Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Überraschender Besuch

von ginnygirl

Hallo und lieben Dank an euch alle fürs lesen und Kommis schreiben.

Jalya Potter-Danke. Ginny liebt ihre Familie über alles und wenn sie schreibt denke glauben ihr die Leute auch.

jujaja-Danke. Ehrlich gesagt würde ich auch lieber Ron und George bei der Arbeit besuchen als Harry. Bin mal gespannt ob dir der Besuch gefällt. James wird sicher seinem Namensgeber alle Ehre machen, da bin ich sicher. Warum Hermine nichts sagt? Keine Ahnung. Aber vielleicht tut es ja bald jemand anderes ;)

ginnywealsey854-Danke. Nein wir zweifeln doch nicht am Weihnachtsmann ;) Nicht das er uns aus lauter Trotz dann vergisst.

Lilly-Danke. Ich find ehrlich gesagt den Namen Albus Severus auch sehr eigen und speziell aber ich hab es einfach nicht über mich gebracht ihm einen anderen Namen zu geben. Al find ich ganz gut, den vollen Namen wird eh kaum jemand sagen.

So jetzt viel Spaß und ein tolles Wochenende für euch alle.
Eure Ginnygirl






"Luna", kreischte Ginny und sprang sofort auf als sie ihre Freundin hinter ihrem Mann herkommen sah,"oh ich freu mich so."
Die beiden jungen Frauen umarmten sich. "Du bist ganz schön schwanger,"bemerkte Luna,"ich dachte ich muß dich unbedingt besuchen kommen nachdem das zwischen Weihnachten und Neujahr nicht geklappt hat."
"War eure Arbeit denn erfolgreich?" fragte Ginny mehr aus Höflichkeit, sie kannte in Wirklichkeit wie alle anderen auf keine Ahnung was ihre Freundin wirklich beruflich machte.
"Leider nein, die Schlingeleule ist sehr zurückhaltend mußt du wissen, aber früher oder später werden wir doch noch begegnen. Sie ist wunderschön." seufzte Luna.
Niemand fragte nach woher sie wußte das sie wunderschön ist wenn sie sie noch nie gesehen hatte. Es hatte keinen Sinn über Lunas Vorstellungen zu diskutieren. Man mußte sie einfach so gern haben wie sie war.
"Wo ist denn das Geburtstagskind?" fragte Luna nun.
Harry kam wie auf Kommando gerade mit James auf dem Arm zu ihr. Er schien fasziniert zu sein von der Frau die da vor ihm stand in einem quietschgrünen Kleid und einer dicken blauen Strumpfhose darunter. Um den Hals trug sie eine Kette aus großen bunten Perlen in verschiedenen Formen.
"Daaaaaaa."quiekte James.
"Hallo ich bin Teddy."nun stand auch der älteste Pottersproß vor der Besucherung.
"Ich weiß," entgegnete Luna," ich freue mich dich wiederzusehen. Deine Haare sind wunderschön."
"Ähm, Danke," meinte Teddy nur, er hatte die Haare auf Dominques Wunsch hin vorhin gelb gefärbt,"deine Kette ist auch cool."
"Oh vielen Dank, das ist so nett von dir," Luna schien wirklich erfreut," weißt du sie beschützt mich, vor allem vor den Nageln."
"Was sind Nageln?" fragte der Junge prompt.
"Ähm, ich glaube wir sollten uns erst ans Essen machen, der Warmhaltezauber hält auch nicht ewig." mischte sich Harry sofort ein und erntete dankbare Blicke.
"Ja essen ist wichtig, vor allem bei den Kindern, ihr wachst ja noch. Aber ich habe hier noch Geschenke für euch," Luna kramte in ihrer Art Aktentasche und holte kleine Päckchen heraus, eines drückte sie James in die Hand, ein anderes gab sie Teddy,"für dich auch ein Geschenk. Du hast ja auch bald Geburtstag und da kann ich leider nicht da sein. Aber ich will dir natürlich auch was schenken."
Ginny holte noch schnell einen weiteren Teller samt Besteck und Glas und deckte für Luna mit ein. Die Überraschungsbesucherin begrüßte derweil auch alle anderen Gäste und hatte tatsächlich auch für alle anderen Kinder ein kleines Geschenk dabei. "Ich kann ja nicht oft hier sein, deshalb dachte ich, ich bringe heute euch heute gleich allen etwas mit. Außerdem kann es euch dann auch beschützen." Sie zwinkerten den Kinder zu und sah dabei plötzlich selbst aus wie ein Kind. Natürlich packten alle gleich aus und waren etwas irritiert. "Was ist das?" fragte Victoire dann auch gleich. Sie hielt eine Art Lederband in der Hand ca. 50cm lang dessen beide Enden mit einer Art Brosche zusammengebunden waren. Daran hing eine große Feder.
"Das ist ein Schutzband," erklärte Luna," das beschützt euch vor allen bösen Spezies. Ihr könnt es immer um den Hals bei euch tragen oder wenn ihr schlaft könnt ihr es über euer Bett hängen. Es hält auch böse Träume von euch fern.
"Oh, das ist gut, ich hab schon manchmal ganz böse Träume." erklärte Victoire ernst.
"Was denn für Träume?" fragte Harry sofort alamiert. Nur zu gut wußte er wie schlechte Träume einen verwirren und beängstigen können. Ginny legte ihm beruhigend eine Hand auf seine.
"Das sind ganz schlimme Träume Onkel Harry,"seine Nichte sah ihn aus großen Augen an,"ich träume das alle meine Puppen weg sind. Einfach weg. Ich hab dann nichts mehr zum spielen. Oder ich hab dann auch mal geträumt das der Weihnachtsmann mich vergessen hat."
Harry sah geradezu entsetzt aus. Er merkte garnicht wie nun fast alle am Tisch ihn ansahen. Viele wußten von seinen Träumen, die er früher oft hatte. Auch wenn nur die wenigsten genaues wußten, wußten sie das es furchtbar war.
Ginny legte ihm sanft eine Hand an die Wange. Er schien aus seiner Starre aufzuwachen.
"Das ist doch ganz schlimm Onkel Harry, das will ich nicht mehr träumen," redete Victoire munter weiter," ich hänge das Geschenk von Luna sofort über mein Bett."
"Ich auch,"erklärte ihre kleine Schwester,"ich will nur schöne Sachen träumen."
Harry räusperte sich."Na dann könnt ihr euch ja jetzt freuen das Luna euch sowas tolles geschenkt hat."
Jetzt wurde aber endlich gegessen und Luna wurde über alles auf den neuesten Stand gebracht.
"Soviele Babys," seufzte sie,"das ist schön, es ist auch ein Zeichen des Friedens. Ich will auch Babys."
"Gibt es denn einen Mann in deinem Leben?" konnte sich Molly nicht verkneifen zu fragen.
"Noch nicht,"antwortete Luna verträumt," ich werde mich auch erst um einen Mann und Kinder kümmern können wenn ich die Schlingeleule gefunden und ihre verborgenen Kräfte aufgedeckt habe. Aber ich weiß schon jetzt das mein Zukünftiger sehnsüchtig auf mich wartet. Unsere Kinder werden auch noch ein bißchen warten müssen bis ich sie empfangen kann, so leid es mir tut."
Molly, Andromeda und Narzissa saßen mit offenen Mündern da und schauten die junge Frau an. Sie wußten ja das sie etwas, nun ja, seltsam war aber das war nun doch fast etwas zu viel des guten.
Nach dem Essen lies es sich Luna nicht nehmen auch mal James und die kleine Rose auf den Arm zu nehmen. Sie konnte gut mit Kindern. Auch die größeren Kinder hingen förmlich an ihren Lippen und saugten auf was sie erzählte.
James war an diesem Abend besonders aufgekratzt als er von seinen Eltern zu Bett gebracht wurde. Die beiden hatten ihre liebe Mühe in zum einschlafen zu bringen. Aber irgendwann schlief er dann endlich.
"Du siehst müde aus,"Harry legte liebevoll einen Arm um seine Frau,"war doch ganz schön viel heute."
"Vielleicht ein bißchen," gab sie zu," aber es hat sich gelohnt. James hatte einen tollen 1. Geburtstag und wir alle einen schönen Tag zusammen. Ich freu mich wirklich Luna wieder zu sehen."
"Ich weiß und sie hat sich kein bißchen verändert."Harry lachte leise und sah dann wieder zu seinem schlafenden Sohn.
"Er sieht dir so ähnlich ,"sagte Ginny die seinem Blick gefolgt war,"es wirklich verblüffend. Ich bin mal gespannt ob Al mir vielleicht ein bißchen mehr ähnelt oder ob sich wieder die Pottergene durchsetzen."
"Hey das sind sehr gute Gene."meine Harry gespielt empört.
"In Verbindung mit den Weasleygenen unschlagbar,"antwortete Ginny und küsste ihren Mann kurz," wir müssen runter unsere Gäste warten."
Der restliche Abend wurde noch recht lang. Luna hatte ihren Freunden soviel zu erzählen. Ron und Hermine waren auch länger geblieben. Die kleine Rose schlief friedlich in der Babywiege die im Wohnzimmer stand. Teddy lag mittlerweile auch im Bett. Er hatte noch mit seinem Dad Lunas Schutzband über sein Bett gehängt.

Die nächsten Wochen standen im Zeichen der Vorbereitung auf Al`s Geburt. Harry und Ginny hatten Teddy den Namen für ihr Baby gesagt und er fand ihn cool. Sie hatten ihm auch erzählt woher diese Namen stammten. Während die Schwangerschaft bisher für Ginny wie im Fluge vergangen war ging es jetzt für ihren Geschmack viel zu langsam vorwärts. Die letzten Tage bis zum errechneten Geburtstermin zogen sich nur so dahin. Trotzdem war sie froh das sie nicht die Probleme hatte wie Astoria die immer noch mit leichten Wehen zu kämpfen hatte und bei der man nun schon damit rechnete das ihr Sohn eher zur Welt kam als geplant.
"Daaaaadaaadaaaaaaaa," James krabbelte wie immer lebhaft durch die Wohnung, zog sich an einem Tisch hoch und war stolz auf seinen wackeligen Beinchen zu stehen,"Taaaaadiiii."
"Teddy ist nicht da, er ist bei einer Freundin auf dem Kindergeburtstag. Noch 2 Stunden dann ist er wieder da." Ginny setzte sich mühsam auf die Couch und streckte ihre Arme nach ihrem Sohn aus und nahm ihn auf den Arm. "Na was machen wir zwei denn heute noch schönes? Wollen wir was spielen?"
Anstatt einer Antwort kuschelte sich der Kleine an seine Mum. Er genoss es sie auch mal ganz für sich alleine zu haben. Jedenfalls ab und zu. Ansonsten liebte er Action und Abwechslung und fand alles toll was sein großer Bruder schon so machen konnte.
Ginny gab ihrem Sohn einen Kuss."Jetzt bist du ja schon ein ganz Großer. Wenn du bald alleine laufen kannst dann." Sie brach ab und legte eine Hand auf ihren Bauch. Das war eindeutig gerade eine Wehe. Es ging also los.
Die werdende Mutter atmete tief durch. Okay, sie hatten alles für diesen Tag besprochen. Sie schickte einen Patronus an Harry und ging dann langsam mit James auf dem Arm zum Telefon. Sie rief Hermine an. Es dauerte und als Ginny schon auflegen wollte nahm ihre Freundin endlich ab. "Hermine Weasley."
"Hallo Hermine, ahhhhhhhh." Ginny keuchte aufgrund der neuen heftigen Wehe.
Ihre Schwägerin verstand sofort."Bleib ganz ruhig, ich bin sofort bei dir."
Fünf Minuten später war Hermine mit ihrer Tochter Rose bei der Schwangeren. Ginny saß da mit ihrer gepackten Tasche und war sichtlich erfreut die beiden zu sehen.
"Meine Fruchtblase ist geplatzt und die Wehen sind heftig und kommen in ganz kurzen Abständen. Ich glaube das geht schneller als bei James."
Ginny und Hermine waren samt Kindern nur 2 Minuten später im St. Mungos. Ginny standen bereits Schweißperlen auf der Stirn. Die Wehen waren wirklich sehr stark, sie zwangen sie fast in die Knie.
Ein Heiler nahm sie in Empfang und führte sie in einen Behandlungsraum. Dann informierte er eine Kollegin wegen der bevorstehenden Geburt.
"Mummmyyyyyy," James schien zu merken das etwas nicht stimmte,"Mummmyyy."
"Alles ist gut mein Kleiner,"versuchte Ginny ruhig zu sagen, schnappte aber kurz darauf wieder nach Luft," dein Brüderchen kommt gleich."
Hermine war froh als dann Harry abgehetzt in das Behandlungszimmer kam. "Oh gut das du da bist, ich geh dann raus mit den Kindern und warte auf die anderen."
"Ja Danke." Harry setzte sich sofort zu seiner Frau und wartete die Wehe ab die sie gerade regelrecht überrollte. Als sie vorbei war tupfte er seiner Frau die schweißnasse Stirn ab mit einem der Tücher die bereitlagen und küsste sie dann kurz. Er fühlte sich schon etwas sicherer als bei der ersten Geburt.
"Ich bin froh das du da bist. Unserer Kleiner hat es wohl eilig," schnaufte Ginny,"was ist mit Teddy?"
"Den holt wie besprochen deine Mum ab. Sie kennt ja seine Freundin Clara und die Adresse und alles hat sie." Harry sah auf als nun eine Heilerin herein kam die er noch nicht kannte. Seine Frau scheinbar schon.
"Hallo Heilerin Nice, es ist soweit, ich bin froh sie zu sehen."
Die Heilerin, die Harry auf Mitte vierzig schätzte lächelte."Ich freue mich auch sie zu sehen, Mrs. Potter und wie ich höre hat ihr Kleiner es eilig. Dann untersuche ich sie nochmal kurz." Nun stelle sie sich noch Harry vor und dann untersuchte sie ihre Patientin. "Das wird eine schnelle Geburt," bestätigte sie," das wird auch die ganzen Leute da draußen freuen," sie lachte," wenn ein Potter oder Weasley auf die Welt kommt, ist hier immer was los."
"Wir haben eine große Familie."begann Harry, unterbrach sie dann selbst als seine Frau erneut eine Wehe hatte.
Es ging ganz schnell in die entscheidende Phase der Geburt. Ginny verzichtete wieder auf alles was ihr die Geburt erleichtern konnte. Eine Wehe folgte der nächsten und die junge Hexe kam kaum zum Luft holen. "Willst du nicht doch etwas gegen die Schmerzen? Ich kann nicht sehen wenn du so leidest." fragte Harry woraufhin ihm seine Frau bei der nächsten Wehe fast die Hand zerquetschte."Nein," schnaufte sie," tu mir einen Gefallen, sei einfach da und versuch mir nicht das Zeug aufzuquatschen. Ich will alles ganz genau mitkriegen." Erneut erfasste sie eine Wehe und Harry hielt es für besser den Mund zu halten. Er und Ginny waren bereits eingespielter als bei der ersten Geburt und nun presste die junge Hexe mit aller Kraft um dann endlich mit dem schönen Geräusch der Welt belohnt zu werden. Dem ersten Schrei ihres Babys. "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn," lächelnd hielt die Heilerin das kleine schreiende Bündel hoch,"Mr. Potter wenn ich bitten dürfte."
Sofort zückte Harry seinen Zauberstab, seine Hand zitterte leicht als er nun damit die Nabelschnur durchtrennte. Ginny liefen Tränen über das Gesicht. Freudentränen aber auch Tränen der Erschöpfung. Es war zwar eine schnelle Geburt aber dadurch nicht weniger anstrengend, nein, es war eher das Gegenteil der Fall gewesen. Auch Harry wischte sich nun ein paar Tränen weg als er sah wie sein Sohn nun seiner Mum auf die Brust gelegt wurde und der Kleine sofort aufhörte zu weinen. Mit zitternden Knien setzte sich Harry neben seine Frau und seinen jüngsten Sohn. Er küsste beide und fasziniert sahen er und Ginny auf das kleine Bündel Leben. "Eine perfekte Mischung oder?" lächelte die junge Frau ihren Mann an," das haben wir gut gemacht."
"Du warst wie immer großartig, ich liebe dich, euch vier,"antwortete Harry und strich dann zart über die kleinen Händchen des Neugeborenen," willkommen Albus Severus Potter."
Ein paar Minuten später wurde Al das erste Mal von seinem Dad gebadet und angezogen während sich seine Mum frisch machen konnte.
Schmunzelnd sah Ginny dann wie ihr Mann mit ihrem Jüngsten wieder zu ihr kam. Er trug den Strampler den Teddy ausgesucht hatte, knallbunt und mit einem Clownsgesicht darauf.
Die junge Frau stillte jetzt erstmal ihren kleinen Sohn und dann ging Harry auf den Flur um seiner Kinder zu holen.
Dort auf dem Flur waren mittlerweile Bill und Fleur mit ihren Töchtern, Ron und Hermine mit der kleinen Rose sowie Arthur und Molly, Narzissa und Andromeda und Angelina mit Fred da. Teddy saß aufgeregt neben James, der an einem Keks rumknabberte als George abgehetzt über den Flur gelaufen kam. "Ist schon was passiert?"
Harry der das gerade gehört hatte als er die Tür öffnete rief."Ja unser Sohn ist da."
"Schon?" rief Angelina überrascht. Dann standen alle auf und gratulierten.
"Ja es ging sehr schnell aber es war auch sehr anstrengend für Ginny. Sie hatte kaum Zeit zum Luft holen," erklärte er," ich hol jetzt die Jungs mit rein und dann ruf ich euch gleich. Okay?"
"Daaaaaddyyyyyyyyy." James streckte die Arme nach im aus. Er war gerade auf Andromedas Armen.
Harry nahm ihn auf seinen Arm und nahm Teddy an die Hand. "Bereit?" fragte er den Großen. Der nickte aber wie schon bei James Geburt wirkte er auch etwas ängstlich, bedrückt irgendwie.
Als er die Tür öffnete lag Ginny da mit geschlossenen Augen und Al lag auf ihrer Brust. Ganz ruhig und friedlich. Als sie merkte das die Tür sich öffnete schlug Ginny die Augen auf und sah strahlend zu ihren 3 Männern die dort in der Tür standen und nun langsam näher kamen.
"Hallo," sagte sie lächelnd," schaut mal da ist euer Bruder Albus, Al. Freut ihr euch?"
"Daaaaaaaaaaa."kam es von James und er zeigte mit dem Finger auf das Baby in Ginnys Armen.
Teddy lief sofort ans Bett heran und sah sich seinen neugeborenen Bruder genauer an. Dann sah er in Ginnys Gesicht."Bist du krank? Tut das weh? Joshs Mum hat gerade ein Baby bekommen und sie muß ganz viel im Bett legen. Ihr Bauch tut ganz doll weh."
Liebevoll sah die junge Frau ihren Sohn an und zeigte dann neben sich aufs Bett."Komm setz dich mal zu mir," Teddy nickte und kletterte auf das Bett, Ginny legte einen Arm um ihn,"mir geht es wunderbar. Es ist traurig das es Joshs Mum nicht gut geht aber du mußt dir um mich keine Sorgen machen. Ich bin sehr glücklich das wir jetzt noch einen kerngesunden kleinen Jungen haben."
Ein bitterliches weinen unterbrach die beiden. Es kam aber nicht von Al sondern von James. Erst jetzt schien er wirklich zu bemerken das da ein anderes Baby in den Armen seiner Mutter lag. Teddy machte sofort Anstalten aufzustehen. "Ich mach Platz." Ginny hielt ihn aber zurück. "Harry hol du mal Al, ich nehme James." Die beiden tauschten die Kinder aber so wirklich beruhigte sich der sonst so quierlige Wirbelwind nicht. "Was hat er denn?" fragte Teddy,"mag er Al nicht?"
"Ist heute vielleicht ein bißchen viel los für ihn," erklärte Harry der seinen neugeborenen Sohn auf dem Arm hielt, der sich nicht aus der Ruhe bringen lies und einfach weiterschlief,"er versteht noch nicht genau was hier los ist, er ist zu klein."
"Taaadiiii." brüllte James nun regelrecht und versuchte von seiner Mum zu seinem großen Bruder zu krabbeln.
"Willst du zu Teddy?" fragte Ginny überrascht.
James weinte weiter, die junge Frau hob ihn auf ihre andere Seite zu Teddy auf den Arm. Es war rührend zu sehen wie der Große versuchte seinen kleinen Bruder zu trösten und wie der Kleine sich tatsächlich langsam beruhigte.
Ginny sah ihren Mann schulterzuckend an. Der nahm nun seinen Zauberstab und vergrößerte das Bett magisch. Dann setzte er sich ebenfalls darauf neben seine Frau. James hatte nun aufgehört zu weinen und sah aufmerksam was seine Eltern da mit dem Baby machen. "Daaaaaa." sagte er leise.
"Das ist unser Bruder," erklärte nun Teddy," der gehört jetzt zu uns. Auf den müssen wir jetzt immer aufpassen, der ist noch ein Baby."
"baaaaaabiiii." kommentierte James. Ginny wischte ihm vorsichtig die letzten Tränen weg. Dann beugte sie sich vor und gab ihm einen Kuss, dann Teddy und auch Al.
"Hey und was ist mit mir?" beschwerte sich Harry. Seine Frau lachte."Dich vergess ich doch nicht." lachend beugte sie sich vor und küsste auch ihn. Teddy kicherte und sogar James machte ein paar kichernde Laute.
Nun kam die Heilerin Nice wieder ins Zimmer. "Ah wie ich sehe ist die Familie schon zusammen. Wie geht es ihnen Mrs. Potter?"
"Gut vielen Dank," antwortete Ginny," war eine schnelle aber heftige Geburt aber jetzt ist alles schon wieder vergessen. Naja, fast. Ich freue mich wenn ich gleich meine Familie sehe und dann auch wieder nach Hause kam."
Heilerin Nice zog eine Augenbraue hoch. "Es wäre mir schon lieber sie bleiben eine Nacht hier. Es zwar nicht ihre erste Geburt aber..."
"Mummy ist auch nach Hause gekommen als James auf die Welt kam," mischte sich Teddy ein,"Mummy soll nach Hause kommen. Sonst weint James."
"Ich bin wirklich auch schon bei meiner ersten Geburt nach ein paar Stunden nach Hause und das möchte ich auch jetzt gerne wieder so machen," stimmte Ginny zu,"ich verspreche auch es die nächsten Tage ruhig angehen zu lassen. Wirklich."
"Na dann kann ich ihnen diesen Wunsch ja nicht abschlagen," die Heilerin lächelte,"soll ich jetzt ihre Familie reinholen?"
"Ja bitte,"antwortete Harry, er war auch froh das er Ginny wieder mit nach Hause nehmen darf,"und Danke."
"Gerne Mr. Potter." Die Heilerin verließ das Zimmer und keine 2 Minuten später standen alle um das Bett der jungen Familie, die auf dem Flur gewartet hatten.
Molly brach mal wieder in Tränen aus, wie bei jedem ihrer Enkel. Al machte nun die Runde, jeder wollte ihn mal halten.
"Da kamen wieder die Pottergene durch," grinste George," dunkle Haare, kein rot. Da müßt ihr wohl nochmal nachlegen."
Prompt traf ihn ein Klaps auf den Hinterkopf von seiner Mum.
"Er ist so süß," schwärmte Dominique,"und so winzig. Ich will ihn auch mal halten, Tante Ginny, bitte."
"Klar, setz dich mal zu mir aufs Bett, da geht das besser." Sofort hüpfte die Kleine zu ihrer Tante und nahm dann ganz stolz den kleinen Al auf die Arme.
"James ist ja heute sehr ruhig." meinte Andromeda auf einmal. "Er hat geweint, ganz laut," erklärte Teddy," dann wollte er zu mir."
"Oh je, das wird dann bestimmt nicht einfach wenn er merkt das du heute nicht zu Hause bist," überlegte Bill,"ich kenn das, Victoire war zuerst begeistert von ihrer Schwester aber als wir dann alleine nach Hause sind ohne ihr Mum da war sie wütend und traurig und hat nur geweint. Ich hab alles versucht. Leider ohne viel Erfolg."
"Ginny kommt mit nach Hause," erklärte Harry," hat sie ja bei James auch gemacht. Aber ich werde auf sie aufpassen die nächsten Tage. Ich hab ja ein paar Tage frei. Das heißt morgen muß ich nochmal kurz zur Arbeit, ein paar Sachen erledigen aber dann kann ich auf sie aufpassen."
"Wie heißt der Kleine jetzt eigentlich?" fragte Arthur auf einmal.
"Stimmt ihr habt noch garnicht seinen Namen gesagt." bemerkte nun auch Hermine und sah Harry und Ginny fragend an. Die sahen ihren Ältesten an und nickten.
"Er heißt Albus Severus Potter, aber wir sagen nur Al." verkündete Teddy stolz und erntete einige überraschte Gesichter.
"Dumbledore und Snape?" George lachte auf," ihr habt echt krasse Ideen."
"Aber es passt, 2 bedeutende Männer ohne die Harry wahrscheinlich nicht mehr leben würden." bemerkte Hermine.
"Tja und ein toter Harry hätte nicht unsere Schwester schwängern können." kaum ausgesprochen klatschte es erneut an Georges Hinterkopf. Diesmal waren es seine Mutter und seine Frau.
"Was ist schwängern?" fragte Victoire.
Ein lautes klopfen an der Tür lies diese Frage erstmal unbeachtet..........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell