Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Plötzlich und unerwartet

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder mit dem nächsten Chap.

ginnyweasley854-Danke. Ja, ja Kindermund. Teddy ist einfach süß. Bin sehr gespannt was du zu diesem Chap sagst.

jujaja-Danke. Ja ich hoffe auch das ich bald wieder schreiben kann. Ich hänge ja auch an dieser FF und an deren Charaktere. Bin da manchmal selber gespannt wie die sich entwickeln. Ich mag es über ihren Alltag zu schreiben aber es soll halt nicht langweilig werden. Mal sehen was noch so kommt.

Lilly-Danke. Schön das du das so siehst. Ich hoffe auch wirklich sehr das ich bald wieder was schreibe. Es fehlt mir schon aber irgendwie geht es im Moment nicht vorwärts. Aber ich hab ja zum Glück noch 10 Chaps auf Lager bis jetzt.

So dann wünsch ich euch jetzt mal viel Spaß beim lesen und wünsch euch ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl




Es war mittlerweile Abend geworden und es gab noch keine Neuigkeiten aus dem St. Mungos. Andromeda wollte Bescheid geben sobald das Baby von Draco und Astoria da war. Ron und Hermine waren mittlerweile mit ihrer Tochter nach Hause gegangen. Harry und Ginny waren nun dabei ihre Kinder ins Bett zu bringen. Zuerst Al, danach Teddy und James. "Na da bin ich mal gespannt wie das klappt."meinte Harry und sah zu wie sein Ältester in sein Hochbett kletterte.
"Heute schlafen wir ganz toll," war der sich sicher,"jetzt hat James auch so ein Bett wie ich und da muß er nicht mehr weinen."
Ein Blick auf seinen mittleren Sohn zeigte Harry das er tatsächlich einen wesentlich fröhlicheren Eindruck machte als sonst wenn er zu Bett gebracht wurde. Ginny legte ihn gerade in sein neues Bett und schmuste etwas mit ihm während ihr Mann noch ein bißchen mit Teddy redete. Der war immer noch ganz aufgeregt wegen dem Brief den die Eule gebracht hatte. Er freute sich schon sehr auf die Schule und auf die Feier dort am ersten Tag.
Nach ein paar Minuten wechselten Harry und Ginny zwischen den beiden Betten ihrer Kinder und Teddy genoss nun die Kuscheleinheiten seiner Mum während sein Dad etwas mit James herumalberte.
Schließlich las Ginny noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor und noch während sie vorlas schliefen die Kinder ein. Sie küssten noch einmal beide Kinder, schauten das James Sicherheitsgitter richtig festgemacht war und gingen dann hinunter ins Wohnzimmer wo sie noch etwas die Ruhe genossen, Fernseh schauten und auf Nachricht aus dem St. Mungos warteten. Allerdings kam nichts und sie gingen schlussendlich ins Bett.
"Ob alles gut geht? Ich mach mir langsam wirklich Sorgen." Ginny kuschelte sich noch enger an ihren Mann. "Wir sollten das beste hoffen, bei dir hat die 1. Geburt ja auch länger gedauert," gab Harry zu Bedenken, aber man merkte das er sich doch auch Gedanken machte,"ich denke die ganze Zeit das wir sehr glücklich sein können drei gesunde Kinder zu haben und das du auch alles gut überstanden hast. Astoria hatte ja schon die ganze Zeit Probleme."
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile und schliefen letztendlich ein. Die Nacht verlief ruhig. Ginny mußte nur aufstehen um Al zu stillen, aber das war nicht schlimm, daran war sie mittlerweile gewöhnt und er schlief danach immer auch schnell wieder ein genau wie sie selbst auch.
Am nächsten Morgen gab es dann endlich Neuigkeiten aus dem St. Mungos. Andromeda kam vorbei während die Potters frühstückten. Sie wirkte müde als sie hinter Harry in die Küche kam. "Granny ist das Baby da?" fragte Teddy sofort neugierig.
Seine Grandma nickte und begrüßte ihre Enkelkinder zuerst bevor sie sich setzte. Sie unterdrückte ein gähnen. "Ja es hat sehr lange gedauert, ich wollte euch nur noch schnell Bescheid sagen und dann gehe ich nach Hause und leg mich schlafen. Astoria hatte eine lange und schwierige Geburt, es gab auch Komplikationen aber die Heiler haben wirklich alles mögliche getan und jetzt geht es Astoria und ihrem Sohn soweit gut. Sie ist natürlich auch noch erschöpft, ist sehr blass und müde. Draco geht es auch nicht anders. Aber er will bei ihr bleiben. Ihr Sohn heißt übrigens Scorpius, nach dem verstorbenen Großvater von Astoria. Sie hatte zu ihm wohl eine besonders enge Beziehung."
Andromeda blieb noch ein paar Minuten, ging dann aber nach Hause da ihr fast die Augen zufielen vor Müdigkeit. Am Nachmittag machten sich die Potters dann auf zum Besuch ins St. Mungos. Andromeda hatte gesagt das sich die beiden über Besuch von ihnen freuen würden. Das Verhältnis zu Astorias Eltern war immer noch schwierig da besonders ihr Vater nicht wirklich begeistert von seinem Schwiegersohn war. Die beiden waren momentan sogar verreist. Weitere Verwandte gab es nicht zu denen viel Kontakt bestand. In den letzten Jahren hatten sie sich aber einen kleinen Freundeskreis aufgebaut zu dem auch die Potters gehörten.
Gerade als die mittlerweile 5-köpfige Familie vor dem St. Mungos auftauchte blitzte es auf und Rita Kimmkorn stand grinsend vor ihnen. "Oh die Familie Potter, und gleich alle auf einmal," säuselte sie,"wie geht es denn den lieben Kleinen?" Sie beugte sich vor zu Teddy."Wie ist es denn so für dich schon 2 kleine Brüder zu haben? Haben deine Eltern denn noch genug Zeit dür dich?" Ihre magische Feder schrieb hastig mit und sie machte noch ein paar Fotos. Blitzschnell zog Harry seinen Zauberstab."Lassen sie meine Familie in Ruhe," zischte er aufgebracht und stand bedrohlich vor der verhassten Reporterin,"ich hab ihnen bereits mehrfach gesagt das ich nicht will das sie meine Familie in irgendeiner Art und Weise belästigen."
"Aber die magische Welt hat nun mal Interesse an ihrem Helden und seiner Familie," erwiederte sie sofort,"zu mal ihre Familie ja geradezu rasend heranwächst. Sind noch weitere Kinder geplant?"
"Daddy was will die Frau?" Teddy schien das ganze nun doch etwas unheimlich, auch weil er merkte das sein Dad wütend war. Das erlebte er selten.
"Die Frau will gerade wieder gehen."antwortete Harry und griff nach Teddys Hand, in der anderen Hand hielt er immer noch den gezückten Zauberstab.
"Lassen sie uns ein für alle mal in Ruhe," langsam wurde es nun auch Ginny zu bunt," verschwinden sie oder aber wir können uns auch gerne mal über einen kleinen Käfer unterhalten. Es ist ihre Entscheidung." Sie grinste während sie sah wie Rita Kimmkorn ganz blass wurde und nun scharf die Luft einzog.
Nur Sekunden später apparierte sie mit einem Knall.
"Du bist die Beste," lachte Harry und küsste seine Frau kurz,"das hätten wir schon viel früher machen sollen. Wir waren bisher immer noch zu nett zu ihr. Ich denke jetzt haben wir Ruhe."
"Das hoffe ich," Ginny grinste immer noch, dann sah sie den verwirrten Gesichtsausdruck ihres Ältesten,"komm mal her Spatz, lass uns mal da drüben hinsetzen." Er nickte und nahm neben seiner Mum auf einer Bank vor dem Gebäude des St. Mungos Platz. Harry folgte ihnen mit dem Kinderwagen.
"Hattest du Angst wegen der Frau?" fragte Ginny. Teddy schien zu überlegen, dann schüttelte er den Kopf. "Nein aber Daddy war wütend und warum macht die Frau Bilder von uns. Sie ist doch kein Freund oder?"
"Nein das ist sie nicht," erklärte seine Mum,"weißt du wir haben dir ja erzählt von dem Kampf damals gegen den bösen Mann."
"Voldemord," antwortete Teddy prombt," der war ganz böse und viele sind gestorben. Tonks, Remus, Onkel Fred und ganz viele. Sie wollten gegen ihn kämpfen. Daddy, Onkel Ron und Tante Hermine haben es dann geschafft das er tot ist und keinem mehr was tun kann. Und auch er kann nie mehr kommen und uns weh tun. Wenn das mal jemand sagt dann lügt er. Onkel Ron, Tante Hermine und Daddy haben dafür gesorgt. Deshalb kann man sie auch auf Schokofroschkarten sammeln. Daddy hatte ich schon ganz oft. Eine hab ich James gegeben, das fand er total witzig." Ginny und Harry wechselten kurz einen Blick, es war immer wieder etwas besonderes die Welt aus Kinderaugen zu sehen.
"Das stimmt," redete Ginny nun weiter," und weißt du für die Zauberer und Hexen ist dein Dad ein Held weil er es letztendlich war der Voldemord entgültig vernichtet hat. Sie sind ihm sehr dankbar dafür und bewundern ihn. Er ist berühmt."
"Wie Spiderman?" fragte Teddy und brachte damit seine Eltern zum lachen.
"Ich bin doch cooler als Spiderman oder?" Harry sah seinen Sohn grinsend an.
"Naja Spiderman kann fliegen, also so richtig ohne Besen,"antwortete Teddy,"aber du bist mein Daddy und ich hab dich lieb."
"Ich dich auch,"Harry strich seinem Sohn liebevoll über die heute schwarzen kurzen Haare die seinen ganz ähnlich waren,"auf jeden Fall ist es so das die Leute deshalb viel über mich wissen wollen und über meine Familie, besonders über Mummy und dich, James und Al. Die Frau von eben arbeitet bei dem Tagespropheten und sie macht deshalb Bilder von uns und schreibt dann etwas in der Zeitung."
"Aber das kann Mummy doch auch machen," war Teddy irritiert," das hat sie doch auch gemacht als Al endlich da war. Ich hab die Bilder gesehen. Onkel Ron hat das Foto von uns allen gemacht."
"Stimmt, Mummy kann das auch," nickte Harry,"und vor allem viel besser. Aber diese Frau die schreibt oft gemeine Sachen und deshalb war ich wütend. Verstehst du das?"
Wieder schien Teddy zu überlegen, schließlich nickte er."Ja lügen darf mal nicht."
"Mummmyyyy," James machte nun auf sich aufmerksam,"daaaaaaa."
"Kommt, lasst uns jetzt Draco und Astoria besuchen mit ihrem Baby," Ginny küsste kurz Teddy und dann James,"sonst wird unser kleiner Wirbelwind hier unruhig."
"Jaaajaaaajaaaaa, daaa."
"Al verschläft wieder alles," meinte Harry mit einem Blick auf seinen Jüngsten,"wie kann man nur so viel schlafen?"
"Warte ab, sobald er ein bißchen älter ist holt er alles nach," lachte Ginny und schob nun den Kinderwagen zum Eingang des St. Mungos. Harry folgte mit Teddy an der Hand. Da sie von Andromeda schon wußten wo das Zimmer von Astoria lag gingen sie zielstrebig dorthin. Dort angekommen klopfte Ginny zart an, sie wollte nicht vielleicht jemanden wecken.
Es dauerte etwas 2 Minuten dann wurde das Zimmer geöffnet und ein müde wirkender Draco sah die Potters an. "Hallo." Er schien sichtlich erfreut.
"Hallo." erwiderten Harry und Ginny wie aus einem Munde. "Wo ist Tori und das Baby?" fragte Teddy neugierig und versuchte an Draco vorbei zu schauen.
"Kommt rein, die beiden werden gerade nochmal untersucht." erklärte er.
"Aber es ist doch alles in Ordnung oder?" Ginny sah den frischgebackenen Vater besorgt an.
"Ich hoffe ja," Draco nahm müde neben dem Krankenbett im Zimmer Platz," sie sagten es sei nur noch eine Routineuntersuchung aber Sorgen mach ich mir schon. Astoria hatte es nicht leicht bei der Geburt und unser Kleiner hatte am Anfang auch Probleme mit dem Atmen. Die Heiler haben aber wirklich alles mögliche getan seit so ungefähr, "er sah auf die Uhr," 2 Stunden sehen beide schon viel besser aus."
Harry und Ginny nahmen nun auch Platz und halfen den Kindern aus ihren Jacken. Sie unterhielten sich etwas mit Draco bis sich schließlich die Tür öffnete und eine Heilerin hereinkam. "Oh sie haben Besuch Mrs. Malfoy." meinte sie lächelnd. Hinter ihr kam Astoria nun herein und sie hielt ihren Sohn auf dem Arm. Sie wirkte sehr blass und erschöpft und trotzdem strahlten ihre Augen auch. Als sie ihre Besucher sah lächelte sie sofort. "Oh hallo," sie sah auf ihren Sohn in ihren Armen," da haben wir ja Besuch und Spielkameraden für dich sind auch schon da."

Draco war sofort aufgesprungen und half seiner Frau die noch etwas schwach auf den Beinen war sich aufs Bett zu setzten. "Alles okay?" fragte er besorgt.
Sie nickte."Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen. Scorpius braucht noch ein Heiltränke die nächsten Tage aber das er atmet jetzt ganz frei."
Draco atmete erleichtert auf."Und was ist mit Dir?" Er sah nun auf und sah auch die Heilerin die noch dastand fragend an.
"Da kann ich sie auch beruhigen," erklärte diese," ihre Frau und ihr Sohn sollten sich die nächsten Tage erholen und sich viel ausruhen. Sie bekommen beide einen Stärkungstrank den sie die nächsten 3-4 Tage noch nehmen sollen. Sie können auch übermorgen nach Hause. Ihre Frau ist ja selbst Heilerin und sie und ich sind beide der Meinung das sie sich zu Hause am besten erholen kann. Ich komme später nochmal nach ihnen sehen, genießen sie jetzt erstmal ihren Besuch."
Jetzt gratulierten Harry und Ginny erstmal dem jungen Paar und bewunderten den Nachwuchs. Auch Teddy war natürlich neugierig und sah sich den kleinen Scorpius genauer an. James dagegen schien ein Baby in der Nähe seiner Eltern garnicht zu gefallen. Er fing schon wieder leicht an zu weinen.
"Du mußt nicht weinen,"sagte Teddy sofort," der gehört uns nicht, der gehört Draco und Tori." Die Erwachsenen sahen sich an und brachen in schallendes Gelächter aus.
Es klopfte an der Tür und nach einem immer noch lachenden "Hallo" kamen Andromeda und Narzissa herein.
Dracos Mum schien erleichtert so fröhliche Mienen vorzufinden. "Na ihr seid ja gut gelaunt, da bin ich aber froh. Wir haben jetzt ein bißchen geschlafen aber wir hatten keine Ruhe."
"Es ist alles in Ordnung," berichtete Astoria," Scorpius und ich wurden gerade nochmal untersucht und übermorgen dürfen wir heim."
Draco zauberte noch 2 Stühle herbei und seine Mum und seine Tante setzten sich nun auch hin. "Ist er nicht süß?" Narzissa war ganz verzückt,"mein Enkelkind. Hast du schon Bilder gemacht?" Sie sah ihren Sohn fragend an. Der nickte. "Ja natürlich. Bestimmt schon 50 Stück."
Ginny nahm nun James aus seinem Kinderwagen und lies ihn herumkrabbeln. Auch wenn er seine ersten Schritte gemacht hatte war das krabbeln noch wesentlich einfacher für ihn.
Narzissa packte derweil Essen aus das sie mitgebracht hatte. Sie hatte sich Sorgen gemacht das ihr Sohn und ihre Schwiegertochter noch nichts gegessen hatten. Andromeda nahm Al auf den Arm der tatsächlich wach geworden war. Teddy beschäftigte sich mit James. Ginny hatte extra ein paar Spielsachen in ihre magische Handtasche gepackt.
Die Erwachsenen unterhielten sich eine Weile und der kleine Scorpius wanderte langsam herum zu seiner Grandma, dann zu Andromeda und auch schließlich zu Ginny. "Er ist wirklich total süß," schwärmte die rothaarige Hexe,"und so klein."
Draco räusperte sich nun. "Also, ähm, wo wir gerade hier so zusammen sitzen. Wir hätten da eine Frage an Dich, Ginny?"
Gespannt sah die junge Frau ihn an."Ja?"
"Also," fuhr er fort," Astoria und ich wir haben lange überlegt wen wir fragen könnten als Paten für unseren Sohn und eigentlich wollten wir schon an Weihnachten fragen als wir bei euch waren, also..." Er sah seine Frau an die ihm liebevoll zulächelte. Sie sprach nun weiter."Ihr habt uns an Weihnachten zu euch eingeladen als es mir nicht gut ging und ihr habt euch so lieb um uns gekümmert. Naja und da wollten wir dich fragen ob du, Ginny, die Patin unseres Sohnes werden möchtest. Wir würden uns sehr freuen."
Ginny sah mehr als überrascht aus. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Sie war sprachlos.
"Du, du mußt natürlich nicht," sagte Astoria schnell, die die Sprachlosigkeit von Ginny fehlinterpretierte," wir dachten nur du wärst perfekt dafür."
"Nein, nein," antwortete die Angesprochene hastig," tut mir leid, ich war gerade nur so überrascht. Danke. Ich werde sehr gerne die Patin eures Sohnes. Es ist mir wirklich eine Ehre. Ich dachte nur das eine Cousine von dir Patin werden sollte."
"Das wollte Astorias Vater," erklärte Draco," aber diese Cousine kennt uns kaum. Sie wohnt auch weit weg und ich hab sie sogar noch nie kennengelernt. Sogar auf unserer Hochzeit war sie nicht."
"Also machst Du es Ginny?" hakte Astoria nochmal nach.
Harry lachte. "Natürlich macht sie es. Sie ist doch jetzt schon ganz vernarrt in den Kleinen."
Er sah seine Frau an die fasziniert den kleinen Scorpius ansah der leicht die Augen geöffnet hatte. "Natürlich mache ich es, sehr gerne." erklärte sie noch einmal.
Die Potters und auch Andromeda und Narzissa blieben noch gut 2 Stunden. Es war ein lustiger Nachmittag und es war auch schön zu sehen wie Astoria langsam wieder etwas rote Wangen bekam und sie und ihr Mann immer wieder ganz verliebt ihren Sohn ansahen.
Die nächsten Tage widmete sich Draco fast ausschließlich um Frau und Kind, er hatte ja auch extra Urlaub genommen, und so ging es der kleinen Familie zunehmend besser. Scorpius, von allen kurz Scorp, genannt entwickelte sich gut und machte seinen Eltern viel Freude. Narzissa war ganz die stolze Großmutter und besuchte ihren Sohn samt Familie oft oder sie kamen zu ihr und ihrer Schwester. Auch zu den Potters gab es viel Kontakt. Astoria freute sich sich mit Ginny auszutauschen, schließlich hatte sie schon viel mehr Erfahrung mit Babys und sie neigte nicht dazu alles besser wissen zu wollen sondern gab nur ihren Rat wenn sie danach gefragt wurde. Eine Eigenschaft die Astoria sehr zu schätzen wußte.
James und Teddy waren ein Herz und eine Seele und verstanden sich sogar noch besser seit sie sich auch ein Zimmer teilten. Al entwickelte sich ebenfalls gut und Ginny meisterte ihr Leben mit nun 3 Kindern bestens. Leider war Harry derzeit beruflich stark eingespannt seit er wieder arbeiten ging nach Al`s Geburt. Nun war er seit 3 Wochen ohne einen freien Tag im Einsatz und das zerrte an seinen Nerven. Er wollte Zeit mit seiner Familie verbringen aber meist sah er die Kinder nur morgens, wenn er Abends heimkam schliefen sie meist schon. Ginny sagte sich zwar immer das es ja nur vorrübergend so sei aber auch sie war unzufrieden mit der Situation. Sie saß nun im Wohnzimmer und las in einem Buch. Wobei wirklich lesen tat sie nicht denn je öfter sie auf die Uhr sah desto wütender wurde sie. Harry hatte den Kindern heute versprochen zu Hause zu sein bevor sie ins Bett gehen aber dieses Versprechen hatte er gebrochen.
Als wäre das nicht schlimm genug hatte er noch nicht einmal Bescheid gegeben das es später wurde. Es war nun schon fast Mitternacht. Wütend stand Ginny nun auf, legte das Buch zu Seite und wollte gerade nach oben gehen als ihr Mann durch den Kamin stieg.
"Hallo," sagte er kurz,"alles klar?"
"Alles klar? Alles klar?," Ginny war außer sich,"sag mal spinnst du? Seit 3 Wochen hattest du weder einen freien Tag, noch Zeit deine Kinder mal ins Bett zu bringen. Ich habe wirklich viel Verständnis aber was genug ist, ist genug. Du hattest es den Kindern heute versprochen, verdammt noch mal. Weißt du wie traurig Teddy war und sogar James hat immer nach seinem Daddy gefragt," sie stand wütend im Raum und sah Harry an. Das der kein Wort sagte machte sie noch wütender,"wir haben uns für eine Familie entschieden, für Kinder, wir wollten Zeit für sie haben. Momentan komme ich mir eher wie eine alleinerziehende Mutter vor." Sie ging noch hektisch im Wohnzimmer auf und ab."Und du stehst da und sagst nichts. Noch nicht mal ein "tut mir leid", nein, rein garnichts."
"Meinst du es macht mir Spaß so wenig Zeit mit dir und den Kindern zu haben?" Jetzt war auch Harry wütend.
Sofort drehte sich seine Frau zu ihm um."Du bist doch der Chef der Aurorenzentrale. Bei Merlin dann ändere doch was. Unser ältester Sohn hat in 5 Tagen Geburtstag und wir haben noch nichts geplant. Noch nicht mal seine Geschenke haben wir besorgt weil wir das zusammen machen wollten. Aber ich hab schon mit Andromeda gesprochen, sie passt morgen auf unsere Jungs auf und dann kümmere ich mich darum. Du zeigst ja kein Interesse."
Harry und Ginny standen sich nun gegenüber und starrten sich nur an. Es herrschte geradezu eisiges schweigen. Ein schniefen lies beide sich erschrocken umdrehen.
Im Türrahmen stand Teddy und weinte. "Oh Spatz, warum schläfst du denn nicht?" Mit zwei Schritten war Ginny bei ihm und nahm ihn in den Arm.
"Ich hab euch gehört, ihr schreit euch an. Habt ihr euch nicht mehr lieb?"
"Hey, mein Großer," auch Harry kam jetzt näher und strich beruhigend über den Rücken seines Sohnes," natürlich haben wir uns noch lieb. Aber weißt du manchmal streiten auch Erwachsene. Du hast dich doch auch schon mit Emely oder deinen anderen Freunden gestritten und trotzdem habt ihr euch noch gerne."
"Dein Daddy mußte viel arbeiten und hatte wenig Zeit, darüber war ich traurig," erklärte Ginny und zog ihren Sohn noch enger an sich,"du warst darüber ja auch traurig und manchmal wenn man traurig ist wird man dann auch wütend und dann schreit man sich auch mal an. Aber du mußt dir keine Sorgen machen. Dein Daddy und ich, wir lieben uns und wir lieben dich, James und Al."
"Wirklich?" schniefte Teddy.
"Wirklich." antworteten seine Eltern wie aus einem Mund.
Ginnys Wut war plötzlich wie verflogen. Spielerisch hob sie einen Finger und meinte zu ihrem Mann."Aber du versprichst das du ganz bald einen freien Tag hast und Zeit für uns, okay?"
"Ich hab schon morgen frei." erklärte Harry aber seine Stimme klang plötzlich etwas gepresst was Ginny nicht wirklich realisierte. Die Freude das ihr Mann morgen frei hatte war größer. Mit Teddy auf dem Arm fiel sie Harry erfreut in den Arm.
"aaahhhhh." kam ein Aufschrei von dem Auror was seine Frau zusammenzucken ließ. Entsetzt sah sie ihren Mann an. "Harry," keuchte sie erschrocken und gleich darauf schrie Teddy ebenfalls erschrocken auf. Durch den Umhang von Harry sickerte Blut an seiner rechten Schulter............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe