Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Neue Pläne

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder mit einem neuen Chap.
Der Countdown läuft. Nach diesem kommen noch 2 Chaps. Ich hab die FF jetzt fertig auf meinem Laptop und bin traurig. Schon komisch irgendwie wenn man so lange an etwas schreibt und es dann endet.
Ich hoffe es wurde ein würdiges Ende

Aber jetzt erstmal viel Spaß bei diesem hier.

Lilly-Danke. Scorpius geht nicht in die Kinderbetreuung. Klar werde ich auch meine nächste FF zu einem Ende bringen. Ich selbst ärgere mich nämlich total wenn ich eine FF verfolge und sie hört dann plötzlich auf. Das will ich natürlich nicht. Bin gerade in den Vorbereitungen für meine FF. Ist garnicht so einfach. Mußte mir jetzt erstmal einen Plan machen wer dann wie alt ist und wie die Charaktere und ihr Aussehen ist. Es geht ja um die nächste Generation. Aber langsam nimmt es Form an und ich kann mich dann mal langsam ans erste Chap machen.

ginnyweasley854-Danke. Wer kann zu Schokolade schon nein sagen ;)
Ja irgendwann muß Schluss sein. Über das Angebot erfahrt ihr heute mehr.

OldMadDog-Danke. Schön das ich jetzt auch was von dir lesen kann. Ja meine geht bald zu Ende. Aber sie ist auch ganz schön lang geworden und es war ja auch meine erste. Ja das Angebot, bin gespannt was ihr sagt und was Harry sagt.

Bella87-Danke. Ja ich dachte bei der Schwangerschaft mach ich ein paar Sachen anders, es wird ja auch diesmal ein Mädchen ;)

Weasleyhead-Danke. Wow was für ein Kompliment. Freut mich wenn ich dich zum schreiben inspiriert habe. Ich habe auch lange "nur" gelesen und dann war ich mal Beta und wurde gefragt ob ich nicht auch was schreibe. Da dachte ich mir das könnt ich ja wirklich mal machen. Und daraus wurde die FF und die Fortsetzung.
Meine nächste ist in der Vorbereitung schon ziemlich aufwendig da ich über die nächste Generation schreibe und da allen einen ganz eigenen Charakter geben muß und will. Da bin ich selbst noch gespannt.

cho1010-Danke. Das wird du gleich erfahren.

mellon1984-Danke. Ich werde die Werbetrommel rühren wenn es los geht mit der neuen FF ;) Ja Teddy wird sicher Gefallen an den Mädchen finden und ich glaube die auch an ihm ;)

jujaja-Danke. Mine schafft es sicher. Sie will ja das ihre Tochter glücklich ist.
Ja was das Angebot betrifft schauen wir mal ob du Recht hast.

Hey-Danke. Ich finde es toll das ihr alle so neugierig seid auf das Angebot. Gleich erfahrt ihr es.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl


Als Ginny mit den Kindern nach Hause kam war Harry tatsächlich schon zu Hause. Er saß auf der Couch und war doch tatsächlich eingeschlafen. Ein lautstarkes "Daddy aufwachen" von James ließ ihn hastig die Augen aufschlagen und sich umschauen. "Hey da seid ihr ja alle, ich wollt mich nur kurz hinsetzen."
"Das seh ich," lachte Ginny und ging zu ihm um ihn zur Begrüßung zu küssen,"du hast ja noch deinen Umhang an. Ich mach gleich Essen. Danach kannst du dich hinlegen. Aber ins Bett wo du deine Ruhe hast."
"Oder du spielst mit uns das Zauberwürfelspiel." gab James eine Alternative. Sein kleiner Bruder nickt. "Ja das spiel ich auch."
"Nein euer Dad mußte heute sehr früh aufstehen und hat die halbe Nacht gearbeitet wenn er jetzt noch mit euch spielt dann schläft er dabei ein." Ginny ging nun in die Küche um das Mittagessen schnell fertig zu machen. Sie hatte wirklich Hunger.
Schnell ließ sie mit Hilfe ihres Zauberstabes die Töpfe und Pfannen umherfliegen während sie die Zutaten für die Gemüselasagne aus dem Kühlschrank holte. Schnell war alles vorbereitet und mußte nur noch in den Ofen geschoben werden. Gerade als sie den Tisch decken wollte und eines der oberen Regale öffnete fiel ihr Blick auf eine Schachtel Schokoladenkekse. "Eins kann nicht schaden." murmelte sie zu sich selbst und biss herzhaft in den in dunkle Schokolade eingetauchten Keks.
"Erwischt." Ertappt zuckte die junge Hexe kurz zusammen, schnaubte dann kurz als sie ihren Mann grinsend im Türrahmen stehen sah. "Deine Tochter wird noch dafür sorgen das ihr mich bald hier durchs Haus kugeln könnt." murmelte sie vor sich hin.
"Meine Tochter," sagte Harry amüsiert und ging zu seiner Frau um sie in den Arm zu nehmen," ich dachte es wäre unsere Tochter. Und red keinen Quatsch, die Heilerin hat doch gesagt das dein Gewichts vollkommen normal ist. Außerdem hast du noch nie wie ein Spatz gegessen."
"Ach," ruckartig löste sich die Schwangere aus den Armen ihres Mannes,"dann meinst du also ich war schon immer zu dick. Na vielen Dank auch, warum hast du dann nicht gleich diese tolle Cho Chang geheiratet."
"Jetzt komm mal wieder runter," Harry schüttelte genervt den Kopf,"du siehst toll aus und das sag ich dir auch oft. Und was soll jetzt der Quatsch mit Cho?"
Der Auror hatte jetzt echt keine Nerven für die Hormonschwankungen seiner Frau. So zickig kannte er sie garnicht. Naja in den letzten Wochen schon. Und er reagierte nun auch nicht wirklich gut darauf weil er selbst einfach nur müde war und am liebsten geschlafen hätte.
Während die beiden sich stumm anschauten kam nun Teddy in die Küche. "Hat Mum dir schon erzählt das sie heute in der Schule war bei mir?"
"Was? Ähm, nein, wir haben gerade über etwas anderes gesprochen," erklärte Harry," ihr hattet heute Quidditch oder?"
Sein Sohn nickte. "Ja das war toll. Mr. Sanders hat gesagt das wir am Sommerfest ein Spiel machen vor den Eltern und so. Das wird super. Du, Mum, was hast du eigentlich mit meiner Lehrerin besprochen und mit Mr. Sanders?"
Ginny zuckte die Schultern. "Über alles mögliche. Warum fragst du? Hast du was angestellt?"
Sie wußte zwar das Teddy eher pflegeleicht war und keine großen Probleme machte aber das hieß nicht das er immer lammfromm war. Wie jedes Kind testete er auch gerne mal seine Grenzen aus.
Jetzt stand er da und nun war es an ihm die Schultern zu zucken.
"Also Mrs. Sanders hat mir nichts schlimmes oder so über dich erzählt wenn du das meinst, du bist ja auch ein guter Schüler und mit Mr. Sanders hab ich über Quidditch gesprochen. Er meinte du wärst auch ein guter Treiber." Sie sah in den Backofen."Ihr könnt schon mal den Tisch decken, wir können gleich essen."
Ein paar Minuten später saßen alle beim Essen. Die Kinder erzählten munter alles mögliche und ihre Eltern hörten den spannenden Geschichten zu. Harry und Ginny hatten sich direkt nichts zu sagen.
Als sie mit dem Essen fertig waren gab es für die Kinder noch Schokoladenpudding, wie versprochen, und Ginny konnte sich auch nicht wirklich zurückhalten. Harry gähnte herzhaft.
"Geh doch ins Bett. Soll ich dich später wecken?" Ginny sah ihren Mann fragend an.
Der nickte."Ja bitte. So in 2 Stunden. Dann können wir ja vielleicht noch ne Runde auf den Spielplatz gehen."
"Jaaaaa" riefen seine Jungs und auch Ginny nickte.
Während Harry nun nach oben ging um sich hinzulegen machte sich Teddy an seine Hausaufgaben und Ginny kümmerte sich um den Abwasch und schaute dann später die gemachten Aufgaben von ihrem Sohn nach. Heute brauchte er nur ein bißchen Hilfe bei den Mathematikaufgaben.
Al und James spielten in ihrem Kinderzimmer.
Harry schlief derweil ruhig im Elternschlafzimmer. Er war so müde gewesen das er sobald er den Kopf auf das Kissen legte auch schon eingeschlafen war.
Dann wurde er im warsten Sinne des Wortes wachgeküsst. Er spürte die zarten sanften Lippen seiner Frau auf den seinen und ihren Körper der sich an ihn schmiegte. Zufrieden seufzend legte er seine Arme um sie und genoss den zarten Genuss der von beiden Seiten langsam leidenschaftlicher wurde.
Viel zu schnell für Harrys Geschmack löste sich seine Frau wieder von ihm und als er nun die Augen öffnete sah sie ihn entschuldigend an."Die Kinder sind wach, wenn wir das hier vertiefen wollen müssen wir leider bis heute Abend warten wenn sie friedlich schlafen."
"Gute Idee," antwortete Harry,"gehen wir dann auf den Spielplatz?"
"Ja," Ginny sprang nach einem letzten kleinen Kuss wieder vom Bett und als sie an der Tür war blieb sie stehen und drehte sich nochmal zu ihm um,"es tut mir leid. Ich weiß das sag ich ziemlich oft in letzter Zeit aber ich meine das wirklich ernst."
"Das weiß ich und es ist auch okay, ich war vorhin nur müde und dann, naja. Ich nehme doch deine Launen für meine Tochter gerne in Kauf." Harry setzte sich nun im Bett auf und grinste sie an.
"Mein Held," lachte Ginny kopfschüttelnd," na dann ist vielleicht heute auch ein guter Zeitpunkt was mit dir zu besprechen."
Mit diesen Worten verließ die rothaarige Hexe nun den Raum und ließ einen verdutzten Harry zurück. Er war gespannt was sie mit ihm besprechen wollte.
Eine halbe Stunde später als die Familie auf dem Spielplatz war und er und Ginny den Kinder von einer Bank aus zusahen erfuhr er es.
"Mrs. Sanders ist auch schwanger aber das ist noch ein Geheimnis. Sie ist erst im zweiten Monat. Naja und ich war ja heute in der Schule und hab ein bißchen mit ihr geredet und danach war ich beim Quidditchtraining von Teddy und hab dann auch mit ihrem Mann gesprochen. Er hört nach diesem Schuljahr auf und kümmert sich zu Hause dann um das Baby und arbeitet von dort aus. Um es kurz zu machen man hat mir seine Stelle angeboten. Ich meine das sind ja nur 2 x die Woche 2 Stunden aber Spaß machen würde mir das schon. Aber dann ist unsere Lily ja noch so klein und naja, ich könnte sie mitnehmen aber ich weiß nicht genau, was denkst du?"
"Ist doch super, vor allem wenn du die Kleine dann mitnehmen kannst. Ich könnte sicher auch meinen freien Nachmittag so legen das ich dir 1 x die Woche unsere Lily abhole bevor du los mußt. Alles eine Frage der Organisation, da haben wir schon kompliziertere Sachen gemeistert. Wenn du Lust drauf hast dann mach es. Ich unterstütze dich, das weißt du."
"Ja das weiß ich," zärtlich schmiegte sich Ginny an ihren Mann,"ich denke es würde mir Spaß machen. Aber ich frag heute Abend mal noch Teddy was er davon hält. Ich weiß nicht ob er es so cool findet wenn ich nun seine neue Quidditchlehrerin bin."

Genau das tat Ginny dann auch am Abend. Nachdem Al und James im Bett lagen ging sie zu Teddy ins Zimmer. Er saß in seinem Bett und blätterte in einem magischen Buch herum das er an Weihnachten geschenkt bekommen hatte.
"Ist das Buch gut?" fragte die junge Hexe und kletterte auf das Bett ihres Sohnes.
Er nickte. "Ja da steht alles über magische Tiere drin. Viele sehen echt krass aus. Wenn ich in Hogwarts bin zeigt uns Hagrid doch bestimmt einige oder?"
"Auf jeden Fall," Ginny lachte als sie an den Unterricht bei ihm dachte," Hagrid hat eine Schwäche für sehr ausgefallene Tiere. Er findet die alle niedlich auch wenn sie 3 Meter hoch sind. Sag mal was gibt es eigentlich neues in der Schule. Hatten deine Freunde schöne Weihnachten?"
"Ja, Paul war mit seinen Eltern bei seiner Grandma und er hat ein cooles Spiel bekommen. Das bringt er mit wenn er nächste Woche zu mir kommt. Jo hat einen Hund bekommen, den hat er sich schon ganz lange gewünscht und Kim hat erzählt das ihr Dad heiraten will, dann hat sie wieder eine Mum."
Ginny nickte. Sie wußte das Kim ihre Mum verloren hatte als sie, genau wie Teddy, erst einige Wochen alt war. Seitdem zog ihr Dad sie alleine auf. Auf den Festen in der Schule hatten sie ihn kennengelernt. Seit einem Jahr war auch immer eine Frau dabei die einen netten Eindruck machte und sich sehr lieb um das Mädchen kümmerte.
"Das freut mich für Kim und ihren Dad, da freut sie sich bestimmt schon auf die Hochzeit."
Teddy nickte. "Ja wegen dem Kleid, typisch Mädchen. Sie darf auch mit das Brautkleid aussuchen gehen. Nur, " er zögerte etwas," weißt du, sie hat mir gesagt das sie gerne eine richtige Mum hätte. So wie ich."
Ginny verstand nicht ganz und irgendwie nahm das Gespräch auch gerade eine ganz andere Richtung als geplant.
"Wie meinst du das Spatz?"
"Naja, Kim weiß das es Remus und Tonks gibt, also, du weißt was ich meine," Ginny nickte als ihr Sohn sie fragend ansah," naja und sie weiß auch das du und Dad meine Eltern seid. Das will sie auch. Sie will eine Mum."
"Spatz, tut mir leid, ich verstehe noch nicht ganz," Ginny überlegte was er wohl meinte," Kim hat einen Dad und wenn der nun heiratet bekommt sie auch eine Mum. Also."
"Sie sagt aber Mary-Anne zu ihr, das ist ihr Name." platzte es aus Teddy heraus.
Jetzt fiel auch bei seiner Mum der Groschen. "Ach so, du meinst Kim würde gerne zu Mary-Anne Mum sagen und traut sich nicht."
Teddy nickte. "Kim wünscht sich das aber. Sie sagt alle Kinder sagen Mum und Dad und nur sie sagt Dad und Mary-Anne."
Ginny überlegte."Weißt du das beste wäre wohl das Kim das genauso auch sagt. Wahrscheinlich wünscht sie Mary-Anne auch das sie Mum genannt wird und traut sich nicht. Weißt du es ist doch sehr schön wenn Kims Dad sich wieder verliebt hat und eine Frau gefunden hat die mit ihm und seiner Tochter eine Familie sein will. Das heißt sie hat sich schon längst entschieden nicht nur die Frau von Kims Dad zu sein sondern auch die Mum von Kim. Wenn du ihr helfen willst dann sprich ihr ein bißchen Mut zu. Ich finde es übrigens toll das du dir um deine Freunde solche Gedanken machst. Das zeigt das du ein sehr guter Freund bist auf den man sich verlassen kann."
Sie küsste Teddy auf sein heute fast schwarzes Haar. Ginny kam nun zum eigentlichen Thema.
"Du, ich wollte noch was besprechen mit dir. Also es ist so das Mrs. Sanders ein Baby erwartet und nach den Ferien ein bißchen weniger arbeiten wird. Ihr Mann wird dann nur noch von zu Hause aus arbeiten um sich um das Baby zu kümmern und er kann dann nicht mehr euer Quidditchlehrer sein. Sie haben mich gefragt ob ich das machen will. Was meinst du dazu?"
Ihr Sohn sah sie verwundert an. "Mrs. Sanders hat garnichts gesagt und Mr. Sanders auch nicht. Komisch."
"Sie wollen es allen nächste Woche erzählen, sie ist auch noch nicht so lange schwanger," erklärte Ginny," also wäre es für dich okay wenn ich euch unterrichte oder fändest du das irgendwie komisch, auch wegen deiner Freunde?"
"Ich finds cool, wär hat schon ne Mum die so gut Quidditch spielen kann wie du und meine Freunde finden dich auch super." Teddy schien wirklich begeistert.
Das freute natürlich auch Ginny. "Das finde ich toll das du das so siehst. Dann sage ich also zu."
Die zwei redeten noch ein bißchen und dann war es auch Zeit für Teddy zu schlafen. Ginny ging wieder runter zu ihrem Mann ins Wohnzimmer und erzählte ihm von ihrer Entscheidung.

Der Januar ging schnell vorbei. Ginnys Artikel über ihre Schwangerschaft wurde veröffentlicht und sorgte natürlich wieder für viel Aufsehen.
An der Childrens-School freute man sich das sie das Angebot annahm und ab dem nächsten Schuljahr die Quidditchmanschaft leiten würde. Die Stimmungsschwankungen wurden langsam besser aber der Heißhunger auf Schokolade blieb. Das freute allerdings ihre Söhne denn soviel Schokoladenpudding hatten sie noch nie im Kühlschrank.
Der Februar brach an und somit stand James 4. Geburtstag kurz bevor.
Ginny hatte die Einladungskarten bereits fertig und an diesem Samstag wollten sie und Harry Geschenke besorgen.
"So alle Kinder verteilt," teilte der Auror mit als er nun durch den Kamin gerauscht kam,"das heißt wir haben ein freies Wochenende."
Al war das Wochenende bei seiner Grandma Andromeda deren Schwester zur gleichen Zeit auf ihren Enkel Scorp aufpasste. Das machten die beiden öfter und die Kinder hatten eine Menge Spass. Die zwei vestanden sich sehr gut.
James wollte mal wieder im Fuchsbau übernachten, sehr zur Freude von Molly und Arthur. Schon seit einer Weile machte er das gerne. Er genoss es wenn seine Großeltern nach seiner Pfeife tanzten und Grandma Molly alles kochte was er gerne mochte.
Teddy war bei Bill und Fleur. Als er noch kleiner war wollte er immer nirgends übernachten als zu Hause oder dort wo er gerade mit seinen Eltern war. Als er dann Geschwister bekam übernachtete er mit ihnen auch mal gerne bei den Großeltern, seinen Paten oder nun auch seit 2 Jahren immer mal öfter bei seiner besten Freundin Victoire.
Aber auch bei den Potters waren öfter Übernachtungsgäste.
"Also was steht alles an?" fragte Harry.
Seine Frau seufzte und nahm einen Schluck von ihrem Kürbissaft während sie auf ihre Notizen sah. "Eine ganze Menge aber wir fahren ja nach Muggellondon und dort bekommen wir ja zum Glück alles. Wir brauchen Geschenke für James. Außerdem sollten wir gleich auch nach den Sachen für Al`s Geburtstag gucken wenn wir schon mal alleine unterwegs sind und uns in Ruhe umschauen können. Für Scorps Geburtstag sollten wir auch schon mal einkaufen. Dazu noch Dekosachen aber da brauchen wir nicht so viel wir haben ja schon einiges. Al will alles mit Drachen gekoriert haben und da haben wir eigentlich alles da. Wir brauchen eher Ballons und so einen Kram. Im März müssen wir dann eh nochmal los für Teddys Geburtstag und Louis und, naja, aber jetzt lass uns uns erstmal auf die Sachen für heute konzentrieren."
Harry schwirrte jetzt schon der Kopf. Wieder mal bewunderte er Ginnys Organisation. Er hatte schon genug damit zu tun sich die Geburtstage seiner Kinder, Ginnys und den seiner besten Freunde zu merken. Aber dann kamen da noch ihre Patenkinder dazu, Nichten und Neffen sowie alle anderen aus der großen Familie. Aber Harry freute sich durchaus auf den Einkaufsbummel heute. Er liebte es Geschenke für seine Kinder zu kaufen und konnte ewig in der Spielzeugabteilung rumstöbern.
"Wann schauen wir eigentlich mal nach Sachen für unser Baby?" fragte er nun so ganz nebenbei.
Ginny sah auf und das funkeln in den Augen ihres Mannes. "Ich würde sagen da müssen wir heute unbedingt auch mal danach schauen."
Sofort grinste Harry und setzte sich nun neben sie. Sanft legte er eine Hand auf ihren mittlerweile kleinen Babybauch. "Das finde ich eine sehr gute Idee. Ich dachte eigentlich du sagst jetzt das wir noch soviel von den Jungs haben."
Ginny beugte sich vor und küsste ihn zärtlich."Zu deinem großen Glück haben wir garnicht soviel wie man denken könnte. Ich hab ja die Kleider schon aussortiert als Louis geboren wurde und einiges Fleur gegeben. Aber wie bei jedem Kind mußte ich auch einiges wegwerfen. Da hilft oft weder ein Fleckenzauber noch sonstwas. Keine Ahnung wieso. Al ist so auf den Knien rumgerutscht das die meisten Hosen oder Strampler total durchgewetzt sind an der Stelle. Ganz kleine Sachen haben wir noch ein paar aber um ehrlich zu sein sehen die meisten davon schon sehr jungenhaft aus. Da hab ich erst letzte Woche großzügig aussortiert und die Sachen verschenkt. Du kannst dich also austoben. Ich weiß doch das du das willst."
Somit machten sich die Potters mit ihrem Auto auf nach Muggellondon. Diese Art der Fortbewegung bevorzugte Ginny momentan da ihr beim apparieren schnell schlecht wurde.
Gerade als sie den halben Weg hinter sich gebracht hatten und an einer Ampel standen fiel Harry noch etwas ein. "Wir brauchen ein neues Auto?"
"Was?" rief Ginny, "jetzt bist du entgültig übergeschnappt."
"Nein wirklich, schau doch mal nach hinten." erwiderte Harry gelassen.
Seine Frau drehte nun den Kopf um auf die Rückbank zu sehen. Platz für drei Kinder bzw drei Personen. Tatsächlich. Er hatte recht, das würde nicht reichen wenn sie mit der ganzen Familie Ausflüge machen wollten, was sie in den letzten Jahren gerne und oft taten.
"Du hast Recht aber ein größeres Auto ist bestimmt ganz schön teuer, der hier war auch nicht gerade billig," überlegte Ginny," vielleicht sollten wir dann den Urlaub streichen."
Harry seufzte. Das war wieder typisch seine Frau. Sie wollte nie das Geld einfach so aus dem Fenster werfen und erklärte auch den Kindern immer das sie wirklich ein sehr gutes Leben führten aber das es nicht selbstverständlich war und man nicht immer einfach alles sofort bekommen konnte.
"Der Urlaub ist schon gebucht, den können wir nicht absagen. Außerdem ist das doch quatsch. Wir verkaufen das Auto hier, dafür bekommen wir bestimmt noch eine gute Summe und dann holen wir uns einen größeren. Damit können wir dann auch mal noch jemanden mitnehmen, das war ja bisher nicht möglich."
"Stimmt, wir könnten mal Andromeda mitnehmen oder meine Eltern oder eines unserer Patenkinder, das wäre schon schön," Ginny lehnte sich wieder entspannt im Autositz zurück," na dann von mir aus."
Harry wollte am Montag auf der Arbeit einen Kollegen von ihm Fragen der sich mit Autos auskannte und dessen Schwager wie er wußte ein Muggel war und ein Autohaus besaß. Da wären sie sicher gut aufgehoben für den Autokauf.
Sie kamen nun im Parkhaus des Einkaufszentrums an zu dem sie wollten und nachdem sie schnell einen Parkplatz fanden konnte die Suche nach den Geburtstagsgeschenken beginnen.
Als erstes gingen sie jedoch in ein Fahrradgeschäft ganz in der Nähe. James sollte sein eigenes Fahrrad bekommen. Harry, Ginny und Teddy hatten ja schon lange ihre eigenen Räder und bisher saßen Al und James immer in Kindersitzen hinten auf den Fahrrädern ihrer Eltern.
Der Verkäufer im Laden beriet sie wegen dem richtigen fahrbaren Untersatz. Schnell entschied man sich für eins in blau, James Lieblingsfarbe. Auch ein Helm wurde gekauft.
Nachdem sie das Fahrrad in ihr Auto gebracht hatten konnte der Einkauf weitergehen. In der Spielzeugabteilung fanden sie auch relativ schnell die Geschenke für Al und Scorp.
Luftballons und Luftschlangen und ein paar andere Kleinigkeiten wanderten zusätzlich in den Einkaufswagen.
Dann ging es zu den Babysachen. "Die Auswahl überrascht mich immer wieder,"Ginny stand vor den Regalen und Kleiderständern mit Stramplern und Babybodys." Auf einmal entdeckte sie etwas und hielt es Harry grinsend hoch.
Ein weißer Body mit rosafarbener Umrandung und mit rosa Schrift stand da " Daddy Girl ".
Natürlich mußte der ebenfalls in den Einkaufswagen ebenso wie 3 Strampler, Babysöckchen und ein Schlafanzug mit einem bunten Schmetterlingen drauf.
"Und die nehmen wir auch mit," entschied Harry und hielt eine Spieluhr in Form eines Bärchens hoch,"Al gibt seine eh nicht her."
Das stimmte. Der jüngste Potter hatte bis zum heutigen Tag seine Spieluhr bei sich ihm Bett liegen. James zog ihn manchmal damit auf aber das schien ihm nichts auszumachen.
Nachdem alles bezahlt und im Auto verstaut war sah Harry auf die Uhr. "Hey neuer Rekord, 2,5 Stunden und wir haben alles. Und was machen wir jetzt?"
"Ich hab Hunger, was hälst du davon wenn du mich zum Essen einlädst?" Ginny sah ihren Mann lächelnd an.
Der grinste."Aber immer gerne doch. Komm wir suchen uns ein schönes Lokal. Auf was hast du Lust?"
"Auf alles," sagte Ginny knapp und schmiegte sich in Harrys Arme während sie die Einkaufsstraße entlang schlenderten," so lange sie auch schöne Desserts haben."
Ein paar Minuten später wurden sie in einer Seitenstraße fündig und nahmen in einem kleinen Restaurante Platz.
"Ich freu mich schon auf unseren Urlaub," seufzte Ginny zufrieden während sie nach einem köstlichen Essen noch auf ihr Dessert wartete,"mal wieder an den Strand, das wird den Kindern auch gefallen."
Harry nickte und trank einen Schluck Cola."Teddy freut sich schon total. Und James auch weil Teddy ihm so viel erzählt hat von unseren Urlauben. Er selbst erinnert sich nicht mehr, er war zu klein als wir das letzte Mal geflogen sind. Naja und für Al ist das was ganz neues. Ich hoffe der Flug mit den Kindern klappt gut. Wir sind dann 4 Erwachsene und 6 Kinder. Noch dazu 2 davon Babys."
"Da mach ich mir keine Sorgen,"erwiderte seine Frau,"das wird schon klappen. Wir nehmen was zum spielen mit und die Babys schlafen sicher eh den ganzen Flug über."
Die Kellnerin brachte die Nachspeise. "Das ist so lecker." stellte Ginny schon nach dem ersten Bissen fest.
Harry konnte ihr nur zustimmen. "Was machen wir eigentlich heute noch? Die Einkäufe haben wir ja jetzt alle."
"Wir können ja noch ein bißchen spazieren gehen und dann gehen wir nach Hause und genießen unsere sturmfreie Bude." Ginny grinste ihren Mann an und zwinkerte ihm zu.
"Sehr gute Idee." fand Harry und beugte sich vor um seine Frau kurz zu küssen.
Als das Ehepaar am späten Nachmittag nach Hause kam verstaute Harry erstmal die Geschenke und Einkäufe während es sich Ginny auf der Couch gemütlich machte.
"Müde?" fragte der Auror als er wieder ins Wohnzimmer kam und seine Frau dort mit geschlossenen Augen auf dem Sofa liegen sah.
Sie seufzte."Nur ein bißchen, in ein paar Minuten bin ich wieder fit."
Harry legte sich zu ihr und nahm sie in seine Arme. Beide genossen es einfach so beieinander zu liegen.
"Komisch." sagte Ginny auf einmal.
"Was?" fragte Harry verwirrt.
"Na das es so ruhig ist," antwortete seine Frau und lachte," keiner ruft oder schreit. Diese Stille bin ich garnicht mehr gewöhnt."
Da mußte Harry ihr Recht geben. Ganz ohne Kinder war das ganze Haus schon fast unheimlich still. Was die Jungs wohl gerade machten?
Mitten in Harrys Gedanken spürte er plötzlich Ginnys sanfte Hände die sich unter sein Hemd schoben. Sofort war er mit allen Sinnen bei seiner Frau und in den nächsten Stunden zählten nur sie beide und ihre Liebe und Leidenschaft zueinander....................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten