Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Merry Christmas

von ginnygirl

Hallo, ich stell heute nur schnell das Chap rein, bin ein paar Tage weg.

jujaja-Danke. Ja das ist eine Zeit die auch nicht einfach ist hin und wieder für Teddy.

Bella87-Danke. Ginny schafft das schon, sie wollte das ja so. Aber stressig wird es natürlich schon. Das mit Remus und Tonks ist mir auch sehr wichtig. Teddy wird sie nie vergessen.

Lilly-Danke. Ja das wird für die Kinder sicher auch mal nicht einfach genau wie für Ginny und Harry aber die kriegen das sicher hin, hoffe ich. Das mit der Uniform ist nicht so schlimm wie es sich anhört, aber dazu gibt es bald mehr. Für eine magische Schule fand ich das irgendwie passender, es soll ja nicht zu muggelmäßig werden.

LaetiHogwarts-Danke. Das freut mich das dir das so gut gefällt. Tut gerade richtig gut weil ich irgendwie schreibmäßig ein Tief habe. Naja wird schon wieder.

So jetzt ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Ginnygirl







Heute war der erste heilige Abend seit Jahren an dem nicht alle zusammen im Fuchsbau feierten. Percy und seine Frau feierten alleine zu Hause, sie war ja hochschwanger und wollte sich daher ausruhen. Fleur und Bill hatten Besuch von Fleurs Eltern und Gabriele samt Ehemann. Charlie konnte dieses Jahr über Weihnachten keinen Urlaub machen und so hatten sich Molly und Arthur entschlossen zu ihm zu reisen. Hermine und Ron feierten das erste Weihnachtsfest mit Rose bei Hermines Eltern, die natürlich das erste Weihnachten mit ihrer Enkelin in vollen Zügen geniesen wollten. Hermine hatte schon erzählt das ihr Vater den größten Baum nach Hause geschleppt hatte und ihre Mutter und er schon seit Tagen am Dekorieren waren.
George und Angelina hatten sich entschlossen mit dem kleinen Fred dieses Jahr mal bei Angelinas Eltern zu feiern. Vor ein paar Tagen hatten alle erfahren das die beiden nochmal Eltern wurden. Der Geburtstermin war Mitte Juni. Harry konnte sich ein Weihnachten ohne den Fuchsbau zuerst garnicht vorstellen.
Ginny hatte Andromeda für den heiligen Abend eingeladen damit sie mit ihren Enkeln feiern konnte. Deren Schwester wollte zu Draco und Astoria gehen. Die junge Heilerin hatte wieder viele Probleme während ihrer Schwangerschaft, sie war sehr schnell erschöpft und müde und mußte einiges an Heiltränken nehmen. Draco machte sich viele Sorgen um sie.
Teddy war schon ganz aufgeregt wegen seiner Weihnachtsgeschenke und steckte damit seinen kleinen Bruder irgendwie an. Die Tränke aus dem St. Mungos hatten tatsächlich gewirkt, James hatte keine Schmerzen mehr und das Fieber war auch verschwunden. Sein erstes Zähnchen war auch endlich da. Bei jedem grinsen zeigte er es allen. Er entwickelte sich prächtig, war ständig in Bewegung und mochte es wenn immer was los war. Seit er krabbeln konnte mußte man ihn ständig im Auge behalten.
Fasziniert war er heute von dem schönen bunten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer gewesen. Den hatten gestern Abend noch Harry und Ginny zusammen mit Teddy geschmückt.
Es war jetzt gegen 12h als es an der Tür klingelte. Es war Andromeda. "Hallo," sagte Harry überrascht," ist was passiert?"
"Narzissa ist vorhin mit Draco und Astoria ins St. Mungos. Draco war ganz aufgeregt zu uns gekommen weil seine Frau wohl Bauchschmerzen hatte. Ich mach mir auch richtig Sorgen." Andromeda ging Harry hinterher in die Küche wo Ginny mit Teddy noch ein paar Plätzchen verzierte während James an einem davon rumnuckelte.
"Hallo Granny," rief Teddy," ist schon so spät das Weihnachten ist?"
Seine Grandma lachte."Nein, ich bin nur schon mal gekommen mit dem Kuchen den ich fertig habe." sie stellte die Kuchenform auf den Tisch.
"Astoria ist wieder im St. Mungos," erklärte Harry an seine Frau gewandt,"sie hatte wohl Bauchschmerzen."
"Oh die Arme, sie hat aber wirklich keine leichte Schwangerschaft," Ginny strich sich über ihren Babybauch,"hoffentlich ist mit dem Baby alles in Ordnung. Wollte Narzissa nicht heute Abend zu den beiden um dort den heiligen Abend zu verbringen?"
"Eigentlich schon,"Andromeda nickte," Astoria wollte ja unbedingt selber kochen und den Baum dekorieren und so weiter. Aber Draco hat gestern länger gearbeitet, Astoria ging es ja schon schlecht und jetzt haben sie noch nicht mal einen Baum, geschweige denn das Essen gekauft. Ich werde meiner Schwester nachher noch helfen und mit ihr einkaufen und am besten kommen die beiden dann zu uns."
"Am einfachsten wäre es doch sie kommen alle drei mit dir hierher zu uns," meinte Ginny," wir haben genug zu essen da, unser Baum ist auch geschmückt und ihr hättet nicht so einen Stress. Astoria kann auch bei uns auf der Couch liegen wenn sie sich ausruhen muß. Und mit den Kindern kommt sie bestimmt auf andere Gedanken. Da hat sie nicht so viel Zeit zum grübeln."
"Das wäre eine tolle Idee," fand Andromeda ,"ich werde sie fragen wenn sie wieder zu Hause sind. Hoffentlich darf Astoria auch nach Hause. Aber hoffen wir mal das Beste."
Andromeda leistete ihren Enkeln noch etwas Gesellschaft und mußte lachen über Teddys Neugierde bezüglich der Weihnachtsgeschenke. Dann apparierte sie wieder zurück nach Hause um auf Neuigkeiten bezüglich Astoria zu warten.
Gegen 17h kam sie dann wie besprochen wieder und mit ihr ihre Schwester sowie Draco und Astoria. Ginny umarmte die junge blasse Frau erstmal."Hey, schön das ihr gekommen seid. Wie geht es dir?"
"Danke für die Einladung,"antwortete Astoria,"es geht wieder. Waren leichte Wehen."
"Sie muß sich schonen und kann auch nicht mehr arbeiten gehen," erklärte Draco, er sah besorgt aus," das ist zu stressig für sie und unseren Sohn. Sie hat striktes Arbeitsverbot."
Alle gingen nun den Potters hinterher ins Wohnzimmer. "Aber der Heiler hat auch gesagt das es keinen Grund zur Sorge gibt wenn du dich jetzt ausruhst und den neuen Heiltrank nimmst."Narzissa sah ihre Schwiegertochter liebevoll an.
Ginny tat die schwangere Frau richtig leid. Sie hatte bisher mit beiden Schwangerschaften viel Glück gehabt und konnte sich vorstellen das es einem Angst machte wenn man das Gefühl hätte dem Baby ginge es nicht gut oder sogar schlimmeres. Sie sah an Harrys Blick das er ähnlich dachte.
"Oh Entschuldigung," Draco hielt Ginny nun einen Blumenstrauß hin," der ist für Dich, Danke für die Einladung."
"Danke, das war aber nicht nötig. Sie sind wunderschön. Ich stell sie gleich mal in eine Vase." Sie ging in die Küche als sie merkte das Narzissa hinter ihr herkam.
"Von mir auch Danke für die Einladung," erklärte Dracos Mum," weißt du Draco und Astoria machen sich so viele Sorgen, die Ablenkung heute wird ihnen gut tun. Es hat ja etwas gedauert bis meine Schwiegertochter schwanger wurde und dann waren sie einfach glücklich. Naja aber sie kennt sich natürlich auch ganz genau mit allem aus was, naja, schief gehen kann. Das ist nicht gut, das tut ihr nicht gut. Sie achtet sehr auf jede noch so kleine Veränderung und Draco ist auch überführsorglich."
Ginny nickte verstehend. "Na heute Abend wird sie sich bestimmt mal ein bißchen entspannen und Draco auch. Meine beiden Jungs werden sie nicht zum nachdenken kommen lassen," sie lachte,"wir werden bestimmt einen schönen Abend haben."
Etwa eine halbe Stunde später saßen alle zusammen am Tisch im Wohnzimmer und ließen sich Ginnys wunderbares Essen schmecken. Teddy gab dabei allerhand Geschichten zum besten und brachte damit alle zum lachen. James lachte ebenfalls mit so als würde er verstehen was sein großer Bruder da so alles erzählte.
"So dann lasst uns mal überlegen ob es jetzt die Geschenke gibt oder nach dem Nachtisch?" fragte Harry grinsend.
"Jetzt, jetzt, bitte, bitte." rief Teddy aufgeregt.
"Na gut," lachte sein Dad," aber du weißt ja dann müssen wir kurz hier raus damit der Weihnachtsmann die Geschenke hier ablegen kann."
"Ja dann schnell." Teddy sprang sofort auf und lief nach oben in sein Kinderzimmer. Lachend ginge alle anderen ihm hinterher. Harry bildete den Abschluss, er schwang den Zauberstab und unter den Baum flogen nun die Geschenke und die magischen Lichter brannten in leuchtenden Farben auf.
Dann ging auch der junge Auror nach oben in Teddys Kinderzimmer zu den anderen. Es dauerte nur einen kleinen Moment und da erklang ein kleines Glöckchen.
Aufgeregt erklärte Teddy seinem kleinen Bruder."Jetzt sind die Geschenke da." Lachend gingen alle nach unten.
Teddy liebte es natürlich Geschenke zu kriegen aber noch mehr gefiel ihm diese Stimmung an Weihnachten. Irgendwie war alles so geheimnisvoll.
Als er jetzt nach unten ins Wohnzimmer kam an der Hand seiner Mum staunte er wie jedes Jahr. Der Baum funkelte nun noch viel mehr, er war voll mit kleinen magischen Lichtern. Unter dem Weihnachtsbaum lagen viele Geschenke in allen möglichen Formen und Größen.
James fand das alles auch scheinbar ganz spannend. Sein Dad, der ihn auf dem Arm hielt, nahm ein kleines Päckchen und gab es ihm. Dann setzte er sich mit ihm auf den Boden und schon riss der Kleine temperamentvoll am Geschenkpapier herum. Lachend sah Harry von ihm zu seinem Ältesten der mit seiner Mum nach den Geschenken für sich suchte.
Schnell wurde er fündig und freute sich bei jedem Päckchen. Harry liebte es seine Kinder so strahlend zu sehen. Er konnte sich beim Geschenke kaufen meist kaum bremsen. Ginny behielt da immer die Kontrolle. Harry selbst erinnerte besonders die Spielzeugabteilung immer daran was er als Kind gerne gehabt hätte. Ihm blieb nur Dudley dabei zuzuschauen wie er überhäuft wurde mit Geschenken und sie danach achtlos liegen lies. Er wollte garnicht mehr darüber nachdenken, stattdessen dachte er dann immer schnell an sein erstes Weihnachten in Hogwarts. Er wußte noch wie er damals morgens aufgewacht war und auch an seinem Fußende des Bettes Geschenke lagen.
"Oh toll, das hab ich mir so gewünscht," rief Teddy und riss damit seinen Dad aus seinen Erinnerungen," ein Piratenschiff. Das große."
"Toll," lachte Harry," na da weiß ich ja schon was wir die nächsten Tage zusammenbauen. Das ist ja riesig."
"Ja, das ist ganz groß, ich kann das schon aber ein bißchen mußt du mir helfen." Teddy sah strahlend auf das große Lego-Paket. Er baute sehr gerne und hatte da sehr viel Geduld. Seit er dieses Piratenschiff in Muggellondon gesehen hatte schwärmte er davon. Jetzt erklärte er seiner Grandma mal genau was das eigentlich war. Von Muggelspielzeug verstand sie nicht allzu viel, war aber sehr interessiert.
Sie lies sich in den letzten 2 Jahren meist von Harry und Ginny etwas zum spielen mitbringen für ihren Enkel. So auch dieses Mal. Da war sie sicher seinen Geschmack zu treffen und die beiden kannten sich viel besser aus als sie.
Als nächstes öffnete Teddy nun das Geschenk von ihr. "Cool," freute er sich,"ein elektrisches Auto. Das sieht ja aus wie unser Auto. Es ist auch rot." Wie auf Kommando wurden seine Haare feuerrot. Mittlerweile konnte er seine Haare ganz selbstverständlich verändern wie er wollte. Das wechseln der Farbe war am einfachsten für ihn aber mittlerweile konnte er auch die Länge der Haare und den Haarschnitt verändert. Dabei sah er meistens konzentriert aus. Einmal hatte er auch seine Nase wachsen lassen. James war aus dem staunen nicht mehr rausgekommen.
Sofort machte er sich mit Hilfe daran das Spielzeugauto aus der Verpackung zu befreien was ein paar Minuten dauerte."Warum müssen die das immer so einpacken, das ist ja furchtbar." fluchte Harry.
"Du hättest ja auch einfach deinen Zauberstab benutzten können." lachte Ginny und schüttelte den Kopf.
Etwas beschämt senkte Harry den Kopf."Hab ich garnicht dran gedacht."
James war sehr zufrieden damit mit dem Geschenkpapier und den Verpackungen zu spielen. Aber auf sein magisches Kuscheltier das sich automatisch veränderte in Form und Farbe schien nach seinem Geschmack und brachte ihn zum lachen.
Es dauerte eine ganze Zeit bis alle ihre Geschenke ausgepackt hatten. "Das ist so eine tolle Idee von euch." freute sich Andromeda und sah auf den Kalender für das nächste Jahr auf dem in jedem Monat ein anderes Bild von ihren Enkeln prangte. Mal zusammen, mal einzeln oder auch mal die ganze Familie.
Draco und Astoria schienen mittlerweile schon viel entspannter. Die junge Frau freute sich über ein schönes Medaillon von ihrem Mann in dem ein Hochzeitfoto war. "Auf die anderen Seite kommt dann ein Bild von unserem Sohn wenn er da ist." hatte Draco gesagt und man sah ihm seine Vorfreude an. Astoria sah immer wieder lächelnd den Kinder unter dem Tannenbaum zu. Sie selbst hatten den Potter-Kindern auch etwas geschenkt.
"Da liegen noch Päckchen, für wen sind die denn?" fragte Teddy auf einmal.
"Komm wir schauen mal nach," sagte Ginny und beugte sich über die kleinen Päckchen," da steht `Draco und Astoria` drauf und," sie lachte," da steht `Baby`drauf."
Teddy schnappte sich das eine Päckchen und gab es Astoria in die Hand."Das ist für euch, nur eins für euch alle zwei." Er schien verwirrt.
"Ich glaub das ist für das Baby von den beiden," erklärte Ginny augenzwinkernd dem jungen Paar," das kommt ja schon bald und da braucht es doch ein paar Sachen oder?"
"Ja die braucht es dann, aber was ist mit dem Baby in deinem Bauch?" Teddy mochte es Geschenke zu bekommen aber er mochte auch wenn andere beschenkt wurden. Der Gedanke das James und er was bekommen aber das Baby in Ginnys Bauch nicht schien ihm nicht zu gefallen.
"Hier steht doch `Baby`drauf und ich weiß aus sicherer Quelle das das für euren Bruder in Mummys Bauch ist." erklärte Harry grinsend und sah zu wie seine Frau das Geschenk an sich nahm.
Astoria hatte derweil ihr kleines Päckchen geöffnet."Oh ist das süß, schau mal," sie drehte den roaylblauen Babystrampler zu ihrem Mann und strahlte," der ist ja so schön weich. Toll, vielen Dank."
Teddy sah nun auch etwas näher hin."Da ist nochwas drin," sagte er und zeigte auf eine Babyrassel die noch im Päckchen lag," so eine hat James auch."
Ginny hatte sich zu ihrem Mann gesetzt und öffnete ihr Geschenk bzw. das für ihr Ungeborenes. "Eine Spieluhr," freute sie sich,"schöne Idee." Sie küsste ihren Mann zum Dank. "Na ich dachte James gibt seine noch nicht her,"erklärte Harry,"und unser Baby sollte auch eine haben."
Langsam wurde es Zeit sich dem Dessert zu widmen. Andromeda hatte einen Kuchen mitgebracht und den ließen sich nun alle schmecken.
Dann wurde es Zeit James ins Bett zu bringen. Aus Erfahrung wußte Ginny das man ihren Jüngsten zur festen Zeit ins Bett bringen mußte sonst wurde die Nacht zur Tortur und das für alle. Teddy durfte heute ruhig etwas länger aufbleiben.
Harry ging mit seiner Frau und James auf dem Arm nach oben. Auch hier hatten sie ihr allabendliches Ritual. Sie stellten seine Spieluhr über dem Bett an, knudelten ihn ein bißchen und verließen dann das Zimmer. Am Anfang hatten sie ihm auch immer etwas vorgelesen aber dann hatten sie gemerkt das ihn das eher wieder wacher machte als ruhiger und so hörten sie damit auf. Vielleicht probierten sie es später wieder wenn er etwas älter war.
Schnell schlief James ein. "Er macht seinem Namen schon jetzt alle Ehre oder?" Ginny sah ihren Mann liebevoll an der sie im Arm hielt. Er nickte lächelnd."Ja er ist schon jetzt ein kleiner Rebell, ein Sturrkopf, er weiß genau was er will. Und ich liebe ihn," er beugte sich vor und küsste sie," und ich liebe Dich und Teddy und unser Baby." Er strich ihr zärtlich über ihren Babybauch.
"Ich liebe euch auch," erwiderte Ginny," unser Leben kommt mir manchmal vor wie ein Traum. Nie hätte ich gedacht das wir mal so ein normales Leben führen können. Also normal für unsere Verhältnisse." Sie lachte leise.
Harry nickte, er wußte genau was sie meinte. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie schön du heute wieder bist? Du siehst toll aus, schade das wir Gäste haben?" Er zwinkerte.
Ginny beugte sich nun näher zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr."Na die werden auch nicht ewig bleiben und dann kannst du ja dein Geschenk ansehen?"
Fragend sah Harry seine Frau an. Sie sah ihn mit einem ihrer glühenden Blicke an die ihn immer fast in den Wahnsinn trieben. "Ich trage dein Geschenk auf meiner Haut, unter meinem Kleid." Sie zwinkerte ihm zu und verließ dann ganz unschuldig das Kinderzimmer.
Harry atmete erstmal tief durch. Diese Frau war der Wahnsinn und auf das ansehen und besonders das auspacken freute er sich schon jetzt.
Jetzt folgte er ihr erstmal schnell nach unten zu den Gästen. Dort war Teddy gerade dabei die verschiedenen Säckchen mit Steinen und die Bauanleitung von seinem Piratenschiff auszupacken. Dabei erklärte er Draco genau was sie jetzt machen mußte. Es sah witzig aus wie der kleine pfiffige Junge mit Draco auf dem Boden im Potterschen Wohnzimmer saß.
Astoria sah entspannt ihrem Mann zu und unterhielt sich mit ihrer Schwiegermutter und deren Schwester.
"Daddy, komm du mußt uns helfen," rief Teddy,"Draco baut auch mit."
Während Harry sich zu den beiden gesellte setzte sich Ginny neben die Frauen auf die Couch.
"Schläft James?" fragte Andromeda nach.
Ginny nickte."Ja, er braucht ganz feste Zeiten sonst wird das nichts. Teddy kann gerne mal länger aufbleiben wie z.B. heute Abend aber James ist dann quengeliger und vor allem macht er dann die Nacht zum Tag," sie sah nun Astoria an," freu dich schon mal auf schlaflöse Nächte."
"Ich schlafe jetzt auch schon nicht so gut, ich bin froh wenn unser Kleiner endlich da ist," seufzte Astoria," nie hätte ich gedacht das ich so ängstlich bin. Ständig denke ich darüber nach was alles schief gehen könnte. Ich ärgere mich über mich selbst."
"Du mußt dich mehr ablenken," meinte Narzissa," ihr habt beide Angst und macht euch deswegen gegenseitig verrückt."
"Das ist nur leider garnicht so einfach," seufzte ihre Schwiegertochter," nachdem sie mir heute gesagt haben das ich ab sofort nicht mehr arbeiten darf hab ich noch mehr Zeit zum grübeln. Ich will das ja garnicht, es passiert einfach."
"Versuch es trotzdem," meinte Ginny," besuch deine Familie, Freunde, lenk dich ab. Habt ihr das Kinderzimmer denn schon fertig?"
"Größtenteils ja," Astorias Augen fingen an zu funkeln," wir haben das Zimmer schön kindgerecht gestrichen in verschiedenen Blautönen und mit weiß. Die Möbel haben wir auch, aus schönem hellen Holz. Kleidung usw haben wir auch. Narzissa will einen Kinderwagen mit uns kaufen gehen. Ihr Weihnachtsgeschenk für den Kleinen." Liebevoll strich sie über ihren Babybauch.
"Da freue ich mich schon drauf," erklärte Narzissa,"ihr habt doch einen schönen für Teddy und auch jetzt für James. Andromeda hat erzählt den kann man umbauen oder so?"
Ginny nickte und trank einen Schluck Saft."Der ist aber aus Muggellondon. Sehr praktisch. Den kannst du so umbauen das du ihn auch noch benutzen kannst wenn euer Sohn größer ist und er nicht mehr liegt sondern sitzt. Die haben dort eine riesige Auswahl."
"Dann gehen wir am besten nächste Woche mal dorthin an meinem freien Tag." mischte sich nun Draco ein der trotz dem bauen an Teddys Piratenschiff den Frauen zugehört hatte.
"Was macht ihr eigentlich wenn ihr bald 2 Kinder habt die noch nicht laufen?" hakte Andromeda interessiert nach.
"Das ist eine gute Frage," lachte Ginny," wir müssen da auch nochmal nach Muggellondon. Es gibt so Geschwisterwagen, da sitzen dann zwei nebeneinander oder hintereinander. Sind aber ganz schön sperrig die Teile."
Es wurde doch noch ein langer Abend an dessen Ende auch Teddy fast zwischen seinen neuen Spielsachen einschlief. Harry trug ihnn von Ginny begleitet nach oben in sein Bett. Schnell zogen sie ihn um, selbst dabei wachte er nicht mehr richtig auf. Wenn Teddy schlief, dann schlief er.
Auch die restlichen Gäste verabschiedeten sich wenig später und bedankten sich nochmal für die Einladung und den schönen Abend.
Ginny und Harry blieben alleine zurück und kuschelten zusammen auf der Couch. Der junge Zauberer legte zärtlich eine Hand auf ihren Babybauch und küsste sie zärtlich."Das war ein schöner Abend und James erstes Weihnachtsfest. Wir hätten ihm eigentlich nur Geschenkpapier und Verpackungen schenken müssen, damit war er total beschäftigt." Er lachte und seine Frau stimmte mit ein."Wie bei Teddy damals. Da mußte ich heute auch oft daran denken. Sein erstes Weihnachtsfest damals und heute 5 Jahre später. Im nächsten Jahr sind wir dann schon zu fünft. Ich bin mir sicher das nächstes Jahr der Baum vor James nicht mehr sicher sein wird, dieses Jahr hat er sich ja noch mit dem Lametta begnügt."
Sie war plötzlich abgelenkt von Harrys Lippen die sanft an ihrem Hals entlang glitten. "Da will wohl jemand sein Weihnachtsgeschenk sehen?" Genussvoll schloss sie die Augen. Sie merkte wie Harry an ihrer Haut grinste und weiterfuhr zu ihrem Dekoletee. "Wenn du schon solche Versprechungen machst," es lies von ihr ab uns sah ihr ins Gesicht,"oder bist du jetzt müde?"
Ginny mußte lächeln. Es war so typisch. Auch jetzt dachte er in erster Linie an sie. "Ich bin auf keinen Fall ZU müde." sagte sie augenzwinkernd und küsste ihn leidenschaftlich....
----------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson