Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Abschied von Italien, willkommen Familie

von ginnygirl

Hallo und Danke wie immer an alle Kommischreiber und Leser meiner FF. Heute fasse ich mich mal kurz, bin etwas im Stress :)

jujaja-Danke. Oh ich wollte dich nicht stressen ;) Bin nur schon so weit im vorraus mit schreiben das ich mal die Chaps "loswerden" will. In der Internetfreien Zeit hab ich viel geschrieben.
Winkey89-Danke. Ach ich denke Ron weiß sich ganz gut zu helfen. Aber ehrlich gesagt hab ich garnicht über den Führerschein und die Prüfungen groß geschrieben. Jetzt überlege ich grade einen Flashback einzubauchen. Mal sehen. Das ist das blöde wenn ich schon so weit vorgeschrieben habe, dann kann ich nicht mehr so auf eure Wünsche und Anregungen reagieren. Deshalb jetzt auch ein kleiner Chap-Regen damit sich das wieder ändert.
Kristyn-Danke. Teddy ist jetzt 4 1/2 Jahre alt. Ehrlich gesagt in unserer Familie sprechen alle Kinder ziemlich früh, ziemlich viel und ziemlich gut. Keine Ahnung wieso. Teddy ist so ein bißchen wie mein jüngstes Patenkind. Was der so redet, unfassbar. Der hat mir neulich erst erklärt wie ein Brunnen funktioniert und er ist so alt wie Teddy. Ich dachte ich steh im Wald. Irgendwie kommt es mir so vor die Kinder können immer früher alles mögliche. Keine Ahnung, ist einfach meine Erfahrung. Für die Story ist es natürlich auch gut das sich Teddy so gut mitteilen kann. Ginny und Harry beschäftigen sich ja auch viel mit ihm und er geht in die Kinderbetreuung, ich denke alles zusammen macht ihn zu einem pfiffigen kleinen Kerlchen. Mal sehen wie das bei seinem Geschwisterchen so ist ;)

So und GGLG und ein schönes Wochende euch alle.
Eure Ginnygirl




"Na wie findet ihr die Idee?" fragte Ron grinsend.
"Daddy was ist ein Führschein?" Teddy war immer noch nicht klar um was es hier ging.
"Da lernt man mit dem Auto zu fahren," erklärte Harry," wenn Onkel Ron und ich das üben wie in einer Schule, dann bekommen wir nachher einen Führerschein und wir können dann ganz alleine Auto fahren."
"Autos sind toll, aber wir haben garkein Auto. Nur zum spielen, da kann man sich nicht reinsetzen und richtig fahren." plapperte Teddy.
"Wir müssten ein Auto kaufen, "kam es nun von Ginny," aber wieso redet ihr denn davon das ihr den Führerschein machen wollt? Wenn dann mach ich auch mit."
"Du?" fragte Ron geradezu entrüstet," wieso willst du den Auto fahren können?"
"Aus dem selben Grund wie Du und Harry," erklärte Ginny gelassen,"außerdem könnten wir dann auch mit demnächst 2 kleinen Kindern Ausflüge machen. Es würde einiges einfacher machen zumal wir auch oft unter Muggeln sind. Also ich mach auf jeden Fall mit."
"Ich auch," Hermine sah herausfordernd ihren Mann an," ist doch klar oder?"
Ron hütete sich eine blöde Bemerkung zu machen. Er beließ es bei einem kurzen nicken.
"Super Idee," meinte Harry," aber Ginny meinst Du das das momentan eine gute Idee ist? Ich meine jetzt in der Schwangerschaft. Vielleicht eher danach."
Seine Frau schüttelte den Kopf." Nach der Geburt hab ich erstmal weniger Zeit. Jetzt ist es doch optimal, ich hab morgens Zeit wenn Teddy in der Betreuung ist. Was muß man da eigentlich alles machen?"
"Wir müssen uns in einer Fahrschule anmelden," erklärte Hermine, die sich wie immer bestens mit allem auskannte,"dann bekommen wir so eine Art Fragebögen über Verkehrsregeln und wo weiter. Die muß man dann in den Theoriestunden machen das ist sowas wie Schule. 1 Abend pro Woche oder so. Das ist nicht so zeitaufwändig. Und dann machst du Fahrstunden wo du mit dem Fahrlehrer oder der Fahrlehrerin übst Auto zu fahren. Man braucht eine gewisse Anzahl von Pflichstunden und dann kommt es darauf an wie schnell man das alles lernt."
"Dann suchen wir sobald wir zu Hause sind eine geeignete Fahrschule,"meinte Harry,"wenn wir vier das zusammen machen kriegen wir das bestimmt gut hin."
"Kaufen wir dann ein rotes Auto?" fragte Teddy und trank noch einen Schluck.
"Ein rotes Auto sollen wir kaufen? Warum denn gerade ein rotes?" wollte seine Mum wissen.
Er zuckte die Schultern. "Rot ist schön, wie deine Haare."
"Oh du bist süß," lachte Ginny und knuddelte ihren Sohn,"Pottermänner haben wirkliche eine Schwäche für rot."
"Sag ich doch." Harry legte einen Arm um seine Frau und zwinkerte ihr zu.
Die vier beschlossen noch nichts über ihre Pläne Molly zu sagen, sie würde sich nur, wie immer, unnötige Sorgen machen.
Nach dieser Verschnaufpause ging es erstmal wieder los die anderen Attraktionen bestaunen und auch eine schöne Show sahen sie sich noch an. Es war ein wirklich gelungener spaßiger Tag. Als sie ins Hotel zurückkamen führte sie ihr erster Weg zum Büffet.
Auch die nächsten Tagen waren wunderbar und sie verbrachten ihre Tage am Strand oder am Pool. Teddy besuchte auch mal den Kinderclub der Ferienanlage. Er fand immer schnell Anschluß was sehr schön war. Am Anfang brauchte er immer seine Mum oder seinen Dad in der Nähe aber spätestens nach 1 Stunde war es für ihn völlig okay auch alleine dort zu bleiben bei den anderen Kindern.
Ron und Hermine sowie Harry und Ginny lagen am Strand auf bequemen Liegestühlen während Teddy mit den Kinder im Kinderclub Spaß hatte.
"Irgendwie so ruhig ohne euren Kleinen," meinte Ron auf einmal," das war es auch was uns letztes Jahr im Urlaub so gestört hat. Es war so ruhig und wir nur zu zweit. Ich meine ich bin sehr gerne mit Hermine mal ganz alleine aber, naja ihr wißt schon. Ich finds gut das wir wieder zusammen in Urlaub gefahren sind in diesem Jahr."
"Ich auch," pflichtete Hermine ihrem Mann bei,"überlegt euch mal wie lange wir uns schon kennen, wir vier. Und wie viel sich in dieser Zeit verändert hat."
"Und wie viel sich immer noch verändert." fügte Harry hinzu und streichelte liebevoll über den Bauch seiner Frau, die in seinen Armen lag.
Auf einmal lachte Ron auf. "Was ist?" fragte Hermine. "Ich hab mir nur gerade überlegt mit wieviel Kindern wir in ein paar Jahren in Urlaub fahren." antwortete er.
"Auf jeden Fall wirst du dich mit der wachsenden Anzahl unserer Kinder sicher nicht mehr über zuviel Ruhe beklagen müssen," lachte Ginny,"also genieß sie solange es noch geht."
Der schöne Urlaub neigte sich langsam dem Ende zu. Der Besuch in Venedig war toll gewesen aber die Gondelfahrt war für Ginny nicht wirklich entspannend. Sie vertrug irgendwie das sanfte schaukeln nicht so gut und war froh als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Sie sahen sich einige Sehenswürdigkeiten an und bummelten ein bißchen umher. Natürlich wurden auch ein paar Mitbringsel gekauft. Ron und Hermine machten noch einen Tagesausflug mit. Währenddessen gingen Harry und Ginny mit ihrem Sohn in einen Tierpark der ihnen von einigen anderen Familien in ihrem Hotel empfohlen wurde. Teddy liebte Tiere und sie hatten jede Menge Spaß dort. Fütterten die Tieren, machten Fotos und Teddy durfte sich zum Schluß noch etwas aus dem Souvenirshop aussuchen. Er entschied sich für eine Mütze mit einem Löwen drauf. Der hatte es ihm heute besonders angetan.
Da während des Urlaubes auch Ginny Geburtstag hatte wurde auch der im kleinen Kreis im Hotel bzw in ihrem Bungalow gefeiert. Die Feier mit der Familie würde dann nachträglich stattfinden wenn sie wieder zu Hause waren. Neville würde diesmal auch dabei sein können da er ja wieder bald in Hogwarts anfangen würde. Luna dagegen war wieder auf ihren Reisen.
Heute genossen alle noch einmal ihren letzten Urlaubstag am Strand. Ginny und Hermine waren gerade dabei Teddy aus dem Kinderclub zu holen und so lagen Ron und Harry alleine auf ihren Liegestühlen.
"Hast du heute morgen das kleine Mädchen gehört?" fragte Ron und lachte bei der Erinnerung," als sie auf Ginnys Bauch gezeigt hat und gefragt hat ob da ein Baby drin ist?"
Auch Harry mußte nun schmunzeln. "Ja sie hat es ja laut genug gesagt, alle Leute beim Frühstück haben sie gehört. Man sieht jetzt ihren Babybauch auch wirklich gut, nicht nur im Bikini. Ich finds super. Schon Wahnsinn wenn du dir vorstellst das in so einem Bauch dein Kind heranwächst."
"Ja schon krass," pflichtete ihm sein bester Freund bei," ihr habt bald zwei Kinder. Wie fühlt das sich so an?"
"Was?" fragte Harry etwas irritiert, er war nicht sicher was sein Schwager damit meinte.
"Naja," begann Ron," wie ist es wenn da plötzlich so ein kleines Kind ist? Das von einem Moment auf den anderen immer da ist. Also bist du nicht auch mal genervt weil du lieber Zeit mit Ginny alleine hättest oder einfach so deine Ruhe? "
Harry überlegte einen Moment."Also genervt bin ich eigentlich nie von meiner Familie. Vielleicht hat es auch was damit zu tun das ich nie eine Familie hatte und deshalb umso glücklicher bin das es jetzt so ist wie es ist. Ich meine du hast mit mir zusammengearbeitet, du weißt das es manchmal echt nervig ist wenn du eine heiße Spur hast aber den oder die Leute einfach nicht dingfest machen kannst und dann bin ich auch total genervt und will nur noch nach Hause und Ruhe. Wenn ich dann aber Ginny und Teddy sehe, die zu Hause auf mich warten, geht es mir sofort wieder gut. Ich kann total abschalten und genieße es total mit ihnen zusammen zu sein. Das ist so eine Art Ruhepool. Klar ist es auch mal hektisch und so lange wir beide gearbeitet haben gab es auch viel zu organisieren aber das war es wert. Ginny und ich haben schon noch genug Zeit für uns zwei alleine. Wir haben ja auch eine große Familie in der alle bereit sind auch mal auf unseren Kleinen aufzupassen."
Eine Weile herrschte Stille zwischen den beiden Männern. "Warum fragst du eigentlich?" wollte Harry dann wissen,"denkt ihr auch über Nachwuchs nach? Also ich kann es nur empfehlen. Wenn dein Kind auf einmal "Daddy" sagt, das vergisst du nie. Es gibt so viele tolle Momente mit Kindern und der Alltag ist auch spannend aber sicher auch mal stressig."
"Hermine und ich haben gerade gestern Abend noch darüber gesprochen," gestand Ron," seit Ginny schwanger ist wurde das Thema bei uns irgendwie auch aktueller. Hermine stresst sich auch ein bißchen damit. Sie hat mir auch gesagt das sie schon mit Ginny drüber gesprochen hat. Weißt du, wir beide wollen Kinder aber wir wissen nicht genau wann. Eigentlich würd ich sagen, komm wir bekommen auch ein Baby, sofort, aber dann wenn ich mir das so genau überlege hab ich auch Bammel davor. Ich meine für so ein Baby bist du dann rund um die Uhr verantwortlich. Ach ich weiß auch nicht, alles nicht so einfach."
"Ihr habt doch Zeit," meinte Harry dazu," wenn ihr dazu bereits seid werdet ihr es schon merken. Irgendwann wird der Wunsch nach einem Kind einfach immer größer."
"Daddy, Onkel Ron." kam es nun von der Seite her und Teddy lief auf die beiden zu. Damit war das Männergespräch erstmal beendet und als ihre Frauen nun auch ankamen ging es für sie alle zum Mittagessen. Danach holten sie ihre Bilder ab die sie im Hotel hatten entwickeln lassen und schauten sich diese gemeinsam auf ihrer Dachterasse an. Es war ein lustiger letzter Abend in Italien.
Als sie am nächsten Tag wieder nach Hause flogen freuten sich aber auch alle wieder auf die Familie. Morgen würden sie alle wieder sehen, denn an diesem Samstag wurde Ginnys Geburtstag nachgefeiert.
"Hoffentlich wird das nicht alles zu stressig," überlegte Harry auf dem Rückflug," bis wir zu Hause sind ist es so 17 oder 18h. Und morgen dann gleich eine Feier mit der Familie?"
"Ach was," sagte Ginny und strich ihrem Sohn, der zwischen ihnen saß über den Kopf, denn er war eingeschlafen," ich freue mich morgen alle wieder zu sehen. Wir müssen morgen ein bißchen was einkaufen gehen aber das ist schnell erledigt. Zum Abendessen mach ich ein paar Salate und wir schmeißen den Grill an. Das ist doch wirklich kaum Arbeit und wir sind ja gut erholt. Ich fühl mich total fit."
"Gibt es etwa keinen Kuchen?" fragte Ron sofort aus der Reihe hinter ihnen.
"Doch, mach dir da mal keine Sorgen," erklärte seine Schwester,"Mum bringt was mit und Andromeda und Fleur auch. Da brauch ich da kaum noch was zu machen."
Wie sich herausstellte mußte Ginny deutlich weniger machen als sie eh schon dachte. Als sie nach Hause kam war alles blitzeblank.
"Hier stimmt doch was nicht." die rothaarige Hexe sah sich irritiert um," nach fast 3 Wochen kann es doch nicht so sauber hier sein?" Sie ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank.
"Harry, was ist hier los?" fragte sie ihren Mann der ihr grinsend hinterherkam mit Teddy im Schlepptau," der Kühlschrank ist randvoll."
"Kreacher," erklärte er kurz und knapp," ich weiß du willst immer alles alleine machen und deshalb hab ich ihn auch nicht alles machen lassen aber ein bißchen Hilfe denke ich war schon nicht schlecht. Du solltest dir nicht zu viel zumuten auch wenn du dich fit fühlst. Kreacher hat sich sehr gefreut uns zu helfen."
Tatsächlich hatte Kreacher hier alles geputzt und auch die Betten waren frisch bezogen.
Auf dem Tisch im Wohnzimmer stand ein schöner bunter Blumenstrauß und auch im Garten war alles auf Vordermann gebracht worden. Die Einkäufe waren auch erledigt und fast alles für morgen, was möglich war, schon vorbereitet.
Teddy freute sich seine Spielsachen wieder zu haben und beschäftige sich bis zum Abendessen gut alleine damit während Harry und Ginny auspackten, die erste Ladung Wäsche anstellten und nach der Post schauten. Später ließen sie sich dann das von Kreacher vorbereitete Essen schmecken.
Am nächsten Morgen schliefen alle erstmal aus. Die Rückreise hatte alle doch müde gemacht und sie waren etwas später ins Bett gegangen.
Nach dem aufstehen frühstückten die drei im Garten und freuten sich in ein paar Stunden ihre Familie zu sehen.
Ginny lies es sich nicht nehmen doch noch 2 Kuchen zu backen und die Salate soweit fertig zu machen, wobei da hatte Kreacher schon gute Vorarbeit geleistet. Harry ging in der Zwischenzeit mit seinem Sohn noch ein paar frische Baguettes besorgen und ein paar Kleinigkeiten die seine Frau ihm noch aufgeschrieben hatte. Ginny wußte warum Teddy so wild drauf war mit seinem Dad einkaufen zu gehen. Er konnte ihn nämlich nur zu gut um den Finger wickeln und schaffte es so mühelos den Einkaufswagen mit den Sachen zu füllen die er so gerne mochte.
Als die beiden wieder zurückkamen bestätigte sich ihre Vermutung was die junge Hexe kopfschüttelnd zur Kenntnis nahm.
Teddy fragte nun alle paar Minuten wann denn endlich alle kommen. Er freute sich schon sehr. "Kann Fred auch mit uns schwimmen?" wollte er wissen.
"Nicht alleine wie du und Victoire," erklärte seine Mum," ihr zwei könnt ja schon schwimmen, aber bei Fred und Dominique muß immer jemand von uns Erwachsenen dabei sein. Aber George hat bestimmt eine Badehose dabei wie ich ihn kenne."
Es klingelte und sofort sprang Teddy auf und lies die Besucher rein. Es waren seine Grandma Andromeda und deren Schwester Narzissa. Die beiden umarmten den Kleinen bevor sie auch Harry und Ginny begrüßten. "Ihr seht ja toll aus, richtig braun gebraunt," freute sich Andromeda und bewunderte ihren Enkel als sie nun in den Garten gingen," ich glaube du bist schon wieder gewachsen. War es schön euer Urlaub." Sie stellten ihren mitgebrachten Kuchen auf den Tisch.
"Es war ganz toll. Ganz viel Wasser und Rutschen und viele Kinder. Tieren waren auch da und Mummys Bauch ist auch endlich dicker geworden." Teddy plapperte munter drauflos.
"Wir zeigen euch nachher die Bilder," erklärte Harry lachend,"unsere Hotelanlage war super und Teddy hat wie immer schnell Anschluss gefunden. War ein schöner Urlaub."
"Das freut mich," meinte Andromeda ehrlich und sah sich nun Ginny genauer an," und dir geht es gut? Du strahlst so und die Schwangerschaft ist jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen. Einen schönen Babybauch hast du."
"Mir geht es super," antwortete die junge Hexe," ich hatte auch im Urlaub keine Probleme außer als wir eine Gondolfahrt gemacht haben, so übers Wasser wie bei der Überfahrt nach Hogwarts, also so ähnlich, das schwanken war nichts für mich. Da war mir schlecht."
Narzissa und Andromeda gaben nun Harry und Ginny erstmal ihre Geburtstagsgeschenke und wie nicht anders zu erwarten hatten sie auch was für Teddy dabei. Es klingelte und Molly kam mit Arthur. Auch sie brachten einen Kuchen mit und überreichten die Geschenke.
Molly musterte nun erstmal ihre Tochter genauestens und war sichtlich erleichtert sie so wohlauf zu sehen.
Ron und Hermine kamen als Nächste. Gleich dahinter kamen Bill und Fleur mit ihren Töchtern. "Tante Ginny dein Bauch ist ja ganz dick." rief Victoire ganz charmant woraufhin ihre Patin lachte."Danke, das hab ich auch schon gemerkt. Das Baby braucht langsam mehr Platz."
"Baby ist daaa." Dominique zeigte nun auch auf den Babybauch ihrer Tante.
Kaum hatten Bill und Fleur ihre Geschenke überreicht kamen nun auch Percy samt Freundin sowie George mit Frau und Kind und Draco samt Frau. Als letztes kam Neville.
Alle freuten sich die Urlauber wieder zu sehen und die berichteten von ihren Erlebnissen. Während alle Kaffee oder Kakao tranken und Kuchen aßen erzählten auch Bill und Fleur von ihrem Urlaub. Sie hatten 2 Wochen lang Fleurs Familie besucht. "Sie haben sich so gefreut zu sehen die Kinder und sie sehr verwöhnt," erzählte die Französin,"aber nächstes Jahr wollen wir auch mal wieder fahren woanders hin in die Sommerurlaub."
"Wie geht es denn deiner Schwester?" fragte Ginny.
Ihre Schwägerin seufzte. "Oh sie hat sich nicht wirklich geändert. Hatte kaum Zeit für uns und schon garnicht für ihre Patenkind. Ich hätte mich gefreut wenn sie sich mal für Dominique interessiert hätte aber sie hatte nur Augen für ihren Freund. Ich freue mich ja das sie ist immer noch so verliebt aber nachdem sie war damals ein bißchen böse weil ich genommen habe dich als Patin für Victoire habe ich sie ja bei Dominique gefragt. Damals habe ich schon gedacht das sie ist erwachsener als 2 Jahre vorher. Aber kein Spur. Ich habe ihr erzählt das ihr bekommt eine Baby und weißt du was sie gesagt hat?," sie schnaubte was bei Fleur ziemlich witzig wirkte," sie will auch eine Baby. Tut mir leid wenn ich das sage aber ich hoffe nicht das sie diese Wunsch so schnell in die Tat umsetzt. Sie ist immer noch so unreif."
"Schatz reg dich nicht auf," versuchte Bill seine Frau zu beruhigen," sie wird früher oder später auch noch erwachsen. Aber ich denke auch das sie mit einem Kind noch warten sollte. Bei Victoire und Dominique hatte sie kaum Geduld, die zwei mal die wir sie gesehen haben und die zwei sind ja schon aus dem gröbsten raus."
"Tante Ginny?" sagte Victoire auf einmal und setzte ihren zuckersüßesten Blick auf," du hast mich doch lieb oder?"
Verdutzt sah ihre Patin sie an." Aber natürlich hab ich dich lieb. Was ist denn das für eine Frage."
"Ich frage weil ich schon gaaaaanz lange nicht mehr bei euch geschlafen habe."erklärte das kleine blonde Mädchen und wurde dann aber sofort von ihrem Dad unterbrochen. "Süße, deine Mum und ich haben dir doch gesagt das du nicht fragen sollst ob du heute hier schlafen kannst. Mehrmals sogar. Tante Ginny, Onkel Harry und Teddy sind gestern erst aus dem Urlaub gekommen und haben uns heute schon alle eingeladen. Die wollen morgen auch mal ein bißchen Ruhe."
Geradezu entrüstet sah Victoire ihren Dad an und zog eine Schnute. "Warum schimpfst du denn mit mir? Ich habe ja garnicht gefragt ob ich hier schlafen darf heute, ich habe nur gefragt ob Tante Ginny mich noch lieb hat. Ich hab sie nämlich ganz doll lieb," sie lächelte erneut zuckersüß," dich hab ich auch ganz doll lieb und Mummy, Dominique, und alle, alle, alle." Sie zeigte wild am Tisch auf alle Anwesenden die nur mit Mühe ihr Lachen unterdrücken konnten.
"Du bist ein klein Hexe, mein Prinzessin," Fleur schüttelte den Kopf," du bist noch keine 4 Jahre alt und schon ganz schön gerissen."
"Aber von mir aus kannst du heute gerne hier schlafen," kam Ginny nochmal zum Thema, "natürlich nur wenn deine Mum und dein Dad nichts dagegen haben."
"Jaaaa," freute sich die Kleine, sprang auf, lief auf ihre Patin zu und umarmte sie," dann muß ich aber noch Kleider haben und meine Puppe." Sie drehte sich um zu ihrem Dad."Kannst du mir die Sachen holen gehen, biiiiiiteeeee."
"Ich will auch." kam es nun von Dominique, sie war deutlich ruhiger als ihre große Schwester.
"Was willst du?" fragte Fleur ihre Kleinste.
"Will auch hier schlafen wie Vic," erklärte sie,"ich bin auch groß."
"Nein du bist noch klein." entschied daraufhin ihre Schwester und brachte die Kleine damit prompt zum weinen.
"Nicht weinen," mischte sich nun Teddy ein, der es garnicht mochte wenn jemand weinte," Dominique darf doch auch hierbleiben oder?"
"Sicher darf sie das,"meinte Ginny," könnt ihr denn alle drei in einem Zimmer schlafen ohne das einer weint?"
Ihr Sohn nickte und auch Victoire schien die Idee zu gefallen.
Sofort waren auch bei Dominique alle Tränen versiegt und sie strahlte. Sie breitete ihre Arme nach Ginny aus die sie daraufhin auf den Arm nahm. "Ich bleibe hier." kicherte sie.
"Also noch jemand der hier schlafen will?" fragte Harry in die Runde woraufhin alle lachen mußten.
Nachdem später der Tisch abgeräumt war mit dem Kuchen tranken alle nun lieber kalte Getränke bei dem Wetter. Die Erwachsenen unterhielten sich während die Kinder zusammen im Sand spielten. Fred hatte auch seinen Spaß und krabbelte munter zwischen den größeren umher.
"Und was gibt es bei dir neues?" fragte Harry an Neville gewandt," schon startklar für dein erstes Jahr als Lehrer in Hogwarts?"
"Ich hoffe doch," antwortete er in seiner ruhigen, gelassenen Art," es ist schon schön wieder hier zu sein. Also so fest. Das reisen war toll und hat mir für meine zukünftige Arbeit auch viel gebracht aber es ist jetzt auch Zeit wieder ein festes Zuhause zu haben."
"Aber du wohnst jetzt im tropfenden Kessel oder?" hakte Hermine nach.
Neville nickte. "Ja das reicht für mich. Ich meine, ich bin alleine und brauch nicht mehr als ein Zimmer. Kochen kann ich auch nicht und so esse ich unten bei Hannah."
"Ach ja Hannah Abbott ist ja jetzt die Wirtin dort," erinnerte sich Ginny,"hat sie eigentlich den tropfenden Kessel verändert? Wir waren schon ewig nicht mehr dort."
"Ist gemütlicher dort,"antwortete Neville," Hannah ist eh ne richtig tolle Frau."
"Aha." kam es von Hermine und Ginny wie aus einem Mund.
"Frauen,"meinte Ron nur dazu und verdrehte die Augen," pass auf was du sagst sonst verkuppeln die dich sofort."
Tatsächlich wurde Neville etwas rot. "Also, ähm, ich.................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten