Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - So schnell vergeht die Zeit

von ginnygirl

Hallo und gleich kommt das nächste Chap. Bin heute leider etwas in Eile.

mellon1984-Danke. Schön das du das so siehst. Das mit Draco war spontan damals. Aber in dem letzten Kinofilm hab ich ihn plötzlich mit anderen Augen gesehen und auch als Opfer.

OldMagDog-Danke. Ich hab jetzt eine Idee wie diese FF endet und ich bin irgendwie fasziniert davon über Teddy und Victoire zu schreiben. Was passiert wenn sie älter sind und sich die Gefühle auf einmal ändern? Einfach ist das sicher nicht und da hätte ich Spaß dran das zu schreiben. Das wird wohl mein Projekt 2013.

Lilly-Danke. Da sind wir schon mal zwei. Das wird Spaß machen darüber zu schreiben. Das will ich auf jeden Fall nächstes Jahr machen.

ginnyweasley854-Danke. Ja mit Teddy gibt es auch oft Situationen die mir richtig ans Herz gehen. Ich hab den kleinen Kerl total ins Herz geschlossen und freue mich schon seine Entwicklung weiterzuschreiben.

So jetzt hoffentlich viel Spaß beim lesen und wie immer würde ich mich über Kommis ganz doll freuen.
Bis zum Wochenende.
Eure Ginnygirl




Teddys Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß und spätestens als Ron und George mit ein paar neu kreierten Sachen vorbeikamen waren die Kinder hin und weg.
Die nächsten Wochen erholte sich Harry weiter von seiner Verletzung, tat alles was die Heiler im St. Mungos ihm empfahlen und hielt sich an deren Anweisungen. 1 x pro Woche ging er in die Aurorenzentrale zwecks Besprechungen aber das war okay und auch mit den Heilern abgesprochen. Auch seine verletzten Kollegen waren auf der Weg der Genesung oder schon wieder einsatzbereit. Den Jugendlichen, die für diese Tat verantwortlich waren, war bereits der Prozess gemacht worden. Harry hatte es sich nicht nehmen lassen den Tätern persönlich in die Augen zu schauen und mit ihnen zu sprechen. Er merkte wie seine Wut hin und her schwankte. Einerseits saßen dort noch halbe Kinder vor ihm, die nun erkannten was sie da getan hatten und das nur mit viel Glück und dem Einsatz der Auroren kein Menschenleben geopfert wurde. Sie schienen ehrlich erschrocken, was Harry ihnen glaubte und doch, auf der anderen Seite, machte es ihn wütend das sie das was sie gemacht hatten aus Langeweile gemacht hatten. Langeweile. Etwas worüber sich Harry in ihrem Alter gefreut hätte. Diese Suche nach dem Kick der Jugendlichen hätte ihn fast das Leben gekostet und Ginny wäre mit den Kindern alleine gewesen. Eine furchtbare Vorstellung. Es gab so auch ein Urteil das es so noch nie gab und das Nachahmer abschrecken sollte. 48h Stunden Askaban und anschließend 6 Monate Hilfsarbeit bei einer der Organisationen die den Opfern von Verbrechen, wie nach der Schlacht von Hogwarts, half. Natürlich hatte Harrys Verletzung für Schlagzeilen gesorgt, was diesen total aufregte, da über seine verletzten Kollegen nur in einem Nebensatz berichtet wurde. Es war schwer für den Aurorenchef so körperlich eingeschränkt zu sein aber er versuchte sich einfach ganz auf seine Familie zu konzentrieren. Aber auch hier konnte er natürlich nicht ganz so mitmischen wie er wollte. Trotzdem genoss er es mit seinen Jungs rumzutoben so gut es ging und zu kuscheln. Zusammen mit Ginny hatten sie nun auch einen Termin festgelegt für Al`s Taufe. Sie sollte im Juni stattfinden noch bevor Angelina und George nochmal Eltern werden und bevor die ersten aus der Familie ihren Urlaub geplant hatten.
Heute fast 4 Wochen nach seinem Unfall hatte Harry eine Kontrolle im St. Mungos. Er hoffte das okay zu bekommen wieder arbeiten zu dürfen. Ginny wartete gespannt auf ihn zu Hause. James und Teddy waren in der Kinderbetreuung und somit war sie alleine mit Al zu Hause. Der Kleine schaute sich aufmerksam um. "Ganz schön ruhig hier, das sind wir garnicht gewöhnt,"zärtlich kuschelte die junge Frau mit ihrem Jüngsten,"aber deine Brüder kommen bald wieder und dein Daddy auch. Aber wir zwei müssen uns daran gewöhnen das wir bald morgens hier alleine sind. Das kriegen wir schon hin."
Der Kleine schaute seine Mum aus großen Augen an und lächelte. Die hielt ihm nun eine magische Rassel hin, die die Farbe wechselte. Al`s Augen wurden noch größer und er wedelte mit den kleinen Ärmchen. "Hallo ihr zwei," Harry kam durch den Kamin gerauscht und an seinem strahlen konnte man deutlich erkennen was die Heiler gesagt haben,"ich darf wieder arbeiten. Montag gehts los."
"Super, ich freu mich." sagte Ginny ehrlich, sie wußte genau wie sehr ihr Mann darauf wartete wieder voll einsatzfähig zu sein. Sie legte ihren Sohn in die Babywiege und lies sich von Harry in die Arme nehmen und küssen. So ruhige Momente waren selten in letzter Zeit und die beiden genossen es sehr. Schnell wurden die beiden leidenschaftlicher und nur Sekunden später lag die junge Hexe mit dem Rücken auf der Couch und Harry über ihr. Gerade als der junge Zauberer unter das Shirt seiner Frau glitt fing Al an zu schreien und riss somit seine Eltern auseinander. Schnell setzte Harry sich auf und sah Ginny aus einer Mischung aus Scham und Enttäuschung aber auch entschuldigend an. Er sprang auf und nahm seinen Sohn auf den Arm. Schnell konnte er ihn beruhigen.
Ginny hatte sich nun auch wieder aufrecht hingesetzt. Sie sah auf die Uhr. Es war Zeit ihren Sohn zu stillen. Auch wenn Harry ihn kurz beruhigen konnte, so würde das nicht lange dauern.
Also nahm sie nun Al zu sich und während sie ihn stillte mußte sie plötzlich lachen."Was ist?" fragte Harry und setzte sich neben sie.
"Naja unser Sohn hat sich gerade noch rechtzeitig gemeldet oder?" Sie lachte, aber dann merkte sie an dem Blick ihres Mannes das er sie falsch verstand,"nein, so meine ich das nicht. Ich hätte sehr gerne mit dir geschlafen aber nicht unbedingt vor den Augen unseres Sohnes im Wohnzimmer und es wäre ja auch das erste Mal seit meiner zweiten Geburt. Wir haben noch nicht besprochen wie wir das mit der Verhütung machen. Versteh mich nicht falsch aber ich will es dieses Mal nicht drauf anlegen. Damit sage ich nicht das unsere Familienplanung abgeschlossen ist aber James und Al sind noch so klein, mit dem nächsten will ich mir, uns, mehr Zeit lassen."
"Das versteh ich, wir sollten auch allen Kindern gerecht werden,"antwortete Harry,"und du hast Recht, Al hat sich zum richtigen Zeitpunkt gemeldet. Und wegen der Verhütung, naja du stillst, am einfachsten wären Kondome oder?"
Ginny nickte."Gut holst du dann welche? Ich kenn mich nicht aus."
Harry lachte."Meinst du ich? Naja aber so schwer wird das ja wohl nicht sein, ich besorg welche."
"Heute noch?" Es klang zwar wie eine Frage aber darin lag auch eine Bitte.
Der Schwazhaarige grinste."Gerne, wenn du es plötzlich so eilig hast."
"Es ist lange her,"erklärte Ginny, wie immer gewohnt offen,"und ob du es glaubst oder nicht hab ich auch nach den letzten Jahren immer noch sehr große Lust auf meinen Mann."
"So geht es mir mit meiner Frau." antwortete Harry und sah ihr tief in die Augen. Ja in der Tat empfanden sie immer noch diese tiefe Liebe und auch die Leidenschaft füreinander. Eine halbe Stunde später, nach einem Blick auf die Uhr, entschied er dann das er seinen Einkauf gleich erledigte und danach die Kinder abholte.
"Wir sind wieder daaaaaaaaaa," rief Teddy durchs Haus und kurz darauf war ein."Daaaaaaa" von seinem kleinen Bruder zu hören.
"Ich höre es," lachte Ginny und begrüßte ihre beiden Jungs mit einem Kuss,"na hattet ihr Spaß?"
"Ja, wir waren draußen und haben dort gespielt," erzählte Teddy sofort munter drauf los,"Paul hat erzählt seine Grandma die weit weg wohnt kommt extra hierher wenn er in die Schule kommt. Er war schon traurig weil er gedacht hat sie kann nicht kommen. Sie war nämlich krank."
"Oh das ist aber schön, ich freu mich auch schon drauf. Dein Grandpa hat sich auch sofort Urlaub genommen für den Tag,"Ginny setzte nun James in den Hochstuhl fürs Essen,"wir müssen mit Grandma Andromeda noch einen Termin ausmachen wegen der Anprobe von deinem Festumhang."
"Kommt Grandma Molly nicht mit?" fragte ihr Ältester sofort.
Ginny sah kurz zu ihrem Mann. Sie hatten garnicht daran gedacht. "Fragen wir sie am Wochenende doch. Sie kommt bestimmt gerne mit." antwortete Harry.
Am Nachmittag entschied sich die kleine Familie einen Spaziergang zum nahegelegenen Spielplatz zu machen bei dem schönen Wetter. Dort tobten sich Teddy und James nochmal richtig aus während Al mit seinen Eltern kuschelte oder sich herumtragen ließ und seine Geschwister beobachtete.
Am Abend waren die Kinder dann auch müde und schliefen noch während der Gute-Nacht-Geschichte ein.
Harry saß nun alleine im Wohnzimmer und sah sich ein paar Unterlagen an. Ginny kam nun zu ihm, sie hatte Al gestillt und ihn nun auch ins Bett gelegt. "Was liest du da?" fragte sie als sie sich nun zu ihm setzte und sich an ihn kuschelte. "Das sind die Unterlagen wegen den Häusern und Grundstücken von meinen Eltern und Sirius. Ich hatte als ich die Kinder abgeholt habe noch etwas Zeit und sie dann mal endlich abgeholt von Gringotts."
"Ach wegen den Sachen hatten sie dir doch ne Eule geschickt." Ginny verstandt. Ihr Mann nickte."Ja wir haben damals als wir die Verliese zusammenlegen haben lassen ja schon die Aufstellungen und so gesehen aber nachdem wir dieses Haus für Ron und Hermine gefunden haben, haben wir uns da nicht weiter drum gekümmert. Es gibt wohl so ein Gesetz das man sich um Gebäude und Grundstücke kümmern muß innerhalb eines bestimmten Zeitraumes wenn man in ihrem Besitz ist und ihnen sozusagen zumindest einen Zweck zuordnen muß."
"Ist es denn so viel? Ich meine deine Eltern oder Sirius hatten doch sicher nicht mehrere Häuser oder so?" Ginny sah auf die doch relativ große Liste.
"Das nicht, es sind eher Grundstücke die wohl schon ewig in Familienbesitz sind und quasi weitervererbt worden sind und.." Ein rascheln ließ Harry genauer zu seiner Frau blicken. Die hatte nun die kleine Tüte in der Hand mit den Kondomen und schaute sich die diversen Packungen neugierig an. "Ich wußte nicht genau welche ich nehmen soll oder, ähm, naja. Da hab ich mal ne Auswahl mitgebracht." Ginny sah ihn an und grinste. Dann beugte sie sich vor und küsste ihn. "Gute Idee," flüsterte sie ihm ins Ohr während sie sich nun an seinem Hals entlang küsste....................

Hermine saß im Wohnzimmer der Potters und sah sich mit Harry und Ginny die Auflistung von Gringotts an. Ihre Tochter Rose saß auf dem Boden und spielte mit ihren Cousins.
"Diese Grundstücke sind ja ziemlich verstreut," bemerkte Hermine nachdem sie die Unterlagen genauer angesehen hatte,"du kannst da einfach als Grund eventuelle Bebauung angeben, da hast du alles offen oder du verkaufst sie oder so."
Harry seufzte. Es war ihm irgendwie unangenehm so ein "Problem" zu haben, wer beschwert sich schon über zu viel Geld bzw. zu viele geldbringende Dinge. Ginny wußte genau was in ihm vorging und hatte schon eine Idee. "Oder wir verschenken die Grundstücke die sehr weit weg sind an gemeinnützige Organisationen, dem Opferhilfeministerium oder so." Sie hatte extra wir gesagt. Am Anfang ihrer Beziehung und Ehe hatte sie Probleme gehabt Harrys Geld und Eigentum als ihres anzusehen und das wiederum hatte Harry zu schaffen gemacht. Mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt, trotzdem achtete sie darauf das sie nicht unnötig ihr Gold ausgaben oder die Kinder zu sehr verwöhnten. Das mit den Kindern war allerdings schwieriger als gedacht.
Ihr Mann sah sie nun dankbar an."Das ist eine gute Idee," fand er," oft haben die ja zu wenig Platz auch für Einrichtungen für Kinder oder so. Aber wieso nur die die weit weg sind? Was ist mit denen hier in der näheren Umgebung?"
"Wir haben Kinder und Patenkinder, vielleicht hat von ihnen ja mal jemand Lust diese Fläche zu nutzen,"meinte Ginny,"das wäre doch schön und sicher auch alles im Sinne deiner Eltern und von Sirius."
Harry nickte, der Gedanke gefiel ihm. Auch Hermine schien die Idee ihrer Freundin zu gefallen. "Genau, bei drei Kindern wird sicher mindestens einer mal was damit anfangen können, und vielleicht ist die Familienplanung ja noch nicht abgeschlossen."
"Ist sie nicht aber wir machen jetzt mal eine Pause,"antwortete Ginny und neckte dann ihre Schwägerin,"jetzt bist du erst mal wieder an der Reihe."
"Wenn es nach Ron geht sofort,"lachte diese," aber so ein Jahr werden wir noch warten. Unsere Kleine ist zwar sehr lieb aber sie hält mich schon ganz schön auf Trab."
Es klingelte an der Tür und Ron kam zur Tür herein. Er strahlte sofort als er sah wie seine kleine Tochter auf ihn zugekrabbelt kam. "Hey meine Süße, hast du mich vermisst?"
"Dadaaaaa." Rose sah hoch zu ihrem Dad und sah ihn aus großen Augen an. Ron war sprachlos und sein Strahlen noch breiter als ohnehin schon. "Habt ihr das gehört? Habt ihr das gehört? Sie hat Daddy gesagt. Sie hat wirklich Daddy gesagt." Er ging in die Knie, hob seine Tochter hoch, drückte sie an sich und küsste sie. Dann stand er auf und wirbelte die Kleine überschwänglich im Kreis was diese vergnügt quietschen ließ. Die anderen beobachteten die beiden amüsiert und Hermine auch ein bißchen gerührt. Ihre Tochter hatte tatsächlich gerade das erste Wort gesagt. Ron kam nur auf sie zu und küsste auch sie zur Begrüßung. "Hast du es gehört?"
"Ja hab ich," lachte sie," es war laut und deutlich. Ich hoffe sie sagt auch bald mal Mummy. Da warte ich schon lange drauf."
"Ach Mine, das wird schon, jetzt hat sie das erste Wort gesagt und das wird jetzt immer mehr, du wirst sehen." Ron war sichtlich glücklich. Er liebte seine Tochter abgöttich.
Beim nächsten Familienessen wurde Ron nicht müde immer und immer wieder zu erzählen das Rose ihr erstes Wort gesagt hatte. Seine Bemühungen das sie vor der Familie auch mal Daddy sagte waren auch unerschöpflich aber seine Tochter schien keine Lust zu haben. Erst beim Nachhausegehen erfüllte sie den Wunsch ihres Daddys und sprach ihr erstes Wort nun auch das alle es hören konnten.
Molly freute sich als Teddy sie fragte ob sie auch mitkomme seinen Festumhang aussuchen und die anderen Sachen für die Schule.
Mitte Juni machten sich dann Harry und Ginny mit ihren Kindern sowie Andromeda und Molly auf zur Winkelgasse. Teddy fand es immer wieder toll hier herzukommen und besonders liebte er den Einkauf bei seinen Onkeln, durfte er sich doch dort immer etwas aussuchen.
Heute führte sie ihr erster Weg allerdings zu Madame Malkins. "Ah die Familie Potter," begrüßte sie die Besitzerin sofort freundlich und kam auf sie zu," ich dachte mir schon das sie bald hier auftauchen werden. Ein Festumhang für den jungen Mann hier oder?" Sie sah Teddy aufmerksam, der sie mit großen Augen ansah."Du gehst doch bald in die Children-School?" Er nickte.
"Wir brauchen einen Festumhang für Teddy und die Schulkleidung." erklärte Ginny.
"Sehr gerne," Madame Malkin wies auf den kleinen Absatz der dort stand," fangen wir mit den Maßen an. Teddy stell dich einfach hier drauf und bleib ruhig stehen."
Der kleine Junge sah kurz seine Eltern an. Die nickten ihm aufmunternd zu. "Geh nur, wir haben dir ja erklärt wie das geht. Dauert nicht lange." Zwinkerte Harry ihm zu.
Teddy stellte sich nun hin wie er sollte und verfolgte gespannt wie das magische Maßband um ihn herumschwebte und abmaß. Keine 2 Minuten später hatte Madam Malkin alles was sie brauchte.
Anschließend sollte der Stoff ausgesucht werden für den Festumhang. Hier hielt sich Harry zurück während Ginny und die beiden Grandmas sich sofort die verschiedenen Materialien und Stoffe ansahen und befühlten und über das für und wider diskutierten. Mitten in die kleine Diskussion mischte sich auf einmal Teddy ein. "Ich will denn da."sagte er und zeigte auf einen schlichten schwarzen und leicht glänzenden Stoff." Verwundert sah Ginny ihn an."Den möchtest du?" Ihr Sohn nickte. "Ja, der sieht aus wie der von Daddy."
"Stimmt,"nun sah sich auch Harry den Stoff genauer an," sieht meinem ganz ähnlich."
"Er ist nicht nur ähnlich, es ist der selbe Stoff," meldete sich nun die Ladenbesitzerin zu Wort," glauben sie mir ich habe das alles im Kopf. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste aber ich erinnere mich sehr genau."
"Also dann nehmen wir den, wenn der dir gefällt, es ist ja dein Festumhang." entschied Ginny und ihre Mum nickte."Eine gute Wahl, ich finde den auch sehr schön."
"Du auch Granny?" fragte Teddy nun an Andromeda gewandt."Ja der ist ganz toll, damit wirst du toll aussehen an deinem ersten Schultag."
Als nächstes galt es nun aus den vorhandenen Mustern der Schulkleidung auszusuchen. "Das ist ja eine große Auswahl," murmelte Molly," eine Sorte Hose und eine Sorte Oberteile hätte doch auch gereicht. Ist ja schon wie bei den Muggeln."
"Was weißt du denn über Muggelkleidung?" fragte ihr Schwiegersohn amüsiert.
"Na das die garkeine Schulkleidung haben, die ziehen ihre normalen Sachen an," erzählte Molly nun,"ich weiß mehr als du denkst, ich bin schließlich mit einem Muggelverrückten verheiratet."
"Aber die Sachen hier sind schon schön," mischte sich nun Andromeda ein," und der Stoff fühlt sich auch gut an."
Da Teddy schon zuvor seine Wahl selbst getroffen hatte fragte ihn seine Mum einfach direkt."Welche Sachen willst du denn haben. Zeig sie einfach und ich sag Madame Malkin dann wieviele wir brauchen."
Erstaunlich zielsicher ging ihr Sohn zu Werke. Molly wäre aber nicht Molly wenn sie sich nicht kurz eingemischt hätte. "Meinst du nicht es reicht jetzt, Ginny, ihr habt schon genug ausgesucht. Die Sachen sind ja auch schnell gewaschen."
Ihre Tochter verdrehte die Augen."Mum, bitte, ich find es toll das du dabei bist aber wieviel wir kaufen ist unsere Sache. Die Sachen sind auch schnell dreckig und wir kommen da nicht mit 2 Oberteilen aus. Außerdem, wenn die Schule anfängt ist es noch Sommer, aber bald braucht er dann auch die Wintersachen, " Ginny sah zu ihrem Mann," stand in den Unterlagen nicht auch was wegem dem Quidditchtraining?"
"Ja da gibt es auch eine extra Ausrüstung, nicht so wie bei uns in Hogwarts aber ...." Weiter kam er nicht denn auch hier fiel ihm seine Schwiegermutter ins Wort.
"Ihr laßt euren Sohn in eine Quidditchmanschaft mit 6 Jahren? Also ich finde es unverantwortlich das diese Schule sowas überhaupt anbietet." Molly war sichtlich aufgebracht und suchte nun bei Andromeda für Unterstützung," du machst dir doch bestimmt auch Sorgen."
Die Angesprochene zuckte die Schultern."Natürlich, wenn ich ehrlich bin hab ich auch ein paar Bedenken aber das wird doch kindgerechter sein und Teddy liebt das fliegen. Er fliegt doch jetzt auch schon oft mit seinen Eltern. Nymphodora hat auch immer schon gerne auf dem Besen gesessen, da hatte ich auch Angst, aber sie hat es geliebt."
"Ist Tonks gut geflogen?" fragte Teddy. Seine Grandma nickte."Ja sie war gut und hat immer so verrückte Sachen gemacht. Sie hat mir oft einen Heidenschreck eingejagt. Aber ihr strahlendes Gesicht und ihr grinsen haben mich beruhigt." Sie lächelte bei der Erinnerung.
"Aber bei dem Quidditchtraining in der Schule braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wir würden es Teddy auch nicht erlauben wenn es gefährlich wäre, das ist doch klar," erklärte Ginny,"die fliegen ein bißchen auf Kinderbesen und lernen wie man Quidditch spielt aber natürlich ohne Klatscher oder so. Das ist deutlich langsamer und natürlich auch auf niedriger Höhe. Fallen kann auch niemand, direkt unter ihnen ist ein magisches Netz gespannt. Sollten sie wirklich mal vom Besen fallen dann werden sie sanft aufgefangen. Es soll den Kindern ja Spaß machen, sie sind an der frischen Luft und lernen das spielen zusammen."
"Das ist so cool, ich freue mich da so drauf," Teddy strahlte schon vor Vorfreude,"Paul macht auch mit. Der hat jetzt auch endlich einen Besen."
"Coooool." James meldet sich nun auch mal zu Wort, er war bisher ungewohnt ruhig und sah sich in dem fremden Laden staunend um. In letzter Zeit plapperte er gerne Wörter seines großen Bruders nach die er so aufschnappte.
Ginny vollendete nun ihre Bestellung und somit waren sie hier im Laden fertig. Es wurden noch ein paar Besorgungen erledigt und schließlich entschied man sich zusammen ein Eis essen zu gehen bevor es dann als gröhnenden Abschluß sozusagen in den Scherzartikelladen ging.
Dort war wie immer viel zu tun und in den nächsten Wochen, wenn Sommerferien waren, würde man sicher schon vor der Tür warten müssen um reinzukommen.
Ron entdeckte sie zuerst und kam auf sie zugelaufen um sie zu begrüßen und ihnen, besonders seinem Patensohn, die Neuheiten zu zeigen. Molly schien wie immer hin und hergerissen zu sein von dem was ihre Söhne hier so fabrizierten. Aber sie wußte auch das es sozusagen Freds Vermächtnis war und George auch über die Trauer geholfen hatte es fortzuführen. Auch ihr Sohn Ron wirkte hier glücklich und das war es was für sie zählte.
James quengelte so lange bis Harry ihn aus seinem Kinderwagen holte und er auch an die vielen tollen Sachen rankam die es hier gab. Es dauerte fast eine Dreiviertelstunde bis die kleine Gruppe wieder den Laden verließ. Teddy mit einer Tüte voller Geschenke seines Paten und seines Onkel George und auch James und Al waren nicht leer ausgegangen obwohl der Kleinste von ihnen noch nicht wirklich etwas damit anfangen konnte aber seine Brüder würden ihm da schon helfen.
Am Abend sahen sich Ginny und Harry nochmal die Liste an und überprüften ob sie nun alles hatten für Teddys Schulanfang.
"Gut das wars, dann haben wir alles,"erklärte die junge Hexe," wir müssen nur nochmal hin um alles abzuholen was bestellt wurde. Ich bin gespannt wie es Teddy in der Schule gefällt. Er ist schon so groß. Als er da heute vermessen wurde bei Madame Malkin das war schon wieder was ganz Besonderes. Er wirkte da schon so erwachsen."
Ihr Mann nickte zustimmend."Ja er wird immer eigenständiger. So schnell vergeht die Zeit."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent