Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Neuigkeiten

von ginnygirl

Hallo und wie immer Danke an euch alle.

jujaja-Danke. 2 Freutage pro Woche, schön das du viel Spaß beim lesen hast. Ja Teddy kann ganz schön charmant sein, ich freu mich schon über den jugendlichen Teddy zu schreiben. Da hab ich ganz viele Ideen. Ja ich fand Luna für Neville nicht passend aber beide werden sicher noch ihr Glück finden, nur halt nicht zusammen ;) Harry ist wirklich seelig, er hat ein bißchen innere Ruhe gefunden mit seiner eigenen Familie.
James_Potter85-Danke. Hoffe du hast das PW bekommen. Freut mich das dir meine FF gefällt und ich bin froh das du das über Draco geschrieben hast. Da war ich doch sehr unschlüssig wie viel ich euch da zumute ;). Aber im letzten Band bzw im letzten Film hab ich Draco auf einmal mit anderen Augen gesehen und wollte ihm die Veränderung gönnen.
Kristyn-Danke. Ja das stimmt. Das Haus ist ja groß und ein Glück können sie sich mit Magie behelfen und Betten auf und abbauen. Dann ist es nicht ganz so stressig.
Ginny W.-Danke. Neville wird gleich mehr erzählen, mehr oder weniger freiwillig ;)

GGLG und viel Spaß beim lesen.
Bis zum Wochenende eure Ginnygirl



"Was?" fragte Ginny ungeduldig,"heißt das du und Hannah?"
Neville wurde noch etwas roter im Gesicht. "Naja, wir waren die Woche mal aus, an ihrem freien Abend. War schön. Ich hoffe wir wiederholen das mal. Sie ist ne tolle Frau."
"Das klingt doch super," meinte Harry,"fand sie den Abend auch gut?"
"Ich denke eigentlich schon," Neville schien nachzudenken," auf jeden Fall wurde es spät bis wir wieder zu Hause waren. Sie hat Interesse an meiner Arbeit gezeigt, wir haben viel gelacht und sie hat auch gesagt das es ein schöner Abend war."
"Habt ihr euch auch geküsst?" fragte Ginny neugierig, woraufhin ihr Mann sie etwas vorwurfsvoll ansah. "Was ist denn?" fragte sie," man wird ja wohl mal fragen dürfen."
"Nein, wir haben uns nicht geküsst." sagte Neville etwas leiser.
"Man muß sich ja auch nicht gleich beim ersten Date küssen," meinte Hermine dazu," ich finde es gut wenn man es langsam angehen lässt."
"Aber nimm dir kein Beispiel an uns," lachte Ginny," wir haben bis zum ersten Kuss Jahre gebraucht. Aber da waren wir ja auch noch sehr jung."
"Die Zeit haben wir aber locker wieder aufgeholt oder?" grinste Harry und strich Ginny zärtlich über ihren Babybauch. Sie sah heute einfach wieder umwerfend aus. Sie trug einer hellblaues Trägerkleidchen und hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre Haut war schön gebräunt und ihre Augen strahlten nur so.
Die fünf redeten noch etwas über alte Schulzeiten und Pläne für die Zukunft. Dann ging Ginny mal ihre Urlaubsfotos holen um diese ihrer Familie und ihren Freunden zu zeigen.
Sie setzte sich zu ihren Eltern die mit Andromeda, Narzissa, Draco und Astoria zusammen saßen. "Tori kannst du ein Bild von meinem Brüderchen machen?" fragte Teddy sie sofort als er sich bei seiner Mum auf den Schoß setzte.
"Tut mir leid aber das geht hier leider nicht," erklärte die junge Frau," aber ihr kommt ja diese Woche wieder ins St. Mungos und da können wir uns dein Brüderchen wieder ganz genau ansehen. Das ist bestimmt schon gut gewachsen."
"Das glaube ich auch," stimmte ihr Teddy zu," die Mummy hat jetzt ja einen richtigen Bauch und das Baby hat Platz da drin. Wir waren in einem Park mit gaaaanz großen Wasserrutschen. Da ist Mummy aber nicht drauf. Dem Baby wird da nämlich schlecht. Aber ich bin gaaanz viel gerutscht. Ich bin ja auch ein großer Junge."
"Hier sind die Bilder, da sieht man wo ihr gerutscht habt." Ginny nahm einen Packen Bilder aus einem Umschlag.
"Bei Merlin, schau mal, was die Muggel für tolle Sachen bauen und das das alles funktioniert." Arthur war sofort begeistert.
"Grandpa, Du mußt mal mitfahren in Urlaub," meinte Teddy," da kannst du da auch draufgehen. Das ist lustig. Aber dann mußt du auch mit dem Flugzeug fliegen."
"Oh nein, wir fliegen nicht mit dem Flugzeug," Molly schaute eher ängstlich auf die Bilder," ich habe schon immer Angst wenn ihr da drin seid. Das sieht gefährlich aus. Warum müßt ihr nur immer solche Sachen machen?"
"Ach komm schon, Mum. Das ist überhaupt nicht gefährlich. Weder das fliegen noch das rutschen in diesem Wasserpark. Außerdem gibt es da auch noch andere Sachen. Wir hatten dort einen schönen Tag," meinte Ginny und nahm dann aber auch einen anderen Stapel Bilder heraus," die hier sind vom Hotel und unseren Ausflügen."
Die schienen Molly schon deutlich besser zu gefallen und auch die anderen schauten interessiert zu. Andromeda freute sich auch immer über neue Fotos von ihrem Enkel. Sie hatte schon bestimmt 3 große Alben voll.
Es klingelte plötzlich an der Tür und Harry ging aufmachen. Eigentlich erwarteten sie niemand mehr. Als er 2 Minuten später zurückkam drehten sich alle neugierig um. "Charlie," rief Ginny erfreut, sprang auf und lief ihrem großen Bruder in die Arme," oh das ist ja schön das du doch kommen konntest. Du warst jetzt lange nicht da."
"Ich freu mich auch das ich es geschafft habe," er grinste und betrachtete nun seine Schwester genauer," wow du siehst gut aus. Die Schwangerschaft steht dir."
"Danke," lachte Ginny und fuhr sich zärtlich über ihren Bauch," ja er wächst jeden Tag."
"Da ist ein Baby drin,"erklärte Teddy, der mittlerweile neben seiner Mum stand und seinen Onkel neugierig ansah," da in Mummys Bauch. Ein Brüderchen."
"Cool, ein Bruder also," meinte Charlie und strich seinem Neffen über die heute schwarzen Haare," und ihr seid erst aus dem Urlaub zurück?"
Teddy nickte."Mit dem Flugzeug. Wir gucken grad Bilder. Willst du die auch sehen?"
"Klar, ich sag nur schnell mal noch den anderen Hallo und dann kannst du sie mir zeigen." Charlie umarmte nun erstmal seine Mum und begrüßte auch alle anderen. Ginny ging derweil in die Küche und holte für ihren Bruder noch ein bißchen Kuchen. Sie wußte er liebte Kuchen, wie alle in der Familie.
Als sie zurückkam waren alle Kinder um Charlie versammelt und schauten mit ihm die Bilder. Die Kinder fanden ihn cool und da er nicht so oft bei den Familienfeier dabei sein konnte war es für sie immer auch etwas Besonderes wenn er da war.
Außerdem wurde er jetzt auch erstmal von seiner Mum mit Fragen überhäuft. Ginny brachte ihm seinen Kuchen und einen Kaffee und
setzte sich dann mal zu Bill und George die mit ihren Frauen am Tisch saßen.
"Macht es dir wirklich nichts aus wenn unsere beide Prinzessin hier schlafen heute?" fragte Fleur.
"Nein, wirklich nicht," versicherte Ginny," die drei verstehen sich doch gut und die können wunderbar zusammen spielen. Das wird ganz entspannt. Ich hab mich eh schon gefragt wann Dominique auch mal hierbleiben will. Sie will doch immer gerne das was ihre große Schwester auch will."
"Oh ja, das stimmt. Sie ist zwar etwas ruhiger als unsere Große aber so langsam eifert sie ihr in allem nach. Dann haben wir ja heute sturmfrei." meinte Bill grinsend und küsste seine Frau auf die Wange was diese kichern ließ.
"Und in neun Monaten sehen wir dann was euch das gebracht hat," neckte George,"strengt euch an das es diesmal ein Junge wird."
Angelina neben ihm verdrehte nur die Augen während die anderen lachten. "Mal was anderes, ist euch auch aufgefallen das Percy und Audrey die ganze Zeit tuscheln. Irgendwas ist da los."
"Ich hab garnicht so auf sie geachtet." gab Ginny zu, schaute jetzt aber mal etwas genauer hin.
Wie auf Kommando stand Percy plötzlich auf und räusperte sich überaus laut." Hört ihr mir mal bitte kurz zu, Familie."
Augenblicklich war es still, bis auf die Kinder die sich gerade die Bilder vom Tierpark ansahen und die scheinbar total lustig fanden.
"Da wir heute hier alle versammelt sind ist es mir eine große Freude euch mitzuteilen das ich Audrey einen Heiratsantrag gemacht habe und sie hat ja gesagt. Wir sind somit verlobt und werden noch dieses Jahr heiraten. Meine Zukünftige wünscht sich eine Hochzeit vor Weihnachten und natürlich stimme ich da gerne zu."
Molly sprang sofort auf und umarmte stürmisch ihren Sohn und ihre zukünftige Schwiegertochter. Auch die anderen standen nun auf und gratulierten den beiden. Percy genoss es sichtlich mal so im Mittelpunkt zu stehen und seine Zukünftige hatte vor Aufregung ganz rote Wangen.
Die Frauen der Familie begutachteten den schlichten goldenen Ring an Audreys Finger. George klopfte seinem Bruder auf die Schulter."Na geht doch. Hast du auch noch eine abgekriegt."
"Es lohnt sich halt immer auf die Richtige zu warten," erwiderte Percy, der mit den Späßen seines Bruder nicht wirklich gut umgehen konnte," aber nun wird es Zeit auch für mich eine Familie zu gründen."
Harry holte gleich etwas zum anstoßen auf die Ankündigung seines Schwagers. Die Kinder und Ginny stießen mit Saft an, die Kleinen freuten sich aber das sie auch aus Sektkelchen trinken durften. Nur der kleine Fred nuckelte friedlich an seiner Trinkflasche.
Etwas später plantschten die Kinder unter Aufsicht im aufgestellten Pool. George hatte wie Ginny schon erwartet hatte seine Badesachen auch dabei und stieg mit seinem kleinen Sohn ebenfalls in den Pool. Fred war ein richtiger Sonnenschein, er lachte eigentlich immer. Wenn er mal nicht lachte, dann schlief er. Weinen hörte man ihn eigentlich nie. Er war seinem Namensgeber und seinem Dad schon jetzt sehr ähnlich und es war schön George mit dem kleinen Fred zu sehen.
Fleur war nach Hause appariert um die Sachen für ihre Töchter zum übernachten zu holen. "Da bin ich wieder, ich hoffe ich habe gedacht an alles,"erklärte die Französin und übergab ihrer Schwägerin die Tasche,"Victoire macht sicher kein Problem, sie ist ja schon oft gewesen bei euch, auch über Nacht aber Dominique weiß ich nicht, sie war noch nicht ein Nacht ohne uns."
"Mach dir da keine Sorgen," erwiderte Ginny gelassen," das wird schon. Obwohl Teddy schläft ja auch lieber zu Hause dabei würden sich besonders Andromeda und Mum wünschen das er mal auch eine Nacht bei ihnen verbringt. Aber vielleicht wenn er größer ist und seinen kleinen Bruder mitnehmen kann," sie lächelte," Jetzt komm, setz dich zu uns. Astoria erzählt gerade von ihren Flitterwochen."
"Oh oui, Flitterwochen, das klingt gut." Fleurs Augen sahen verträumt aus.
Astorias Augen leuchteten während sie den Frauen von ihren Flitterwochen erzählte. Sie war wirklich glücklich.
Ihr Mann, Draco, wirkte auch den ganzen Tag über schon angenehm locker, alberte sogar mit den Kindern herum und saß nun bei Harry, Ron, Neville und Bill.
"Es gibt übrigens ein paar Gerüchte," erkärte Bill gerade der Männergruppe," es ist durchgesickert das der jetzige Leiter der Aurorenzentrale noch dieses Jahr aufhören will und als Nachfolger fällt sehr oft dein Name, Harry."
Der Angesprochene nickte langsam."Ja, darauf habe ich schon gewartet. Ich kann dazu aber noch nicht so viel sagen. Es gab Gespräche aber es ist auch noch vieles unklar. Ich weiß nicht wie meine Kollegen, die teilweise schon 20 Jahre oder länger dort sind auf mich als neuen Leiter reagieren würden."
"Darüber mußt du dir keine Gedanken machen," meinte ausgerechnet Draco," in der Aurorenzentrale wird schon gewettet wann du die Leitung übernimmst. Das du sie übernimmst steht schon fast außer Frage."
"Ach wirklich?" Harry war überracht," davon habe ich garnichts mitbekommen."
Draco zuckte die Schultern."Die größtere Frage ist für alle nur wer dein Stellvertreter oder deine Stellvertreterin werden soll. Nach Rons Ausstieg sehen da viele eine Chance." Er sah entschuldigend zu Ron.
Der grinste nur. "Hab ich dir doch gesagt, Harry. Du solltest dir schnellstens Gedanken über den Posten des Stellvertreters machen, sonst gibt es nur unnötige Unruhe. Oder du genießt das alle die nächste Zeit total rumschleimen und alles machen was du willst nur damit sie den Posten kriegen."
"Nein Danke. Da hab ich keine Lust drauf." brummte Harry.
"Ach ich denke so schlimm wird es nicht. Es wollen diesen Job ja auch nicht alle," entgegnete Draco," viele haben auch großes Interesse an der neu gegründeten Einheit extra für die Muggel. Da fallen schon einige raus. Und einige andere hören auch bald auf oder haben auch keine Lust auf die Verantwortung."
"Und was ist mit dir?" fragte Harry.
Überrascht sah der ehemalige Slytherin ihn an. "Wie meinst du das?"
"Na ob du daran Interesse hast?" hakte Harry nach.
Draco schien verwundert aufgrund der Frage. "Da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht da ich wohl keine Option bin."
"Sieht wohl so aus als sähe mein lieber Schwager das anders." mutmaßte Bill und traf damit den Nagel auf den Kopf.
Harry hatte in den letzten Tagen immer mal wieder darüber nachgedacht und Draco war tatsächlich für den Posten gut geeignet. Er ärgerte sich ein bißchen über sich selbst. Hätten Draco und er nicht die Vergangenheit zusammen, die sie hatten, wäre es keine Frage nach den Auswählkriterien das Draco der geeignete Mann für den Posten ist. Aber sie hatten nunmal diese Vergangenheit und so zögerte Harry. Schon komisch, sein ehemaliger Erzfeind war schon längst sowas wie eine Art Familienmitglied geworden und auf den meisten Festen anwesend. Aber trotzdem gingen die beiden Männer eher vorsichtig miteinander um.
"Ich kann mir dich als Leiter super vorstellen," sagte Neville nun seine Meinung," wenn ich daran denke wie du damals die DA angeführt hast und mit uns trainiert hast. Das war großartig."
"Das war aber auch was ganz anderes. Naja, das Gespräch verschieben wir wohl lieber bis unser Urlaub wirklich vorbei ist."überlegte Harry laut als seine Frau zu ihm kam. Er zog sie zu sich auf den Schoß. "Wir sollten so langsam den Grill anschmeißen und die Mitbringsel haben wir den Kindern auch noch nicht gegeben."

Also hieß es jetzt erstmal den Grill anmachen und die Souvenirs verteilen. Ginny stand gerade in der Küche als ihr Mann zu ihr kam. Er legte zärtlich von hinten die Arme um sie und küsste sie zärtlich in den Nacken. Genussvoll schloss sie die Augen.
"Ist Teddy noch im Pool?" fragte sie und spürte wie Harry nickte."Ja er und die Mädels planschen noch. Das macht doch Hoffnung das sie heute Nacht alle gut schlafen."
Lächelnd drehte sich die junge Hexe um und küsste ihren Mann zärtlich."Die schlafen sicher gut und werden sich auch mal ne Weile alleine beschäftigen können. Das gleiche können wir dann ja auch machen." Sie zwinkerte Harry zu und schlang nun ihre Arme um ihn,"wir zwei können uns dann ja auch mit uns alleine beschäftigen."
"Klingt gut," murmelte Harry und küsste sich an Ginnys Hals entlang," ich hoffe ich kann noch so lange warten."
Ginny lachte leise auf."Das wirst du schon überstehen, ich muß ja auch Geduld haben." Die Lippen der beiden fanden sich nun zu einem leidenschaftlichen Kuss.
"Hey Leute der Grill..........."
"Ron," stöhnten Ginny und Harry leicht genervt.
"Du hast echt ein perfektes Timing." die junge Hexe funkelte ihren Bruder leicht wütend an.
"Was denn?" sagte Ron," ich kann doch nichts dafür das ihr sobald ihr mal alleine seid übereinander herfallt. Und schon garnicht jetzt."
"Was soll das den heißen?" fragte seine Schwester alamiert.
Ihr Bruder zuckte die Schulter."Naja du bist schwanger, ich mein, also." Er wurde ganz rot im Gesicht.
Harry lachte."Glaub mir auch Schwangere dürfen rumknutschen."
"Schwangere dürfen sogar noch viel mehr." Ginny zwinkerte ihrem Mann zu und genoss es wie Rons Gesichtfarbe immer roter wurde.
"Also, ähm, der Grill ist fertig und das Fleisch oder was ihr habt könnte drauf." Ron lief wieder zurück in den Garten, er schien es plötzlich sehr eilig zu haben.
Harry und Ginny prusteten los vor lachen. "Soso," lachte der Auror," Schwangere dürfen also viel mehr als nur rumknutschen. Das sollten wir dann mal wieder ausprobieren."
Seine Frau kicherte. "Und ob. Das müssen wir unbedingt ausprobieren. Ganz schnell, sobald unsere liebe Familie weg ist und die Kinder friedlich schlafen."
Erneut küssten sie sich und lösten sich nur widerwillig. "Ich denke du solltest jetzt wirklich das Fleisch und die Würstchen auf den Grill legen," meinte Ginny bedauernd," je früher sie satt sind desto schneller sind sie weg und wir können uns um uns kümmern."
Das Abendessen und den Abend genossen alle in vollen Zügen. In Mitten des ganzen Trubel schlief der kleine Fred seelenruhig während die anderen Kinder noch wesentlich mehr Energie hatten, aber die waren ja auch schon älter.
Zum Schluß saßen Harry und Ginny noch mit Charlie sowie Ron und Hermine zusammen. Mit Neville hatten sie ausgemacht sich in den nächsten Tagen mal nochmal zu treffen.
Teddy, Victoire und Dominique schliefen bereits, nachdem in Teddys Zimmer Platz für 3 Kinder gemacht wurde zum schlafen.
"Tja wer hätte gedacht das Percy noch dieses Jahr heiratet?" überlegte Ron.
"Also ich hab mir schon sowas gedacht," meinte Hermine," er hat scheinbar die richtige Frau gefunden und er will auch eine Familie. Ich glaube es hat ihm viel ausgemacht länger unverheiratet zu sein als zum Beispiel seine jüngeren Geschwister. Ganz so selbstbewußt wie er tut ist er nämlich meiner Meinung nach nicht."
Harry stimmte ihr zu."Ich glaube auch das er sich immer etwas zurückgesetzt vorkommt. Aber er schließt sich halt auch oft selbst aus und wenn ich ehrlich bin komm ich mit ihm auch nicht so klar wie mit allen anderen. Ein Urlaub oder so mit ihm könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen."
"Bei Merlin, nein," sagte Ginny sofort und trank einen Schluck Saft,"mit Percy möcht ich nicht in Urlaub fahren. Der würde mich verrückt machen. Ich mag es auch nicht wenn er jedem seine Meinung aufdrücken will. Aber Audrey gefällt mir. Sie ist zwar sehr zurückhaltend und so wahnsinnig viel Kontakt hab ich mit ihr noch nicht aber Percy scheint sie gut zu tun. Ich wünsche ihm das er das gefunden hat was er gesucht hat."
"Oh welch weise Worte aus dem Mund meiner Schwester," grinste Charlie," macht das die Schwangerschaft?"
"Ich war schon immer sehr weise," antwortete Ginny keck,"aber mal was anderes. Wie lange bleibst du eigentlich? Hast du Urlaub?"
"Am Montag muß ich wieder auf der Arbeit sein," erklärte Charlie," ich hab aber in ein paar Wochen Urlaub und dann komme ich für 1 Woche oder so vorbei. Zum Geburtstag von dem kleinen Fred schaffe ich es leider nicht. Jetzt wird der auch schon 1 Jahr. Oh Mann, diese Familie ist echt riesig und mit den ganzen Kindern hat ständig irgendeiner Geburtstag."
Es wurde doch nach Mitternacht bis auch Ron und Hermine nach Hause gingen und Charlie in den Fuchsbau apparierte.
Harry und Ginny gingen nun nach oben wo sie erstmal nach den Kindern sahen. Die drei schliefen seelenruhig.
Also konnten auch sie nun ins Schlafzimmer gehen. "Ich geh duschen, kommst du mit?" fragte Ginny und sah ihren Mann mit einem glühenden Blick an. Harry nickte und folgte ihr ins angrenzende Badezimmer. Dort angekommen zog der Auror seine Frau leidenschaftlich an sich und die beiden versanken in einem atemberaubenden Kuss. Gleichzeitig schälten sie sich aus ihren Kleidern und stiegen immer noch unter leidenschaftlichen Küssen unter die Dusche. "Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet." seufzte Harry in den Kuss hinein und stellte dann das Wasser an das nun erfrischend auf sie hinabprasselte. Ihre Leidenschaft kühlte damit aber keineswegs ab. Die beiden liebten sich nun sehr liebevoll und leidenschaftlich zugleich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung