Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Ganz schön viele Neuigkeiten

von ginnygirl

Hallo, ihr Lieben. Da ist das neue Chap. Ich freu mich das ihr euch genau so wie ich über Ginnys 2. Schwangerschaft freut wie ich. Ich selbst finde es zwar auch schnell aber doch auch irgendwie passend.

jujaja-Danke. Ja da warst du wirklich ein tolles Kind ;) Irgendwie fragen das Kinder immer. Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe.
Jalya Potter-Danke. Ich fand es auch ein tolles Geschenk ;) Ein weiteres Kind wird sich er für zunehmend Action im Potterhaushalt sorgen.
Roxanne-Danke. Ich fürchte dein Wunsch kommt zu spät. Bin nämlich schon sehr weit mit vorschreiben und, naja, mehr will ich noch nicht verraten. Tut mir leid. Ja es ist schnell aber ich finde es passt, irgendwie. Kam wie oft sehr spontan diese Idee.
Lilly-Danke. Da hattest du ja den richtigen Riecher. Du solltest deine Phantasie aufschreiben und eine Story daraus machen, ich würde es auf jeden Fall lesen.
Ginny W.-Danke. Ja ich wollte Rose und Al in einer Klasse haben, weil es auch Stoff für spätere Chaps liefert. Ich weiß ja noch nicht wie lange ich weiterschreibe aber ich lass mir mal alle Optionen offen.
Bella87-Danke. Ja Urlaub ist doch immer wieder schön. Schön das die diese Chaps besonders gefallen.
ginnyweasley854-Danke. Ja momentan führen die wirklich ein tolles Leben. Ich finde auch das sie sich das verdient haben. Aber sie tragen auch viel Leid von früher mit sich herum, aber sie machen das gut. Es werden aber sicher auch nochmal nicht so gute Sachen passieren. Aber das gehört ja dazu.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenden. Danke an alle Leser und Kommi-Schreiber.
Liebe Grüße Eure Ginnygirl









Sein Gesichtsausdruck zeigte zuerst Verwirrtheit, dann Ungläubigkeit und schließlich fragte er leise."Heißt das etwa..............." Langsam nickte Ginny. "Wie bekommen noch ein Baby."
Es folgte ein Jubelschrei von Harry und dann küsste er seine Frau stürmisch. "Aber wann, wie lange, ich meine wie?"
Ginny lachte."Naja wie das geht mit dem schwanger werden solltest du ja mittlerweile wissen. Ich bin auch erst in der 5. Woche aber bevor du dir Sorgen machst, es ist alles okay. Am Tag bevor wir hierher gereist sind war ich im St. Mungos weil ich den Verdacht hatte das ich wieder schwanger bin und sie haben es bestätigt. Nach dem Urlaub haben wir einen Termin dort, ich hab ihn extra so gelegt das du dabei sein kannst."
Harry nickte heftig mit dem Kopf. Er war glücklich. Nicht im Traum hätte er an diese Nachricht gedacht. Obwohl er schon damit rechnen mußte, eigentlich. Sie hatten nach James Geburt als Ginny stillte und sie wieder miteinander schliefen vorher darüber gesprochen wie und ob sie verhüten wollten. Naja bis auf die Nacht in die Badewanne damals, da waren sie eher sehr spontan. Der Verhütungstrank sollte man so lange mal stillte nicht nehmen. Die Muggelalternative waren Kondome aber sie hatten beschlossen auf die Verhütung zu verzichten und alles auf sich zukommen zu lassen. Ihre Familienplanung war eh noch nicht abgeschlossen und einen zu großen Altersunterschied wollten sie zwischen einem weiteren Kind nicht entstehen lassen.
"Du freust dich also wirklich?" stellte Ginny glücklich fest. "Natürlich," antwortete Harry sofort," wir wollten doch noch weitere Kinder, ich bin nur überrascht wie schnell es geklappt hat."
"Das liegt wohl in den Weasley-Genen," lachte die rothaarige Hexe,"wir sind sehr gebährfreudig." Dann wurde sie ernst. "Ich hoffe nur unsere Jungs kommen damit klar besonders Teddy. Hoffentlich wird das nicht ein bißchen viel für ihn."
"Ach was, der liebt James total. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Meine Sorge gilt eher dir," war Harry ehrlich," du hast dann drei Kinder die du fast den ganzen Tag alleine versorgen mußt."
"Das klappt sicher, da mach ich mir keinen Kopf. Aber lass uns später noch reden. Ron und Hermine kümmern sich um die Jungs bis ich sie hole aber ich glaube langsam sollte ich sie erlösen." Ginny küsste Harry nochmal kurz und stand dann auf." Ich hol die zwei und komm gleich zu dir."
5 Minuten später kam sie mit den Kindern herein. Sie trug James auf dem Arm der fröhlich glucksend mit den Armen wedelte. Teddy sprang sofort aufs Bett und gratulierte seinem Dad. Er hatte ein Bild gemalt von ihnen vier als Familie. "Das hast du ja ganz toll gemacht. Danke. Ein tolles Geschenk."
"Ich hab aber nochwas. Von James und von mir." erklärte er und holte ein Päckchen hinter seinem Rücken hervor das er die ganze Zeit versuchte zu verstecken was nicht ganz gelang.
Es war ein T-Shirt mit einem Bild von James und Teddy drauf. Darunter stand. "Bester Daddy der Welt."
"Das mußt du anziehen," forderte James und zeigte dann auf sein Shirt," guck mal."
"Ach das sehe ich ja jetzt erst." war Harry verblüfft. Seine beiden Jungs waren schon angezogen und trugen zu ihren kurzen Hosen dunkelblaue Shirts auf denen in weißer Schrift stand. "I love Daddy".
"Ich hab auch noch eine Kleinigkeit," gestand Ginny," ich weiß wir wollten uns ja nichts schenken gegenseitig zu den Geburtstagen und so aber du hälst dich ja auch nicht dran." Sie zwinkerte ihm zu und reichte ihm ein Paket.
Es war ein cremefarbenes Fotoalbum mit Bildern die seit James Geburt entstanden waren bzw auch kurz davor. Das erste zeigte nämlich Harry, Ginny hochschwanger und Teddy. "Es wurde Zeit ein neues Album anzufangen."
Harry knuddelte noch etwas seine Kinder und strahlte dabei über das ganze Gesicht. "Du kannst es Teddy sagen wenn du willst." flüsterte ihm Ginny dann ins Ohr. Harry sah sie an und nickte. Dann sah er Teddy fragend an. "Bist du eigentlich froh über deinen kleinen Bruder oder nervt er dich auch mal? Sei ruhig ganz ehrlich."
Überrascht sah der kleine Junge seinen Dad an."Ich liebe James," sagte er dann und seine Eltern waren richtig gerührt," ich hab gerne einen kleinen Bruder. Nur wenn er so laut brüllt mag ich das nicht. Ich hab dann immer Angst das ihm was weh tut."
"Da mußt du keine Angst haben," erklärte Ginny und strich Teddy liebevoll über die heute roten Haare,"er schreit wenn er Hunger hat oder will das wir uns um ihn kümmern. Weh tut ihm nichts. Aber er kann ja noch nicht reden, deswegen schreit er um uns damit zu sagen was er will."
Teddy nickte."James ist toll. Der guckt mir immer zu wenn ich spiele, lacht wenn ich Quatsch mit ihm mache."
"Kannst du dir denn vorstellen das wir noch ein Baby bekommen?" fragte Harry zaghaft nach und hielt kurz die Luft an.
Sein Ältester schüttelte energisch den Kopf. "Nein, kann ich nicht."
Geradezu entsetzt sahen sich Harry und Ginny an. Die junge Frau fing sich als erste wieder. "Aber warum denn nicht? Du hast gesagt du liebst James, da würdest du doch ein weiters Geschwisterchen auch lieb haben oder nicht?"
"Schon," antwortete Teddy," aber du hast garkeinen Bauch mehr Mummy, da ist dann auch kein Baby drin und ans Babyamt haben wir auch nicht geschrieben wie bei James. Und außerdem passt kein Baby mehr in das große Bett."
"Platz haben wir mehr als genug und wir können das Bett von Daddy und mir auch magisch vergrößern," erklärte Ginny," und mein Bauch wächst wenn das Baby wächst und das mit dem Babyamt, naja, ähm, manchmal kommt ein Baby auch so ohne das man dorthin schreiben muß."
Jetzt sah Teddy verwirrt aus. "Ist da denn jetzt wieder ein Baby drin?" fragte er und zeigte auf den Bauch seiner Mum. Die nickte und ihr Ältester machte große Augen. "Cool". war alles was er dazu sagte.
Es klopfte an der Tür. Victoire war wohl nicht mehr aufzuhalten. "Ich will zu Teddy." hörten sie sie durch die Tür rufen.
"Kommt rein." lachte Harry und sofort wurde die Tür aufgerissen und alle kamen hereingestürmt und gratulierten. "Deine Geschenke sind unten,"erklärte Ron," wir haben schon Frühstück gemacht."
Wie auf Kommando fing James an zu brüllen. Er hatte Hunger. Schnell zogen sich Harry und Ginny um und gingen dann auch nach unten frühstücken. Es herrschte wie immer Trubel.
"Ich kann es kaum mehr erwarten bis unsere Tochter da ist. Bei unserem nächsten Urlaub ist sie dann auch dabei." Ron war wirklich die Vorfreude deutlich anzusehen.
"Und das Baby in Mummys Bauch."plapperte Teddy fröhlich vor sich hin und augenblicklich war es still am Tisch.
Bill und Fleur sowie Ron und Hermine sahen überrascht Harry und Ginny an, aber keiner sagte was. "Tante Ginny, hast du ein Baby im Bauch?" fragte Victoire.
Bevor Ginny etwas sagen konnte antwortete Teddy. "Ja, hab ich doch gesagt. Mummy hat ein Baby im Bauch. Einfach so. Wir haben garnicht an das Babyamt geschrieben."
"Stimmt das wirklich?" fragte Hermine," bist du wieder schwanger?"
Ginny nickte."Ja in der 5. Woche. Also noch ganz am Anfang. Ich hab es Harry heute morgen erst gesagt und ich selbst weiß es auch erst seit dem Tag vor unserer Abreise."
Jetzt gratulierten alle herzlich und es wurden Pläne für den Tag geschmiedet. Sie wollten einen Wochenmarkt ganz in der Nähe besuchen und am Abend zusammen gemütlich draußen grillen.
Nach einem heißen Tag draußen und dem vorbereiten fürs abendliche grillen zogen sich alle auf ihre Zimmer mit angrenzendem Bad zurück um sich zu duschen und umzuziehen bevor man sich dann später draußen wieder traf.
Harry und Ginny machten zuerst die Kinder fertig, da waren sie ein eingespieltes Team wobei Teddy schon vieles alleine machen konnte. Dann stieg Ginny unter die Dusche und gleich nach ihr Harry während sie dann ihre Haare zu einem Zopf band und sich anzog. Als ihr Mann ihr ins angrenzende Schlafzimmer folgen wollte deutete ihm Ginny an still zu sein und zeigte auf ihre spielenden Kinder. James lag auf dem Bauch auf der Krabbeldecke und griff nach Teddys Spielzeug während sein großer ihm nochmal die Neuigkeit des Tages erklärte. ".....noch ist das ganz ganz mini- klein in Mummys Bauch aber dann wird es größer und größer und dann haben wir einen Bruder oder eine Schwester. Freust du dich?" Als Antwort kamen undefinierbare Laute aber das störte Teddy nicht im geringsten, er redete einfach weiter."Das dauert aber noch ganz lange. Die Mummy hat ja noch garkeinen Bauch. Aber der wird jetzt dicker und dicker und dann kommt das Baby. Das dauert. Auf dich haben wir auch ganz lange gewartet. Jetzt kommt erst mal das Baby von Onkel Ron und Tante Mine."
"Na ihr zwei, alles klar?" fragte nun Ginny laut und ging ins Zimmer. Teddy nickte."Ich hab James auch mal erzählt das du ein Baby kriegst. Der wußte das noch garnicht."
"Gut hast du das gemacht,"lachte Harry," aber wir sollten uns jetzt beeilen. Ich hab Hunger."
"Ich auch," rief Teddy und sprang auf," gaaaanz viel Hunger."
Die kleine Familie ging nach unten in den Garten wo bereits Ron und Hermine saßen. Der junge Weasley hatte bereits den Grill angemacht. Da die Potters auch so einen ähnlichen Grill hatten und öfters im Sommer mit ihren Freunden grillten kannte er sich damit aus.
Ginny merkte das Hermine, die neben ihr saß sie aufmerksam ansah. "Na frag schon." forderte die rothaarige Hexe ihre Freundin auf.
Sofort lief ihre Schwägerin rot an. "Naja, ähm, also ich freu mich sehr das du schwanger bist. Ich frage mich, also, es geht mich ja nichts an. Also war es geplant? Ich meine so früh nachdem ihr James bekommen habt?"
Ginny konnte die Frage nachvollziehen. "Geplant direkt nicht, also nicht so wie jetzt bei James. Wir haben, da ich ja die ersten Monate voll gestillt habe, uns darüber unterhalten ob und wenn ja wie wir verhüten wollen. Der Verhütungstrank fiel ja aus da man ihn nicht nehmen soll wenn man stillt und Harry und ich waren uns sofort einig das wir einfach nicht verhüten und sehen was passiert. Das klingt vielleicht jetzt etwas komisch so als hätten wir uns keine großen Gedanken gemacht aber so ist das nicht. Wir haben eh immer gesagt das wir 3 Kinder wollen. Jetzt bin ich voll zu Hause und ich will nicht das der Abstand zwischen den Kindern zu groß wird. Mit James und Teddy klappt es super und wir sind sehr glücklich darüber das sich unsere Familie schon bald vergrößert. Wenn das Baby kommt ist James 13 Monate. Ich denke das ist okay so. Weißt du ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine großen Probleme, Merlin sei Dank, und ich hoffe da einfach das es diesmal auch so ist. Ich Aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, ich mach mir da keinen großen Kopf."
Hermine nickte."Ron und ich haben immer über 2 Kinder gesprochen. Ich selber bin ja Einzelkind und hab mir immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht. Aber momentan mach ich mir schon Sorgen mit einem Kind klarzukommen."
"Das versteh ich, aber du wirst sehen es spielt sich alles schneller ein als du denkst,"Ginny sah liebevoll zu ihren beiden Söhnen," ich meine natürlich ist nicht immer alles einfach. Wir hatten auch ein paar kleine Probleme nach James Geburt. Zuerst bist du nur total glücklich aber dann merkst du den Schlafentzug und merkst was sich alles ändert. Harry und ich hatten so gut wie keine Zeit alleine, damit meine ich jetzt garnicht das körperliche, sondern eher nur in Ruhe zu zweit zu reden ohne das ein Kind schreit oder gestillt werden muß oder du dich um das Geschwisterkind kümmern willst damit es sich nicht vernachlässigt fühlt."
Hermine hörte sehr aufmerksam zu und schien alles geraudezu aufzusaugen was ihre Schwägerin sagte. "Aber wie habt ihr es dann geschafft euch als Paar nicht zu verlieren?" fragte sie leise.
Ginny überlegte kurz und lies die Wochen nach James Geburt Revue passieren. "Wir haben beide gemerkt das wir vorsichtiger miteinander umgegangen sind. Mal ein Kuss oder eine kurze Umarmung ja, aber mehr nicht. Ich denke das ist auch klar. Nach einer Geburt hast du viele andere Dinge im Kopf. Aber man muß da auch ein bißchen Geduld haben. So ein Baby muß auch einen gewissen Tagesrythmus quasi antrainiert bekommen. Und plötzlich waren da auch Abends wieder 1 oder 2 Stunden für Harry und mich ganz alleine. Das klappt natürlich nicht immer, aber das ist okay. Und es ist wichtig miteinander zu reden, über das zu reden was einem fehlt und was man sich wünscht. Und es ist auch schön sich als Paar irgendwie nochmal neu anzunähern und zu entdecken."
Während Ginny in Erinnerung an den Abend im Badezimmer dachte als sie und Harry sich endlich wieder Nahe waren war Hermine ganz ruhig und schien nachzudenken.
"Danke." sagte sie auf einmal und überraschte damit ihre Freundin. "Für was?" fragte diese verwirrt.
"Dafür das du so ehrlich bist," Hermine legte ihre Hand auf ihren Bauch und lächelte,"ich mach mir da natürlich so meine Gedanken und wußte nicht ob ich dich darauf ansprechen soll oder nicht. Es ist ja doch sehr, naja, auch intim."
Ginny nickte verstehend."Du kannst mich alles fragen, kein Problem. Wir gehen ja nicht ins Detail," sie lachte auf und zwinkerte ihrer Freundin zu,"aber wir haben ja tolle Männer die uns gut unterstützen."
Fleur und Bill kamen nun mit ihren beiden Mädchen dazu. "Tut uns leid, es hat eine kleine Kampf gegeben mit die Mädchen. Immer Ärger mit ihre Kleider, was sie anziehen wollen oder nicht. Victoire ist da ganz schlimm. Sie wollte anziehen ihre schönste Kleid, aber sie will doch im Sand spielen."
Den Rest des Abend genossen alle und es wurde viel gelacht.
Auch der restliche Urlaub war für alle sehr schön. Sogar Hermine machte alle kleinen Ausflüge mit weil sie sich gut fühlte und mit den Kindern wurden eh immer Pausen gemacht.
Nach dem Urlaub ging es einen Tag später zum St. Mungos für die Familie Potter. Dort sollte heute eine Kontrolluntersuchung stattfinden. Teddy freute sich schon den ganzen Morgen darauf ebenso wie sein Dad.
"Schau mal." sagte Ginny und zeigte auf dem Flur des St. Mungos auf zwei Personen die sich dort einen kurzen aber zärtlichen Kuss gaben.
"Toriiiiiiii," rief Teddy und lief auf das Paar zu," Draco hallo. Wir kommen vom Urlaub und wollen jetzt das Baby in Mummys Bauch sehen."
Sowohl der Auror als auch seine Frau begrüßten den kleinen Jungen freundlich und begrüßten auch die restlichen Potters und gratulierten zur erneuten Schwangerschaft.
"Ich freue mich für euch." Astoria strahlte über das ganze Gesicht. Ginny fiel auf das Draco ebenfalls strahlte. "Sagt mal," fragte sie vorsichtig nach," gibt es irgendwas was ihr uns vielleicht erzählen wollt?"
Die junge Heilerin lachte auf und dann platzte es aus ihr heraus."Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby."
Ginny umarmte die junge Frau sofort. Sie freute sich wirklich sehr für die beiden, gerade weil sie wußte das sie sich auch schon länger ein Baby wünschten. Auch Draco wurde umarmt. Harry beließ es bei einem freundschaftlichen Händedruck.
"Alle bekommen ein Baby," kommentierte Teddy,"Mummy, Tante Mine und du auch. Wann kommt dein Baby?"
"Das dauert noch lange," erklärte Astoria,"zuerst kommt das Baby deiner Mummy und ein bißchen später dann meins," sie wandt sich nun an Ginny und Harry,"wir gehen heute Abend zu Narzissa und Andromeda und erzählen es ihnen. Zu meinen Eltern gehen wir dann morgen."
"Aber ihr kommt doch morgen zu uns oder?" fragte Harry, den morgen war Ginnys Geburtstag und die ganze Familie würde dabei sein.
"Ja sicher, wir freuen uns schon." antwortete Astoria.
"Tut mir leid aber ich muß jetzt los, die Arbeit ruft," erkärte Draco nach einem Blick auf die Uhr, dann zwinkerte er Harry zu," nicht das ich Ärger mit meinem Chef bekomme."
Er lachte und gab seiner Frau noch einen Kuss zum Abschied.
Die junge Heilerin ging nun mit den Potters zum Untersuchungsraum. Mit dem Baby war alles in bester Ordnung und da Ginny sich dieses Mal schon besser auskonnte als bei der ersten Schwangerschaft hatte sie auch eigentlich keine Fragen mehr. Teddy interessierte natürlich wieder ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekam aber da mußte er sich noch etwas gedulden.
Ein Tag später wurde Ginny an ihrem Geburtstag von Harry und den Kindern geweckt. Während Teddy mit seinem Dad ein Geburtstagslied sang quietschte James fröhlich mit. Auch Ginny bekam ein schönes Bild gemalt von ihrem ältesten Sohn und James hielt ein kleines Päckchen in der Hand das er wild umherschüttelte.
"Das ist von uns," erklärte Harry,"ich hoffe es gefällt dir."
Es war ein kleiner Kampf James das Päckchen abzunehmen. Er fing sogar an zu schreien. Mit einem großen Baustein von Teddy konnte er dann aber abgelenkt werden.
Als Ginny das Papier entfernte kam eine kleine Schmuckschatulle hervor. Sie öffnete diese und sah schöne Ohrstecker in Herzform darin liegen. "Die sind wunderschön, Danke." Sie küsste ihren Mann und ihre Kinder und legte den Schmuck direkt an.
Die Zeit bis die ersten Gäste kamen verlief wie im Fluge. Ginny war mit den Vorbereitungen für das Essen beschäftigt und Harry mit dem auf- und umstellen der Stühle und Tische im Garten. Teddy malte in der Küche und sein kleiner Bruder versuchte immer wieder das Blatt zu erhaschen. Er lachte und quietschte vergnügt aber langsam verlor auch Teddy die Geduld. "Hör auf, das ist noch nicht fertig."rief er. Ginny gab James daraufhin eine Seite des heutigen Tagespropheten zum spielen. Die magischen Bilder dort gefielen ihm und er war abgelenkt von dem Kunstwerk seines Bruders. Aber auch das hielt nicht lange an.
Zum Glück klingelte es und die ersten Gäste kamen, von nun an ging es Schlag auf Schlag. James wurde gleich von seinen Großmüttern in Beschlag genommen und Teddy spielte mit Fred, Dominique und Victoire.
Als alle an der großen Tafel saßen um Kuchen zu essen war Molly richtig glücklich."Schade das Charlie nicht da ist. Aber zur Taufe kommt er doch Ginny-Schatz?"
"Ja das hat er versprochen," antwortete ihre Tochter," er will James doch auch endlich mal sehen."
"Das ist schön, ich freue mich," Molly sah zu ihren Enkelkindern die zusammen saßen,"es ist schön wenn die Familie zusammen ist und sie wächst ständig das ist so schon. Oh wenn die kleine Rose erst auch dabei ist." Versonnen sah sie auf Hermines dicken Babybauch.
"Das Baby von Tante Mine kommt ja bald aber bei Mummy dauert das noch ganz lange," plapperte Teddy munter drauflos,"weil das Baby noch wachsen muß. Bei James hat das auch so lange gedauert."
Alle die noch nicht wußten das Ginny erneut schwanger waren sahen sie nun überrascht an. Sie nickte lachend. "Tja eigentlich wollten wir es euch nach dem Essen sagen aber ja, ich bin wieder schwanger. 7. Woche."
"Respekt, da habt ihr ja Gas gegeben," grinste George,"könnt einfach nicht die Finger voneinander lassen."
"George," empörte sich Molly," red nicht so ein Zeug."
Draco räusperte sich. "Also wenn wir schon bei Bekanntmachungen sind. Astoria ist auch schwanger."
Jetzt herrschte ein wildes Durcheinander, beiden Frauen und auch ihren Männern wurde gratulierte und die Freude war groß.
"Endlich bekomm ich auch ein Enkelkind," freute sich Narzissa," als ich das gestern Abend gehört habe war ich einfach nur glücklich. Und an Spielkameraden wird es ihm ja auch nicht mangeln." Sie lachte und alle lachten mit.
"Nun Familie, Freunde," förmlich stand Percy auf und sah in die Runde," dann freue ich mich euch mitzuteilen das meine Frau und ich ebenfalls Eltern werden. Meine Frau ist bereits im dritten Monat. Wir erwarten eine Tochter, die den Namen meiner Mutter tragen soll."
Jetzt brach Molly in Tränen aus. Noch ein Enkelkind und dann sollte es auch noch ihren Namen haben.
Auch Percy und Audrey wurde natürlich gratuliert.
"Oh man, es wimmelt ja nur so von Schwangeren heute," lachte Ron," sonst noch jemand schwanger?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten