Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Die ersten Tage zu fünft

von ginnygirl

Hallo da bin ich wieder. Ich bin froh das ich noch einige Chaps auf Reserve habe denn irgendwie ist mir die Lust am schreiben vergangen. Weiß momentan also noch nicht wie lange es weiter geht. Bis Weihnachten hab ich noch genug Chaps so wenn ich 2 x pro Woche poste. Was dann kommt weiß ich noch nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl jetzt langsam zu langweilen und das will ich nun wirklich nicht. Wie ihr merkt bin ich momentan nicht so gut drauf und deshalb hab ich auch schon seit 3 Wochen kein Chap mehr fertiggestellt.
Einen Abschluss für diese FF wird es aber schon geben. Das bin ich ja meinen treuen Lesern schuldig.

jujaja-Danke. Ja Luna ist einfach ein Unikat. Der Besuch war sicher für alle etwas besonderes. Die Familie ist ja schon einiges gewohnt, die kann wohl so schnell nichts mehr schocken.

Dobby64-Danke. Ich freue mich sehr das du zu meiner FF gefunden hast. Über dein Kompliment freue ich mich wirklich sehr.

Lilly-Danke. Luna ist klasse und schafft es alle zu verblüffen, ich stell mir das echt lustig vor mit ihr einen Tag zu verbringen. Ja die Cliffs müssen schon sein damit ein bißchen Spannung bleibt. Ich merke komischerweise immer wie fies so ein Cliff ist wenn ihr mich darauf aufmerksam macht. Ich weiß ja immer wie es weitergeht. Schon merkwürdig.

ginnyweasley854-Danke. Tut mir leid wenn einiges dir nicht so gut gefällt. Ich kann deine Kritik durchaus verstehen aber ich habe schon oft gesagt das die ganz großen Dramen bei mir ausbleiben. Sorry. Das heißt aber nicht das nicht hier und da etwas passiert womit niemand rechnet und was auch nicht so toll ist. Das mit Ginny hab ich ja auch bei der ersten Geburt erklärt. Ich persönlich kenne viele Frauen die nach der Geburt nicht im Krankenhaus bleiben. Das man sich trotzdem schont und so ist klar. Bei Ginny denke ich haben die Heiltränke auch noch zusätzlich seine Vorteile die sie diesmal genutzt hat. Außerdem hat sie Unterstützung von ihrem Mann.

Ginny W.-Danke. Ja im Moment kommen echt viele Babys. Aber das gibt auch viel Stoff für eine FF so 10-15 Jahre später oder so. Das hatte ich so vor, aber jetzt hab ich gerade einen Durchhänger. Mal sehen was noch so kommt.

Hermine_Potter-Danke. Ich fürchte Victoire wird auch ihre Antwort noch warten müssen ;) Aber die Sache mit dem Babyamt werden sie wohl irgendwann aufklären müssen.

Bis bald Eure Ginnygirl



"Herein." rief Harry und nur einen Augenblick später stand der Besucher grinsend aber scheinbar auch abgehetzt im Raum. "Charlie." riefen alle überrascht.
"Hey Leute," mit zwei Schritten war er bei seiner Schwester, die Al auf dem Arm hatte," herzlichen Glückwünsch." Er umarmte Ginny vorsichtig, klopfte Harry auf die Schulter und strich James und Teddy über den Kopf. Dann heftete sein Blick auf dem kleinen Jungen in Ginnys Armen. "Wo kommst du denn jetzt her? Wie bist du so schnell hergekommen?" fragte seine Mum.
"Harry hat mir einen Patronus geschickt und naja, er hat auch dafür gesorgt das ich einen Notfallportschlüssel habe. Ich wollte doch diesmal unbedingt auch da sein. Ist ja was besonders,"erklärte Charlie,"ist ja schließlich mein Patenkind."
"Ich freue mich," Ginny war wirklich gerührt über ihren sonst so coolen Bruder,"na dann würde ich sagen solltest du ihn auch mal auf den Arm nehmen, unseren kleinen Al." Vorsichtig legte sie ihren neugeborenen Sohn in die Arme ihres Bruder der sich zu ihr aufs Bett gesetzt hatte.
"Al?" Charlie sah seine Schwester und seinen Schwager fragend an.
Harry nickte."Albus Severus Potter, um genau zu sein. Er sollte auch nach besonderen Männern benannt werden wie seine Brüder."
Jetzt war es Charlie der nickte."Und dir Schwesterherz geht es gut? Ging ganz schön schnell oder?"
"Das kann man so sagen," antwortete Ginny, die ihren Arm nun um Teddy und James legte,"unser Jüngster hatte es ganz schön eilig. Dann hat sein Daddy ihn gebadet und umgezogen, ich hab ihn gestillt und seitdem schläft er."
Schmunzelnd beobachtete sie wie James sich nun immer Stückchen für Stückchen näher an sie schmiegte. Er schien auch müde zu sein.
Eine gute Stunde später gingen gingen auch die letzten Besucher und so machten sich auch die Potters auf nach Hause nachdem die nun 3-fache Mutter doch einen Stärkungstrink genommen hatte weil Harry sie darum bat. Ginny war auch wirklich erschöpft und ihr Mann sorgte dafür das sie sich zu Hause gleich ins Bett legte während er James und Teddy versorgte. Der Älteste fand es lustig mal zur Abwechslung seiner Mum am Bett gute Nacht zu sagen und dann in sein Bett gebracht zu werden.
Die nächsten Tage waren dann auch für alleanstrengend. Weniger wegen Al, der sich als äußerst liebes und ruhiges Kind herausstellte, sondern eher wegen James. Er war äußerst eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder. Es schien ihm nicht zu gefallen wenn sich seine Mum, sein Dad oder Teddy um den Neugeborenen kümmerten. Dann fing er sofort an zu schreien und er weinte sogar bittere Tränen. Er schlief die ersten Tagd in denen Al zu Hause war auch nicht durch, wurde mindestens einmal wach und so wurden die Tage und Nächte äußerst stressig. Ginny mußte zugeben das sie wirklich froh war das Harry, wie schon nach James Geburt, ein paar Tage frei hatte. Allerdings würde er diesmal früher wieder anfangen zu arbeiten, schließlich wurde auch sein Vertreter bald Vater.
Als die junge Mutter an diesem Samstag Morgen wach wurde und ihr Blick auf die Uhr fiel saß sie sofort aufrecht im Bett. Der Wecker zeigte 9.12h. Sie sah zur Seite, Harry schlief friedlich. Sofort stand sie auf. Auch Al schlief, aber das war nicht ungewöhnlich. Er hatte eigentlich sofort seinen Rythmus gefunden und sich zu festen Zeiten gemeldet wenn er Hunger hatte, er würde gegen 10h nochmal gestillt werden. Liebevoll sah sie in das Bettchen ihres Jüngsten. Er war so ein liebes Baby und er sah wie auch James seinem Vater sehr ähnlich und was Harry besonders gefiel, er hatte die Augen seiner Großmutter Lily. Ginny wußte wie glücklich das ihren Mann machte, er hatte Bilder seiner Eltern herausgeholt und ihr stolz die Ähnlichkeit gezeigt. Aber sie selbst mußte zugeben das obwohl Al noch so klein war man es gut sehen konnte.
"Guten Morgen, Schatz," Harry gähnte und streckte sich sich," sag mal stimmt unsere Uhr? Ich hab James garnicht gehört."
"Gute Morgen,"Ginny ging zu ihrem Mann, küsste ihn zärtlich und setzte sich auf die Bettkannte," Al schläft noch und die beiden anderen Jungs wohl auch. James ist heute Nacht garnicht aufgewacht. Aber ich schau jetzt mal nach ihm, kommst du mit?"
Harry nickte und als beide ihr Schlafzimmer verließen sahen sie sofort das die Tür zu Teddys Zimmer aufstand und sie hörten ein Kichern aus James Kinderzimmer. Langsam schlichen Harry und Ginny zu der Zimmertür und öffneten sie vorsichtig. Dort saß James glucksend in seinem Bettchen und er spielte mit seinem großen Bruder der ebenfalls in dem Kinderbettchen saß. "Hallo," erfreut machte sich Ginny nun bemerkbar,"guten Morgen, na spielt ihr schön?"
"Jaaaa,jaaaaa." plapperte James und Teddy nickte."Er hat geweint und ihr habt ihn nicht gehört. Da bin ich hierher und hab mich zu ihm gelegt. Da hat er aufgehört und ist eingeschlafen. Jetzt spielen wir."
"Oh wirklich, ich hab ihn garnicht gehört." Ginny war etwas erschrocken, sie hörte doch immer ihre Kinder.
"Er hat nur ganz leise geweint aber ich habs gehört," berichtete Teddy," als er mich gesehen hat, hat er sich gefreut."
"Das glaub ich sofort,"Ginny küsste ihre beiden Kinder," das hast du toll gemacht."
"Wahrscheinlich waren wir so müde von den letzten Tagen und Nächten das wir einfach so fest geschlafen haben das wir ihn nicht gehört haben, ich schau mal nachher nach dem Babyphon, nicht das die Batterien alle sind," Harry knuddelte nun auch seine beiden Jungs," aber sagt mal ist das nicht ganz schön eng, ihr zwei in dem kleinen Bett?"
"Doch ist es, mein Bett ist viel schöner weil es so groß ist," erklärte Teddy," aber ich kann James ja nicht aus seinem Bett holen. In meinem Bett ist viel mehr Plat. Das hier ist ja ganz klein."
"Ja da hast du auch mal drin geschlafen, aber nicht lange,"Ginny strich James sanft über den Kopf, er hatte die Arme nach ihr ausgestreckt und so hatte sie ihn auf den Arm genommen,"aber nicht lange, du hast das kleine Bett nicht so gemocht."
"James mag es auch nicht," war sich Teddy sicher,"vielleicht weint er deshalb oder ihr tut sein Bettchen in mein Zimmer. Dann ist er nicht alleine. Das wäre toll."
"Du meinst, du würdest gerne zusammen mit James in einem Zimmer schlafen?" fragte Harry nach und sein Ältester nickte sofort.
Al meldete sich nun, er hatte Hunger. Nachdem Ginny ihn gestillt hatte legte sie ihn in seine Babywiege und die restliche Familie frühstückte. "Vielleicht ist die Idee garnicht schlecht," überlegte Harry während er in sein Brot biss,"wir könnten ja mal nach einem größeren Bett für James schauen und wenn Teddy das auch schön findet können sie sich ja ein Zimmer teilen, jedenfalls für eine Weile. Irgendwann wollen sie sicher wieder ihr eigenes Zimmer. Wir haben ja Platz genug."
Ginny nickte während sie James fütterte der heute scheinbar ziemlich hungrig war. "Wir können ja auch aus einem Zimmer oben das noch frei ist ein reines Spielzimmer machen, falls es sonst zu eng wird wenn in einem Zimmer 2 so große Betten stehen," als sie aufsah in Harrys Gesicht mußte sie lachen, "das heißt ja nicht das wir das Zimmer nicht nochmal anderweitig nutzen." Sie zwinkerte ihrem Mann amüsiert zu der daraufhin etwas beschämt nach unten sah. Seinen Apfel zu schälen schien plötzlich volle Konzentration zu fordern. "Ich weiß garnicht was du meinst." murmelte er.
"Du lügst,"lachte Ginny kopfschüttelnd," das ist kein gutes Vorbild vor unsere Kinder. Ich weiß ganz genau das du in Gedanken schon das leere Zimmer oben für ein kleines rothaariges Mädchen eingerichtet hast. Das ist dein Traum."
"Mein Traum ist unsere Familie, so wie sie jetzt ist," erwiderte Harry ernst," du und die Jungs seid mehr als ich mir jemals gehofft habe zu wünschen."
"Ich weiß aber eine kleine Lily würde dir schon auch gefallen," antwortete Ginny," und mit etwas Glück haben wir die auch irgendwann. Aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die Familie so wie sie jetzt ist."
"Lügen darf man nicht,"mischte sich nun Teddy ein," mal soll immer die Wahrheit sagen. Lügen ist böse."
"Da hast du recht aber ich hab nur Quatsch gemacht mit deinem Daddy, er hat nicht gelogen,"beschwichtigte Ginny ihren Ältesten," wir sagen uns immer alle die Wahrheit."
"Ich weiß," erklärte Teddy ernst," Daddy lügt nicht und du auch nicht."
"hamm, hammmmmm." James quengelte, seine Mum war nicht schnell genug mit dem füttern.
"Ja sofort, mein kleiner Wirbelwind," lachte Ginny," sollen wir mal nach einem großes Bett für dich schauen? So eins wie Teddy hat?"
"Daaaaaa, daaaaaaa, Taaaaaadiiiiiiii."
"Das war wohl ein ja," lachte Harry,"okay dann gehen wir los sobald du wieder fit bist, Ginny."
Verwirrt sah die junge Frau ihren Mann an und verdrehte die Augen. "Ich bin fit, ich hab mich die ersten Tage geschont wie ich es versprochen habe aber jetzt ist auch gut. Außerdem hab ich heute Nacht super geschlafen. Von mir aus können wir gleich heute los. Ab Montag mußt du wieder arbeiten und wohl auch am Wochenende falls Dracos Sohn bis dahin da ist."
Also war es beschlossene Sache nach dem Frühstück nach Muggellondon einkaufen zu gehen. Das Telefon klingelte. "Ich gehe, ich gehe." rief Teddy und rannte los. Er liebte es zu telefonieren, es klingelte leider nur zu selten da kaum jemand ein Telefon hatte außer seinen Paten oder seiner Freunde die Muggelelternteile hatten.
Zwei Minuten später kam er wieder in die Küche mit dem Telefonhörer am Ohr."Ja ein großes Bett, James und ich schlafen dann in einem Zimmer, dann muß er nicht mehr weinen." Dann schien er zuzuhören und dann kicherte er. "Ron" sagten Harry und Ginny wie aus einem Mund. Teddy fand seinen Patenonkel urkomisch und er brachte ihn immer zum lachen. "Komm doch auch mit Onkel Ron," hörten sie ihn dann auch sagen," dann wird es noch lustiger." Wieder hörte er zu und mit einem "Tschüß" reichte er dann den Hörer an seinen Dad.
"Onkel Ron hat gefragt was wir heute machen, er hat auch frei wie Daddy." informierte Teddy derweil seine Mum.
Ein paar Minuten später war abgemacht das Ron und Hermine mit ihrer kleinen Tochter in einer Stunde vorbeikommen würden und mit den Potters nach Muggellondon zum einkaufen.
Nach dem aufräumen der Küche und dem Abwasch mit schwingen des Zauberstabes wurden die Kinder umgezogen, zuerst Teddy, der das schon ganz gut alleine konnte, und dann James. Die zwei spielten nun gerade unten während Al fertig angezogen und satt auf dem Bett seiner Eltern lag und friedlich sich umsah während Ginny und Harry sich nun ebenfalls fertig machten. Der junge Zauberer merkte garnicht wie er gerade seine Frau anstarrte die in Unterwäsche aus dem Badezimmer kam und im Schrank nach passenden Kleidern suchte. Es war unfassbar aber an ihre Schwangerschaft erinnerte kaum noch etwas. Es war nur noch ein ganz kleines Bäuchlein zu sehen aber auch nur für ihn der ihren Körper sehr gut kannte. Sie hatte eine wunderschöne Figur und wirkte nach ihren zwei Schwangerschaften noch attraktiver als ohnehin schon. Harry war sich sicher sich nie satt an ihr sehen zu können , sie war einfach die Liebe seines Lebens. "Na sabberst du gleich?" hörte er plötzlich Ginny amüsiert fragen. Er sah auf und ihr lachendes Gesicht. "Du bist wunderschön," sagte er einfach," ich hab gerade nochmal daran gedacht wieviel Glück ich mit dir habe, wie sehr ich dich liebe."
Jetzt wurde Ginnys Gesichtsausdruck sanft und liebevoll. Sie ging langsam auf ihren Mann zu und küsste ihn zärtlich. "Es ist schön das zu hören, mir geht es aber genauso. Ich liebe Dich." Erneut küssten sich die beiden zärtlich.
"Mummmmmmmmmmyyyyyyyyyyy, Daaaaaaaadyyyyyyyyyyyyyy," kreischte Teddy plötzlich und Harry und Ginny fuhren sofort auseinander und rannten wie sie waren die Treppen hinunter.
Im Wohnzimmer trauten sie dann ihren Augen kaum. Da stand James stolz grinsend am Wohnzimmertisch, Teddy ein Schritt von ihm entfernt und er tappte ohne sich festzuhalten zu ihm. "Er kann laufen," freute sich Teddy und strahlte über das ganze Gesicht," er hat einfach den Tisch losgelassen und ist zu mir gekommen und jetzt auch wieder."
Auch Harry und Ginny waren natürlich stolz und drückten James glücklich und lobten auch Teddy. "Deine ersten Schritte," freute sich die junge Hexe," das hast du ganz toll gemacht."
"Mummmummm." plapperte James.
"Wo ist Al?" fragte Teddy auf einmal.
"Oh den haben wir oben vergessen." gestand Harry und ging sofort nach oben.
"Wir dachten es wäre was passiert als du gerufen hast," erklärte Ginny," und da sind wir sofort losgelaufen."
"Du hast garkeine Kleider an," kicherte Teddy," ich hab doch nur gerufen damit ihr schnell kommt und es noch sehen könnt. Nicht das er wieder umfällt wie sonst immer."
Ein paar Minuten später waren nun alle endlich fertig angezogen und sie warteten auf Hermine und Ron mit der kleinen Rose. Die kamen auch gleich und so fuhren die beiden Familien mit ihren Autos nach Muggellondon. "Gut das unser Auto so groß ist," meinte Harry auf der Hinfahrt," sonst hätten wir jetzt mit drei Kindern keinen Platz."
"Ja da hattest du Recht damals," gab Ginny zu," und es ist wirklich praktischer mit dem Auto für uns alle. Wir müssen nicht so aufpassen."
"Und es macht viel mehr Spaß," mischte sich Teddy ein," fahren wir in das Geschäft wo wir mein Bett gekauft haben?"
Seine Mum nickte. "Ja die hatten ja viel Auswahl, da finden wir sicher schnell was."
Es dauerte nicht lange und Harry fuhr auf den Parkplatz des großen Kaufhauses das alles für Kinder hatte, egal ob Möbel, Kleidung oder Spielsachen.
Mit nun 2 Kindern die noch einen Kinderwagen brauchen dauerte es etwas länger bis sich alle aufmachten Richtung Eingang des Geschäfts. Harry und Ginny hatten einen neuen Kinderwagen gekauft der quasi aus 2 bestand, die man entweder miteinander verbinden konnte wenn nur einer alleine mit den Kindern unterwegs war oder mann konnte sie auch einzeln fahren was einfacher war und auch bequem wenn man zu zweit war.
Während Ginny den Kinderwagen mit Al schob folgte ihr ihr Mann mit James im Kinderwagen, Teddy lief neben ihnen her. Ron und Harry folgten mit Rose im Kinderwagen.
Der erste Weg führte sich zu den Betten. Teddy ließ es sich nicht nehmen die Modelle die er noch nicht kannte auszuprobieren und auch James schienen die schönen bunten Betten gut zu gefallen. Er quietschte vergnügt wenn sein Dad ihn auf eines der Betten setzte. Relativ schnell schien er seinen Favorit gefunden zu haben. Ein rotes Bett in Form eines Feuerwehrwagens schien ihm sehr zu gefallen, er wollte garnicht mehr davon weg. Während Harry mit der Verkäuferin die Bestellung durchging versuchte Ginny ihren mittleren Sohn abzulenken und von dem Bett wegzubekommen.
Der Einkauf wurde dann doch noch etwas größer als gedacht und als sie das Geschäft alle wieder verliesen hieß es erstmal alles einräumen auf Muggelart. Harry war jetzt schon froh sich zu Hause magisch weiterhelfen zu können beim auspacken und Aufbau der Möbel.
Ihr nächster Weg führte sie durch ein paar kleinere Geschäfte bis es schließlich Zeit war zum Mittagessen. Auch Al würde sich bald wieder melden um gestillt zu werden. Alle beschlossen zu den Potters nach Hause zu gehen um dort was zu essen, das war einfach praktischer als mit vier Kindern in ein Restaurante zu gehen.
"Meinst Du das klappt mit den zwei Jungs in einem Zimmer?" fragte Hermine, die gerade dabei war mit Ginny das Essen zu machen.
"Ich denke schon, aber ich muß zugeben das das heute eine sehr spontane Idee war. Auch das wir ein neues Bett kaufen," gab die junge Frau zu und setzte einen Topf auf den Herd," aber Fakt ist, James hat heute Nacht das erste Mal seit Al geboren wurde nicht geweint oder halt nur kurz bis Teddy zu ihm ist und sich zu ihm gelegt hat. Wir können es ja einfach versuchen, früher oder später hätten wir ja eh ein größeres Bett für James gebraucht und warum dann nicht jetzt? Teddy mochte sein kleines Bett auch nicht so gerne. Jetzt dürfen sie mal zusammen in einem Zimmer schlafen und wenn es nicht klappt ist es ja kein so großer Aufwand das wieder zu ändern."
"Stimmt mit ein paar Zaubersprüchen geht das ja einfach," meinte auch Hermine,"wir haben auch erst gestern ein bißchen was umgeändert in Rose Zimmer, weil es so praktischer ist, aber das merkt man halt erst wenn wirklich ein Kind da ist," liebevoll sah sie zu ihrer Tochter die sich mit einem kleinen Stofftierchen beschäftigte welches sie heute bekommen hatte,"außerdem haben wir schon ein bißchen was ausgeräumt. Einige Kleidungsstücke und so weiter. Rose hat eh so viele Sachen. Eigentlich hatten wir beschlossen auch kein Spielzeug mehr zu kaufen in nächster Zeit aber wie du siehst haben wir schon heute diesen Vorsatz gebrochen."
Sie lachte und ihre Freundin lachte mit. "Oh das kenn ich und Harry ist da noch schlimmer."
"Bei was bin ich noch schlimmer?" plötzlich stand der junge Auror im Türrahmen und sah seine Frau fragend an.
"Dabei den Kindern alle Wünsche zu erfüllen und auch Sachen zu kaufen die nicht wirklich notwendig sind," antwortete sie,"aber ich gebe auch zu das ich auch oft nicht widerstehen kann."
"Stimmt, Du hast heute Teddy dieses Spiel gekauft obwohl er in 3 Wochen Geburtstag hat," neckte Harry,"mit mir hättest du geschimpft."
Ertappt schaute Ginny ihn an."Ja Du hast recht aber er war so fasziniert davon und ich fand es toll das er spielend dabei auch was lernt. Und er hat sich heute Nacht so liebevoll um seinen Bruder gekümmert. Das macht er natürlich auch gerne und ohne das er dafür was bekommt aber trotzdem. Außerdem spielen wir so Spiele auch immer gerne zusammen."
"Okay, ich geb auf," gab sich Harry lachend geschlagen," kommst du mal kurz mit hoch schauen ob wir das so stehen lassen können oder ob du noch was geändert haben willst?"
1 Stunde später saßen alle am Essenstisch, Al schlief friedlich nachdem er gestillt wurde und es wurde wie immer über alles mögliche geredet und gelacht.
Dann kam eine Eule ans Fenster geflogen. Harry öffnete und band dem Tier den Brief vom Bein. Teddy war wie immer wenn eine Eule kam sofort aufgesprungen und legte dem schönen Tier nun 2 Eulenkekse hin.
"Von wem ist der?" fragte Ginny. "Der ist von Teddys Schule," antwortete ihr Mann und sah dann seinen Ältesten an," der ist für dich."
"Lies vor, bitte," bat Teddy ganz aufgeregt," was schreiben die denn?"
Sein Dad lächelte über die kindliche Ungeduld und fing an vorzulesen.

"Lieber Ted Remus Lupin Potter,

wir freuen uns sehr das sich deine Eltern und Du für unsere Schule entschieden haben und es ist uns eine Freude dich ab dem 20. August diesen Jahres zu unterrichten. Wir sind uns sicher das es dir bei uns gefallen wird.
Der erste Schultag ist eine aufregende Sache und etwas ganz neues für jeden kleinen Zauberer und jede kleine Hexe. Dieser Tag sollte gefeiert werden. Aus diesem Grund wollen wir den ersten Tag mit einem kleinen Fest beginnnen. Da alles so neu und aufregend ist möchtet Du sicher an diesem Tag auch deine Eltern und Geschwister dabei haben um mit dir diesen tollen Tag zu erleben.
Am 20. August ab 9.30h beginnt in der großen Halle unseres Schulgebäudes ein Fest für alle Schulkinder. Dazu sind auch deine Eltern, deine Geschwister, deine Großeltern sowie deine Paten herzlich eingeladen.
Lass deine Eltern einfach eine Eule an unsere Schule schicken in der steht mit wievielen Personen ihr kommen werdet.
Wir freuen uns auf dich und deine Familie.

Liebe Grüße
Childrens School

"Juchuu," Teddy hüpfte aufgeregt auf und ab," das ist so toll. Da muß ich gleich Granny Molly und Granny Andromeda und Grandpa Arthur fragen. Onkel Ron, Tante Mine, ihr kommt doch oder?"
"Sicher Kumpel," grinste Ron," wir lassen uns doch kein Fest entgehen."
"Da freu ich mich aber auch schon drauf, " Hermines Augen funkelten tatsächlich," das mit der Schule ist so eine tolle Idee und ich bin sehr gespannt. Das wäre ja auch in ein paar Jahren was für Rose."
Es war so typisch, die kleine Rose war gerade mal ein paar Monate alt und Hermine dachte schon an ihre Einschulung.
"Das muß ich Emely erzählen," Teddy war immer noch ganz aufgeregt,"sie kommt doch bald zu uns oder?"
"Ja mein Spatz," antwortete Ginny," am Mittwoch kommt sie uns besuchen. Da kannst du ihr alles erzählen und sie kann dir mal ein bißchen von ihrer Schule erzählen."
Ein klingeln unterbrach die Runde. Harry lief zur Tür um zu öffnen. Keine zwei Minuten später war er wieder zurück und hinter ihm kam Andromeda. Sie wirkte ziemlich abgehetzt.
"Grandma wir feiern in der Schule, du bist auch eingeladen. Du kommst doch oder?" Teddy war sofort auf seine Großmutter zugerannt.
"Sicher," antwortete diese sofort, wirkte aber etwas in Gedanken,"ich wollte euch Bescheid geben das es bei Astoria nun soweit ist. Das Baby kommt. Draco hat uns informiert. Narzissa ist sofort ins St. Mungos, ich werd dort jetzt auch hingehen. Ich wollte euch nur noch schnell informieren."
Alle freuten sich das es nun auch bei den Malfoys losging und sie kurz davor waren ihr Baby in den Händen zu halten. Astoria hatte keine besonders schöne Schwangerschaft und alle rechneten schon mit einer Frühgeburt. Umso schöner und natürlich auch besser fürs Baby war es das es nun fast termingerecht kam.
Natürlich hofften alle das nun auch alles gut ging bei der Geburt...........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe