Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Ein neues Familienmitglied

von ginnygirl

Hallo, hier kommt das neue Chap.

Jalya Potter-Danke. Ja das mit den Kindern, dazu kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen. Dann wäre die Spannung ja weg. Ich freue mich das dir meine FF so gut gefällt. Da strahle ich doch sofort wenn ich so schöne Kommis bekomme.
Kleine Nessie 16-Danke. Ich freue mich auch auf die ganzen Babys. Aber es wird auch mit der Zeit echt schwer den Überblick zu behalten wer gerade wie weit schwanger ist, welches Kind wie alt ist und so weiter.
Lilly-Danke. Ja bei soviel Bekanntgaben weiß man ja nicht was noch so kommt. Ron will es wohl gleich ganz genau wissen.
jujaja-Danke. Im Moment ist echt ganz schön viel los. Ich freue mich schon die Charaktere der neuen Generation zu entwickeln.
Ginny W.-Danke. Also Emely ist 1 Jahr über Teddy und Teddy wiederum 1 Jahr über Victoire. Die beiden sind 7 Monate auseinander aber halt auch so das es 2 verschiedene Schuljahre gibt. Das gibt mir den Freiheit für ein paar Ideen die ich für später habe.
Bella87-Danke. Ja Teddy kennt sich eben echt gut aus ;) Ich freu mich irgendwie vor allem das Teddy doch noch in so einer Familie mit Geschwistern aufwachsen kann.
Kristyn-Danke. Hermine muß man manchmal ein bißchen auf die Sprünge helfen. Nicht alles steht in Büchern, manches muß man einfach selber ausprobieren. Sie hat den Vorteil das sie am lebenden Objekt üben kann ;)
mellon1984-Danke. Hoffe es ist jetzt wieder ruhiger bei dir. Finde ich schön das dir das mit Draco gefällt. Ich dachte damals das mich einige für verrückt erklären aber ich sehe Draco tatsächlich auch als Opfer. Im letzten Film wurde mir das irgendwie deutlich. Er stand zum Schluß nur wegen seiner Mum auf der falschen Seite. Und die hatte auch schlicht und ergreifend furchtbare Angst.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, bis dann.
Liebe Grüße und Danke an alle Leser und Kommischreiber
Eure Ginnygirl








Nein es war sonst gerade Keine in der Familie schwanger und nachdem die freudigen Neuigkeiten alle ausgetauscht waren ging der Nachmittag lustig weiter. Alle waren gut gelaunt und genossen den herrlich sonnigen Tag. Fred mischte jetzt schon ordentlich mit im Sandkasten und hatte schon jetzt den Schalk im Nacken. Er machte die Mädchen voller Sand, die sich dann ärgerten und er lachte richtig laut. George war sichtbar stolz. Als absoluten Höhepunkt hatte der kleine Fred auf einmal einen Trinkbecher in der Hand. Den kippte er dann mitten im Sandkasten aus und heraus krabbelten kleine Würmer. Es gab ein großes Geschrei. Dominique und Victoire liefen hilfesuchend zu ihren Eltern während Teddy nur erschrocken auf die kleinen grabbelnden Dinger guckte. Fred kicherte und sein Vater gröhlte vor lachen. James hielt einen dieser Würmerdinger in der Hand und sah ihn aufmerksam an.
Ginny ging sofort zu ihm und nahm ihm den Wurm ab. Er hatte momentan den Drang alles in den Mund zu stecken. "Alles in Ordnung, mein Spatz," sagte sie an Teddy gerichtet," das ist nur ein Scherzartikel aus Onkel Rons Laden."
Der kleine Junge nickte."Aber sie sehen ecklig aus."
Mit einem Schlenker des Zauberstabes lies George nun die Krabbeltiere verschwinden. "Ist in Hogwarts momentan der Hit." strahlte er.
Es klingelte an der Tür. "Das wird Neville sein, " verkündete Harry," er hat ja versprochen zu kommen."
Tatsächlich war es Neville der schon sein erstes Jahr in Hogwarts als Lehrer hinter sich gebracht hatte. Er hatte viel gearbeitet in diesem Jahr und daher konnten sie sich alle nicht so viel sehen wie sie es gerne gehabt hätten.
Grinsend nahmen alle zur Kenntnis das der junge Lehrer nicht alleine kam. Er war in Begleitung von Hannah Abbott.
"Hey, na endlich," konnte sich Ginny nicht verkneifen zu sagen,"also ist das jetzt offiziell mit euch."
Neville schien die Frage etwas unangenehm, er wurde leicht rot."Ja," er räusperte sich," ich, also Hannah und ich sind jetzt zusammen." Er gratulierte noch dem Geburtstagskind und seine Freundin tat es ihr gleich.
"Mann, heute ist hier ja echt der Tag der großen Bekanntgaben." Bill lachte und versuchte seine kleinste Tochter davon zu überzeugen das sie ruhig wieder in den Sandkasten gehen konnte.
"Wieso? Haben wir was verpasst?" fragte Hannah neugierig.
"Naja, Ginny, Audrey und Astoria sind schwanger," klärte Hermine sie auf," das haben die meisten heute erst erfahren."
"Oh das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch," sagte Hannah zu den Schwangeren und wandte sich dann an Hermine," wann ist es denn bei dir soweit?"
"In drei Wochen," antwortete die Hochschwangere,"wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin."
"Quatsch du siehst super aus," fiel ihr Ron sofort ins Wort,"und es ist ja nicht mehr lange. Ich kann es kaum erwarten. Zu Hause ist alles bereit für die kleine Rose."
Sie alle unterhielten sich nun über dies und jenes und Neville und Hannah weihten ihre Freunde nun auch in ihre Pläne ein. Sie wollten Ende des Jahres heiraten. In den Weihnachtsferien.
Nach diesem Tag genoss Harry noch die restlichen wenigen Tage mit seiner kleinen Familie und dann ging für ihn der Alltag als Leiter der Aurorenzentrale wieder los. Die ersten Tage waren besonders lang, es gab einiges zu besprechen und aufzuholen.
Hermine verbrachte nun viel Zeit bei Ginny nachdem auch Ron wieder arbeiten war und sie selbst ihren letzten Arbeitstag im Ministerium hinter sich gebracht hatte. Zu Hause war sie ja alleine und sie wurde so langsam ungeduldig.
Es war nun Anfang September und Hermine saß bei Ginny am Küchentisch und spielte ein magisches Kartenspiel mit Teddy während ihre Freundin das Abendessen vorbereitete.
"Du passt nicht auf Tante Mine," beschwerte sich der kleine Junge bei seiner Patin," ich hab schon wieder gewonnen. Das ist so einfach."
"Tut mir leid, aber ich kann mich nicht konzentrieren, ich .....ahhhhhhhhhhh."
Ginny drehte sich sofort um und sah ihre Schwägerin halb gekrümmt am Küchentisch. Sie hielt sich den Bauch fest. Teddy sah geschockt aus. "Deine Hose ist nass."
"Meine Fruchtblase ist geplatzt," kommentierte Hermine und sah auf in Ginnys Gesicht," und jetzt?"
Die junge Frau lachte. "Jetzt machen wir uns sofort auf ins St. Mungos und sagen noch schnell vorher Ron Bescheid," sie sah zu Teddy," kannst du mir helfen Spatz?"
Er nickte. "Geh ans Telefon und drück die 5. Das ist der Laden von Onkel Ron und Onkel George. Sag das Onkel Ron ins St. Mungos kommen soll weil Tante Mine ihr Baby kriegt. Los schnell."
Sofort flitzte Teddy los. "Meinst du das klappt?" Ginny nickte."Ja er kann die Zahlen bis 10 und er kann telefonieren, das ist kein Problem. So hat er auch was zu tun. Ich schick einen Patronus zu Harry, hol die Jacken für uns alle und dann gehts los."
"Fertig," Teddy kam in die Küche gelaufen und kicherte,"Onkel Ron ist so witzig. Er hat gesagt du sollst gucken das das Baby nicht rauskommt bis er da ist."
"Jaja, was für ein Witzbold."fluchte Hermine und stand nun langsam auf.
10 Minuten später kam die kleine Truppe im St. Mungos an und schnell wurde Hermine in ein Untersuchungszimmer gebracht.
Ginny wartete mit den Kindern draußen und es dauerte keine 2 Minuten da kam Ron auch schon um die Ecke gelaufen mit einer kleiner Tasche unter dem Arm. Dort hatte seine Frau alles hineingetan was sie für sich und das Baby brauchte nach der Geburt. "Danke Kumpel das du Bescheid gesagt hast." sagte er außer Atem zu Teddy und fragte dann seine Schwester," wo ist sie, wie geht es ihr?"
"Sie ist da drin," Ginny zeigte auf eine Tür," ihr geht es soweit gut, sie ist halt aufgeregt. Geh zu ihr, dann wird es besser. Viel Glück." Ron nickte und verschwand in der Tür.
Langsam kam fast die ganze Familie zusammen. Harry hatte, wie vereinbart, Hermines Eltern abgeholt. Die kamen jetzt etwas blass mit dem Auror um die Ecke. "Appariert?" fragte Molly mitfühlend.
Jane nickte. "Setzt euch erstmal,"sagte Arthur," das erste Mal wird den meisten übel aber es ist der schnellste Weg hierher."

Währenddessen bei Ron und Hermine:

Hermine lag auf einem Krankenbett und versuchte sich zu entspannend als die Tür aufging und Ron hereinkam. "Ron," sie war sichtlich erleichtert,"da bist du ja."
"Klar ich bin so schnell hierher wie ich konnte und ich hab die Tasche dabei." Der werdende Vater ging schnell auf seine Frau zu und küsste sie kurz."Endlich geht es los. Hast du Schmerzen?"
"Es geht schon, ich bin nur so aufgeregt und jetzt nur froh das du da bist. Sind meine Eltern auch da?"
"Ich hab sie noch nicht gesehen aber es war ja besprochen das Harry sie holt," beruhigte Ron seine Frau,"die Armen sind jetzt bestimmt zum ersten Mal appariert. Aber für ihr Enkelkind machen sie das."
Die Tür ging auf und eine Heilerin die sich als Mrs. Blank vorstellte untersuchte Hermine und erklärte den werdenden Eltern was jetzt genau auf sie zu kam. Aufmerksam hörten die beiden zu.
3 Stunden später war Hermine schon ziemlich erschöpft. Sie hatte heftige Wehen und die Abstände waren so kurz hintereinander das sie kaum Zeit zum Luft holen hatte. Genau wie Ginny lehnte sie aber den Heiltrank ab der ihr helfen könnte weil sie nachdem das Baby da war nicht müde sein wollte was eine Nebenwirkung des Tranks war.
Ron stand seiner Frau bei so gut es ging. Er tupfte ihr den Schweiß von der Stirn, hielt ihre Hand und sprach ihr immer wieder gut zu, gab ihr so Kraft.
Dann endlich war es soweit. Hermine presste noch einmal so fest sie konnte und dann hörten sie den ersten Schrei ihres Babys. Hermine weinte vor Freunde und auch Ron konnte eine Träne nicht verdrücken. Heilerin Blank hob das Baby hoch. "Mr. Weasley, wenn sie die Nabelschnur durchtrennen möchten?"
Ron nickte und fasste leicht zitternd nach seinem Zauberstab. Er wußte schon von seinen Brüdern und Harry wie das ging.
"Unsere kleine Rose," flüsterte Hermine berührt als ihr das Baby auf die Brust gelegt wurde,"ist sie nicht wunderschön?"
"Das ist sie," Ron hatte sich wieder neben seine Frau gesetzt und beugte sich nun etwas vor um die zarten Hände seiner Tochter zu berühren,"sie ist so klein und wunderschön. Das hast Du toll gemacht, Mine. Ich liebe Dich, ich liebe euch." Sanft küsste er seine Frau. Das kleine Bündel in deren Armen fing an zu schreien.
"Wir sollten sie baden und anziehen," erklärte die Heilerin,"wenn sie das übernehmen wollen Mr. Weasley können sie das gerne tun."
Ron nickte sofort. Hermine gab ihm ihre schreiende Tochter in den Arm und er folgte der Heilerin in das angrenzende Zimmer. Dort badete er seine kleine Tochter der das zu gefallen schien da sie aufgehört hatte zu weinen. Anschließend wickelte er sie und zog sie an. Jetzt wußte er wie gut es war bereits mehrfacher Onkel zu sein. Man entwickelte eine Routine und hatte nicht mehr so große Angst einem so kleinen Baby weh zu tun. Aber hier seine eigene Tochter zu wickeln war schon etwas ganz besonderes. Als er wieder ins Zimmer zu Hermine ging, war diese nicht da. "Wo ist meine Frau?" fragte er verwundert.
"Sie macht sich frisch und zieht sich um," erklärte eine junge Frau, die gerade eine Ausbildung zur Heilerin machte," es dauert sicher nicht mehr lange und sie ist da. Heilerin Blank kommt auch gleich noch einmal zu ihnen."
"Danke." Ron sah fasziniert auf seine kleine Tochter, sie lag ganz friedlich in seinen Armen. Er beugte sich hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Oh da hab ich wohl Konkurrenz bekommen," Hermine stand plötzlich neben den beiden und sah sie liebevoll an,"na hat dein Daddy das gut gemacht? Schön siehst du aus."
"Geht es dir gut?" fragte Ron besorgt.
"Wunderbar, mir ging es nie besser. Ginny hatte vollkommen Recht. Nach der Geburt hat man sofort alle Schmerzen vergessen und ist nur glücklich." Hermine setzte sich aufs Bett.
Ron gab ihr nun ihre Tochter in den Arm. Dann stand er auf und schien etwas in seiner Jackentasche zu suchen. Verwundert sah Hermine ihm zu.
Dann drehte ihr Mann sich um und hielt eine Schatulle in der Hand. Vor Hermines Augen öffnete er sie. In der kleinen Schmuckschatulle lagen 2 goldene Kettchen mit einem kleinen Herzanhänger. "Oh Ron, die sind ja wunderschön."
Der frischgebackene Vater strahlte."Schön wenn es dir gefällt. Ich dachte mir es wäre schön wenn ihr beide dieselbe Kette tragen würdet. Sie wird uns immer an diesen Tag erinnern obwohl wir denn auch so nie vergessen werden. Soll ich sie dir ummachen?"
Hermine nickte strahlend und erneut vergoss sie ein paar Tränchen. Liebevoll wisch Ron sie weg. Er legte erst ihr und dann seiner Tochter das Kettchen um.
Als nächstes hatte die kleine Rose Hunger und Hermine stillte sie das erste Mal was ganz gut klappte und dann schlief die Kleine auch schon wieder.
"Ich hol dann mal unsere Familie oder?" fragte Ron auf einmal nachdem sie still ihrer Tochter beim schlafen zugesehen hatten.
"Oh ja, das hätte ich fast vergessen," Hermine schien das etwas peinlich," die warten doch auch."

Währenddessen auf dem Flur:

"Das dauert aber lange,"maulte Teddy,"kommt das Baby garnicht mehr?"
Sein Bruder James schlief seelenruhig in den Armen seiner Mum. "Mir ist langweilig," maulte nun auch Victoire,"hier ist es sooooooo langweilig."
Ihre Schwester nickte. "Mir ist auch langweilig."
"Es ist wirklich schon spät, also wenn nicht bald was passiert dann gehen wir lieber nach Hause oder?" meinte Bill,"die Mädchen müssen ins Bett und ich morgen arbeiten."
Der kleine Fred war schon vor 1 Stunde eingeschlafen und so hatte Angelina sich mit ihm auf nach Hause gemacht während George weiterhin wartete.
Ginny war ebenfalls hin und hergerissen. James schlief ja bereits seelig aber Teddy wurde langsam maulig und er gähnte oft. Kein Wunder, er war auch müde. Normalerweise lag er um diese Zeit im Bett.
Zur Erleichterung aller ging nun die Tür auf und ein strahlender Ron kam heraus. "Sie ist da," rief er aufgeregt,"unsere kleine Rose ist da und Mine und der Kleinen geht es gut."
Sofort wurde er von allen beglückwünscht und umarmt. Hermines Mum brach vor Freude in Tränen aus genauso wie Molly.
Auch die müden Kinder wurden wieder munterer bei der Aussicht die kleine Rose zu sehen.
Fünf Minuten später standen alle um das Bett von Hermine herum und sahen fasziniert auf das kleine Mädchen in ihren Armen. Auch die frischgebackene Mutter wurde von allen beglückwünscht. "Willst du sie mal halten Mum?" fragte Hermine und Jane nickte sofort. Sie hatte immer noch Tränen in den Augen. Vorsichtig nahm sie ihr erstes Enkelkind auf den Arm. Auch Hermines Dad war fasziniert. Später wanderte sich Kleine von einem zum anderen. Gerade hatte Ginny die Kleine auf dem Arm und ging in die Hocke damit die Kinder sie besser sehen konnten.
"So jetzt gehst du mal zu deinem Paten." lächelte Ginny, stand auf und gab ihrem Mann das Baby in den Arm.
Ron machte die ganze Zeit Bilder ebenso wie sein Schwiegervater und sein Dad.
Dann wurde es langsam aber sicher Zeit nach Hause zu gehen. Die Kinder waren nun alle wirklich müde und alle wollten Ron und Hermine auch etwas Ruhe gönnen mit ihrer Tochter.
Eine Nacht blieb die kleine Familie im St. Mungos. Ron hatte sich durchgesetzt und durfte ebenfalls bleiben. Es hatte so seine Vorteile zum goldenen Trio zu gehören.
Am nächsten Tag machten sich die drei dann auf nach Hause. Rose stellte sich als ruhiges Baby heraus das sich nur meldete wenn es Hunger hatte.
Die jungen Eltern konnten sich garnicht satt sehen an ihrer kleinen Tochter und waren rundum glücklich. Am Nachmittag klingelte das Telefon.
"Wer war das?" fragte Hermine die gerade dabei war ihre Tochter zu stillen als Ron wieder ins Wohnzimmer kam.
"Harry," antwortete er," er hat gesagt wir sollen bei ihnen vorbeikommen. Also jetzt gleich. Es wäre wichtig, aber es ist nichts schlimmes passiert."
Er zuckte die Schultern.
"Komisch," meinte Hermine," die haben doch irgendwas vor. Die rufen uns doch nicht heute an unserem ersten Tag hier zu Hause zu sich. Ich meine, sie könnten ja auch vorbeikommen. Aber egal, von mir aus können wir gleich los. Ein kleiner Spaziergang durch die frische Luft schadet uns allen nicht."

Also ging es eine halbe Stunde später los zu den Potters. Ein kichernder Teddy öffnete dort die Tür. "Hallo, Mummy, Daddy und James sind im Wohnzimmer. Kommt mit." Hermine nahm ihre kleine Tochter aus dem Kinderwagen und folgte zusammen mit ihrem Mann ihrem Patenkind. Er führte sie direkt ins Wohnzimmer. "Überraschung!" kam es von allen Seiten und die ganze Familie samt Freunden stand versammelt da. Rose fing kurz an zu weinen aufgrund des plötzlichen Lärmes, hörte aber fast direkt wieder auf als ihre Mum sie sanft hin und her wiegte.
"Das ist ja eine Überraschung," lachte Hermine," oh das ist so lieb von euch." Erneut wurde die junge Familie von allen umarmt und beglückwünscht und heute gab es auch Geschenke für die kleine Rose. Ein Tisch war über und über voll damit.
Jane Granger nahm ihre Enkeltochter an sich. "Ich kann mich garnicht satt sehen, dein Dad war sofort heute morgen die Bilder entwickeln lassen damit wir damit angeben können," sie lachte," oh was trägt sie denn da für eine wunderschöne Kette?"
"Die ist von ihrem Dad," erklärte ihre Tochter strahlend und zeigte das sie die gleiche trug," Ron hat sie Rose und mir gestern nach der Geburt geschenkt."
"Das ist so eine schöne Idee." Jane sah ihren Schwiegersohn lächelnd an.
Nun mußten die frischgebackenen Eltern natürlich erzählen wie die erste Nacht mit ihrem Baby verlaufen war und dann wurden Geschenke ausgepackt.
Es gab Kleidung in verschiedenen Größen, Spielzeug, eine Kuscheldecke, Bücher und vieles mehr.
"Mum, Dad, ihr habt doch schon den Kinderwagen gekauft." Hermine sah auf die Karte von ihren Eltern die an dem Geschenk dran war das sie gerade am öffnen war.
"Lass uns doch den Spaß," meinte ihr Vater John," ist unser erstes Enkelkind. Wir konnten uns einfach nicht beherrschen. Zum Glück ist ja auch bald Weihnachten, wir haben noch so viele tolle Sachen gesehen."
Hermine schüttelte lachend den Kopf. In dem Paket war ein schönes Märchenbuch und eine Spieluhr.
"Jetzt mußt du unser Geschenk aufmachen." forderte Teddy und zeigte auf ein großes Paket das am Boden stand.
Natürlich tat ihm seine Patin den Gefallen. Es war ein Baby-Hochstuhl. "Ah jetzt weiß ich auch warum ihr gesagt habt wir sollen noch nicht alles kaufen, damit ihr noch was habt zum schenken. Danke, der ist toll."
Total überrascht waren Ron und Hermine als sie das Geschenk von Molly und Arthur auspackten. "Ein Bobby-Car," der frischgebackene Vater sah seine Eltern verblüfft an," ward ihr in Muggellondon?"
Arthur nickte und strahlte übers ganze Gesicht. "Ja und zwar ganz alleine. Ich konnte deine Mum überreden und es hat ihr sogar gefallen."
"Stimmt," gab Molly zu," ich wollte zuerst nicht aber ich muß sagen die Baby- und Kindersachen dort sind wirklich toll. Wir haben uns dann geeinigt das jeder von uns was aussucht." Wie sich herausstellte hatte sie sich für für eine ganz weiche zarte Puppe zum kuscheln und schmusen entschieden und eine Kinderrassel in der magisch Bilder auftauchten. Natürlich hatte sie aber auch noch selbst einen winzig kleinen Pullover gestrickt. In einem zarten Roseton auf dessen Mitte ein R prangte in einem kräftigeren Rosaton. Passend dazu hatte sie noch ein Mützchen und einen Schal samt Handschuhen für ihre Enkeltochter gemacht.
Natürlich gab es auch noch ein paar weitere magische Geschenke wie ein Behälter der Speisen magisch warm hält und eine Trinkflasche die ebenfalls die Temperatur hält.
Als alle Geschenke ausgepackt waren gab es ein schönes Essen in Buffetform mit kalten und warmen Speisen.
"Das ist so lecker,"lobte Jane,"ich bin ja leider eine lausige Köchin. Ginny das schmeckt alles so toll."
"Danke," die rothaarige Hexe war damit beschäftigt ihren jüngsten zu füttern,"freut mich wenn es euch schmeckt."
"Ich hätte auch gerne geholfen aber ich mußte bis vor einer Stunde arbeiten," erklärte Molly,"diese Überraschungsparty war ja für uns Gäste auch überraschend." Sie lachte und alle stimmten mit ein.
"Ja das war etwas spontan," erklärte Harry auf die fragenden Blicke seiner beiden besten Freunde," als wir gestern nach Hause sind und die Kinder im Bett lagen haben Ginny und ich uns überlegt das es schade war das wir vor Rose Geburt keine Babyparty gemacht haben. Ginny hat ihre so gut gefallen. Aber wir dachten dann holen wir das heute nach. Wir haben heute morgen schnell allen Bescheid gesagt."
"Der Tagesprophet hat ja auch schnell seine Informationen bekommen, wo die nur immer alles herwissen?" Arthur spielte auf den Artikel vom heutigen Tag an.
"Naja wenn sämtliche Weasleys und Potters im St. Mungos auftauchen dann können die schon 1+1 zusammen zählen," gab Ginny zu bedenken," Details konnten sie ja keine nennen nur das das Baby da ist. Kein Name oder ähnliches."
Aber auch das stand einige Tage später in der Titelstory des Tagespropheten. Ginny hatte einen Bericht verfasst nach Absprache mit Ron und Hermine. Sie fand gefallen daran ab und an etwas zu schreiben und sie hatte schon öfter daran gedacht das es etwas wäre was sie sich auch beruflich vorstellten könnte wenn ihre Kinder größer wären. Allerdings würde sie gerne im Sportbereich dann schreiben, natürlich über Quidditch. Aber jetzt standen erstmal ihre Kinder und ihre erneute Schwangerschaft im Mittelpunkt. Natürlich auch Harry.
Derzeit waren sie damit beschäftigt für die bevorstehende Taufe von James alles vorzubereiten. Ein weiterer großer Tag für die Potters.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell