Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Freudentränen?

von ginnygirl

Hallo, da bin ich, schon wieder ;) Hoffe ich nerve nicht mit den ganzen Chaps. Auf dieses hier und das nächste freue ich mich schon besonders.

Kristyn-Danke. Schön das du das so siehst. Vor allem das mit Teddy liegt mir sehr auf dem Herzen. Ich will das es glaubwürdig ist. Freu mich auch das dir Dracos Wandlung gefällt.
Readingrat-Danke. Ja die Kimmkorn. Ich denke aber sie wird noch ihre Quittung kriegen, aber noch scheint nicht die richtige Zeit.
jujaja-Danke. Tja das ist die große Frage. Das mit Hermine klärt sich aber heute. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Das Arthur eine Wiege schenkt wäre auch ne tolle Idee gewesen, ich glaube er wird ein bißchen aktiver wenn die Kinder größer sind.
ginnyweasley854-Danke. Schönes Kompliment. Das freut mich wirklich sehr. Ja die Artikel der Kimmkorn sind immer was besonderes und ich kann schon mal verraten das sie nicht so schnell Ruhe gibt.
Roxanne-Danke. Dafür gibt es ne einfache Erklärung. Die Antwort findest du auch im heutigen Chap.

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim lesen und vielen, vielen Dank an meine fleißigen Kommischreiber.
Bis zum Wochenende
Eure Ginnygirl








"Tante Hermine," rief Teddy nun erneut und lief zu ihr. Er nahm ihre Hand. "Was hast du? Bist du traurig?"
Hermine schien nun endlich aus ihrer Starre zu erwachen. Sie schüttelte den Kopf und versuchte sich an einem kleinen Lächeln."Ach, nein, tut mir leid. Das ist nur so ein schöner Tag. Ich freu mich so für deine Mum und deinen Dad," sie kniete sich vor ihn," ich kenn die beiden schon so lange und ich bin froh wenn sie glücklich sind. Und ich freue mich natürlich auch das du dich so über dein Brüderchen freust."
Teddy schien das zu beruhigen und auch teilweise die Anwesenden aber Ron nahm ihr das was sie gerade gesagt hatte nicht ab. Ginny und Harry ging es ebenso. Zu Hermines Erleichterung fragte aber niemand weiter nach und es klingelte auch und jetzt trudelten nach und nach auch die Männer ein um ihre Frauen und Kinder einzusammeln und auch noch mit den werdenden Eltern anzustoßen.
Nach ein paar Snacks, um die sich Hermine und Fleur zusammen mit Molly gekümmert hatten, gingen dann nach und nach die Gäste nach Hause. Besonders die Kinder waren müde vom rumtoben. Nur Hermine und Ron waren noch da und räumten letzte Dekosachen weg während Harry und Ginny ihren Sohn zu Bett brachten. Harry mußte ihn tragen weil er tatsächlich auf der Couch eingeschlafen war.
Dementsprechend schnell war das junge Paar wieder unten im Wohnzimmer bei seinen restlichen Gästen.
"Er ist garnicht mehr wach geworden," erklärte Ginny," ihr bleibt aber noch oder?"
Ron sah seine Frau an, die nickte. Harry holte Nachschub an Getränken. "Danke nochmal," sagte Ginny," das war so eine tolle Idee von Dir, Hermine. Und natürlich auch von Fleur. Wenn Du schwanger bist werde ich mich gerne revanchieren." Lächelnd sah die Hochschwangere ihre Schwägerin an und sah dann entsetzt wie diese anfing zu weinen.
Hastig wischte sich Hermine die Tränen weg. "Tut mir leid, ich bin wohl ein bißchen emotional heute."
"Was ist denn nur los?" Ron war nun sichtlich besorgt, fürsorglich legte er einen Arm um sie," so kenn ich dich garnicht. Und die Story die du Teddy vorhin erzählst hast nehm ich dir auch nicht ab."
"Es ist alles okay, wirklich." versicherte seine Frau und sah nach unten. Unfähig den anderen in die Augen zu sehen, schon garnicht ihrem Ehemann.
Ginny beobachtete ihre Freundin eine Weile und zählte plötzlich eins und eins zusammen. "Du bist schwanger." Es war keine Frage, es war eine Feststellung.
Erschrocken sah Hermine auf und ihrer Freundin und Schwägerin direkt ins Gesicht.
"Wie, ähm was?" Ron schien verwirrt," quatsch das hätte sie mir ja wohl als erstes erzählt."
Nun fing Hermine erneut an zu finden, diesmal heftiger als zuvor. Sie warf sich förmlich in Rons Arme. "Es tut mir leid." sagte sie immer wieder.
Ron schien etwas überfordert, strich seiner Frau aber liebevoll über den Rücken während er sie festhielt. Es dauerte eine Weile bis sie sich beruhigt hatte. Dann löste sie sich von ihm und sah ihn mit tränennassem Gesicht an. Liebevoll wischte Ron ihr die Tränen weg. "Jetzt sag mir bitte was los ist?"
"Sollen wir euch alleine lassen?" fragte Ginny.
"Nein, " sagte Hermine sofort," bitte bleibt hier," sie atmete tief durch und dann sprudelte es nur so aus ihr heraus," ich, also Ginny hat Recht. Ich hab heute einen Test gemacht. Es tut mir leid. Wir haben gesagt das wir dieses Jahr den Verhütungstrank absetzen wollen. Aber das war letztes Jahr und irgendwie haben wir nicht mehr darüber gesprochen. Und, ich, also, ich hab den Trank vergessen. Es war keine Absicht, aber, ich meine, ich."
Weiter kam sie nicht. Ron sprang auf zog seine Frau mit und wirbelte die überraschte junge Hexe im Kreis. "Du bist schwanger. Das ist doch super. Aber wir wollten doch ein Baby. Warum weinst du dann?"
Er stellte Hermine wieder auf den Boden."Aber ich hab den Trank einfach vergessen," erklärte sie leise," wir hatten das anders geplant."
Ron schüttelte den Kopf."Meine immer planende Ehefrau hat mal was vergessen und bei Merlin bin ich froh," er grinste wurde dann aber ernst," freust du dich den garnicht? Du hast doch gesagt das du jetzt auch eine Familie gründen willst."
"Doch schon," erklärte Hermine,"aber ich bin so überrascht und durcheinander und, ach, ich weiß auch nicht. Ich bin froh das du es jetzt weißt und dich freust."
"Ich freue mich, wir werden Eltern." Ron strahlte über das ganze Gesicht und küsste nun zärtlich seine Frau.
"Dürfen wir dann jetzt gratulieren?" fragte Ginny. Sie und Harry waren die ganze Zeit still gewesen und hatten die beiden nur beobachtet.
Jetzt lachte auch Hermine. "Klar." rief sie und lies sich von der Hochschwangeren und Harry umarmen und beglückwünschen. Auch Ron wurde natürlich umarmt.
Dann setzten sich die vier wieder hin. "Sag mal Ginny, woher wußtest du so schnell was los ist?" fragte Ron auf einmal.
Seine Schwester lachte."Tja da ich selber gerade eine Schwangerschaft erlebe kenn ich mich da sehr gut aus. Ich hab einfach 1 + 1 zusammengezählt. Die Gefühlsausbrüche kenne ich auch nur zu gut. Da solltet ihr euch beide ganz schnell dran gewöhnen." Ihr Mann nickte."Ich geb dir schon mal einen guten Rat, Ron. Einfach nicht diskutieren. Das schont die nerven."
"Ach komm so schlimm ist es doch auch nicht," Ginny schaute gespielt empört ihren Mann an," jedenfalls für euch Männer. Wir Frauen erleben die Stimmungsschwankungen hautnah und fühlen sie richtig. Dazu kommen Rückenschmerzen, dicke Beine, der Watschelgang und der riesige Bauch."
"Ist es wirklich so schlimm?" fragte Hermine," ihr wirkt total zufrieden und glücklich, schon die ganze Schwangerschaft über."
Ginny winkte ab."Ach wir machen doch nur ein bißchen Spaß. Klar verändert sich dein Körper und auch die Hormone lassen die Gefühle Achterbahn fahren aber glaub mir das ist es wert. Es ist unbeschreiblich wenn du das erste Mal dein Kind per Ultraschall oder so siehst, wenn du seinen Herzschlag hörst oder spürst wie es sich bewegt. Es ist einfach wunderbar und dafür lohnt sich alles, finde ich. Im großen und ganzen fühl ich mich großartig. Jetzt wird es langsam unbequem aber es kann jetzt ja auch jeder Zeit losgehen. Ich kann mich nicht so hinlegen wie ich will und bin schnell müde und gehe wie eine Ente aber wie gesagt, ich weiß genau wofür ich das mache."
Hermine hörte mit leuchtenden Augen zu. Die Worte ihrer Freundin schienen sie zu beruhigen. Ron kam aus dem Strahlen garnicht mehr raus. Man sah nur zu deutlich wie sehr er sich freut. "Also wir machen auch so ein 3D-Ding wie ihr oder Mine?"
Seine Frau nickte."Aber ich glaube wir werden noch nicht viel sehen. Ich bin, denke ich, in der 6./7. Woche. Ginny war schon weiter als man ihre Schwangerschaft festgestellt hat."
"Okay, dann müssen wir wohl noch warten aber wir sollten doch schon mal ins St. Mungos zur Kontrolle oder willst du zu so einem Muggelarzt?" Ron sah seine Frau fragend an.
"Ich denke ich gehe ins Mungos, da waren doch alle anderen auch und alles hat wunderbar funktioniert. Noch dazu können die jetzt auch diesen 3D-Ultraschall machen. Ja geh ich dorthin. Kommst Du mit?"
"Klar, das lass ich mir doch nicht entgehen, auch wenn man noch nicht viel sehen kann," Ron war so aufgeregt wie ein Kind am Weihnachtsabend,"gehen wir gleich morgen?"
Harry lachte."Ist wohl das beste, sonst gibst du sicher keine Ruhe oder? Aber ich kann dich verstehen, ich wollte auch immer gerne bei den Untersuchungen dabei sein, besonders am Anfang."
"Es ist ja auch eine besondere Zeit," stimmte Ginny zu,"ich würd dir auch raten so früh wie möglich zu gehen. Die haben tolle Tränke dort, kann ich nur empfehlen."
Die vier unterhielten sich noch bis nach Mitternacht.
"Das war so eine tolle Idee," meinte Ginny abends im Bett zu ihrem Mann,"aber sag mal wußtest du davon? Ich meine wegen der Wiege?"
"Ja und nein," gestand Harry," Hermine hat vor längerer Zeit schon mal drüber gesprochen so eine Babyparty für dich zu machen aber das mit der Wiege war eher ein schöner Zufall. Sie war eh fertig und ich wollte sie dir mit Teddy in diesen Tagen geben und naja da haben wir das heute spontan gemacht." Er strich liebevoll über den Babybauch seiner Frau."Ron hat aber ehrlich gesagt mehr Talent bei so handwerklichen Sachen als ich. Ohne ihn hätte ich das glaub ich nicht so hingekriegt."
"Dafür hast du andere Qualitäten," grinste Ginny keck," und mein lieber Bruder hat schon mal geübt für den eigenen Nachwuchs. Ich freu mich so für die beiden."
Harry nickte, ihm ging es genauso. Seine beiden besten Freunde gründeten nun auch eine Familie. Er küsste Ginny sanft und zog sie noch näher in seine Arme. Nur kurze Zeit später schliefen beide tief und fest.
Am nächsten Morgen als die Familie Potter beim Frühstück saß klingelte es an der Tür. Es waren Ron und Hermine, beide strahlten.
"Wir kommen vom Mungos," erklärte der junge Weasley stolz und wedelte mit etwas herum das wie ein Ultraschallbild aussah," 7. Woche."
Hermine lachte."Guten Morgen erstmal. Wir waren tatsächlich schon zur Untersuchung im St. Mungos. Ron wollte schon um 5h heute morgen los." Sie umarmte Harry und Ginny und strich ihrem Patensohn über den Kopf, der noch am Essen war.
"Wir haben auch ein Ultraschallbild, die sagen zwar man kann noch nicht viel sehen aber ich finde schon." Ron zeigte aufgeregt das Bild, man sah wirklich nur mit sehr viel Phantasie irgendwas.
"Setzt euch doch,"meinte Ginny," wollt ihr mitessen? Ihr habt doch bestimmt noch nicht gefrühstück."
Harry stellte schnell noch für 2 Personen Teller, Tassen und Besteck auf den Tisch.
"Was ist das?" fragte Teddy der jetzt auf das Ultraschallbild sah.
"Das ist unser Baby," erklärte sein Patenonkel stolz,"Tante Hermine und ich bekommen ein Baby."
"Wirklich?" fragte Teddy erstaunt,"aber Tante Hermine hat noch garkeinen Bauch."
"Das Baby ist ja auch noch ganz klein," erklärte nun seine Patentante und trank einen Schluck Saft,"es dauert noch ganz lange bis unser Baby so groß ist wie dein Brüderchen."
"Ist es dann ein Junge oder ein Mädchen?" wollte Teddy nun wissen.
"Das wissen wir auch noch nicht, das erfahren wir erst wenn das Baby größer ist," Hermine griff sich nun eines der Brötchen die vor ihr standen,"meine Eltern werden sich total freuen. Ihr erstes Enkelkind. Wir wollen nachher zu ihnen und es ihnen erzählen. Allen anderen sagen wir es morgen im Fuchsbau."
Wie nicht anders zu erwarten freuten sich Hermines Eltern sehr darüber das ihre einzige Tochter schwanger war. Auch im Fuchsbau freuten sich alle für das junge Paar. Molly weinte, wieder einmal, Freudentränen.
Der Februar brach an und Ginny hatte jetzt langsam erste kleine Wehen. Eine Kontrolle im St. Mungos beruhigte die junge Frau und vor allem den werdenden Vater. Es war alles in bester Ordnung aber noch war es nicht soweit. Die Hochschwangere verbrachte die nächsten Tage aber fast nur noch zu Hause. Gerade war sie im Kinderzimmer fürs Baby. "Was machst du da?" fragte Teddy.
"Ich packe eine Tasche für dein Brüderchen," erklärte Ginny," willst du was aussuchen was wir dem Baby anziehen wenn es da ist?"
Teddy nickte eifrig. Ginny zeigte ihm wo sich die Sachen befanden die für die ersten Wochen waren. "Hier sind die kleinsten Strampler, da kannst du einen aussuchen. Die anderen Sachen sind noch zu groß."
Der kleine Junge sah sich die kleinen Kleidungsstücke an und entschied sich dann für einen in Babyblau auf dessen Vorderseite ein paar bunte kleine Bärchen waren.
Auf einmal hielt sich Ginny den Bauch fest. "Was hast du?" fragte Teddy.
"Dein Bruder tritt wieder ganz schön heute," stöhnte die junge Frau und rieb über ihren Bauch,"so langsam wird es Zeit das er mal hier rauskommt."
"Ja es wird wirklich Zeit," stimmte ihr Sohn zu," das dauert so lange schon und er ist doch schon ganz groß. Dein Bauch ist riesig."
Ginny richtete sich nochmal auf und legte den Strampler zu den anderen Sachen in die Tasche. "Fertig, jetzt, ahhhhhhh."
"Was hast Du? Tut dir was weh?" Teddy war nun ganz aufgeregt und seine Mum krümmte sich.
"Alles okay,"Ginny versuchte ein Lächeln," wir schicken jetzt deinem Dad einen Patronus denn das Baby will jetzt wirklich raus."
Verwundert sah Teddy seine Mum an und sah zu wie sie ihren Patronus losschickte. "Cool."
Harry saß gerade mit Draco in seinem Büro und besprach ein paar Details über einen bevorstehenden Einsatz. "So ich denke jetzt haben wir alles," sagte der Leiter der Aurorenzentrale als ein Patronus in Form eines Pferdes erschien,"Ginny." sagte er nur.
"Komm bitte nach Hause, das Baby kommt." war die Nachricht die der Patronus von Ginny für ihn.
Sofort stand Harry auf."Bei Merlin es ist soweit. Ich muß sofort nach Hause." Etwas verwirrt lief er in seinem Büro auf und ab. "Na dann mach schon, ab nach Hause," meinte Draco,"wenn du willst das ich den anderen Bescheid."
"Ja mach das. Danke." Und schon war der werdende Vater verschwunden. Er flitzte über den Flur der Aurorenzentrale, ließ sich von nichts und niemandem aufhalten und gelang dann über das Flohnetwerk nach Hause.
"Daddy," Teddy kam gerade um die Ecke geflitzt,"Mummy ist oben. Das Baby kommt. Komm schnell."
Harry lief nach oben, nahm immer mehrere Treppenstufen auf einmal und suchte dann seine Frau. Er fand sie im neuen Kinderzimmer. Sie stand etwas gekrümmt am Wickeltisch. "Hey Schatz, ich bin jetzt da. "
"Gut, " Ginny schien erleichtert," ich glaube der Kleine hat es plötzlich eilig. Meine Fruchtblase ist schon geplatzt und die Wehen sind ziemlich stark wenn du mich fragst." Schon krümmte sie sich etwas, eine neue Wehe war da. Die junge Hexe versuchte ruhig zu atmen und wartete bis sie vorbei war. Dann ließ sie sich von Harry zum Kamin bringen, Teddy lief hinter ihnen her. Die Familie kam nur Sekunden später am St. Mungos an. Als sie eintraten kam sofort eine junge Dame auf sie zu. "Meine Frau bekommt unser Baby." Harry war aufgeregt. Er stützte Ginny und hielt an der anderen Hand seinen Sohn der die Tasche fürs Baby hielt die sein Vater vorher verkleinert hatte das er sie tragen konnte.
"Folgen sie mir bitte Mr. Potter, ich werde sofort eine Heilerin für ihre Frau rufen." Die junge Dame wies ihnen den Weg.
"Bitte Miss Malfoy wenn sie da ist." sagte Ginny.
"Hey Leute, geht es los?" Ein abgehetzter Ron kam angerannt.
"Ja," antwortete Harry,"gut das du da bist. Kannst Du auf Teddy aufpassen?"
"Klar, mach ich. Die anderen kommen sicher auch gleich. "Ron folgte ihnen bis zu dem Behandlungsraum.
"Moment," sagte Ginny auf einmal und wandte sich ihrem Sohn zu," Du weißt doch was ich dir erzählt habe was passiert wenn wir hier sind und das Baby kommt oder?"
Teddy sah sie mit großen Augen an und nickte."Ich muß draußen warten mit Granny oder Onkel Ron oder Tante Hermine oder ein anderer von der Familie. Daddy holt mich sobald das Baby da ist. Aber Mummy, ich will nicht das dir was weh tut. Ich hab dich lieb."
"Ich hab dich auch lieb, mein Spatz," Ginny beugte sich etwas vor so gut es ging und küsste ihren Sohn," und mach dir keine Sorgen, es tut nicht viel weh. Mir geht es gut. Ich freu mich jetzt das das Baby kommt."
Während Harry und Ginny nun in dem Behandlungsraum verschwanden warteten Ron und Teddy vor der Tür. Lange blieben sie dort nicht alleine. Molly und Arthur kamen gleich darauf und auch Andromeda und Narzissa ließen nicht lange auf sich warten. Nach ein paar Minuten kam Astoria, die heute Dienst hatte. "Hallo," rief sie fröhlich," es geht also los. Ich schau mal nach Ginny und halte euch auf dem laufenden."
Sie verschwand im Behandlungszimmer und Hermine war nun die Nächste die kam, dicht gefolgt von Fleur mit den Kindern. "Ist das Baby schon da?" fragte Victoire aufgeregt.
"Nein." antworteten alle fast zeitgleich.
"Ich habe Bill hinterlassen ein Nachricht das wir sind hier," erklärte Fleur,"oh ich bin so aufgeregt." Sie setzte sich zu den anderen. Ihre Töchter fingen gleich an mit Teddy etwas zu spielen, sie hatten ein magisches Spiel dabei.
Die Zeit verging und Ginny lag mittlerweile auf einem Krankenbett und versuchte jede Pause zwischen den Wehen zu nutzen und Kraft zu schöpfen. Harry saß etwas hilflos daneben. "Ich würd dir so gerne helfen." murmelte er und tupfte seiner Frau den Schweiß von der Stirn. "Es ist schön das du einfach da bist." erwiderte sie.
Astoria untersuchte die junge Frau noch einmal."Es geht gut voran. Du machst das super. Versuch dich zwischen den Wehen so gut es geht zu entspannen. Wenn Du willst kann ich dir auch jeder Zeit einen Trank gegen die Schmerzen geben."
Ginny schüttelte den Kopf."Ich will keinen Trank. Darüber haben wir ja schon gesprochen. Der macht auch etwas müde und das will ich nicht. Ich will die Geburt normal erleben."
Harry seufzte über den Sturrkopf seiner Frau. Er sah sie nicht gerne mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Stunde um Stunde verging und auf dem Flur war außer Charlie, nun die ganze Familie versammelt. Teddy machte sich zunehmend Sorgen um seine Mum. Alle versuchten ihn so gut es ging abzulenken. Aber den Kindern war es allgemein natürlich etwas langweilig. Die Erwachsenen spielten mit ihnen, besorgten Getränke und sogar Eis für alle gab es.
Zwischendurch kam Astoria mal raus und versicherte allen das es Ginny gut ging.
"Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh." schrie Ginny und presste so fest sie konnte. "Super," rief Astoria, "noch 2 oder 3 mal und du hast es geschafft."
Harry tupfte nochmal den Schweiß von der Stirn seiner Frau aber schon mußte sie wieder pressen. Haltsuchend griff Ginny nach Harrys Hand und packte kräftig zu.
"So jetzt noch einmal pressen, so fest du kannst, ich kann schon das Köpfchen sehen,"Astoria spornte die Schwangere nochmal kräftig an," und los."
Noch einmal presste Ginny aus voller Kraft und bekam dafür das schönste Geschenk das sie sich vorstellen konnte. Der erste Schrei ihres Babys.
"Da ist er," rief Harry,"Ginny da ist unser Sohn."
"Herzlichen Glückwunsch," Astoria lächelte," so Harry jetzt kommt deine Aufgabe. Du darfst die Nabelschnur durchtrennen." Der Auror nickte und nahm seinen Zauberstab. In einem vorherigen Gespräch hatte ihm die Heilerin bereits erklärt was er machen mußte.
Nachdem die Nabelschnur durchtrennt war legte die Heilerin Ginny das Baby in den Arm. Harry setzte sich nochmal neben seine Frau, der ebenfalls Tränen über das Gesicht liefen. "Ich liebe dich," flüsterte er ihr ins Ohr,"Du hast das toll gemacht." Sie strahlte ihn an."Wir haben das beide gut hingekriegt. Ich liebe Dich." Sie küssten sich und sahen dann ganz verliebt auf das Baby in Ginnys Armen das sofort aufgehört hatte zu schreien als es im Arm seiner Mum lag.
Eine Weile genossen sie nur einfach ihr Zusammensein.
"Willst du deinen Sohn baden?" fragte Astoria dann.
Harry sah sie an und nickte.
"Dann komm mit, machen wir den Kleinen mal fein für seine ersten Besucher."
Astoria wies nun Harry genau an was er tun sollte. Nachdem das Baby gewaschen war zog er ihn dann auch an. Das kannte er ja schon von Teddy und machte das sehr routiniert. In der Zwischenzeit kümmerte sich Astoria um Ginny und half ihr sich auch frisch zu machen und umzuziehen. Das Bett war bereits magisch neu bezogen. Nichts erinnerte mehr an die Geburt die hier vor ein paar Minuten stattgefunden hatte.
Eine halbe Stunde später lag die junge Frau zufrieden und erschöpft im Bett und sah zu wie ihr Mann mit ihrem Sohn auf dem Arm wieder zu ihr kam. Ein wunderschöner Anblick.
Er setzte sich neben sie aufs Bett und gab ihr den kleinen Jungen der nun regelrecht anfing zu brüllen. "Willst du gleich versuchen ihn zu stillen?" fragte Astoria.
Ginny nickte und kaum legte sie ihren Sohn an ihre Brust war er still und fing an zu saugen. "Das klappt ja problemlos." war die junge Mutter erleichtert. Nach ein paar Minuten war das Baby zufrieden und satt. "Holst Du jetzt bitte zuerst Teddy," bat Ginny," er soll zuerst seinen Bruder sehen und wir müssen jetzt endlich einen Namen finden."
Harry nickte."Das mach ich. Bin gleich wieder da."
Strahlend öffnete der frischgebackene Vater die Tür und sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. "Er ist da," erklärte er und wurde sofort stürmisch von seiner Schwiegermutter umarmt," ihm und Ginny geht es gut. Er wurde schon untersucht und jetzt auch gestillt. Jetzt liegt er zufrieden im Arm seiner Mum."
Alle waren aufgeregt und redeten wild durcheinander. Harrys Augen suchten allerdings seinen ältesten Sohn. Er saß auf dem Schoß seiner Grandma Andromeda und war ganz ruhig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film