Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Veränderungen, Entscheidungen

von ginnygirl

Hallo und Danke an euch alle.

Lilly-Danke. Ja Charlie ist ganz schön im Onkel-Stress. Aber die Weasleys/Potters werden immer mehr.
jujaja-Danke. Naja beste Freunde wohl nicht aber ich denke ihr Verhältnis ist doch schon ganz gut oder?
KleineNessie16-Danke. Schön das du dich mal wieder meldest und schön das es dir gefällt was ich mir da so zusammenschreibe. Ja die Sache mit Draco entwickelt sich. Gleich gehts weiter.

GGLG an euch alle und ein schönes Wochenende.

Eure Ginnygirl

Ach ja. Vom letzten Chap gibt es auch ne Cutszene, hatte ich doch glatt vergessen...





Die nächsten Wochen genoss Ginny ihre Schwangerschaft und zu ihrer eigenen Verwunderung auch ihre Rolle als Hausfrau und Mutter. Sie hatte gedacht sie würde sich vielleicht langweilen nur noch zu Hause zu sein aber so war es nicht. Ihre Schwangerschaft machte ihr keine großen Probleme. Ihr Bauch wurde immer runder was ihren beiden Männern zu Hause super gefiel aber auch sie fühlte sich damit wohl. Der wachsende Bauch zeigte ihr das tatsächlich darin Leben entstand und ihr Baby heranwuchs. Das es dem Baby gut ging hatte erst eine Untersuchung im St. Mungos in der letzten Woche ergeben. Eigentlich hätte sie garnicht so oft zur Kontrolle gemusst aber sowohl Harry als auch ihr Sohn waren verrückt nach einem neuen Bild von dem Baby. Aber auch Ginny berührte es sehr dieses kleine Wesen in ihrem Bauch zu sehen.
Teddy genoss es sichtlich nun noch mehr Zeit mit seiner Mum zu haben. Er ging morgens zwar gerne in die Kinderbetreuung aber er liebte auch die Spielnachmittage mit seiner Mum. Er fuhr begeistert mit seinem Fahrrad. Sie machten Besuche und Einkäufe zusammen. Harry hatte zugestimmt neuer Leiter der Aurorenzentrale zu werden und auch seine Kollegen waren bereits informiert. Natürlich hatte er auch ein paar Tage wieder die Titelseite des Tagespropheten damit belegt was er murrend zur Kenntnis nahm.
Seine Stellvertreterin oder seinen Stellvertreter hatte er allerdings noch nicht bekannt gegeben. Ginny fragte sich warum er sich diese Entscheidung so schwer machte, aber so war er nun mal.
Wie im Urlaub besprochen hatten sich nun Harry, Ron, Ginny und Hermine zum Führerschein angemeldet. Der Familie hatten sie noch nichts gesagt. Molly würde sich nur unnötig Sorgen machen. Teddy bekam auch nichts mit da immer ein Elternteil bei ihm war während der andere Fahrstunden nahm. Er würde sich sonst nur verplappern. Die Theoriestunden hatten sie schnell hinter sich gebracht und mit den ersten Fahrstunden begonnen. Ginny stellte sich als wahres Naturtalent heraus. Harry neckte sie immer indem er ihr sagte sie fahre ja auch schließlich zu zweit. Der Fahrlehrer hatte keine Bedenken wegen der Schwangerschaft. und es war ja auch noch genug Zeit.
Auch Ron stellte sich sehr geschickt an, was er sichtlich genoss. Hermine und Harry hingegen hatten am Anfang ein paar Probleme aber auch dann ging es bei ihnen.
Es war nun Oktober und bereits teilweise ziemlich kalt.
"Kommt Daddy bald?" fragte Teddy und lachte auf als er erneut 2 identische Karten beim Memory aufdeckte. In diesem Spiel war er eindeutig unschlagbar.
Ginny sah auf die Uhr. Sie nickte."Ja mein Spatz, er müßte jeden Moment durch den Kamin kommen."
Kaum hatte sie ausgesprochen kam Harry auch schon durch den Kamin und klopfte sich dann die Kleidung ab. Er lächelte als er seine kleine Familie sah. Teddy war sofort aufgesprungen und seinem Dad in die Arme gefallen. Mit seinem Sohn auf dem Arm ging er nun zu Ginny und küsste sie zu Begrüßung, dann strich er ihr über ihren Babybauch, sein abendliches Ritual. "Hallo ihr drei. Gehts euch gut? Spielt ihr gerade Memory?"
"Alles bestens," nickte seine Frau," Teddy hat schon wieder gewonnen."
"Ja hab ich," lachte ihr Sohn," ich kann das gut. Die Mummy greift immer daneben."
"Du bist einfach besser als Mummy und ich," erklärte Harry stolz und setzte sich mit dem Kleinen zusammen auf die Couch. Ginny nahm neben den beiden Platz,"endlich Wochenende, bin ich froh. Am Montag muß ich endlich meinen zukünftigen Stellvertreter bekannt geben."
"Dann mach das auch," Ginny schmiegte sich an ihren Mann," du weißt doch eigentlich schon ganz lange was du machen willst. Warum tust du dich dann so schwer? Er hat sich geändert."
Harry nickte. Er wußte das seine Frau Recht hatte. Draco war wirklich ein anderer Mensch geworden und er war der Richtige für den Posten. "Rede mal mit ihm," riet Ginny," du solltest dich mit ihm unterhalten. Wir können ihn und Astoria doch morgen zum Essen einladen."
"Ja Tori soll kommen," rief Teddy sofort, er mochte die junge Frau,"dann kann sie vielleicht ein Bild machen von meinem Brüderchen." Er beugte sich etwas vor und strich über den Bauch seiner Mum.
Plötzlich erschreckte er sich und zog die Hand vom Bauch weg. "Ich wollte das nicht, ich will dir nicht weh tun," er schien ganz traurig und kleine Tränchen liefen über seine Wange, "ich mach das nie mehr. Hast du aua?"
Harry sah verwundert zwischen seinem Sohn und seiner Frau hin und her. Während Ginny mit überraschten Gesichtsausdruck einfach so da saß weinte sein Sohn der immer noch auf seinem Schoß saß. Nun kam wieder Bewegung in seine Frau und sie lächelte. Zärtlich zog sie ihren Sohn näher an sich und strich ihm die Tränen weg. "Hey, mein Spatz, alles ist gut. Du hast mir nicht weggetan. Überhaupt nicht. Hast du dich erschrocken?"
Teddy schniefte und nickte. "Was war das?" Harry verstand immer noch nichts. "Das war dein Brüderchen," erklärte Ginny sanft," es ist wohl jetzt schon so groß das es sich so in meinem Bauch bewegt das man es auch spüren kann. Das war bestimmt ein Ärmchen oder Beinchen von ihm. Es wollte dir sicher mal Hallo sagen."
"Echt?" fragte Teddy und seine Augen waren weit aufgerissen.
"Wirklich?" auch sein Dad konnte es nicht glauben.
Strahlend nickte Ginny."Ich dachte schon in den letzten Tagen das ich mir das nur einbilde aber gerade als Teddy seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat war es ganz deutlich."
Sie nahm nun Harrys Hand und legte sie sanft auf ihren Bauch und legte ihre eigenen darüber. Eine Weile geschah nichts aber dann plötzlich spürte man sowas wie einen Tritt.
"Da," rief Harry ganz aufgeregt," jetzt hab ichs auch gespürt. Wahnsinn." Er strahlte von einem Ohr bis zum anderen und beugte sich nun vor um seine Frau zu küssen.
"Das ist lustig," fand Teddy, der sich schnell von seinem Schock erholt hatte und kicherte,"das Baby will bestimmt aus dem Bauch raus. Kann es da nicht rauskommen zu uns?"
Ginny strich ihrem Sohn sanft über die gerade roten Haare."Das dauert noch ein bißchen, mein Spatz. Das Baby muß immer noch wachsen. Weißt du noch was wir gesagt haben wie lange es noch dauert?"
Teddy überlegte und nickte."Ja, wir müssen noch das Zimmer für das Baby fertig machen und dann feiern wir Weihnachten und dann kommen die Knaller wieder wenn es dunkel ist. Und dann dauert es nicht mehr lange."
"Genau," Harry nickte grinsend," zuerst müssen wir deinem kleinen Bruder sein Kinderzimmer fertig machen, bisher haben wir ja nur die Wände fertig und dein altes Kinderbett aufgestellt. Dann feiern wir Weihnachten und Sylvester und im neuen Jahr kommt es dann endlich. Apropos Kinderzimmer, brauchen wir noch was dafür?"
"Nicht wirklich," überlegte Ginny," wir haben ja alles von Teddy aufgehoben aber ich habe mir gedacht wir könnten trotzdem ein bißchen bummeln gehen und vielleicht finden wir ja doch noch das ein oder andere. Kleinigkeiten. Außerdem," sie seufzte,"ich krieg meine Hosen nicht mehr zu und das mit dem Veränderungszauber hat so seine Tücken. Es sieht dann einfach unförmig aus. Ich brauch einfach nur Hosen die am Bauch weiter sind. Für Kleider ist es langsam definitiv zu kalt."
"Dann gehen wir morgen einkaufen und ich schick eine Eule an Draco und Astoria um sie zum Essen einzuladen für morgen Abend?" fragte Harry und seine Frau nickte. "Wird dir das auch nicht zu viel?"
"Quatsch, schickt ihr zwei jetzt mal Lola los und ich mach das Abendessen." entschied Ginny und ging in die Küche.
Am nächsten Morgen ging es nach Muggellondon wo Ginny begeistert war von der Schwangerschaftsmode die es dort gab. Erleichtert verließen sie mit 2 Tüten den Laden. "Zufrieden?" grinste Harry. Seine Frau nickte begeistert."Auf jeden Fall. Ich liebe meinen Babybauch aber wenn die Hosen so komisch sitzen ist das blöd und außerdem mag ich nicht wenn es so fest am Bauch ist. Die Sachen hier sind wirklich toll. So, also für mich haben wir alles also gehen wir jetzt los nach Schuhen schauen für Teddy."
Am Morgen hatten sie nämlich festgestellt das die geschlossenen Schuhe ihres Sohnes zu klein wurden. Er wollte sie am Morgen nicht anziehen und so merkten sie was los war. Schnell hatten sie ein Geschäft gefunden was eine große Auswahl hatte und wie immer wußte Teddy genau was ihm gefiel und was nicht. Zwei Paar kauften die Potters schließlich und das eine Paar wurde auch direkt anbehalten.
Nach einer kleinen Mittagspause in einem hübschen Cafe ging es dann noch in das große Shoppingcenter das sie alle schon gut kannten. Dort wollte Teddy erstaunlicherweise nicht in die Spielzeugabteilung sondern er wollte nach Babysachen schauen. Gerne gaben Harry und Ginny nach. Wie sich herausstellte brachte das große Angebot sie dazu Sachen zu kaufen die sie nicht wirklich brauchten. Mit doch recht vielen Einkaufstüten kehrten sie am Nachmittag wieder nach Hause zurück. Dort tobte Harry mit seinem Sohn herum während Ginny das Abendessen vorbereitete. Eigentlich wollte der Auror ihr helfen aber sie meinte er helfe ihr mehr wenn er sich um ihren Sohn kümmerte denn wenn sie ehrlich war, war ihr Mann in der Küche keine wirkliche Hilfe.
Sie sah auf die Uhr. In etwa einer halben Stunde würden Draco und Astoria kommen. Sie hatten gestern Abend gleich eine Eule geschickt und zugesagt.
Pünktlich klingelte es dann auch an der Haustür und Harry öffnete mit Teddy im Schlepptau. Nach einer kurzen Begrüßung folgten Draco und seine Frau den beiden ins Wohnzimmer wo Ginny auf sie wartete. "Hallo," rief die junge Hexe," schön das ihr Zeit hattet. War ja etwas kurzfristig." Sie umarmte Astoria und reichte dann Draco zur Begrüßung die Hand. "Danke für die Einladung." sagte der ehemalige Slytherin und überreichte der Gastgeberin einen kleinen Blumenstrauß den diese dankend annahm.
Astoria kniete sich neben Teddy der mit seinen magischen Bausteinen hantierte. "Hallo," sagte der Kleine," willst du mit mir spielen?"
Die junge Frau nickte lächelnd."Klar, schau mal ich hab hier noch was für dich. Willst du das zuerst auspacken?"
Neugierig sah der kleine Junge das Päckchen an und nickte."Danke." sagte er und begann das Geschenk auszupacken.
Harry, Ginny und Draco hatten bereits auf der Couch Platz genommen und beobachteten die zwei. "Ein Buch," freute sich Teddy, er bekam gerne vorgelesen und blätterte auch so mal drin herum,"Mummy und Daddy lesen mir immer was vor. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe. Aber jetzt gehe ich noch nicht ins Bett. Es ist noch nicht dunkel."
"Und was lest ihr gerade?" fragte Astoria interessiert.
"Jim macht Urlaub," antwortete der kleine Junge sofort und kicherte," der macht Ferien und dort nur Quatsch, das ist so lustig."
"Das hier ist ein Buch über einen kleinen Jungen der etwa so alt ist wie du und der ein Brüderchen bekommt,"erklärte nun die junge Heilerin und zeigte auf das geschenkte Buch," da stehen viele tolle Sachen über Babys drin und was große Brüder alles mit ihnen machen können und wo sie auch der Mummy helfen können. Ich dachte das wäre was für dich."
Teddy nickte stolz. Er fand es toll ein großer Bruder zu werden. "Das ist eine tolle Idee," mischte sich nun Ginny ein," Danke, aber das wäre nicht nötig gewesen, das wißt ihr."
"Ich bin mir auch nicht sicher wer mehr Spaß daran hat," grinste Draco," euer Sohn beim vorlesen und blättern oder meine Frau beim aussuchen. Wir waren zuerst in der Winkelgasse, da hat sich nicht gefunden was sie gesucht hat und dann sind wir noch bestimmt 1 Stunde in einen Muggelladen mit Kindersachen." Draco Malfoy in einem Muggelladen, wär hätte das gedacht? Er hatte sich wirklich geändert.
"Wir waren heute auch in Muggellondon," berichtete Harry," ein paar Sachen besorgen fürs Baby und so. Die Auswahl ist echt riesig."
Draco nickte aber ihm schien noch etwas auf der Seele zu liegen. "Sagt mal, also versteht mich nicht falsch. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut aber hat das einen speziellen Grund? Ich meine so unter uns, hier alleine, haben wir uns noch nie getroffen."
"Ich geh mal in die Küche," erklärte Ginny und stand auf," dann könnt ihr in Ruhe das berufliche besprechen und wir können zum privaten Teil des Abends kommen."
"Kann ich mitkommen?" frage Astoria sofort und erhob sich nun vom Boden.
"Klar ihr könnt mir helfen," entgegenete die junge Hexe," Teddy kommst du auch mit? Daddy muß kurz mit Draco alleine sprechen."
Der kleine Junge sprang auf und lief hinter den beiden Frauen her in die Küche.

Im Wohnzimmer herschte nun eine etwas peinliche Stille. Nach einer Weile räusperte sich Harry."Weißt Du, es ist so. Ich hab mir jetzt wochenlang Gedanken gemacht seit man mir den Posten des Leiters der Aurorenzentrale angeboten hat. Wie du weißt hab ich ja zugesagt und ich muß noch einen Stellvertreter benennen. Am Montag." Er machte eine Pause und sah Draco aufmerksam an. Sein Arbeitskollege nickte langsam. "Bestimmt nicht einfach kann ich mir vorstellen, ich mein Ron ist ja nicht mehr da. Ihr beide wart schon immer ein super Team."
"Stimmt," gab Harry zu," wäre Ron noch Auror hätte ich ihn sofort zum Stellvertreter benannt. Aber er hat sich ja umorientiert und ich freu mich für ihn. Ihm macht sein neuer Job wirklich viel Spaß. Naja aber um nochmal auf den Punkt zu kommen. Ich brauch jemand mit dem ich gut zusammen arbeiten kann und der in meiner Abwesenheit die Aurorenzantrale leitet. Wie gesagt hab ich viel überlegt und bin schnell zu dem Punkt gekommen das du am besten geeignet für den Job wärst," er sah amüsiert Dracos überraschten Gesichtsausdruck," ich will ehrlich sein. Hätten wir nicht diese Vergangenheit die wir haben hätte ich dich schon vor Wochen gefragt aber ich kann manchmal einfach auch nicht aus meiner Haut. Zum Glück hab ich eine Frau die da wesentlich klüger und entspannter ist. Also um es kurz zu machen. Es tut mir leid das ich dich erst jetzt darauf anspreche aber ich würde dir gerne hiermit die Stelle als mein Stellvertreter anbieten. Was sagst du dazu? Hast du Interesse?"

Währenddessen in der Küche:
Teddy blätterte in seinem neuen Buch während Ginny und Astoria bei ihm saßen. Das Essen würde bald fertig sein. Viel war nicht mehr zu tun gewesen, es war eher ein Vorwandt um die beiden Männer alleine zu lassen.
"Weißt Du waaaas?" fragte Teddy gerade ihre Besucherin,"das Baby ist jetzt schon wirklich groß. Gestern Abend hat es mit der Hand oder dem Fuß gegen Mummys Bauch getreten. Ich hab mich ganz doll erschrocken aber dann war es lustig."
"Oh wirklich. Das ist ja toll," freute sich Astoria und sah dann Ginny an," muß ein tolles Gefühl sein oder? Ich meine ich treffe im St. Mungos immer wieder auf Schwangere und ich finde sie haben so ein spezielles strahlen und ich frage mich immer wie sich das alles wohl anfühlt."
Die junge Hexe nickte und legte zärtlich eine Hand auf ihren Bauch."Ich hab schon seit ein paar Tagen das Gefühl das Baby mehr zu spüren aber gestern dann war es ganz deutlich. Ich glaube er hat mit seinem Füßchen gegen den Bauch getreten. Ein unglaubliches Gefühl, man kann das garnicht in Worte fassen."
Aufmerksam beobachtete sie wie Astorias Augen wie hypnotisiert auf ihrem Bauch lagen. "Und wie siehst bei euch aus? Schon Babypläne?"
Tatsächlich wurde die junge Heilerin nun leicht rot im Gesicht und fand die Tischdecke auf einmal sehr interessant. "Wir möchten auch ein Baby," gestand sie dann leise," ich hoffe es klappt bald. Die Pläne sind aber noch ganz frisch, wir haben auch noch niemanden was gesagt."
"Oh tut mir leid," sagte Ginny sofort," ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, ich kann einfach nie meine Klappe halten." Sie schaute bedauernd die junge Frau ihr gegenüber an." Ich sag niemanden was, keine Angst. Harry und ich haben unsere Pläne auch für uns behalten. Man weiß ja nicht wie schnell es klappt und ich hatte keine Lust das Mum ständig nachfragt."
"Schon gut, kein Problem das du gefragt hast," Astoria hatte sich wieder gefangen," ich starre dir ja auch die ganze Zeit auf deinen Bauch." Die beiden Frauen sahen sich an und lachten.
"Mummy Hunger." meinte Teddy auf einmal, der die Frauen irritiert ansah weil er nicht wußte was die zwei so lustig fanden.
"Gleich Spatz, ich hoffe dein Dad ist gleich fertig." antwortete Ginny und strich Teddy liebvoll über seine Haare die heute wieder fast schwarz waren. Er wechselte meist zwischen rot und schwarz.
"Wir sind fertig," rief Teddy und stand plötzlich im Türrahmen, hinter ihm ein grinsender Draco,"alles geklärt. Ich hab jetzt auch Hunger."
Er ging zu seiner Frau und küsste sie kurz. Draco ging ebenfalls zu seiner Frau und setzte sich neben sie. "Harry hat mir die Stelle seines Stellvertreters angeboten." ließ er gleich die Bombe platzen.
"Das ist doch super," Astoria umarmte ihren Mann und küsste ihn," siehst du ich hab dir doch gesagt das du sicher auch Chancen hast. Du siehst immer so schwarz."
"Also bist du dafür das ich annehme?" fragte Draco vorsichtshalber nochmal nach.
"Sicher," seine Frau schaute ihn verwundert an," ich unterstütze dich in allem was du machen willst, das weißt du."
"Danke," sagte Draco ehrlich und sah dann Harry an," dann nehme ich das Angebot an, Boss."
Harry stöhnte genervt auf, was Ginny lachen ließ. "Hey Du bist schließlich bald der Chef, gewöhn dich dran. Aber sei doch froh, zu Hause hab weiterhin ich das Wort."
"Und schon ist mein Ansehen als Boss deutlich gesunken, " lachte nun auch Harry," aber jetzt mal im Ernst, Draco, ich bin froh das du das Angebot angenommen hast. Am Montag wird es dann offiziell. Alles weitere klären wir dann auf der Arbeit."
Draco nickte und für den Rest des Abends war die Aurorenzentrale kein Thema mehr. Es wurde, vielleicht überraschender Weise, ein lustiger Abend.
"Bist du erleichert?" fragte Ginny als sie Abends im Bett lagen. "Auf jeden Fall,"Harry seufzte," weißt du im Grunde genommen wollte ich mir niemand anderes als Ron auf der Position meines Stellvertreters vorstellen. Das ist natürlich blöd, ich weiß. Ron ist total happy seit er bei George mit eingestiegen ist. Aber wir zwei haben uns einfach blind verstanden, das ist selten."
"Ich versteh dich schon,"die junge Hexe legte sich in eine etwas bequemere Position,"aber ich bin mir sicher das Draco das gut macht. Schon komisch, immer wieder wenn ich ihn wie jetzt heute Abend sehe dann denke ich das wäre eine ganz andere Person. Er muß wirklich sehr unter seinem Vater gelitten haben. Wahrscheinlich hat er vieles nur getan um ihm zu gefallen. Narzissa hat mal sowas erwähnt."
Eine Weile schwiegen beide und hingen ihren eigenen Gedanken nach. "Mir ist es wichtig das unsere Kinder immer zu uns kommen wenn sie Sorgen haben oder Ängste, sie sollen sich immer geliebt fühlen," meinte Harry nach einer Weile," ich finde bei Teddy haben wir das doch schon ganz gut hinbekommen oder?"
"Ich hoffe es sehr. Weißt du ich merke gerade in den letzten Wochen wie viel Teddy hinterfragt und über was er so nachdenkt," gestand Ginny,"ich hätte das nie gedacht. Er freut sich ja sehr auf seinen kleinen Bruder und ich hoffe wirklich das sich das nicht ändert wenn er endlich da ist. Er muß uns teilen und das mußte er bisher ja noch nie. Alles hat sich bei uns nur um ihn gedreht. Ich bin sehr gespannt wie das wird und ich mach mir da auch ein bißchen Sorgen."
"Da gibt es bestimmt keine großen Probleme," war sich Harry sicher," Teddy ist ja bei allem dabei. Ich glaube das ist das wichtigste. Familie ist das wichtigste."
"Stimmt," Ginny nickte und gähnte," sag mal, ich hab dich das nie gefragt aber was empfindest du für deine Tante Petunia, Onkel Venon und Dudley? Willst du nochmal Kontakt zu ihnen suchen?"
"Nein, das will ich nicht," erklärte Harry,"ich habe eine Familie, eine bessere Familie könnte ich mir nicht wünschen. Mir geht es gut und ich will das das so bleibt. Was ich für sie empfinde? Gute Frage. Ich würde sagen meine Gefühle sind neutral. Früher habe ich sie gehasst, ich hätte ihnen gerne einen Fluch auf den Hals gejagt aber mittlerweile denke ich sie sind mit sich selbst gestraft genug. Sie bedeuten mir nichts und ich ihnen auch nichts. Da mach ich mir nichts vor. Aber mittlerweile ist es mir tatsächlich egal. Ich liebe mein Leben so wie es ist. Du, unsere Kinder und die Familie, ihr seid alles was wichtig ist."
Ginny sah ihm aufmerksam ins Gesicht und wußte das alles wahr war was er sagte. Er hegte keinen Zorn mehr. Etwas was sie von sich selbst nicht sagen konnte. "Gut," sie nickte," wenn du sie nämlich hättest treffen wollen wäre ich mitbekommen und ich bin nicht so beherrscht wie Du." Sie beide sahen sich an und prusteten los vor lachen. Ja, die Dursleys, waren sicherlich kein Teil ihres Lebens. Sie waren es einfach nicht wert, hatten sie doch 11 Jahre lang Harry nur geduldet, nicht mehr und nicht weniger.




Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe