Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Von kleinen Zauberern

von ginnygirl

Hallo. Und hier kommt auch schon das nächste Chap.

ginnyweasley854-Danke. Du bist wirklich schnell. Freut mich. Tja was Teddy angeht ist Auflösung ganz einfach.

OldMagDog-Danke. Oh je ich hoffe du konntest schlafen. Aber so ein paar Cliffs hier und da müssen einfach sein.

jujaja-Danke. Da kann ich jetzt natürlich noch nicht zu viel verraten aber ich denke, nein, sorry ich will nicht zu viel erzählen. Soll ja noch ein bißchen spannend bleiben. Teddy wird sich bei 2 Geschwistern schon mal durchsetzen müssen, besonders bei James, so viel ist sicher.

Lilly-Danke. Das denke ich auch. Bei den Weasleys und Potters ist halt immer was los. Dafür sorgt halt auch die immer größer werdende Rasselbande.


Jetzt viel Spaß und euch ein schönes Wochenende.
GGLG Eure Ginnygirl



Erschrocken starrte Teddy auf den Scherbenhaufen und die ersten Tränen kullerten. Die Kleinsten weinten aufgrund des Lärmes, James klatschte begeistert in die Hände und Dominique war sofort bei Teddy um ihn zu trösten. "Das wollte ich nicht." stammelte der immer wieder. Sofort waren Harry und Ginny bei ihm. "Alles in Ordnung, Spatz," sagte die junge Hexe und nahm ihren Sohn in den Arm," die Gläser können wir ganz leicht wieder ganz machen." Sie sah zu Harry der seinen Zauberstab gezückt hatte und nach einem gemurmelten "Repare" setzten sich die Gläser, die eben von der Kommode geflogen waren und nun in Scherben auf dem Boden lagen, wieder zusammen und wanderten zurück auf die Kommode.
"Aber Teddy du kannst doch nichts dafür, du hast die Gläser doch garnicht angefasst." Victoire schüttelte ungläubig den Kopf.
"Das stimmt, aber er war wütend und wenn kleine Zauberer und Hexen wütend sind dann zeigt sich oft ihre Magie, er hat quasi gezaubert. So hat er die Gläser zum schweben und dann zum zerspringen gebracht." erklärte Harry und die anwesenden Erwachsenen nickten.
"Wirklich?" fragte Teddy erstaunt und wischte sich die Tränen weg.
"Wirklich,"bestätigte sein Dad,"das ist ganz normal das da was kaputt geht, du hast deine Zauberkräfte ja noch nicht unter Kontrolle. Das kommt später."
"Cool." Das Geburtstagskind war total begeistert und schnell war der Schreck von eben verschwunden.
Scorp, Rose und Al waren auch wieder beruhigt und so entschieden sich alle jetzt endlich raus in den Garten zu gehen. "Tut mir leid," sagte Ginny beim rausgehen zu Draco und Astoria,"aber bei uns ist halt immer was los. Hier muß man sich an ein bißchen Lärm und Krach gewöhnen."
"Ich finds toll," sagte der junge Auror," bei euch ist es immer sehr lebendig und die Kinder dürfen sich auch wie solche benehmen." Auch wenn er es nicht aussprach so konnte man sich denken das das bei ihm zu Hause früher nicht so war. Nicht bei einem Vater wie Lucius Malfoy.
Für Anfang April war es heute angenehm warm und so genossen alle ein bißchen das schöne Wetter und tobten sich mit den Kindern im Garten aus. Teddy führte seinen neuen Roller vor und lies auch Dominique und Victoire mal fahren. Auch die Scherzartikel aus dem Laden von George und Ron wurden ausprobiert. Es gab bunte Frösche die ein paar Mal in die Luft sprangen und dann als Minifeuerwerke platzten. Buntstifte mit denen man sich anmalen konnte, die Kunstwerke verschwanden nach einer halben Stunde aber zum Glück wieder. Für die Kinder war das ein Mordsspaß. Sie malten sich gegenseitig an und jeder Erwachsene der das auch über sich ergehen ließ war natürlich ihr Held.
Fast alle machten mit, außer Percy und seine kleine Familie, wie immer waren sie eher zurückhaltend aber es schien ihnen durchaus Spaß zu machen den anderen zuzuschauen.
"Jetzt ist Teddy schon 6 Jahre alt, ich kann es kaum fassen," sagte Andromeda und sah ihrem Enkel zu der gerade dabei war seinem Patenonkel das Gesicht zu vermalen," und was für ein toller Junge aus ihm geworden ist. Das habt ihr wirklich toll gemacht."
"Danke,"antwortete Ginny erfreut,"aber er ist auch einfach ein Schatz, ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich ihn liebe. Bald kommt er in die Schule, unglaublich. Da fällt mir ein, willst du mitkommen wenn wir seinen Umhang und die Schuluniform abholen bzw aussuchen gehen?"
"Ja gerne, ist das denn so ähnlich wie in Hogwarts?" fragte Andromeda interessiert.
"Es gibt verschiedene Anziehsachen. Hosen mit passenden Shirts mit langen und kurzen Armen, Pullover. Für den Winter auch Jacken und sie brauchen einen Festumhang. Den sollen sie auch am 1. Schultag anziehen und dann wenn so Feiern sind wie Weihnachten usw. Aber die Sachen sind schon ganz schön und auch, sagen wir mal, kindgerecht und sie brauchen keine Krawatte oder so. Das find ich gut. Wir wollen die Sachen aber erst in den Sommerferien holen. Teddy ist gerade erst wieder richtig gewachsen, sämtliche Hosen waren zu kurz und neue Schuhe braucht er auch schon wieder. Mittlerweile mit 3 Kindern könnte ich schon einen eigenen Laden aufmachen," sie lachte,"aber die Bücher und so haben wir schon bestellt und die können wir auch schon in 2 Wochen abholen."
"Fahrt ihr diesen Sommer eigentlich nicht weg?" fragte nun Molly, die sich mit Al auf dem Arm zu ihrer Tochter und Andromeda setzte.
"Wir wissen es noch nicht genau,"antwortete Ginny," mit drei Kindern, zwei davon noch relativ klein wär es vielleicht einfacher zu Hause zu bleiben. Andererseits Harry würde schon gern irgendwohin Urlaub machen und Teddy auch. Die zwei sind ja echte Wasserratten und würden schon gerne ans Meer. James müssten wir da aber immer im Auge haben, ach, ich weiß nicht. Ein bißchen was anderes sehen wäre schon schön. Und noch dazu kennt uns bei den Muggeln niemand und das ist schon toll. Niemand interessiert sich da für uns."
Wahrscheinlich würden sie und Harry sich nochmal über das Thema Urlaub unterhalten.
Zum Abendessen gingen alle wieder zurück ins Haus, abends war es doch noch zu kalt draußen und da war es drinnen einfach gemütlicher.
Ginny stand gerade in der Küche und sah nach ihrem Essen als sie Besuch bekam. "Du Tante Ginny, ich bin echt froh das es Onkel Harry wieder gut geht,"Victoire stand nun neben ihrer Patin und sah zu ihr auf,"es war nicht schön als er nur geschlafen hat oder? Du hast traurig ausgesehen und Teddy auch. Ich mag nicht wenn jemand traurig ist den ich lieb habe."
"Das geht mir genauso," antwortete Ginny,"wir haben uns Sorgen gemacht aber Onkel Harry ist bald wieder fit."
Victoire nickte aber man konnte ihr deutlich ansehen das sie irgendwas vorhatte."Hmmh, ich wollte ja gerne hier schlafen weil ich ja wieder komme wenn Teddy mit seinen Freundin feiert aber das geht ja nicht. Mummy hat gesagt das du ja genug zu tun hast mit James und Al und weil Onkel Harry dir ja nicht viel helfen kann. Das verstehe ich, aber weißt du, ich kann genau wie Teddy schon ganz schön viel helfen. Daddy hat aber gesagt ich darf dir nicht helfen."
"Hat er das gesagt?" hakte die junge Hexe nach.
"Naja, Daddy hat gesagt das ich dich garnicht erst fragen soll ob ich hier schlafen darf und das mach ich ja auch nicht. Ich könnte dir aber echt gut helfen. James füttern oder mit ihm und Al spielen. Das könnte ich ja mit Teddy zusammen machen. Ich könnte auch Onkel Harry füttern wenn er das nicht kann mit nur einer Hand."
Jetzt konnte Ginny das lachen nicht mehr länger zurückhalten und sie prustete los vor lachen."Das ist sehr lieb von dir aber Onkel Harry kann ganz gut alleine essen aber du könntest natürlich James füttern. Das wäre eine große Hilfe," Sie sah wie die Augen ihres Patenkindes anfingen zu strahlen,"komm wir fragen mal ob Onkel Harry deine Hilfe braucht."
"Ja das machen wir." Victoire griff nach der Hand ihrer Patin und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo Harry gerade in ein Gespräch mit Ron, Hermine, Draco und Astoria vertieft war.
"Wie geht es deiner Schulter?" fragte Ginny und setzte sich mit ihrer Patentochter auf dem Schoß neben ihn.
"Alles gut." antwortete er, schien aber etwas verwundert warum seine Frau ihn das gerade jetzt fragte. Bald aber wußte er warum."Naja weißt du,"begann Ginny und zwinkerte ihm kurz zu," Victoire und ich haben uns gerade unterhalten und wir dachten wenn sie hier übernachtet bis zum Kindergeburtstag dann wäre sie uns eine große Hilfe."
Harry verstand und sah in die Augen des kleinen Mädchen vor ihm die ihn fast flehend ansahen."Oh ja das stimmt, Victoire und Teddy sind ja schon groß. Sie wäre wirklich eine große Hilfe." Aus dem Augenwinkel sah er wie Fleur und Bill auf ihr Gespräch aufmerksam geworden waren und nun zu ihnen kamen. Auch Victoire sah das sofort. "Ich helf euch gerne Onkel Harry, aber da mußt du Mummy und Daddy fragen ob das geht. Sie haben nämlich gesagt ich soll euch nicht fragen ob ich hier schlafen darf aber wenn ich euch helfen soll dann darf ich bestimmt."
Alle die das Gespräch verfolgten hatten Mühe nicht loszulachen. "Tja Fleur, Bill, wie sieht es aus?," fragte Ginny so ernst sie konnte,"wir könnten Victoires Hilfe gut gebrauchen, darf sie hier übernachen bis zum Kindergeburtstag übermorgen?"
Bill kniete sich vor seine Tochter hin."Du bist eine raffinierte kleine Hexe, weißt Du das?"
"Ich?" fragte sie fast empört,"ich will doch nur helfen. Also darf ich? Biiiiteee."
Natürlich wurden ihre Eltern weich und Victoire umarmte erst sie und dann ihre Patin und ihren Onkel Harry stürmisch bevor sie dann zu Teddy lief um ihm die Neuigkeit zu erzählen. Natürlich rief das ganze auch Dominique auf den Plan, sie wollte nun auch bei den Potters bleiben und schaffte das dann auch.
"Also haben wir wieder volles Haus,"lachte Harry und sah seine Frau an,"und das ist okay für dich, du weißt ja...."
Sofort winkte Ginny ab."Ja es ist okay, die Kinder beschäftigen sich ja eh mit sich selbst, das ist doch keine Arbeit. Und hör auf jetzt zu sagen du bist mir momentan keine Hilfe denn dann schreie ich." Sie beugte sich vor und küsste ihn sanft.
"Wieviele Kinder kommen denn eigentlich auf den Kindergeburtstag?" fragte Hermine.
"Also, unsere drei, Rose, Dominique und Victoire, Fred, Scorp und Molly, das sind schon mal 9 aus der Familie," zählte Ginny auf," dazu kommen noch Emely und ihr Bruder, Paul, David und Sola. Also 14 Kinder insgesamt. Wird jedes Jahr mehr."
Kurze Zeit später saßen alle zusammen beim Abendessen und redeten über alles mögliche. Teddy war immer noch ganz aufgeregt das er heute erstmals gezaubert hatte und er freute sich natürlich auf seinen Kindergeburtstag in 2 Tagen. Seine größte Sorge war das irgendjemand nicht kommen könnte.
"Mach dir mal keine Sorgen, Spatz, die freuen sich doch auch alle darauf,"beruhigte ihn seine Mum, die gerade dabei war James zu füttern,"David hat schon nach dir gefragt Ron."
"Nach mir?" fragte ihr Bruder kauend, ihm schmeckte Teddys Wunschessen, Lasagne, sichtlich"wieso nach mir?"
"Er hat mich gefragt ob Teddys cooler Pate auch da ist,"lachte Ginny,"du hast mit deinen Ideen bei den Kindern bleibenden Eindruck hinterlassen."
Jetzt strahlte Ron."Ja und für dieses Jahr habe ich mir zusammen mit George auch schon was cooles überlegt. Wartet es nur ab. Ich freu mich schon wenn unsere Kleine ihren ersten Geburtstag feiert. Da muß ich mir was einfallen lassen. Aber lasst euch überraschen, wir verraten nichts."
"Veraten nichts," plapperte Fred,"wir machen Krach." Schon in Vorfreude grinste der Kleine und klatschte vergnügt in die Hände.
"Unser Sohn kennt schon alles aus dem Laden," seufzte Angelina und strich sich über ihren Babybauch,"ich hoffe die Kleine hier wird ein bißchen ruhiger."
"Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen?" wollte Molly wissen.
Ihre Schwiegertochter nickte. "Roxanne soll unsere Tochter heißen."
"Das ist ein schöner Name," fand Hermine und die anderen nickten,"wie seid ihr darauf gekommen?"
"Wir haben in einem Namensbuch gesucht, eigentlich fand ich das keine so gute Idee,"erklärte George,"aber dann haben wir den Namen gefunden und wir fanden den sofort super. So klingt doch auch eine Rumtreiberin."
Angelina schüttelte den Kopf, konnte sich aber ein Lächeln nicht verkneifen. So kannte und liebte sie ja auch ihren Mann.
Percy und seine Frau verabschiedeten sich als erste wieder mit ihrer Tochter. Die kleine Molly war ein sehr liebes, ruhiges Kind aber sie wurde auch etwas sehr von ihren Eltern behütet. Der Tag heute war für die beiden wohl eher stresssig weil sie stets Angst hatten eines der größeren Kinder würde ihrer Kleinen zu nahe kommen oder könnte sie verletzten. Die kleine Rose krabbelte schon zwischen den anderen Kindern umher und vor allem die kleine Dominique kümmerte sich rührend um sie. Sie schien es toll zu finden mal die Große zu sein.
"Jetzt haben sie nicht mal das Dessert abgewartet," Ginny schüttelte den Kopf," ich hoffe ihr habt noch Hunger."
"Sicher, du kennst uns doch," grinste Bill," was gibts denn?"
"Ich hab eine Creme mit frischen Beeren gemacht und Obstsalat und für die Kinder, oder die die Kind geblieben sind," sie sah ihre Brüder Ron und George an," gibt es noch Eis am Stil das hat sich Teddy ausgesucht hat und das er unbedingt haben wollte. Hilfts du mir Spatz?"
Sofort sprang Teddy auf und ging mit seiner Mum in die Küche. Während Ginny die selbstgemachten Desserts mit Hilfe ihres Zauberstabes auf den Tisch wandern ließ kam das Geburtstagskind mit der Kiste voller Eis zurück. Hier gab es eine bunte Mischung. Ein Auto am Stil, ein Flugzeug, bunte Hände und was vor allem Dominique und Victoire gefiel war ein Hello Kitty-Eis. Sie kannten die Figur zwar nicht wirklich aber sie war rosa und pink, das reichte um den Kleinen zu gefallen.
Teddy wanderte um den Tisch herum und jeder der wollte nahm sich ein Eis heraus. Schnell war die erste Kiste leer aber Ginny kam dann schon mit einer neuen.
Der kleine Fred war total begeistert von der großen bunten Wassereishand und schleckte genüsslich daran, auch Arthur wollte so ein "Muggelding" probieren. Typisch. James lies sich von seiner Mum füttern und teilte sich mit ihr ein Eis. Der Kleine strahlte über das ganze Gesicht.
Harry genoss es den kleinen und größeren Kindern zuzuschauen und besonders natürlich seinen eigenen. Für ihn war es die Erfüllung seiner Träume. So eine Kindheit hätte er sich auch gewünscht. Schnell schob er diesen Gedanken allerdings beiseite, er wollte nicht zurückblicken. Stattdessen aß er nun etwas von dem Obstsalat und tat es dann Bill gleich der nun doch auch noch ein Eis probieren wollte.
Ein zwicken in seiner Schulter zeigte Harry das es Zeit war seinen Schmerztrank zu nehmen. Er stand auf um in die Küche zu gehen. Dort blieb er allerdings nicht lange alleine. Sein ältester Sohn kam ihm nach. "Das ist ein toller Geburtstag," redete der munter vor sich hin," du bist wieder gesund, also fast ganz. Meine Geschenke sind cool und Dominique und Victoire bleiben hier bis zu meinen Kindergeburtstag. Onkel Ron und Onkel George haben schon was ausgeheckt." Er kicherte."Das wird so cool und ich kann zaubern. Ich bin ein echter Zauberer. Was wäre den gewesen wenn ich das nicht kann? Paul hat schon mal ein Spielzeug in die Luft fliegen lassen. Ich hatte schon Angst ich kann das nicht."
Harry sah seinen Sohn aufmerksam an. Dann ging er vor ihm in die Knie."Natürlich bist du ein Zauberer, da gibt es garkeinen Zweifel. Wir sind doch alle Zauberer und Hexen. Unsere ganze Familie."
Teddy nickte."Ja aber ich war ja nicht in Mummys Bauch und." Er zuckte die Schultern. Wieder einmal wunderte sich Harry über die Gedanken die sich sein Sohn so machte.
"Ja das haben wir dir ja erklärt aber du warst in Tonks Bauch und die war eine ganz tolle Hexe. Mit ihr zusammen war es immer lustig. Sie konnte ja ihr Aussehen verändern so wie du und sie war darin richtig gut. Naja und sie hatte den selben Job wie ich jetzt, da muß man schon was können. Und Remus, der war schließlich auch Lehrer in Hogwarts. Der kannte wirklich alle Zauber. Der war wirklich gut. Besonders gut sogar. Er hat mir auch vieles beigebracht."
Teddy hörte aufmerksam zu. Von Zeit zu Zeit zeigte er Interesse an seinen leiblichen Eltern auch wenn es alle vermieden sie als seine Eltern zu bezeichnen, seine leiblichen Eltern, weil er das irgendwie nicht wollte. Das hatte vor ungefähr 2 Jahren mal für einen Heulkrampf bei ihm gesorgt als man immer von Mummy Tonks und Daddy Remus sprach.
"Weißt du ich bin ja bei meinem Onkel und meiner Tante aufgewachsen und die haben nicht viel Ahnung von der Magie," erzählte Harry ohne näher auf seine Verwandtschaft einzugehen,"auf jeden Fall hab ich auch mal Sachen zum fliegen gebracht und wußte nicht wieso. Das war schon komisch. Wir müssen mal deine Mummy fragen wann sie das erste Mal gezaubert hat."
"Was müsst ihr mich fragen?" Ginny kam nun in die Küche mit Al auf dem Arm.
"Wann hast du das erste Mal gezaubert?" fragte Teddy sofort. Seine Mum lachte. "Da war ich auch ungefähr so alt wie du. Also meine Brüder wollten mich mal wieder nicht mitspielen lassen weil ich ein Mädchen bin und als sie sich im Baumhaus getroffen haben stand ich wütend unten weil sie die Leiter hochgezogen haben. Dann hat es gekracht und die Leiter flog auseinander. Einfach so. Ich hab mich schon ganz schön erschreckt. Meine Mum kam sofort aus dem Haus und meine Brüder haben vielleicht blöd geguckt. Die saßen nämlich jetzt im Baumhaus fest ohne Leiter."
Teddy lachte bei der Erzählung seiner Mum."Cool. Das muß ich Vic erzählen?" Und schon war er weg.
Harry und Ginny sahen sich an."Vic?" und prusteten los vor lachen.
Al ließ das ganze unbeeindruckt, er schlief schon fast auf dem Arm seiner Mum. "Ich wollte ihn gerade ins Bett bringen,"erklärte Ginny mit einem Blick auf ihren Jüngsten,"kommst du mit?"
Harry nickte und zusammen gingen sie den Kleinen zu Bett bringen. Während er so am Bett seines Jüngsten stand merkte er das auch er sich am liebsten hingelegt hätte. Er war eben doch nicht so fit wie er dachte. Als sie wieder nach unten ins Wochnzimmer kamen verabschiedeten sich nach und nach die Gäste und es war schon relativ spät bis sie auch ihre beiden älteren Söhne ins Bett brachten sowie ihre kleinen Gäste.
Als das geschafft war schaffte Ginny erstmal wieder Ordnung mit Hilfe ihres Zauberstabes und auch Harry lies es sich nicht nehmen etwas zu helfen bis er allerdings einen heftigen Stich in der Schulter spürte und schmerzhaft die Luft einzog.
"Was ist?" fragte Ginny besorgt.
Harry stöhnte auf."Oh Merlin, ich hab den Schmerztrank vergessen. Den wollte ich nehmen als ich in die Küche ging und dann kam Teddy."
Noch während er sprach lief Ginny in die Küche und holte den Trank. "Trink," befahl sie dann und schüttelte den Kopf,"das man aber auch immer auf dich aufpassen muß. Komm den Rest machen wir morgen. Wir gehen ins Bett und ich creme deine Schulter ein."
Eine halbe Stunde später lagen die beiden endlich im Bett. "Ich bin so müde,"murmelte Ginny und kuschelte sich in Harry gesunde Seite,"die letzten Tage waren ganz schön hart auch wenn ich nicht gerne zugebe aber es war wichtig heute den Geburtstag ganz normal zu feiern. Alle hatten Spaß. Wie geht es dir?"
"Ich bin auch total kaputt," gab Harry ehrlich zu," die Schulter zwickt ab und zu aber das ist normal. Das gehört zum Heilungsprozess das haben mir die Heiler schon erklärt. Es war schön heute alle hier zu haben auch wenn ich zum Schluss das Gefühl hatte fast im stehen einzuschlafen."
Ginny nickte."Morgen machen wir wirklich mal einen ganz ruhigen Tag."
Das taten sie dann auch. Am nächsten Tag stand mal wieder ein Besuch auf dem Friedhof an. Teddy hatte zwei Luftballons dabei die auf dem Grab von Remus und Tonks befestigte. Für ihn war so ein Besuch ganz normal. Natürlich wurden auch das Grab von Harrys Eltern besucht sowie das von Sirius und von Fred.
Freds Grab war wie immer das bunteste und farbenfrohste und die Kinder hatten richtig viel Spaß zu entdecken was es dort alles gab. Harry selbst merkte das es ihn nicht mehr so bedrückte wie früher wenn er hier war. Erst mit Ginny und dann auch mit seinen Kindern. Vor allem die Kinder halfen ihm dabei, wie sie jetzt gerade lachend vor Freds Grab standen und die kleinen Figuren bewunderten die Saltos schlugen oder umherhüpften und dabei kleine Funken versprühten.
"Sie können angstfrei aufwachsen, dafür hat sich doch alles gelohnt oder?" Harry sah seine Frau liebevoll und legte einen Arm um sie. Sie nickte."Ja das hat es und auch wenn ich sie alle gerne bei uns hätte weiß ich das es ihnen gut geht dort wo sie nun alle zusammen sind und irgendwann sehen wir sie dort wieder."
"Ein schöner Gedanke,"meinte Harry,"und bis dahin leben wir hier ein tolles Leben. Und ich verspreche nicht mehr rumzunörgeln nur weil ich ein paar Wochen eingeschränkt bin."
"So lange deine anderen Körperteile gut funktionieren kann ich auf deine Schulter verzichten." raunte Ginny ihm zu und sie hätte schwören können das Harry leicht rot wurde. Sie lachte. "Auf deinen Mund würde ich ungern verzichten." zwinkerte sie ihm zu und küsste ihn zärtlich.
Harry zog sie mit seinem gesunden Arm näher an sich heran."Stimmt dich einen ganzen Tag lang nicht zu küssen ist der reinste Horror und ich hab Nachholbedarf nach meinem kleinen Koma." Er zwinkerte und küsste sie stürmisch. Erst ein kichern der Kinder lies sie den Kuss abbrechen. Dann hörten sie hinter sich eine ältere Dame. "Unmöglich, mitten auf dem Friedhof. Eine Schande."
Harry und Ginny sahen sich an und lachten. "Immer müßt ihr knutschen." kommentierte Teddy.
"Nur kein Neid," kommentierte Harry grinsend,"ich erinnere dich mal dran wenn du mit dem ersten Mädchen rumknutscht."
"Bäääh," erwiderte Teddy empört,"ich küsse doch keine Mädchen."
"Mußt du aber wenn du heiratest und Babys haben willst," erklärte Victoire,"wenn man heiratet küsst man sich auch. Mummy und Daddy küssen sich auch immer."
"Aber Mädchen nerven oft, außer Emely, die ist cool." Kaum ausgesprochen merkte Teddy was er da gesagt hatte. Aber es war zu spät.
Victoire kämpfte schon mit den Tränen."Aber ich bin auch cool, ich bin doch auch ein Mädchen. Magst du mich denn nicht?"
Etwas hilfesuchend sah Teddy zu seinen Eltern.
"Natürlich mag er dich," versuchte Ginny ihrem Sohn zu helfen," du gehörst doch zur Familie. In einer Familie hat man sich doch lieb."
Teddy nickte heftig. Bei Victoire kamen die ersten Tränen. "Hey Vic, nicht weinen,"bat der junge Potter," ich mag nicht wenn du weinst."
"Ich auch nicht,"Dominique schaute nun ganz mitleidig auf ihre Schwester,"Teddy und du seid doch ganz große Freunde."
"Die besten Freunde," schniefte Victoire und sah Teddy aus großen Augen an,"oder?"
Der nickte."Ja wir sind die besten Freunde und du bist cool, Vic, ehrlich."
"Vik, vik." plapperte James.
"Nein du darfst nicht Vic sagen, ich heiße Victoire. Nur Teddy darf Vic sagen." Schnell wischte sie sich die Tränchen ab und der kleine Streit war vergessen. Alle machten sich nun auf zum nächsten Spielplatz.
"Ich sag dir das gibt noch Ärger mit den beiden, spätestens wenn sie Teenager sind, ich hab das so im Gefühl." sagte Ginny auf einmal. Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt wie Recht sie doch damit hatte.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón