Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Frohe Weihnachten

von ginnygirl

So nun euer Weihnachtsgeschenk von mir, jedenfalls hoffe ich das es das ist. Es ist sehr lang geworden aber hier war mir wichtig mal wieder alle zu Wort kommen zu lassen was allerdings sehr schwierig war. Es sind einfach zu viele, da verliert man leicht den Überblick.
Ich hoffe ihr habt Spaß bei dem Chap. Das nächste Chap wird es wohl erst nach Sylvester geben.
Weihnachten hab ich sonst keine Zeit zum schreiben und dann muß ich auch noch arbeiten. Leider. Naja aber dafür gilt das Chap hier locker für zwei.

Danke an dieser Stelle für alle fleißigen Leser und Kommischreiber die mich durch das Jahr begleitet haben. Ich liebe es einfach von euch zu lesen.

Lilly-Danke. Ging mir genauso. Teddy hat mit Sicherheit noch einiges von Remus. Ich finde oder bilde mir ein das die Art wie die beiden schon sind ähnlich sind. Sensibel, klug und was sie noch gemeinsam haben wird mach sehen wenn Teddy erstmal in Hogwarts ist. Das kommt in meiner nächsten FF.

OldMadDog-Danke. Ich werde diese FF auf jeden Fall zu Ende bringen, zu einem würdigen Ende. Das bin ich nicht nur Euch schuldig sondern auch den Charakteren in meiner FF finde ich. Sie sind mir an Herz gewachsen. Irgendwie will an das Ende hier garnicht wirklich denken.

jujaja-Danke. Sorgen machen mußt du dir keine aber ich denke 2 Chaps pro Woche werde ich nicht mehr ganz schaffen. 1 x pro Woche denke ich wird es. Aber ich geb mein Bestes. Versprochen. Ich hab das Chap heute und noch 1 Chap auf Lager. Aber ich schreibe ja wieder, da kommt dann was zusammen allerdings über die Feiertage wohl nicht.
Victoire ist echt süß und ich denke da wird es später noch eine Menge Probleme geben zwischen ihr und Teddy.

ginnyweasley854-Danke. Ja die Welt steht immer noch, was ein Glück, hatte ich doch schon alle Geschenke besorgt ;) Victoire und Teddy sind wirklich süß miteinander und ich bin sehr gespannt wie die zwei sich entwickeln wenn sie in Hogwarts sind und das Teenageralter erreichen.

Ginny W.-Danke. Stimmt du hast Recht. Dann freue ich mich doch euch den Montagsmorgen hoffentlich zu versüßen.

Weasleyhead-Danke. Das freut mich, tolles Kompliment. Ich bin auch traurig wenn diese FF endet. Kann es mir noch garnicht vorstellen aber irgendwann muß es ja mal sein sonst wird es langweilig für meine Leser.

Jetzt ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest für euch und ganz viele tolle Geschenke, leckeres Essen und einfach die Zeit genießen.
Außerdem wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn ihr wollt lesen wir uns 2013 wieder. Bis dahin.
GGLG Eure Ginnygirl





"Hallo Schatz, es ging einfach nicht früher," ein abgesetzter Harry kam an seinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr durch den Kamin gerauscht," aber jetzt ist endlich Urlaub."
Ginny kam auf ihn zu und küsste ihn zur Begrüßung."Ich dachte mir schon das es heute spät wird aber jetzt haben wir dich ja 14 Tage ganz für uns alleine." Harry legte seine Arme um ihre Tailie und zog sie nochmal ganz nah an sich. Verliebt sah er sie an und küsste sie nochmal zärtlich während er sie im Arm hielt. Nach einer kleinen Ewigkeit schnupperte er kurz in der Luft. "Oh hier riecht es ja gut." Erst jetzt sah er sich um und sah wie schön seine Frau schon alles weihnachtslich dekoriert hatte.
"Wir haben heute Plätzchen gebacken," erklärte Ginny," obwohl ich nicht weiß ob mehr Teig auf dem Ofenblech oder in den Bäuchen unserer Kinder gelandet sind."Sie lachte."Die sind genauso kleine Schleckermäuler wie du. Sogar Al hat immer was stibitzt. Jetzt schlafen alle drei und freuen sich auf morgen. Mit dem Baum hab ich auf dich gewartet. Ich dachte den schmücken wir zusammen."
"Gute Idee," Harry zog sich seinen Umhang aus,"und soll ich auch vielleicht mal die Plätzchen probieren?"
Ginny lachte."Erst die Arbeit und dann kriegst du eine Kostprobe."
Damit konnte ihr Mann leben. Nun wurde also erstmal der große prächtige Baum geschmückt den Harry bereits vor 2 Tagen zusammen mit Ron besorgt hatte. Jetzt wurden darauf alle Christbaumkugeln dekoriert zusammen mit magischen Lichtern und kleinen Figuren. Ein Teil davon war noch von Harrys Eltern, sie hatten sie damals hier im Haus im Keller gefunden. Weitere Christbaumkugeln waren dazugekauft worden.
Als der Baum fertig war nahm Harry seinen Zauberstab und führte einen Schutzzauber aus der dafür sorgte das der Baumschmuck nicht abgerissen werden konnte was bei 2 noch sehr kleinen Kindern doch sinnvoll war. Außerdem konnten sie sich so auch nicht verletzen.
Zufrieden betrachteten Harry und Ginny den Baum. "Lust auf ein Butterbier?" fragte die junge Hexe.
"Gerne." antwortete ihr Mann.
"Dann setz dich, ich hol uns was, du siehst müde aus. War ein langer Tag." Während Ginny in die Küche lief um Butterbier und eine Keksdose zu holen setzte Harry sich auf die Couch und spürte nun auch tatsächlich wie müde er war. Es war wirklich ein sehr langer, wenn auch guter Tag gewesen.
"Wie waren die Tests der Aurorenanwärter?" fragte Ginny als sie zurück ins Wohnzimmer kam, ihrem Mann eine Dose mit Plätzchen in die Hand drückte und sich dann an ihn kuschelte.
"Gut, sogar sehr gut. Sind wirklich tolle Leute dabei." Während Harry nun von seinem Tag erzählte biss er herzhaft in das erste Plätzchen. Lecker wie immer. Das hatte Ginny eindeutig von ihrer Mum. "Waren die Jungs enttäuscht weil ich es nicht mehr nach Hause geschafft habe bis sie ins Bett sind?"
Die junge Hexe nahm sich nun auch ein Plätzchen und schüttelte den Kopf."Nein, du hast es ihnen heute morgen ja schon gesagt das es spät wird und sie waren heute auch wirklich mal müde. Wir waren einkaufen, Hermine war mit Rose hier und später haben wir noch gebacken. Außerdem freuen sie sich das du Urlaub hast. Naja, Al versteht das noch nicht so aber er ist auch heute bald am Tisch eingeschlafen während ich ihn gefüttert habe. Ich freu mich auf das erste Weihnachten mit ihm. Er wird sich freuen den Baum zu sehen und aus dem staunen garnicht mehr rauskommen."
Harry nickte."Und während Al staunt wird James versuchen den Baum zu erobern," er lachte," und Teddy wird versuchen ihn davon abzuhalten und gleichzeitig Al erklären was hier los ist. Außerdem wette ich das er schon ganz aufgeregt ist wegen der Geschenke."
"Oh ja, er ist ganz schön neugierig aber ich auch, heute morgen hat er mich gefragt ob ich ihm etwas zum Geschenke einpacken geben kann, er meinte er hat ja kein Geld um was zu kaufen,"erzählte Ginny,"ich hab ihm dann Geschenkpapier gegeben und er war für eine Weile in seinem Zimmer verschwunden. Er hat ganz geheimnisvoll gemacht, ich bin mal gespannt."
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile und genossen den ruhigen Abend zu zweit bevor auch sie müde im Bett lagen.
Harry freute sich auf die Weihnachtsfeiertage. Seit er selbst eine Familie hatte bedeuteten ihm diese Tage besonders viel. Strahlende Kinderaugen und das Gefühl selbst wieder Kind zu sein. Früher bei den Dursleys war die Einsamkeit an diesen Tagen besonders groß gewesen.
Kichernd wurde am nächsten Morgen die Schlafzimmertür von Harry und Ginny geöffnet. Die junge Hexe setzte sich direkt auf und machte die Nachttischlampe an. Da standen breit grinsend Teddy und James in ihren Schlafanzügen und mit nackten Füssen.
"Morgen." murmelte Harry der nun auch auf war, wurde aber sofort von seiner Frau unterbrochen."Wie kommt ihr denn hierher, ich meine," sie war sprachlos," wie kommt James aus seinem Bett? Haben wir das Gitter vergessen hochzumachen?"
Jetzt machte es auch bei Harry klick. Das Teddy zu ihnen kam, war nicht ungewöhnlich. Er war schließlich alt genug und groß genug um die Türklinge runterzudrücken und an seinem Bett war auch längst kein Gitter mehr dran.
"Er ist einfach drübergeklettert," berichtete Teddy sichtbar stolz über seinen kleinen Bruder,"ganz einfach."
"Ganz einfach." plapperte James nach.
Ginny breitete nun erstmal die Arme aus."Na kommt schon her, ihr zwei."
Die zwei sprangen nun kichernd ins Bett ihrer Eltern und in die Arme ihrer Eltern. Auch wenn James ein kleiner Wirbelwind war und immer in Action war so kuschelte er auch gerne genauso wie seine Brüder. "Na seid ihr schon aufgeregt?" fragte Ginny und ihr Ältester nickte sofort. "Ja, ich liebe Weihnachten und ich freue mich das alle, alle im Fuchsbau sind."
"Alle Fuchsbau," kommentiert James," will Plätzchen."
"Du bist ein kleines Schleckermäulchen wie dein Dad," lachte Ginny," aber wir gehen jetzt erstmal frühstücken."
"Drrrrrr, daaaaaaaa." Al machte sich nun auch bemerkbar.
Harry war sofort bei ihm und hob ihn aus dem Bettchen das noch immer im Elternschlafzimmer stand. "Hey Kleiner, bist du auch endlich wach."
Sein Jüngster strahlte ihn an. Er war schon am frühen Morgen immer gut gelaunt. Noch ein paar Minuten alberte nun die ganze Familie im Bett herum bevor es dann zum Frühstück ging.

Zeitsprung: 2 Jahre später

Genau 2 Jahre später am 24. Dezember herrschte im Hause Potter alles andere als eine friedliche weihnachtliche Stimmung.
"James hör auf, du nervst." maulte Teddy zum x-ten Male und versuchte seinen jüngeren Bruder davon abzuhalten das mit Al gebaute Haus aus Bausteinen wieder kaputt zu machen.
"Garnicht, ich nerve nicht," beharrte James,"ich mach das Haus nur schöner."
"Hör auf," mischte sich nun auch Al," nicht kaputt machen."
"Mummy sag James das er aufhören soll." Teddy verlor nun langsam die Geduld.
Ginny kam aus der Küche. Diese ständigen Zankereien kannte sie schon. "Könnt ihr nicht einfach alle 3 miteinander spielen ohne zu zanken. Ich muß noch viel vorbereiten für heute Abend. Ihr wißt doch das heute alle zu uns kommen."
"Wann kommt Daddy?" wollte James nun wissen. Er lenkte gerne vom Thema ab. Er war mit seinen fast 4 Jahren schon sehr willenstark, klug und vor allem stur. Immer in Action, Ruhe war nicht so seine Sache. Er blieb selten länger an einer Sache dran im Gegensatz zu seinen Brüdern. Nur wenn es um Unsinn machen ging hatte er Ausdauer. Sein Cousin Fred und er verstanden sich deswegen prima. George meinte immer sie würden ihn an sich und seinen Zwillingsbruder Fred erinnern.
Ginny sah auf die Uhr. "Ich denke in einer Stunde müßte euer Dad da sein. Also tut mir einen Gefallen und spielt jetzt doch einfach mal schön alle drei zusammen. Wenn ich dauernd eure Zankereien schlichten muß dann wird es heute leider kein Nachtisch geben."
James sah seine Mum geschockt an."Aber ich will Schokoladenpudding."
"Ich auch, ich auch." pflichteten ihm seine Brüder bei.
Innerlich mußte Ginny schmunzeln. Sie wußte doch wie sie ihre Rasselbande zur Ruhe brachte. Naja, jedenfalls für eine kleine Zeit. Mit Glück würde es reichen bis Harry nach Hause kam. Schnell schwang die junge Hexe ihren Zauberstab und wirbelte nun wieder in der Küche hin und her. Sie freute sich schon auf heute Abend. Die ganze Familie würde heute zu den Potters kommen um zusammen Weihnachten zu feiern. Und das waren mittlerweile ganz schön viele. Dadurch das, außer Charlie, alle Weasley-Kinder ihre eigene Familie gegründet hatten, war es immer schwerer alle unter einen Hut zu bringen.
Dieses Jahr hatte es aber zum Glück nochmal funktioniert das alle am Heiligen Abend Zeit hatten und nach einigem Hin und Her gab Molly auch nach das sie bei Harry und Ginny feierten. Da war einfach viel mehr Platz und noch dazu gab es 3 gut ausgerüstete Kinderzimmer mit jeder Menge Spielzeug so das die Kinder gut versorgt waren und sich beschäftigen konnten.
Ginny freute sich schon auf heute Abend wenn sie alle zusammen zu Abend essen würden, die Kinder sich über die Geschenke hermachten und sie ihre strahlenden Augen sehen konnte. Plötzlich merkte die junge Frau wie sich zwei starke Arme von hinten um ihre Mitte schlangen und sanfte Lippen ihren Nacken berührten und sie küssten. Sie seufzte zufrieden. "Was hast du denn mit unserer Kindern gemacht? Die spielen total friedlich zusammen im Wohnzimmer, ohne Zankerei." Ginny lachte auf."Ich hab damit gedroht das es keine Nachspeise gibt wenn ich ständig ihre Kappeleien schlichten muß."
Sie drehte sich in den Armen ihres Mannes herum und küsste ihn nun erstmal zur Begrüßung.
"Bääähhh, immer müsst ihr küssen." kam es prompt von James der nun im Türrahmen der Küche stand.
"Und du mußt immer meckern," antwortete sein Dad,"was gibts? Warum spielst du nicht mit deinen Brüdern?"
"Mit ist langweilig," erklärte der kleine Wirbelwind," wann kommen die anderen?"
"Das dauert nicht mehr so lange, wir decken gleich noch die Tische im Wohnzimmer und damit dir nicht langweilig ist kannst du ja helfen." antwortete Ginny.
Zwar etwas murrend half er nun tatsächlich mit genau wie Teddy während Al ruhig in der Ecke saß und das Treiben beobachtete.
Mit vereinten Kräften war so schnell die große Tafel im Wohnzimmer schön eingedeckt. Die Tische und Stühle hatten Harry und Ginny bereits am Vortag aufgestellt.
"Sieht doch gut aus, ich denke wir haben nichts vergessen." Die rothaarige Hexe sah sich nochmal im Wohnzimmer genau um.
"Du siehst müde aus,"bemerkte ihr Mann auf einmal als er Ginny genauer ansah,"ist wohl doch alles ein bißchen viel, wegen deinem Job oder?"
Er versuchte das so vorsichtig wie möglich zu fragen. Seit ein paar Wochen merkte er schon das seine Frau öfter müde war. Aber die Erklärung lag auch auf der Hand. Sie hatte begonnen beim Tagespropheten zu arbeiten, vor ziemlich genau einem halben Jahr.
"Es liegt nicht an der Arbeit" gab Ginny ungewohnt gereizt zurück,"ich arbeite schließlich nur stundenweise und Du hast gesagt es ist meine Entscheidung."
"Ich find es ja auch toll und ich freu mich für dich,"erwiderte Harry,"mir fällt nur seit Wochen auf das du öfter müde bist."
Seine Frau winkte ab. "Ja aber die Quidditchsaison ist ja jetzt vorbei und es gibt erstmal eine lange Winterpause. Die nächsten Spiele über die ich schreibe sind erst in gut 3,5 Monaten."
Ginny schrieb für den Tagespropheten über die Spiele in der Quidditchliga. Es machte ihr Spaß. Aber so ein Profispiel dauerte auch durchaus mal sehr lange und konnte bis in die Nacht hinein gehen. Danach mußte die dreifache Mutter auch noch ihren Bericht schreiben. Dann waren die Nächte auch dementsprechend kurz.
"Ich spring schnell unter die Dusche und zieh mich um." erklärte Ginny und war schon verschwunden. Harry kümmerte sich etwas um seine Jungs. 20 Minuten später kam seine Frau dann auch wieder zu ihnen.
"Wow, du siehst wunderschön aus." Der Auror lies seine Augen bewundernd über seine Frau gleiten. Sie trug ein grünes Kleid, das er nicht kannte. Es war schlicht geschnitten, an der Brust eng anliegenden und war dann unterhalb der Brust leicht ausgestellt. Ihre Haare hatte sie einfach zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie trug ihre Lieblingskette von Harry und die Ohrringe dazu die er ihr ebenfalls mal geschenkt hatte. Außerdem war sie leicht geschminkt. An die Müdigkeit in ihren Augen die Harry vorhin noch gesehen hatte erinnerte nichts mehr. Im Gegenteil. Sie strahlte förmlich.
"Danke," Ginny zu ihrem Mann und küsste ihn kurz,"ich freu mich jetzt wenn alle kommen. Endlich sind wir wieder alle zusammen."
Eine gute halbe Stunde später war auch Harry frisch geduscht und umgezogen und auch seine Söhne sprangen nun in neuen Outfits durchs Wohnzimmer als er wieder zu ihnen kam.
Dann kamen auch schon die ersten Besucher.
Als erste kamen Hermine und Ron mit ihrer Tochter Rose. Die Kleine lief sofort zu ihren Cousins und war schnell ins spielen vertieft.
"Na alles klar bei euch?" fragte Ginny ihre Schwägerin und ihren Bruder während sie die beiden zur Begrüßung umarmte.
"Es wird eine Junge." platzte es auch schon sofort aus Ron heraus.
Hermine lachte auf und strich sie über ihren kleinen Babybauch."Ich hätte wetten können das es keine 5 Minuten dauert und mein Mann die Neuigkeit herausschreit."
"Hey super," freute sich Harry für seinen beiden besten Freunde,"seit wann wißt ihr das denn schon?"
"Wir waren heute zur Kontrolle,"erklärte sein Schwager," und es war eindeutig. Ich bekomm männliche Verstärkung."
Hermine und Ron strahlten nur so um die Wette. Vor ungefähr 2 Monaten hatten sie der Familie bei einem ihrer gemeinsamen Essen die freudige Nachricht von der zweiten Schwangerschaft verkündet. Ginny und Harry hatte sich sehr gefreut für die beiden und Ginny hatte sehr wohl gemerkt wie ihr Mann sie eine Weile immer wieder angesehen hatte. Sie hatten eigentlich auch immer gesagt das ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen war und sie kannte Harrys Wunsch nach einer Tochter. Er liebte seine Söhne über alles aber eine kleine Lily das war ein Traum der er noch hatte. Eine Tochter die den Namen seiner Mum tragen sollte. Als vor 6 Monaten dann das Angebot vom Tagesprophten kam hatte Ginny sich darüber gefreut. Gleichzeitig hatte sie aber auch an ihre Familienpläne gedacht. Als sie Harry am Abend von dem Angebot erzählt hatte, hatte er sich sehr gefreut und sie bestärkt es zu tun wenn sie es wollte. Seine Unterstützung war ihr sicher. Sie war aber fast ein wenig enttäuscht und es machte sie auch ein bißchen wütend das er nicht wenigsten auf das Thema Familienplanung von sich aus zu sprechen kam. Also nahm sie das Angebot beim Tagespropheten an und es machte ihr wirklich viel Spaß. Somit war wohl eine Entscheidung irgendwie gefallen.

Ein klingeln an der Tür kündigte die nächsten Gäste an. Es waren Hermines Eltern. Sie feierten heute auch bei den Potters. Gleich darauf folgten Molly und Arthur mit Charlie, der zur Zeit im Fuchsbau wohnte während seines Urlaubes. Al freute sich besonders seinen Paten zu sehen, es war schön das die beiden sich so gut verstanden. Dann kamen Narzissa und Andromeda. Bill und Fleur kamen mit ihren mittlerweile 3 Kindern. Der kleine Louis war mittlerweile 1,5 Jahre alt und seine Schwestern hatten ihren Ärger darüber das es kein Mädchen war schnell verdrängt und kümmerten sich doch recht gut um ihren kleinen Bruder. Kaum waren sie bei den Potters und alle begrüßten sich, so war Victoire doch ganz schnell bei Teddy. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Es war süß wenn das kleine, mittlerweile 7jährige Mädchen, allen erzählte "Wir sind die besten Freunde auf der ganzen Welt."
Gleich darauf erhöhte sich der Lärmpegel deutlich als George mit seiner Familie kam. Fred lief sofort zu James und sicher heckten sie wieder irgendwas aus. Seine Schwester Roxanne war schnell ins Spiel mit Al und Rose vertieft.
Percy und seine Frau kamen nun auch mit ihren beiden Töchtern. Ihre 2. Tochter, Lucy, war mittlerweile 8 Monate alt und die jungen Eltern waren deutlich gelassener als noch beim ersten Kind. Bei so einer Großfamilie war auch einfach zu viel los und besonders Percys Ältester Molly, schien das gut zu gefallen.
Zu guter Letzt kamen nun Draco und Astoria mit ihrem Sohn. Der kleine Scorp verstand sich bestens mit Al. Die beiden konnten sich stundenlang mit Spielen oder Puzzles beschäftigen.
Es dauerte eine gute Stunde bis erstmal jeder jedem Frohe Weihnachten gewünscht hatte und man die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht hatte. Die Kinder waren alle schon sehr aufgeregt.
Dementsprechend unruhig ging es beim Abendessen zu. Alle erzählten wild durcheinander und die Kinder konnten es kaum abwarten ihre Geschenke zu bekommen.
Irgendwann nach dem Essen waren die Kinder kaum noch zu zähmen. Ein lauter Pfiff lies alle verstummen. Ginny stand am Tischende und grinste. "So jetzt hört mir mal gut zu. Wie wäre es wenn es jetzt die Geschenke gibt, " die Kinder unterbrachen sie mit einen lauten "JAaaaaaaaaaaaa" aber Ginny brachte sie mit einem strengen Blick wieder zum schweigen," also es gibt die Geschenke gleich und wir essen die Nachspeise dann später?"
Jetzt nickten alle. Die Kinder wurden nun mit Charlie hoch in die Kinderzimmer geschickt damit das Christkind auch die Geschenke verteilen konnte. 5 Minuten später folgten die restlichen Erwachsenen auch nach oben. Dort warteten nun alle gespannt und vor allem leise bis endlich das magsiche Glöckchen ertönte.
Gespannt gingen nun alle hinunter in das Pottersche Wohnzimmer wo immer noch der große Baum hell erstrahlte und unter dem nun ganz, ganz viele Geschenke lagen. Die Kinder gingen nun ganz unterschiedlich zu Werke. Die einen rissen ihre Geschenke auf, welche sie gereicht bekamen da sie selber ihre Namen noch nicht lesen konnten die auf den Päckchen standen, während die anderen schon fast ehrfürchtig ihre Geschenke auspackten.
Der erste schrille Freudenschrei ertönte von Rose. Sie hüpfte auf und ab und freute sich riesig. "Ein Besen, ich hab einen Besen. Den hab ich mir soooo gewünscht. " Vor Aufregung zitterte sie sogar leicht als sie nun strahlend den niegelnagelneuen Kinderbesen ihren Eltern zeigte.
Es hatte Ron einiges an Überzeugungsarbeit gekostet seine Frau davon zu überzeugen ihrer Tochter den Wunsch nach einem eigenen Besen zu erfüllen. Eigentlich wollte Hermine ihrer Kleinen alle Wünsche erfüllen, aber ein Besen. Sie wollte garnicht richtig wahrhaben das ausgerechnet ihr kleines Mädchen sich einen Kinderbesen wünschte. Etwas gefährliches in ihren Augen.
Harry und Ginny waren gerade mit ihrer Rasselbande beschäftigt. James war ganz aus dem Häuschen über seinen Roller. Er war gerne viel draußen, wie alle Potters, und tobte sich dort gerne aus. Sein großer Bruder hatte schon einen Roller und bisher meinten seine Eltern er sei noch zu klein. Nach einer kleinen Probefahrt beschäftige er sich mit seinen anderen Geschenken, denn viel Platz für eine richtige Fahrt war hier nicht aber es schien ihm komischerweise nichts auszumachen. Ein ferngesteuertes Auto und ein paar Neuigkeiten aus Georges und Rons Laden konnten ihn auch ganz gut beschäftigen. Al war fasziniert von neuen Spielen die er bekommen hatte und einem Baukasten. "Gefällt es dir?"fragte Ginny ihren Jüngsten," das ist ein Zoo, da sind lauter Tiere mit dabei."
Al nickte strahlend."Ein Elefant ist da drin und ein Pferd." Er zeigte auf die Tiere die auf der Packung abgebildet waren. Er liebte Tiere und er ging gerne in einen Zoo oder Tierpark.
"Hey Teddy was ist los?" fragte Harry grinsend als er sah das sein Ältester geradezu fassungslos auf sein Geschenk starrte.
"Ich, Danke." stotterte er und fiel erst seinem Dad und dann seiner Mum um den Hals,"ich dachte nicht das ihr das kauft."
"Das muß man nicht kaufen, das bringt das Christkind." erklärte Molly ihrem Cousin die gerade mit ihrem Puppenwagen bei ihnen vorbei ging.
"Ist es auch der richtige?" hakte Ginny nach," wir kennen uns da nicht so aus." Sie sah immer noch skeptisch auf den Nintendo in der Hand ihres Sohnes. Als Teddy erstmal mit dem Wunsch ankam hatte sie ihn versucht umzustimmen. Sie hatte von anderen Müttern die auch in der Muggelwelt einkauften vieles über Videospiele oder sowas gehört und da hörte sich das alles nach Gewalt an. Aber dann hatte sich sich mal richtig informiert und gesehen das es wirkich ein schönes Spielzeug war. Man konnte damit auch was lernen und interessante Spiele machen.
Teddy nickte."Das ist der ganz neue. Der ist noch cooler als der den Paul hat."
"Und was sind das für Dinger?" fragte nun seine Grandma Andromeda interessiert.
"Das ist die Verpackung von den Spielen für den Nintendo,"erklärte der 8 jährige geduldig und packte eines der Spiele aus," das muß man dann nur da reinstecken und dann kann man es spielen." Fasziniert beobachtete die Hexe wie geschickt ihr Enkel mit dem Muggelding umging.
"Was es alles gibt." murmelte sie.
Schnell hatten alle Kinder ihre Sachen ausgepackt, zeigten sich die nun gegenseitig und waren vollauf beschäftigt. Die Erwachsenen setzten sich nun erstmal wieder an den Tisch und unterhielten sich.
"Was ist jetzt eigentlich mit unserem Sommerurlaub?" hakte Ron nach," ich denke so langsam müssten wir schon buchen damit wir für uns alle was finden."
"Draco macht außerhalb der Ferien Urlaub also ist es bei mir egal ob ich Anfang oder Ende der Ferien Urlaub nehme," meinte Harry. Er war froh das sie mal wieder richtig Urlaub machen würden. Die letzten 2 Jahren waren sie zu Hause geblieben,"entscheidet ihr am besten, ihr bekommt ja schließlich noch ein Baby."
"Dann Ende der Ferien. Unser Baby kommt ja im Mai aber wenn es egal ist dann nehmen wir dann die Zeit ab Anfang August," meinte Hermine,"also brauchen wir 2 Familienzimmer, einmal mit 3 Kinderbetten und einmal mit 1 Kinderbett und einem Zustellbett. Oh ob es das gibt. Am besten wir würden dann doch wieder Bungalows holen wie wir es schon mal hatten. Dann haben wir und unsere Kinder ausreichend Platz und wir können trotzdem All inklusive dazu buchen."
"Auf jeden Fall, da wäre ich auch dafür. Diese normalen Hotelzimmer können wir vergessen das klappt nicht mit unseren Kindern, ich will ja auch das wir uns drinnen alle bewegen können falls mal schlechtes Wetter ist."stimmte Ginny sofort zu.
"Wo macht ihr denn jetzt Urlaub?" fragte Angelina nach.
"Wir fliegen nach Spanien, wir suchen nur noch das richtige Hotel aus. Soll auf jedenfall ein All inklusive Hotel sein mit Kinderprogramm und familienfreundlich. 3 sind jetzt in der engeren Wahl." berichtete Hermine.
Teddy kam nun an den Tisch."Haben wir immer noch kein Hotel? Das mit den großen Rutschen ist doch toll."
"Stimmt," pflichtete ihm sein Patenonkel bei,"das Hotel find ich auch gut. Das ist eine große Anlage und die haben auch wie so kleine Ferienwohnungen."
Ginny war mittlerweile aufgestanden und hatte den Katalog hervorgeholt. Sie blätterte zu der Seite mit dem Hotel von dem ihr Sohn und ihr Bruder redeten. "Ihr habt Recht, ich wär auch für das."
"Also nehmen wir das." meinte nun auch Harry und sah Hermine noch fragend an. Die nickte.
"Gut, ich buche dann. Für uns die Ferienwohnung mit einem Kinderzimmer und dem Babybettchen im Elternschlafzimmer," erklärte Hermine, "und für euch dann Ferienwohnung Typ B? Die mit wahlweise 2 oder 3 Kinderzimmern. Da stehen in einem Kinderzimmer jeweils 2 Betten."
Harry nickte. "Wir nehmen Ferienwohnung C." entschied Ginny allerdings.
Verwirrt sah Hermine genauer nach der Beschreibung. Aber dann habt ihr doch zuviele Betten. Da sind wahlweise 2 oder 3 Kinderzimmer mit jeweils 2 Betten und 1 Babybett noch im Elternschlafzimmer."
"Schatz, Du hast wohl vergessen das wir unser Schlafzimmer wieder ganz für uns alleine haben,"lachte Harry," Al schläft doch mittlerweile schon fast 2 Jahre nicht mehr bei uns."
"Was ihr sicher nicht so schlecht findet oder?" konnte George sich eine Stichelei nicht verkneifen.
Seine Schwester ignorierte ihn einfach. Sie lächelte ihren Mann an."Wir brauchen das Bett im Schlafzimmer, glaub mir," sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch,"für unsere Tochter, für Lily."
Am Tisch war plötzlich totale Stille, nur die spielenden Kinder waren zu hören. Harry starrte seine Frau an und es schien ewig zu dauern bis das was er da gerade gehört hatte zu ihm durchsickerte.
"Für Lily?" fragte er und seine Stimme klang rau und belegt.
"Für Lily." strahlte Ginny ihn an und lachte auf als ihr Mann sie nun in seine Arme zog.
"Treffer versenkt." kommentierte George und brachte damit alle zum lachen.
"Ich wollte es dir eigentlich lieber unter 4 Augen sagen, aber ich konnte keine Sekunde länger warten." flüsterte Ginny und sah Harry tief in die Augen bevor sie sich dann zärtlich küssten.
"Küsst ihr schon wieder?" murrte James, der gerade an den Tisch kam," mein Auto geht garnicht."
Harry sah lachend seinen Sohn an. "Da müssen Batterien rein. In der Küche haben wir welche."
"Cool." kommentierte der junge Potter," dann hol sie schnell."
Ginnys Blick fiel nun auf Teddy, der etwas unsicher am Tisch stand. "Was ist los, Spatz?"
"Wer ist Lily?" fragte er," ich kenne nur eine Lily, Daddy Mum."
Seine Mum nickte und wandte sich nun kurz an ihre Familie am Tisch."Wir gehen mal kurz in die Küche, nachher erzähl ich euch alles ganz genau."
Sie stand auf, nahm Teddy bei der Hand. "Holst du noch Al?" fragte sie ihren Mann.
James war schon vorgerannt in die Küche. 2 Minuten später saßen alle fünf Potters in der Küche. "Also ich hab noch eine Überraschung für euch," begann Ginny," zumindest hoffe ich das ihr euch alle freut. Euer Daddy und ich freuen uns sehr," sie sah kurz zu Harry und seine Augen strahlten und er bekam das grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht," also wir bekommen noch ein Baby. Ein bißchen müssen wir noch warten und das Baby in meinem Bauch muß noch wachsen. Ihr bekommt eine kleine Schwester und wir wissen jetzt schon wie sie heißen soll. Sie soll genau wie ihr den Namen von ganz besonderen Menschen tragen. Für ein Mädchen haben wir deshalb auch einen wunderschönen Namen gefunden der vor allem eurem Dad sehr viel bedeutet." Sie sah Harry an und nickte ihm zu. Er verstand und sah seine Söhne an. "Eure Schwester soll so heißen wie meine Mum. Lily."
"Wo sind denn jetzt die Batteriedinger?" fragte James.
"Mehr hast du nicht zu sagen?" fragte sein Dad irritiert,"was sagst du denn dazu das ihr noch eine Schwester bekommt."
Er zuckte die Schultern."Ich spiele aber nicht mit Puppen."
"Mußt du auch nicht," lachte Ginny und zog ihren kleinen Wirbelwind erst mal in ihre Arme," aber freust du dich denn wenigstens ein bißchen?"
Er schien angestrengt zu überlegen. Dann nickte er."Ja."
Das reichte Ginny erstmal. Harry stand auf und gab James die Batterien."Onkel Ron kann dir helfen. Ich will noch mit Mum sprechen."
Und schwupp war er verschwunden. "Was ist mit dir Al?" fragte die Schwangere und strich ihrem Jüngsten zärtlich über den Kopf. Er hatte ein Kuscheltier in der Hand," dann bist du bald auch ein großer Bruder."
"Ja," der Kleine nickte," ich bin schon ganz groß und ich will spielen mit Scorp."
"Dann geht nur," seufzte Harry und sah Al hinterher," die Freude hielt sich ja in Grenzen."
"Ich freu mich," kam es nun von Teddy der nun näher bei seiner Mum saß und sich an sie lehnte,"kommt Lily denn noch bevor wir in Urlaub fahren? Ist sie nicht zu klein um zu fliegen? Es ist nicht schlimm wenn wir nicht fliegen können."
Liebevoll sah Ginny ihren Großen an. Er war wirklich süß und er kümmerte sich immer sehr um alle und machte sich viele Gedanken. "Lily kommt Anfang Juni. 2 Monate später ist dann unser Urlaub. Das fliegen ist kein Problem. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich will auch mal wieder an den Strand und ans Meer. Da freu ich mich schon. Und du hast ja jetzt so ein tolles Hotel ausgesucht. Tante Hermine wird das buchen."
Teddy strahlte."Cool, das muß ich gleich Vic erzählen." Fragend sah er seine Mum an. "Geh nur." sagte sie.
Sofort sprang er auf, machte aber an der Tür nochmal Halt. "Geht es dir gut?"
Überrascht sah Ginny ihn an. Dann lächelte sie."Mir geht es wunderbar. Ich hab 3 wunderbare Jungs und freue mich das ihr bald ganz wunderbare große Brüder für unsere Lily werdet."
Er nickte und schon war auch er weg und ließ seine Eltern alleine in der Küche zurück. Harry stand nun auf, setzte sich zu seiner Frau und zog diese auf seinen Schoß. "Ich liebe Dich, Du machst mich so glücklich. Ich dachte nach deinem Jobangebot."
Weiter kam er nicht, Ginny legte ihm schnell einen Finger auf die Lippen."Du denkst manchmal viel zu viel. Wir wollten doch immer noch ein Kind. Das es jetzt wirklich eine Tochter wird ist natürlich besonders schön auch wenn wir noch einen Sohn genauso geliebt hätten. Ich war ein bißchen sauer weil du so garkeinen Einwand hattest als das Angebot vom Tagespropheten kam. Aber naja vor 3 Monaten wollte ich dann nochmal mit dir reden wegen unserer Familienplanung aber," sie zwinkerte ihm zu," als du von dem Kurs mit den Aurorenanwärtern Nachts zurückkamst hatten wir keine Zeit mehr zu reden."
"Du meinst." begann Harry. Seine Frau nickte."Ja, ich bin mir ganz sicher das Lily in dieser Nacht gezeugt wurde. Frag mich nicht wieso aber ich hab das irgendwie gespürt," sie zuckte die Schulter,"ich hätte den Verhütungstrank wieder nehmen müssen aber hab mich dann entschieden zu warten bis du wieder da bist um mit dir zu sprechen. Naja irgendwie hat sich dann aber alles von alleine geregelt. Auf jeden Fall hab ich nach dieser Nacht den Trank auch nicht mehr genommen weil ich eben dachte das ich schon schwanger bin und, oh Merlin das klingt so verrückt aber letztendlich haben wir jetzt doch genau das was wir wollen."
Harry lachte."Oh ja, das war eine tolle Nacht," er küsste seine Frau zärtlich,"und du bist sicher das es eine Lily wird? Oder ist das auch nur so ein Gefühl? Versteh mich nicht falsch aber ein Junge würde sich über ein Zimmer in rosa sicher nicht sehr freuen?"
Ginny lachte."100%. Ich habe sogar ein Beweisfoto. Das zeig ich dir gleich. Ich glaube wir sollten mal wieder zu unserer Familie gehen."
Überglücklich ging das Pärchen nun wieder ins Wohnzimmer. "Tante Ginny, Teddy hat gesagt du kriegst ein Baby, ein Mädchen. Ich freu mich so. " Victoire kam sofort auf ihre Patentochter zugerannt und umarmte sie.
"Das stimmt. Süße," Sie sah nun auf zu ihrer Familie die am Tisch saß," also wie ihr schon mitbekommen habt bin ich schwanger. Harry und ich bekommen ein Mädchen und ich bin im 3. Monat."
Jetzt gab es natürlich erstmal Glückwünsche von allen Seiten.
"Dann kommen unser Sohn und eure Tochter ja innerhalb von 4 Wochen auf die Welt," freute sich Hermine," das ist ja toll. Das heißt sie kommen mal zusammen nach Hogwarts."
"Wenn James und Fred es bis dahin noch nicht in Einzelteile zerlegt haben,"überlegte George grinsend," ich sag euch bald liegt Hogwarts ganz in Potter- und Weasleyhand."
"Ich spiele dann Qudditch wie Daddy." Rose kam immer noch mit ihrem Kinderbesen in der Hand zum Tisch gelaufen.
"Schatz bis dahin hast du aber noch viel Zeit,"Hermine sah ihre Tochter liebevoll an,"wie gefallen dir denn deine anderen Geschenke?"
"Die sind alle schön,"antwortete ihre Tochter," aber der Besen ist am allerallerbesten. Den hab ich mir so gewünscht." Schon war sie wieder auf dem Weg zu ihren Cousins und Cousinen.
"Und sie kann jetzt wirklich darauf fliegen?" hakte Jane Granger nun nach,"ist das denn nicht gefährlich?"
"Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen," antwortete Andromeda," meine Enkel haben alle einen Besen. Da passiert nichts. Die sind extra für Kinder gemacht. Aber ich hab mir da am Anfang auch Sorgen gemacht."
"Wo ist denn Arthur? " fragte auf einmal Molly verwundert als sie merkte das ihr Mann garnicht mehr neben ihr saß während sie Lucy auf dem Arm hielt.
"Er ist bei die Kinder und schaut nach die Muggelspielsachen." Fleur zeigte auf ihren Schwiegervater der mitten zwischen den Kindern auf dem Boden saß und sich ihre Geschenke zeigen und erklären ließ.
Neben Ginny tauchte auf einmal ihr Patenkind Scorp auf. "Hey hallo," lächelte sie ihn an und hob ihn auf ihren Schoß," na freust du dich über deine Geschenke."
Er nickte. "Ich hab ein Auto und neue Spiele. Das spiel ich gleich mit Al und Rose. Teddy kann uns helfen."
"Toll, da hat das Christkind ja die richtigen Sachen gebracht." lächelte die junge Hexe ihn an.
"Krieg ich Schokoladenpudding?" fragte Scorp auf einmal und sah seine Patin bittend an.
Aus dem Augenwinkel sah Ginny wie Fred und James das Gespräch interessiert verfolgten und kicherten.
"Oh natürlich kriegst du Schokoladenpudding,"antwortete sie nun und strich Scorp liebevoll über den Kopf,"hilfst du mir ihn aus der Küche zu holen?"
"Ja, ich brauch ganz viel. Fred und James haben gaaanz viel Hunger," erklärte der kleine blonde Junge und hielt nun eine Art kleine Münze in der Hand," die soll ich dir geben."
Verwundert nahm Ginny das kleine Etwas in die Hand. Sie wußte sofort das da etwas nicht stimmte zumal Fred und James langsam näher kamen. Schon fing das münzartige Ding in Ginnys Hand an zu fibrieren und wechselte die Farbe. Es wurde knallrot und plötzlich stieg Qualm auf der entsetzlich stinkte. Während alle sich nun die Hand vor den Mund hielten und man "ihhhhhhh" und "bäääääääääh" hörte kringelten sich die beiden Urheber vor Lachen.
"Das war echt cool," lachte James," die Stinker sind super."
"Echt super," stimmte sein Cousin Fred ein," Dad hat sie ganz neu im Laden."
2 Minuten später löste sich der Rauch auf und der Gestank war weg. Alle schüttelten die Köpfe und lachten. Wirklich böse war den beiden niemand. Ein Blick in Harrys Gesicht zeigte allerdings das er als einziger nicht wirklich über den kleinen Streich lachen konnte. Er fixierte mit finsterem Blick seinen mittleren Sohn.
"So jetzt holen wir den Schokopudding," sagte Ginny und nahm Scorp an die Hand,"Harry hilfst du uns?"
Der Angesprochene nickte und folgte seiner Frau. In der Küche angekommen gab Ginny ihrem Patenkind 2 Packungen mit Schokostreusel und bunten Streusel in die Hand. "Bringst du das schon mal rüber?"
Während der Kleine die Sachen ins Wohnzimmer brachte stellte sich Ginny vor ihren Mann."Seit wann verstehst du denn keinen Spaß mehr? Was ist los? Was hat dich denn daran geärgert?"
Harry atmete tief durch. "Stell dir mal vor das wäre was gefährliches gewesen. Etwas das nicht gut ist für dich oder das Baby?"
"Oh nein, ist dein Beschützermodus schon wieder angesprungen?" Ginny schüttelte den Kopf,"Fred und James machen doch immer irgendeinen Unsinn. George versorgt sie ja auch mit den Sachen dazu. Meistens sind die Sachen eklig oder machen Krach. Aber was gefährliches gibt es in George und Rons ganzem Laden nicht. Bitte tu mir den Gefallen und werd jetzt nicht übervorsichtig, okay?"
Langsam nickte Harry. "Du hast ja recht. Aber wir hatten sehr viel Glück bisher. Du hattest zwei Bilderbuchschwangerschaften. Wir wissen doch das das nicht selbsverständlich ist."
Ginny wußte genau wovon er sprach. Astoria hatte keine schöne Schwangerschaft und auch wenn Scorp sich genau wie seine Mum gut und schnell erholt hatte wurde der jungen Frau von einer erneuten Schwangerschaft dringend abgeraten. Draco und Astoria hatten das akzeptiert, konzentrierten sich auf ihren Sohn, aber Harry und Ginny wußten das sie gerne auch noch ein Baby gehabt hätten.
"Was ist eigentlich mit deiner Müdigkeit? Es war wohl doch nicht der Job?" hakte der Aurorenchef nun nach.
"Nein es ist wegen der Schwangerschaft aber das ist normal. Ich bin mal total müde und dann wieder könnte ich Bäume ausreißen. Ich hab auch schon ein paar Tränke bekommen," erklärte Ginny und kramte nun aus einer Schublade versteckt einen Umschlag hervor," schau das sind die ersten Bilder. Alles ist bestens. Und jetzt komm, ich will auch Schokopudding."
Harry sah fasziniert auf die Ultraschallfotos. Seine Tochter. Seine Lily. Er hatte das Gefühl vor Glück zu platzen.
Ein paar Minuten später saßen alle bei ihrem Nachtisch. Für die Erwachsenen gab es auch noch eine Alternative zum Schokopudding. Ron aß natürlich von beidem.
Später wurde noch alles mögliche mit den Kindern gespielt und gebaut. "Teddy ist ganz aus dem Häuschen mit diesem Nintendoding," Andromeda saß gerade neben Ginny und sah amüsiert den Kindern zu," James hat auch schon ein Auge drauf geworfen."
"Typisch, er will immer alles was sein großer Bruder hat,"Ginny schüttelte amüsiert den Kopf,"der hat Temperament für drei. Den anderen Kindern in der Tagesstätte scheint es aber zu gefallen. Er ist ständig auf irgendeinen Geburtstag bei ihnen eingeladen. Komischerweise scheint er sich dort doch ganz anständig zu benehmen. Ich hab schon immer Panik wenn ich ihn wieder abhole."
"Also wenn er bei uns ist, ist er auch immer ganz lieb, er will halt immer unterhalten werden,"erzählte Andromeda,"aber Narzissa und ich spielen eh immer gerne mit unseren Enkelkindern wenn sie da sind." Sie sah Ginny an und kurz blieb ihr Blick auf dem noch flachen Bauch liegen."Und jetzt kommt noch eine kleine Prinzessin dazu die wir verwöhnen können. Ich freu mich sehr für euch."
"Oh ja noch ein kleines Mädchen, ich freu mich so Ginny-Schatz," Molly setzte sich nun zu den beiden Frauen," Harry hört garnicht mehr auf zu strahlen. Ein Mädchen das er nach seiner Mum nennen kann, das bedeutet ihm wohl viel."
Ihre Tochter nickte."Ja, davon hat er geträumt. Er hätte natürlich einen vierten Jungen genauso geliebt. Aber eine kleine Lily war schon sein Traum und meiner auch. Ich denke unseren Jungs tut eine Schwester auch gut."
"Wenn sie nach dir kommt dann hat sie ihre Brüder ganz schnell im Griff," Molly schien in Erinnerungen zu schwelgen,"du hast dann aber auch sehr schnell gezeigt das du nicht das kleine schutzbedürftige Mädchen bist. Den ganzen Tag nur mit Puppen spielen war nicht dein Ding."
"Das war bei Nymphodora ähnlich. Sie war auch ein echter Wildfang und ihr Dad meinte immer sie wäre eher wie ein Junge."erzählte Andromeda.
Währenddessen stand Harry gerade bei Arthur der eines der Spielzeuge aus seiner Verpackung befreite. "Du freust Dich," stellte das Familienoberhaupt der Weasleys fest,"glaub mir ich versteh dich nur zu gut. Ich hab mir damals auch sehr eine Tochter gewünscht und mir dann geschworen keinen Kerl näher als 5 Meter an sie ranzulassen," er zwinkerte seinem Schwiegersohn zu," aber ich dachte bei Harry Potter mach ich mal ne Ausnahme."
Harry lachte."Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich freu mich wirklich sehr auf meine Tochter."
"Und ich auf meinen Sohn,"Ron kam nun zu ihnen,"oh bei Merlin, das heißt doch wir sind im nächsten Urlaub mit 6 Kindern unterwegs. Wer hätte das gedacht als wir noch in Hogwarts waren."
Niemand sagte was aber alle dachten wohl das gleiche. Keiner hatte an eine so schöne Zukunft glauben können wußten sie doch nicht einmal ob sie eine Zukunft hatten.
"Grandpa bist du fertig?" Dominique sah Arthur fragend an. "Oh da, sicher, hier alles ausgepackt."
Die Kleine nahm nun das ausgepackte Kleid samt Schuhe und Mütze für ihre Puppe entgegen. "Gut, dann kann ich Lara endlich anziehen, ihr ist schon kalt."
Amüsiert schauten die drei Männer dem Mädchen hinterher. "Puh Leute, eure Kinder halten einen ganz schön auf Trab. Ich brauch ne Pause." Charlie stieß nun zu den Männern. Tatsächlich sah er etwas geschafft aus.
"Hey Du bist der coole Onkel mit den Drachen der so selten da ist da wollen die Kinder auch was von dir haben,"meinte Harry," ich hol dir mal ein Butterbier. Ich glaub ich muß eh mal für Nachschub sorgen."
Als er in die Küche kam sah er gerade wie Teddy Saft für sich und Victore in Gläser füllte. "Freust du dich auf eine Schwester? Oder wolltest du lieber einen Bruder." fragte das Mädchen gerade und Harry blieb abrupt im Türrahmen stehen. Eigentlich war lauschen nicht seine Art aber er konnte nicht widerstehen.
Er sah wie Teddy nickte."Ja ich freu mich. Ich hab ja schon 2 Brüder. Manchmal nerven die aber ich hab sie lieb. Eine Schwester ist bestimmt toll."
"Ich wollte eigentlich lieber eine Schwester aber dann kam Louis und jetzt hab ich ihn auch lieb. Es ist lustig wenn er lacht wenn ich faxen mache." plapperte Victoire munter vor sich hin und trank einen Schluck ihres Saftes."Mummy hatte nicht so viel Zeit als Louis dann da war aber er konnte ja auch noch garnichts."
Sie drehte sich um und ertappte prompt ihren Onkel. "Hast du gelauscht?" fragte sie keck.
"Nein, ähm, nein, ich wollte nur Getränke holen für alle," antwortete Harry," wie ich sehe habt ihr zwei ja schon was."
"Ja ich hab was geholt und James hat auch Durst, ich bring ihm ein Glas mit." Teddy ging nun mit 2 Gläsern zurück ins Wohnzimmer. Hinter ihm folgte Victoire.
Im Wohnzimmer suchte Ginny gerade ihren Mann. "Der ist in der Küche. Da hat er uns gerade belauscht. Das tut man nicht." erklärte Victoire ihrer Patentante.
Verwundert sah die junge Hexe ihr Patenkind an. "Warum sollte er euch den belauschen?"
An ihrer Stelle antwortete Teddy."Wir haben über das neue Baby geredet. Er wollte bestimmt wissen ob ich mich wirklich freue. Du kennst ihn ja."
Wieder einmal wunderte es Ginny wie feinfühlig ihr Ältester war. "Du bist ein sehr kluger Zauberer," Sie ging lachend zu ihm und gab ihm einen Kuss," dann gehe ich mal und schaue was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat." Sie zwinkerte den beiden Kindern zu was diese kichern lies.
In der Küche war Harry mittlerweile nicht mehr alleine. Fleur stand gerade bei ihm und füllte Tee in eine Flasche für ihren Jüngsten um.
"Wie sollen wir in dem ganzen Chaos nochmal finden die Spielzeuge für jede Kind?" lachte die Französin," Louis magischen Spielball kann ich schon seit eine halbe Stunde nicht finden. Es ist total verrückt aber ich freue mich das ich bin heute hier."
"Was ist eigentlich mit deinen Eltern und deiner Schwester? Kommen sie garnicht in diesem Jahr?" fragte Ginny.
Fleur schnaubte was bei ihr sogar irgendwie entzückend aussah. Typisch Veela. "Ich hab mich schon aufgeregt genug. Du weißt das ist meine Schwester schwanger und ich freue mich ja aber sie tut so als wäre sie totkrank. Lässt sich bedienen von ihre arme Mann und meine Mum kocht und putzt für sie. Sie wollte nicht kommen zu uns wegen die Reise und hat gesagt sie wollte feiern ganz ruhig. Das ganz ruhig hat sie mehrmals betont. Also sind wir mit unsere drei Kinder wohl nicht erwünscht. Sie hat Dominique noch nichtmal geschickt ein Brief zu Weihnachten. Ihre eigene Patenkind. Das ist traurig."
"Ich denke bei den vielen Geschenken heute von uns allen ist das garnicht aufgefallen," versuchte Ginny ihre Schwägerin zu beruhigen,"außerdem ist bei uns hier doch viel mehr los."
"Das stimmt," lachte Fleur," und wenn ich nicht gewesen wäre hier hätte ich nicht sofort erfahren von die Baby."
Astoria kam nun in die Küche mit Scorp auf dem Arm der nicht sehr glücklich aussah. "Hey was ist denn mit dir los?" fragte Ginny.
"Tante Ginny bist du böse mit mir?" fragte er mit traurigem Blick.
"Nein, warum sollte ich denn?" überrascht stand die junge rothaarige Hexe auf und ging zu ihrem Patenkind.
"Er hat ein schlechtes Gewissen weil er dir diese stinkende Münze gegeben hat." erklärte Astoria und bei Ginny fiel nun der Groschen. "Ach, nein, das war doch lustig. James und Fred haben mal wieder eine ihrer Scherze gemacht. Du kennst sie doch. Ich bin doch nie böse auf dich. Sowas darfst du nicht denken. Ich hab dich doch lieb."
"Ich hab dich auch lieb, Tante Ginny," er gähnte herzhaft," und Mummy und Daddy und Grandma und alle, alle."
"Oh da ist wohl jemand müde, "Draco kam nun in die Küche und strich seinem Sohn über den blonden Schopf,"dann gehen wir wohl langsam nach Hause."
"Nein, ich bin garnicht müde." antwortete sein Sohn dem fast die Augen zufielen.
Tatsächlich wurden jetzt die Kinder nach und nach müde. Es war für sie ein aufregender und langer Tag. Trotzdem dauerte es noch ziemlich lange bis alle ihre Geschenke sortiert hatten und im Hause Potter langsam Ruhe einkehrte.
Als die letzten Gäste weg waren fanden Harry und Ginny ihre beiden jüngsten schon halb schlafend auf der Couch und Teddy sah auch nicht wirklich munter aus. Tatsächlich ließen sich die drei ohne zu murren ins Bett bringen und kaum lagen sie mit dem Kopf auf ihren Kissen waren sie auch schon eingeschlafen.
"Und jetzt?" fragte Harry,"noch ein Butterbier trinken oder gleich ins Bett?"
"Gleich ins Bett."antwortete Ginny sofort und schmiegte sich an ihren Mann.
So lagen auch die beiden eine viertel Stunde später aneinendergeschmiegt im Bett. "Das war ein schöner Heiligabend. Die Kinder haben gestrahlt, sie waren sehr glücklich mit ihren Geschenken und sie haben sich auch gefreut das wir alle zusammen waren."
Harry küsste Ginny zärtlich und zog sie nochmal etwas enger an sich.


Ja dieses Weihnachten würden sie garantiert nicht vergessen. Weihnachten war zusammen mit ihren Kindern immer etwas Besonderes aber nun wußten sie auch das am nächsten Weihnachtsfest fünf Potters unter dem Weihnachtsbaum standen.
"Und du denkst also es ist in der Nacht passiert als ich nach dem Wochenende von dem Sondertraining nach Hause kam?" fragte Harry nochmal interessiert nach. Er und Ginny hatten ein durchaus sehr erfülltes Liebesleben aber an diese Nacht erinnerte er sich doch sehr genau.


Flashback

Er war ein Wochenende nicht zu Hause gewesen. Es gab eine Art Trainingslager mit den Aurorenanwärtern. Harry hatte seine Familie vermisst und seine Sehnsucht nach Ginny war groß. Er war es nicht gewöhnt ohne seine Frau im Arm einzuschlafen oder ohne sie neben sich am morgen aufzuwachen.
Er hatte alles daran gesetzt das sie, wenn auch schon spät, das sie Sonntag Nacht noch zurückkamen. Als er nach Mitternacht nach Hause kam war es still im ganzen Haus. Er ging erst in die Kinderzimmer seiner Söhne und sah sie friedlich schlafen.
Dann zog es ihn zu Ginny. Sie lag natürlich auch bereits im Bett und schlief. Er hatte ihr ja bereits bei seiner Abreise vor 2 Tagen gesagt das es spät werden würde.
Schnell sprang er noch unter die Dusche und glitt dann nur in Boxerhorts gekleidet unter die Bettdecke. Er schmiegte sich sanft von hinten an seine Frau und genoss es ihren warmen Körper ganz nah an seinem zu spüren. Ein zufriedenes seufzen drang aus Ginnys Kehle als er seine Arme um ihre Mitte schlang und sie so noch näher mit dem Rücken an seine nackte Brust drückte. Er war sich nicht sicher ob sie wach war oder ob es nur eine unbewußte Reaktion auf seine Berührung war. Wie von alleine begann Harry seine Frau zu streicheln. Während sein linker Arm sie weiterhin festhielt gilt seine rechte Hand zärtlich über ihren Bauch, er fuhr hinab zu ihrem Po, ihren Oberschenkeln, glitt dann wieder weiter nach oben und strich sanft über ihren Arm hinauf bis zum Nacken. Dort strich er ihre Haare sanft zur Seite und hauchte ihr einen zarten Kuss darauf. Erneut kam ein seufzen von Ginny was ihn unwillkürlich schmunzeln ließ. Auch nach den Jahren die sich nun schon zusammen waren hatten sie immer noch eine enorme Anziehungskraft aufeinander. Durch die Dunkelheit im Raum nahm er Ginnys Körper so nah an seinem nur noch intensiver war. Er verfluchte innerlich den störenden Stoff der zwischen ihnen war. Wie gerne hätte er sie am ganzen Körper gestreichelt und geküsst, ihren nackten Körper verwöhnt. Alleine die bloße Vorstellung erregte ihn und wie von selbst glitt seine rechte Hand nun unter Ginnys Nachthemd das glücklicherweise bereits etwas hochgerutscht war. Während er nun sanft ihren Po streichelte wurde die Hexe in seinen Armen nun etwas unruhig und drängte sich noch näher an ihren Mann........................

Flashback Ende

"Es war wirklich eine sehr leidenschaftliche Nacht,"Ginny schmiegte sich an ihren Mannm"ich hab dich sehr intensiv gespürt in dieser Nacht und da war irgendwas anders. Vielleicht auch weil ich wußte das ich nicht verhütet hatte. Auf jeden Fall hab ich irgendwie gespürt das es geklappt hat. Das wir noch ein Baby bekommen."
"Eine Lily." seufzte Harry glücklich und sah seine Frau freudestrahlend an.
Sie nickte und beide wußten das sie dann komplett wären. In dieser Nacht träumte Harry von einem kleinen rothaarigen Mädchen das durch ihren Garten tobte und ihre Brüder auf Trab hielt..............


Frohe Weihnachten, ach ja und ne Cutszene gibst auch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling