paar Kissen," bat Astoria," wir werden Ginny gleich dann darauf schweben lassen. Da liegt sie besser für die Geburt. Und führ einen Antischmutzzauber drüber aus. Sonst könnt ihr das Möbelstück anschließend wegwerfen." Sie lachte kurz auf und man merkte wie sich die Stimmung etwas enspannte.
Harry tat sofort alles nötige und anschließend ließen sie Ginny ganz langsam und sanft auf die Couch schweben, die zum Glück keine 2 Meter von ihr entfernt war.
Die Wehen kamen nun in kurzen Abständen aber Dank des Tranks den sie genommen hatte konnte Ginny die Schmerzen ganz gut ertragen. Harry stand ihr bei. Auch wenn er bereits 2 Geburten mit ihr durchgestanden hatte war das hier etwas komplett anderes. Sie waren nicht im St. Mungos sondern in ihrem Wohnzimmer. Dort wo sie sonst zusammen schöne Abende verbrachten, mit den Kindern tobten oder zusammen aßen. Es schon eine irgendwie unwirkliche Situation.
Gerade als Ginny sich wieder von einer Wehe erholte fiel ihr Blick auf die Uhr."Oh, die Kinder. Harry wir müssen die Kinder abholen. Teddy hat gleich Schulschluß und ......"
"Ja, ja, schon klar," unterbrach Harry sie," entspann du dich, ich kümmere mich darum. Bin gleich wieder da."
Und schon war er eilig aus dem Zimmer verschwunden.
"Wo ist eigentlich Scorp?" fragte Ginny dann ihre Freundin.
"Nachdem Draco mit geholt hat, hat er unseren Sohn zu seiner Granny gebracht. Also wissen Andromeda und Narzissa schon Bescheid."
Gerade als die nächste Wehe kam war Harry wieder da und stand seiner Frau bei. Er hatte ein Tuch, mit dem er ihr den Schweiß von der Stirn tupfte, dabei und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Sehr gut und jetzt wieder entspannen," Astoria lächelte ermutigend," man merkt das das nicht deine erste Geburt ist, das machst du super. Wenn das so weiter geht dann hast du bald deine Tochter im Arm."
"Um die Kinder mußt du dir keine Sorgen machen," erklärte Harry nun," ich hab Hermine angerufen und sie holt Al und James wenn sie Rose von der Kinderbetreuung holt mit zu sich nach Hause. Ron holt Teddy ab. Sie sagt auch allen anderen Bescheid. Sie bringen die Kinder erst wenn wir ihnen Bescheid geben."
Das beruhigte Ginny. Viel Zeit zum nachdenken wie die Kinder wohl darauf reagierten nicht von ihrer Mum abgeholt zu werden hatte sie nicht denn es kam schon die nächste Wehe.
Jetzt konnte Ginny kaum noch durchatmen zwischen den Wehen. Es ging sehr schnell. Ihre kleine Tochter schien es wirklich eilig zu haben. Obwohl es auch bei Al`s Geburt schnell ging so war diese hier doch nochmal schneller und kostete Ginny viel Kraft.
"Super machst du das. Bei der nächsten Wehe mußt du noch mal alles geben. Auf mein Kommando hin presst du so fest du kannst und dann hast du es geschafft." Astoria lächelte ihre Freundin an und sah dann zu Harry. Er sah doch recht blass aus.
"Mach dir keine Sorgen," sagte sie nun an ihn gewandt," es ist wirklich alles okay. Bald hat sie es geschafft und du auch."
"Tut mir leid, es ist auch nichts gegen dich, versteh mich nicht falsch aber wir sind hier in unserem Wohnzimmer, das St. Mungos wäre mir einfach lieber." erklärte er und strich Ginny nochmal liebevoll mit einem Tuch über die schweißnasse Stirn.
Sie lächelte ihn an. "Hey, bald sind wir komplett. Da sollte diese Geburt nochmal ein Highlight sein, findest du nicht." Sie lachte und ihr Mann und Astoria stimmten mit ein.
Erneut überkam sie eine Wehe und sie presste nach Leibeskräfte. Harry spürte das auch am eigenen Leib weil seine Frau beim pressen seine Hände fast zerquetschte und er hätte schwören können sie würde sie ihm jeden Moment brechen.
Er saß hinter Ginnys Kopf und sah nun gespannt nach unten als Astoria rief."Da ist das Köpfchen, gleich hast du es geschafft."
Noch einmal nahm der Druck auf seine Hände zu und dann kam das schönste Geräusch der Welt. Der erste Schrei seiner Tochter.
Astoria wickelte sie mit geübten Griffen in ein Handtuch das Harry vorher bereit gelegt hatte und legte sie dann Ginny in die Arme. Diese weinte nun hemmungslos vor Glück, Erleichterung und auch Erschöpfung.
"Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter." Astoria schien doch nun auch erleichtert und sah gerührt auf die kleine Familie. Harry trennte nun die Nabelschnur durch und auch er weinte nun Tränen des Glücks und der Erleichterung.
Er küsste zärtlich seine Frau und seine Tochter. "Ich liebe Euch," flüsterte er," ich liebe euch über alles."
"Wir lieben dich auch, jetzt sind wir komplett." antwortete Ginny müde aber glücklich.
Astoria gönnte den dreien ein paar Minuten alleine und verließ kurz den Raum.
Als sie zurück kam sah bot sich ihr noch das gleiche Bild. Harry und Ginny die fasziniert ihre Tochter bewunderten.
"So, tut mir leid aber ich muß euch jetzt leider stören. Ich muß nochmal nach eurer Tochter sehen und dann sollte sie gebadet und angezogen werden. Danach kümmere ich mich um dich, Ginny, und helfe dir dann auch gerne ins Bad."
Die frischgebackenen Vierfacheltern sahen nun gespannt zu wie die Heilerin ihre Tochter untersuchte die sich das brav gefallen ließ.
"Alles wunderbar, eure Kleine ist gesund und munter. In 2 Tagen solltet ihr beiden aber zur Kontrolle ins St. Mungos kommen. Ich glaube eure Lily ist bereit für ihr erstes Bad. Macht das der stolze Daddy?"
Harry sah etwas unsicher zu seiner Frau. Die lachte."Jetzt komm schon, du hast doch Übung. Wie oft hast du schon die Jungs gebadet? Deine Tochter ist auch nicht aus Zucker."
Er nickte. "Du hast ja Recht. Aber sie ist so süß und zart."
Kurz entschied man sich das Harry jetzt erstmal seine Frau nach oben ins Badezimmer brachte und ihr in die Badewanne half.
Während sie sich dort entspannt zurücklehnte half Astoria Harry dabei seine Tochter zu baden.
Das anziehen und wickeln übernahm er dann aber ganz alleine. Derweil half Astoria Ginny aus der Wanne, half ihr sich ein paar bequeme Sachen anzuziehen und begleitete sie dann in das angrenzende Schlafzimmer wo sie sich nun bequem hinlegen konnte. Harry saß mit ihrer Tochter bereits auf der Bettkante. Die Kleine wurde etwas unruhig.
Während Ginny sie nun stillte ging Astoria nach unten ins Wohnzimmer und sorgte dort wieder für Ordnung. Harry rief bei Ron und Hermine an wo allerdings Teddy abnahm.
"Hey mein Großer," freute sich Harry," ich wollte euch nur sagen das ihr nach Hause kommen könnt. Eure Schwester ist da und freut sich euch kennenzulernen."
"Super," rief Teddy und fragte dann," geht es Mummy gut?"
Da war es wieder, dieses Mummy das er garnicht mehr so benutzte weil es nicht ganz so cool für einen 9-jährigen war aber jetzt, jetzt sprach Sorge aus seiner Stimme.
"Eurer Mum geht es gut, sie ist müde aber ihr geht es gut und sie ist glücklich. Es geht ihr noch besser wenn ihr gleich auch bei uns seid."
"Wir kommen gleich," sagte Teddy sofort,"Tante Hermine will dich noch sprechen."
Und schon wurde der Hörer weitergereicht und er hörte wie sein Ältester rief."Wir können nach Hause, Lily ist da."
Dann kam ein Jubel von James und Al.
"Hey Harry, alles okay bei euch?" fragte Hermine besorgt," seid ihr nicht im St. Mungos?"
"Nein, dafür blieb keine Zeit bzw. es wäre zu anstrengend für Ginny gewesen," erklärte Harry," sie war einfach großartig, sie hat unsere Tochter einfach im Wohnzimmer zur Welt gebracht. Unfassbar. Also könnt ihr denn anderen Bescheid sagen?"
"Sicher, machen wir. Und herzlichen Glückwunsch." Hermine war richtig erleichtert.
Harry legte auf und ging wieder zu seiner Frau und seiner Tochter. "Sie ist satt und jetzt schläft sie. Kommen die Jungs gleich?"
Harry nickte."Ja Teddy war am Telefon und er hat sofort nach dir gefragt," er setzte sich neben seine Frau auf deren Bauch ihre Tochter lag und schlief," sie ist wunderschön und sie hat deine Haare."
Ginny seufzte."Ja, da haben sich endlich mal meine Gene durchgesetzt. Aber so hat sie nicht nur den Namen ihrer Grandma sondern auch ihre Haarfarbe."
Harry nickte und strich liebevoll über das zarte Köpfchen seiner Tochter. "Sie ist wunderschön," sagte er leise," wie du." Dann küsste er Ginny sanft.
Astoria kam nun wieder zu ihnen und setzte sich auf die andere Seite des Bettes. Harry sah zu ihr auf. "Danke, Danke für alles was du heute getan hast. Das werde ich dir nie vergessen."
Die Heilerin winkte ab."Ach wenn ich nicht dagewesen wäre hättet ihr eine meiner Kollegen aus dem St. Mungos geholt und die hätten dann eurer Tochter hier auf die Welt geholfen. Ich hab das aber sehr gerne gemacht. Es war auch meine erste Geburt in einem Wohnzimmer," sie lachte," im Ernst, es war mir eine Ehre."
"Für mich war es sehr beruhigend das du da warst, Danke," Ginny lächelte ihre Freundin an," es ist schon ein Unterschied ob man in so einer Situation einen Fremden oder eine Freundin an seiner Seite hat."
"Na und jetzt hast du ja auch deinen Willen bekommen," meinte Astoria auf einmal," du wolltest ja keine Nacht im St. Mungos bleiben und so bist du erst garnicht hin."
Die drei Erwachsenen sahen sich an und mußten plötzlich alle lachen bis sie dann auf das Baby sahen. Aber sie wurde nicht wach, schlief friedlich weiter.
Harry nahm nun seine Kamera und schoss die ersten Bilder. "So und nun eins mit Astoria," meinte Ginny dann und reichte ihre Tochter an ihre Freundin weiter," so Lily dein Daddy macht jetzt ein Foto mit deiner Geburtshelferin," sie sah zu Harry und in diesem Moment verstanden sie sich ohne Worte, wie so oft," später kannst du allen erzählen das deine Patentante geholfen hat dich auf die Welt zu bringen."
Es dauerte einen kurzen Moment bis Astoria begriff. Erstaunt sah sie von Ginny und Harry hin und her. Beide nickten ihr zu. "Also natürlich nur wenn du willst," meinte der Auror schmunzelnd," wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn du die Patin von unser Lily-Luna werden würdest. "
"Oh, Danke, natürlich, ich freue mich." Der Heilerin lief tatsächlich eine Träne die Wange herunter, die sie hastig wegwischte.
Dann hörten sie von unten Stimmen und wenig später kamen Schritte deutlich hörbar näher. "Unsere Jungs sind da." sagten Ginny und Harry wie aus einem Mund.
Astoria reichte ihr Patenkind wieder zurück an ihre Mum. Harry stand auf und ging zur Tür. Kaum hatte er die Tür geöffnet schossen seine Jungs schon an ihm vorbei und liefen ins Zimmer zu ihrer Mum. Kurz vor dem Bett blieben alle drei dann jedoch abrupt stehen.
"Hey hallo, da seid ihr ja, na kommt schon, ihr könnt ruhig näher kommen." ermutigte Ginny ihre Kinder.
Und schwupp krabbelten alle drei zu ihr aufs Bett. Nun wurde die kleine Lily von allen bewundert. Die drei Jungs gingen äußert vorsichtig mit ihrer kleinen Schwester um, streichelten zart über ihre kleinen Händchen und ihr Köpfchen.
Ron und Hermine kamen mit Rose und Hugo ebenfalls dazu, sie hatten die Jungs ja gebracht und gleich danach trafen Molly, Arthur und Andromeda ein.
Besonders Molly war total außer sich. Sie hatte sich große Sorgen gemacht. Umso erleichterter war sie alle gesund und munter vorzufinden.
Ginny merkte nun jedoch zunehmend wie müde und erschöpft sie wirklich war und so verabschiedeten sich ihre Besucher auch relativ schnell wieder um ihr die nötige Ruhe zu gönnen.
Astoria ging etwas später aber nicht ohne noch einige Stärkungstränke dazulassen und Ginny nochmal zu ermahnen die nächsten 2 Tage überwiegend im Bett zu bleiben. Sie würde am nächsten Tag wieder nach ihr sehen.
Harry kümmerte sich derweil um die Jungs, machte Abendbrot, das heißt er schob Fertigpizza in den Ofen. Aber das schmeckte alle super und die kleine Lily war natürlich das Thema des Tages.
"Wir passen immer auf sie auf," verprach James,"wenn sie einer ärgert dann hauen wie den."
"Ja dann hauen wir den," stimmte ihm Al zu," ich bin ein großer Bruder.
"Ihr werdet tolle Brüder sein," war sich Harry sicher," in den nächsten 2 Tagen wird Mummy im Bett bleiben müssen. Sie muß sich erholen. Aber ich bin ja zu Hause und ihr könnt ja zu ihr. Das ist doch okay oder?"
Alle nickte. "Ich bin froh das sie hier ist, egal ob sie im Bett bleiben muß, hauptsache sie ist da." erklärte Teddy und Harry konnte ihm nur zustimmen. Ihm ging es genauso wenn er ehrlich war.
Währenddessen schlief Ginny erst einmal ein bißchen bis sich ihre Tochter nochmal meldete und gestillt werden mußte.
Als sie dann wieder zufrieden und satt in ihren Armen lag kam Harry mit den Jungs zu ihr. Die Kinder trugen bereits ihre Schlafanzüge und krabbelten zu ihr aufs Bett.
"Sie ist wirklich süß," meinte Teddy,"ich bin froh das sie jetzt da ist und das es dir gut geht. Bist du noch müde?"
"Ein bißchen," gab seine Mum zu," aber heute war ja auch ein aufregender und anstrenger Tag. Für uns alle. Es hat sich aber gelohnt. Jetzt haben wir vier ganz tolle Kinder. Unsere Familie ist komplett. Ich liebe euch alle sehr."
"Wir lieben dich auch." antwortete Teddy und umarmte vorsichtig seine Mum.
"Ja, ich auch." erklärte nun auch James und kuschelte sich an seine Mum.
"Ich auch." plapperte Al nach und bekam von seiner Mum auch einen Kuss.
Ginny sah zu Harry, der noch ein paar Fotos machte. Ihr Blicke trafen sich. Und sie wußten ohne Worte was der andere dachte. Sie waren unendlich glücklich und dankbar darüber das ihr Leben so ist wie es ist und sie wollten mit niemanden auf der Welt tauschen. Nie hatten sie noch vor ein paar Jahren von soviel Glück zu träumen gewagt umso dankbarer waren sie nun dafür.
Sie liebten sich und ihre Kinder über alles.
Schon immer, für immer...............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling