Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Alles neu und aufregend

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder und ihr habt mich die ganze Woche über ganz schön auf Trab gehalten. Ich hab sooooooooo viele Passwörter verteilt. Wahnsinn. Bin aber auch sehr glücklich, da melden sich doch auch viele die zwar keine Kommis schreiben aber fleißig mitlesen. Das freut mich natürlich sehr.
Ein dicker Dank aber auch natürlich an fleißige Kommischreiber, sowohl hier als auch bei den Cutszenen. Es ist einfach auch wichtig Feedback zu erhalten und es ist einfach die größte und schönste Belohnung.

Readingrat-Danke. Über das Talent habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ja Ginny ist ne klasse Frau und sie kann auch gut mit Harrys Überfürsorge umgehen. Ich denke wenn man seine Vergangenheit und seine nicht so schöne Kindheit vor Augen hält kann man ihn da sogar gut verstehen.
Dom18-Danke. Ich dachte mir wär könnte besser über Ginnys Schwangerschaft schreiben als sie selbst.
Jona-Danke. Ich hoffe du hast das PW gekriegt. Ja mit Ginny sollte man sich besser nicht anlegen.
Lily-Danke. Das freut mich doch zu hören ;)
Franky-Danke. Schön zu hören, ich hoffe du wirst weiterhin Spaß haben beim lesen.
Hermine_Potter-Danke. Die Kimmkorn, na man könnte vielleicht ihr kleines Geheimnis auffliegen lassen aber irgendwie ist es so auch ganz amüsant oder ;)
Roxanne-Danke. Gut aufgepasst. Das ganze ist mir auch aufgefallen und und es wird noch aufgeklärt. Ich hatte generell etwas Probleme wie ich das Schulproblem bzw die "Grundschule" einfüge und hab mir da so ein bißchen meine eigene Welt gebaut. Aber das kommt noch. Ich bin etwa 20 Chaps im Vorraus mußt du wissen und ich kann jetzt nicht zu viel verraten. Aber zum Thema Schule gibt es noch einiges zum schreiben und lesen. Mir gefällt meine Lösung, ich hoffe euch auch. Aber in der Tat ist mir auch so 2 Chaps nach diesem hier aufgefallen das Emely zu alt geworden ist ;)
Winkey89-Danke. Ja sie werden Eltern und ich freue mich auch total. Das wird toll und gibt viel Schreibstoff.

So jetzt viel Spaß beim lesen und GGLG Eure Ginnygirl

Achso, sorry wenn sich hier und da mal der Fehlerteufel einschleicht. Ich tu mein bestes aber leider rutscht mir immer mal was durch. Aber ich mach es ohne Beta, bin da wohl sehr eigen und hab so auch die Möglichkeit hier und da was zu posten. Also sorry, aber ich hoffe es ist nicht zu viel





Glücklich wachte Ginny am nächsten Morgen in Harrys Armen auf. Sie war froh das sie gleich die aufkommenden Sorgen im Keim ersticken konnten. Das war eines der Sachen die sie so an ihrer Beziehung liebte. Sie konnten über alles reden. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das Teddy sich sicher bald melden würde. Sie stand schon mal auf und tappte nackt wie sie war ins Badezimmer. Nach einer erfrischenden Dusche ging sie nur in Unterwäsche ins Schlafzimmer zurück. Tatsächlich kam nun auch gerade Teddy angelaufen. "Hallo," rief er und sah seine Mummy aufmerksam an. "Hallo," riefen auch Ginny und Harry, der nun auch wach geworden war.
Teddy stand immer noch mitten im Raum und betrachtete seine Mum ganz genau. Irgendwas schien ihm nicht zu gefallen. "Hey Spatz, was ist los? Stimmt was nicht?" fragte Ginny und ging zu ihrem Sohn um ihm einen Kuss zu geben. "Du hast immer noch keinen Bauch," antwortete er geradezu empört und schüttelte den Kopf," mein Brüderchen muß doch wachsen. Emelys Mum hat schon einen Bauch."
"Tja tut mir leid Spatz," lachte Ginny und zog sich nun ein Sommerkleidchen über," aber es dauert bestimmt nicht mehr lange bis mein Bauch größer wird. Emelys Mum hat ihr Baby schon ein bißchen länger im Bauch als ich unseres."
"Wie weit ist Mary eigentlich?" fragte nun Harry nach.
"5 Wochen weiter als ich," erklärte Ginny,"wir wollen uns nächste Woche mal zusammen mit den Kindern treffen vor den Ferien. Aber was ist jetzt, wollen wir ewig hier rumstehen? Wir sollten frühstücken, schließlich wollen wir nach Muggellondon."
"Jaaaaa." rief Teddy. Er freute sich. Es gab dort viele tolle Geschäfte vor allem die mit Spielzeug gefielen ihm. Das liebte er. In der Zauberwelt gab es da keine so große Auswahl. "Wir könnten auch dort frühstücken," überlegte Harry,"ich muß nur noch schnell duschen."
"Gute Idee," fand Ginny," dann komm Spatz, wir ziehen dich mal um und bis dahin ist auch Daddy fertig und dann gehts los."
Eine halbe Stunde später machte sich die Familie auf nach Muggellondon. Mittlerweile kannten sie sich hier schon sehr gut aus und gingen so zielgerecht in eine der Seitenstraßen wo sie wußten das es ein Cafe gab das morgens auch ein Frühstück anbot.
Glücklicherweise gab es auch noch einen freien Tisch für sie draußen auf der Terrasse. Hier war es natürlich besonders schön an so einem sonnigen Tag zu sitzen. "Schon richtig was los hier." meinte Harry und sah sich um. Es waren viele Familien auch mit Kindern hier, typisch für einen Samstag, da hatten schließlich fast alle etwas mehr Zeit als die Woche über. "Waffeln," rief Teddy auf einmal," ich will Waffeln essen."
Tatsächlich waren auf der Speisekarte auch Waffeln abgebildet. "Willst du kein Brötchen essen?" fragte Ginny.
"Nein, Waffeln," war Teddy entschieden," und Kakao."
Harry und Ginny entschieden sich für die Frühstückauswahl mit Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und Croissants. "Das war eine gute Idee," meinte Ginny und griff nach einem weiteren Brötchen,"nur wenn ich so weiteresse könnt ihr mich bald rollen."
Nach dem ausgiebigen Frühstück bummelten sie dann durch die Geschäfte. Teddy brauchte neue Badeschuhe und Badehosen, nicht nur für den Urlaub sondern auch für den kleinen Pool in ihrem Garten in dem er gerne planschte. Er war eine absolute Wasserratte.
Die Sachen waren schnell gefunden, wie immer wußte der Kleine genau was ihm gefiel und was nicht. "Was brauchen wir noch?" fragte Harry.
"Ein Geburtstagsgeschenk für Sola, die hat nächste Woche Geburtstag und da ist Teddy doch eingeladen. Da suchen wir am besten in dem Spielzeugladen," erklärte Ginny," und wenn wir schon mal da sind wollt ich mal noch nach ein paar Sommersachen suchen. Ein paar T-Shirts von Teddy sind mittlerweile ganz schön kurz geworden, er ist halt gewachsen." Gerade letzte Woche hatte sie wieder Sachen aussortiert und zu den Sachen in den Keller gebracht wo schon viele andere Sachen von ihm waren aus denen er längst rausgewachsen war.
Als nächstes ging sie in das große Einkaufscentrum. Schnell hatten sie auch dort für jeden was gefunden. Harry und Teddy brauchten ein paar neue Shirts und Hosen und Ginny entschied sich für einige schöne Kleidchen, die aus fließendem Stoff waren. "Super, die passen auch wenn mein Bauch wächst," freute sich die junge Hexe über die Schnäppchen die sie gerade gemacht hatte," dann auf zur Spielzeugabteilung."
"Jaaa," rief Teddy,"Spielsachen."
Dort angekommen freute er sich allerdings weniger das sie zuerst zu den Mädchensachen gingen. "Du bist eingeladen bei Sola, mein Spatz, da mußt du schon auch helfen was schönes auszusuchen. Sie soll sich doch freuen oder?"
Teddy nickte und sah sich nun um. "Mit was spielt sie den gerne?" fragte Harry, der keine Ahnung hatte nach was sie suchen sollten.
Mehr als ein Schulterzucken bekam er aber nicht als Antwort. Ginny machte nun einige Vorschläge und nach einer kleinen Ewigkeiten hatten sie sich entschieden für ein Set aus verschieden Perlen und Steinen aus denen man selber Ketten basteln konnte.
Natürlich wollte sich jetzt Teddy auch umsehen und weg von den Puppen und Glitzersachen.
Er verbrachte gerne Zeit im Spielzeugladen und auch seinem Dad gefiel es dort sehr gut. Er hätte seinem Sohn am liebsten sofort jeden Wunsch dort erfüllt, wurde dabei aber immer von seiner Frau gebremst. Sie verwöhnte ihren Sohn zwar auch gerne aber sie wußte auch das es wichtig war das sich alles im Rahmen hielt.
"Habt ihr jetzt was gefunden?" fragte Ginny nach einer Weile.
Ein Memory-Spiel wurde es heute und die drei gingen zur Kasse. "Wir haben aber was vergessen." sagte Teddy auf einmal.
"Was denn?" fragte sein Dad und sah seinen Sohn aufmerksam an.
"Wir haben garnichts für das Baby gekauft, dann ist es ja traurig." erklärte er und machte ein unglückliches Gesicht.
Überrascht sah Harry zuerst seinen Sohn an und dann sah er auf in das Gesicht seiner Frau. Sie lächelte. "Na kommt, dann schauen wir mal nach was wir jetzt schon gebrauchen können. Vielleicht eine Spieluhr, die können wir dann immer auf meinen Bauch legen. Ich hab gelesen das Babys Musik mörgen."
"Ja," strahlte Teddy," komm das machen wir. Was ist eine Spieluhr?"
Harry und Ginny gingen nun zu den Babysachen mit ihrem Sohn und zeigten ihm dort die Spieluhren. Es gab eine riesengroße Auswahl und so probierten sie zuerst einiges aus. "Darf ich eine aussuchen?" fragte Teddy.
"Sicher," nickte seine Mum," du suchst bestimmt die schönste aus. Da wird sich das Baby freuen."
Stolz nickte der kleine Junge und hatte sich dann schnell für eine entschieden. "Die ist am schönsten und so schön kuschelig."
Er hielt eine Spieluhr aus ganz weichem Plüsch in der Hand. Es war ein Hund in einem hellen blau und der Hund trug ein Tuch um den Hals.
Jetzt ging es also endlich zur Kasse zum zu bezahlen. Dann wurde es langsam Zeit zum Mittagessen und nachdem dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigt wurden ging es zurück nach Hause. Hier wurden nur die Einkäufe einsortiert und die kleine Familie ging auf den nahegelegenen Spielplatz.
Erst als es Zeit zum Abendessen war machten sie sich wieder auf den Heimweg. Heute aßen sie draußen aufgrund des tollen Wetters.
Kurz bevor es Schlafenszeit für Teddy war fiel ihm noch etwas ein. "Die Spieluhr, du mußt die Spieluhr auf den Bauch machen."
Ginny nahm die Spieluhr, die noch auf der Couch lag und wollte sie gerade auf ihren Bauch legen als ihr Sohn den Kopf schüttelte. "So geht das nicht," erklärte er und nahm seiner Mum den Hund aus der Hand," du muß dich hinlegen und den Bauch nackig machen."
Ginny lachte, tat aber genau das was er sagte. Sie legte sich bequem auf die Couch und schob ihr T-Shirt hoch so das der Bauch frei war. "Und jetzt?" fragte sie.
"Jetzt mach ich das an," er zog an der Schnur der Spieluhr wie er es im Laden gesehen hatte und legte sie auf den Bauch seiner Mum,"jetzt müssen wir ganz leise sein," flüsterte er und kuschelte sich dann neben sie,"ich bleib auch bei dir."
Gerührt legte Ginny den Arm um ihren Sohn und kuschelte sich an ihn. Bis das Lied zu Ende war, war es ganz still im Wohnzimmer. Harry hatte sich neben die beiden gesetzt und genoss dieses Zusammensein als kleine Familie.
"Fertig," erklärte Teddy als die Musik zu Ende war und nahm die Spieluhr wieder weg," darf ich dem Baby einen Kuss geben?" Mit großen Augen sah er seine Mum an. Die nickte, nicht sicher was er vorhatte. Ehe sie sich versah drückte ihr Sohn ihr einen Kuss auf den Bauch. Dann kicherte er. "Das Baby hat sich gefreut," erklärte er," und jetzt du auch Daddy."
Ginny sah Harry an und nickte. Der rückte nun näher an sie heran, beugte sich vor und küsste ihren Bauch. "Jetzt hat sich das Baby auch gefreut." stellte Teddy zufrieden und sehr überzeugend fest. Er gähnte herzhaft.
"So jetzt gehts aber ins Bett," schmunzelte Harry und hob seinen Sohn hoch," dein Geschwisterchen hat jetzt auch seinen Gute-Nacht-Kuss bekommen und jetzt bringen wir dich ins Bett."
Teddy nickte und legte seine kleinen Arme um den Hals seines Dad. Ginny stand nun auf und folgte den beiden nach oben. Sie war sehr glücklich das Teddy bereits so oft an das Baby dachte und so liebevoll war. Hoffentlich würde das so bleiben.

Die nächsten zwei Wochen hatte Ginny hin und wieder mit ein paar Stimmungsschwankungen zu kämpfen um genauer zu sein fing sie einfach mal aus heiterem Himmel an zu weinen. Weil ihr etwas besonders gut gefiel, weil eine Verpackung nicht richtig aufging oder einfach nur so. Sie selbst ärgerte sich dann am meisten später darüber während Harry es sehr gelassen hinnahm.
Heute stand die Kontrolluntersuchung im St. Mungos auf dem Programm. Ginny war nun in der 13. Woche und so langsam bekam sie ein kleines Bäuchlein was vor allem Teddy sehr zufrieden stimmte. Es war zu einem täglichen Ritual geworden das sie abend alle zusammen auf der Couch kuschelten, Teddy seiner Mum die Spieluhr auf den nackten Bauch legte und ihn dann küsste. Harry tat die Unbekümmertheit seines Sohnes im Umgang mit Ginnys Babybauch auch sehr gut, seine letzten Zweifel und Bedenken wenn sie sich näher kamen waren verschwunden.
Als Harry heute nach Hause kam suchte er seine Frau und fand sie dann im Schlafzimmer. "Hallo," grüßte er sie und strich Teddy liebevoll über den Kopf der auf dem Bett saß und in einem Buch blätterte," bist du fertig, Ginny?"
Als Antwort kam ein schnaufen. "Ich hab keine Hose mehr die zugeht," meinte sie anklagend und erst jetzt sah Harry das bestimmt 5 Hosen herumlagen," nur noch mit Gewalt und das mag ich nicht am Bauch wenn das so eng ist."
"Warum ziehst du nicht ein Kleid an?" fragte Harry und gleich drauf bereute er die Frage schon als er den Blick seiner Frau sah. "Wieso ich kein Kleid anziehe? Sowas kann auch nur ein Mann fragen," sie verdrehte die Augen," ich will heute einfach eine Hose anziehen, das ist viel praktischer. Du ziehst doch auch immer Hosen an." Wütend drehte sie sich zum Kleiderschrank und suchte weiter.
Harry unterdrückte es zu erwidern das er in einem Kleid auch ziemlich dämlich aussehen würde und ging lieber mit seinem Sohn ins Wohnzimmer bis seine Frau sich wieder eingekriegt hatte. Er hatte in den letzten Wochen gelernt wann es besser war ihr einfach aus dem Weg zu gehen oder den Mund zu halten.
Eine viertel Stunde später kam dann Ginny strahlend in einem blauen Sommerkleidchen die Treppe herunter. Die Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden. "Wir können los," erklärte sie gut gelaunt," nicht das die Heilerin auf uns warten muß."
"Du siehst toll aus, schönes Kleid." machte Harry ihr ein Kompliment.
"Danke," strahlte seine Frau,"ich trage einfach gerne Kleider."
Harry sagte einfach nichts und machte sich stattdessen mit Frau und Kind auf den Weg zur Kontrolluntersuchung.
Sie meldeten sich an bei der netten Dame am Empfang und mußten nur ein paar Minuten warten bis die Heilerin Maxer sie in Empfang nahm.
"Hallo Mrs. Potter, wie geht es ihnen? Sie sehen gut aus."
"Es geht mir auch gut," antwortete Ginny, während sie auf der Liege Platz nahm. Harry nahm mit ihrem Sohn auf dem Stuhl an der Seite Platz," naja zumindest meistens. Mein Mann leidet wohl am meisten unter meinen Stimmungsschwankungen."
Die Heilerin lachte."Tja das ist das Los der Männer aber die Frauen haben es ja auch nicht so einfach. Die Hormone sind ständig im Wandel und der Körper macht viele Veränderungen durch. Was macht die Übelkeit?"
"Die ist weg," berichtete Ginny," der Trank hat super geholfen und ich hab seitdem ständig Hunger. Ich bin jetzt gespannt auf die Kontrolluntersuchung, wir wollen nächmlich in gut einer Woche in den Sommerurlaub. Wir fliegen nach Italien, Muggelurlaub, sie verstehen. Das ist einfacher wenn man so bekannt ist wie mein Mann."
"Natürlich nur wenn das in Ordnung ist,"meldete sich nun Harry zu Wort," wir wollen schließlich kein Risiko eingehen."
"Da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, Mr. Potter,"beruhigte ihn Heilerin Maxer sofort," bis zum 7. Monat sehe ich da überhaupt keine Probleme. Danach würde ich immer darauf achten das ich jeder Zeit in ein Krankenhaus kann. Eine Flugreise ist auch entspannend für eine Schwangere. Ich persönliche fliege auch sehr gerne, mein Mann ist ein Muggel müssen sie wissen. So, ich würde sagen dann schauen wir mal nach ihrem Baby."
Ginny legte sich nun entspannt auf die Liege und die Heilerin lies ihren Zauberstab über den Bauch der jungen Hexe schwingen. Nach ein paar Sekunden entstand ein paar Zentimeter über dem Bauch eine Art Nebel der sich bläulich verfärbte und der sich schließlich in Luft auflöste.
"Alles bestens, dem Baby geht es gut." erkärte die Heilerin und drehte sich nun zu Harry und Teddy," ich habe gehört du wünschst die ein Brüderchen." Der Kleine nickte schüchtern."Na da hast du Glück, du bekommst tatsächlich einen kleinen Bruder. Freust du dich?"
"Ja," nickte Teddy," aber ich will den auch sehen in Mummys Bauch. Komm Tori nicht?"
"Er meint Astoria Greengras, ihre Kollegin," erklärte Harry," sie ist eine Freundin von uns."
"Ah ich verstehe," lächelte die Heilerin Maxer," also hier von mir aus ist alles in Ordnung und wenn bei ihnen nichts ist, reicht es wenn wir uns in 4-5 Wochen nochmal sehen. Haben sie sonst noch irgendwelche Fragen?"
"Wann kommt Tori? Ich will das Baby sehen." Teddy zog eine Schnute.
"Also ehrlich gesagt ich auch," gab Harry zu," gibt es nicht eine Möglichkeit noch ein Bild zu machen?"
"Natürlich, Mr. Potter, kein Problem, ich schau mal nach meiner Kollegin." Damit verabschiedete sie sich von der Familie Potter und wünschte ihnen einen schönen Urlaub.
"Ihr zwei seid unmöglich," lachte Ginny und schüttelte den Kopf,"ich dachte wir wollen heute nur eine kurze Kontrolle."
"Aber gucken schadet doch nicht." gab Harry zurück. "Genau." stimmte Teddy zu.
Fünf Minuten später kam Astoria zur Tür herein. "Tori" rief Teddy, sprang auf und lief auf die junge Frau zu. "Hallo nach Teddy, ich hab gehört du wolltest das ich komme." Sie ging vor dem Kleinen in die Knie. Er sah sie mit großen Augen bittend an. "Kannst du machen das man das Baby sieht, ich krieg ein Brüderchen. Daddy will das auch."
"Klar, dann schauen wir mal nach." lachte Astoria und begrüßte jetzt erstmal Harry und Ginny.
"Tori macht ein Bild," freute sich Teddy und ging sofort zu seiner Mum neben die Liege,"Daddy komm, schnell."
Lachend ging Harry zu seinem Sohn.
Astoria stellte währenddessen das Gerät ein. "Wie geht es dir denn so, so kurz vor der Hochzeit?" fragte Ginny die Heilerin.
"Oh ich bin froh das ich noch bis einen Tag vor der Hochzeit arbeite, da hab ich nicht so viel Zeit mir Sorgen zu machen. Ich denke immer es könnte noch was schief gehen," ihre Miene zeigte nun tatsächlich ein paar Sorgen," wißt ihr mein Dad ist nicht ganz so zufrieden mit meinen Leben. Ich weiß ja das er es nur gut meint aber es tut mir weh das er Draco nicht für den richtigen Schwiegersohn hält. Ich liebe Draco und er ist der Mann mit dem ich eine Familie gründen will. Naja ich hoffe es wird ein schöner Tag. Ich freue mich übrigens sehr das ihr kommt obwohl ihr ja 2 Tage später in Urlaub fliegt."
"Klar das lassen wir uns doch nicht entgehen und mach dir nicht so viele Sorgen, es wird bestimmt ein toller Tag, " versuchte Ginny die junge Hexe aufzuheitern,"das wichtigste ist das du dir sicher bist das du den richtigen Mann gefunden hast und ich finde ihr seid ein schönes Paar. Narzissa ist auch schon total aufgeregt und freut sich."
"Dracos Mum ist toll, sie behandelt mich wie eine Tochter," lächelte Astoria,"sie und Andromeda tun wirklich alles damit die Hochzeit schön wird. Wir feiern ja nur im kleinen Kreis aber sie organisieren und tun schon die ganze Zeit."
"Tori wann kann ich das Baby endlich sehen? Das dauert so lange." So langsam wurde Teddy ungeduldig.
"Oh entschuldige, sofort kannst du deinen Bruder sehen,"antwortete Astoria und fuhr nun mit dem Schallkopf über Ginnys Bauch," schau her da ist er."
"Wahnsinn," Harry war erstaunt über das was er da sah und griff sofort nach Ginny Hand und sah sie liebevoll,"ganz schön gewachsen oder? Das ist unglaublich. Was sich in den 3 Wochen schon verändert hat, unglaublich."
Ginny nickte und kämpfte mit den Tränen."Man kann jetzt alles schon so richtig deutlich sehen. Das ist unglaublich."
"Das Bild ist viel schöner," kommentierte Teddy," jetzt kann ich ja auch seine Beine sehen, die Arme, den Kopf und das Baby winkt mir." Er kicherte und auch seine Eltern und Astoria lachten. Es ging doch nichts über die kindliche Phantasie.
"Jetzt ist auch eigentlich so der richtige Zeitpunkt für den 3D-Ultraschall," erklärte Astoria," man kann jetzt alles sehr deutlich erkennen und euer Baby macht euch sogar die Freude und zeigt eindeutig sein Geschlecht. Also kein rosa," sie lachte," ich mach euch dann alles wieder auf Diskette, Du willst doch bestimmt wieder alles haben oder Harry?"
"Klar, die anderen werden Augen machen wenn sie die Bilder sehen."
Tatsächlich sorgten die Fotos für großes Erstaunen beim nächsten Familienessen. "Das lassen wir das nächste Mal auch machen. "kommentierte George und sein Bruder Bill nickte."Wir auch."
"Wie bitte?" Fleur war verblüfft,"von noch eine Baby weiß ich ja noch garnichts."
"Ach komm," grinste ihr Mann," eins willst du doch bestimmt auch noch oder?"
"Also wir kriegen auf jeden Fall noch ein Kind," tönte George,"am besten so schnell wie möglich."
"Okay," meinte Angelina gelassen," wenn du es diesmal auf die Welt bringst dann von mir aus schon morgen."
Es herrschte eine ausgelassene Stimmung im Fuchsbau. Teddy erzählte gerade seinen Grandmas von der Spieluhr. "Ich hab die ausgesucht und immer bevor ich ins Bett gehe legt die Mummy sich hin, macht den Bauch nackig und ich mach die Musik an und leg sie auf den Bauch. Dann kuscheln wir bis die Musik aus ist. Dann geb ich dem Bauch einen Kuss. Das Baby mag das. Mummys Bauch wird jetzt auch endlich dicker, da hab ich schon so lange darauf gewartet. Das Baby muß ja wachsen. Der Bauch muß aber noch viel dicker werden bis das Baby rauskommt."
"Na was erzählst du denn hier," lächelte Ginny und setze sich zu ihrem Sohn," von meinem dicken Bauch?"
"Ja." erklärte er stolz. Dann rief Victoire nach ihm und schon lief er los zu ihr.
"Macht ihr das wirklich jeden Abend?" fragte Molly," also das mit der Spieluhr."
"Ja, jeden Abend," bestätigte ihre Tochter und erzählte von ihrem Ausflug in Muggellondon,"ich bzw wir wollen nicht das er sich irgendwie ausgeschlossen fühlt oder eifersüchtig ist. Ich glaube nämlich das könnte schnell passieren."
"Oh ja," ihre Mum nickte," das ist manchmal ein schmaler Grad. Ich kenne das ja selbst und ich sehe es auch oft jetzt in der Kinderbetreuung. Die Kinder reagieren total unterschiedlich auf kommende Geschwister. Aber die Eltern genauso. Ihr macht das schon gut, mach dir keine Sorgen."
Ein paar Meter von den Frauen entfernt saß Harry gerade mit Ron und Bill zusammen. "Das ist schon krass, diese Bilder die ihr da habt. Unfassbar das in Ginnys Bauch tatsächlich ein kleiner Mensch ist." Ron war echt verwundert und sah sich gerade nochmal eins der Bilder an.
Sein Bruder nickte. "Ja und glaub mir eins, das ist als werdender Vater auch nicht ganz so einfach. Deine Frau verändert sich ständig, körperlich aber auch von ihrer Stimmung her. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer Angst Fleur anzufassen, ich meine da machst du dir die blödesten Gedanken."
"Naja aber sie ist doch nicht krank." Ron wußte nicht genau was sein Bruder damit meinte, sein bester Freund schon. "Nein krank nicht und trotzdem denkst du, du mußt mehr als nur vorsichtig mit ihr umgehen. Zum Glück ist Ginny immer bei allem sehr offen und sie hat das auch gleich angesprochen. Darüber bin ich echt froh. Teddy geht da viel unkomplizierter ran. Für ihn ist es ganz normal Ginnys nackten Bauch anzufassen und ihr einen Kuss darauf zu geben."
"Na was führt ihr denn da für Männergespräche?" Ginny kam nun zu ihren Brüdern und ihrem Mann und setzte sich neben diesen.
"Über Schwangerschaften," klärte Bill sie auf," und das sie für uns Männer auch nicht so ganz einfach sind."
"Ey Leute ich schau mal nach Teddy." meinte Ron auf einmal und weg war er.
Während die drei anderen ihm verwundert hinterhersahen kam Fleur zu ihnen. "Wie habt ihr den Ron verscheucht? Er ist ja fluchtartig verschwunden."
"Wir haben uns über Schwangerschaften unterhalten und wie man als Mann damit umgeht," erklärte Bill und sah sie wie immer sehr verliebt an,"aber die zweite habe ich doch schon deutlich besser gemeistert oder?"
"Oui, du warst auch bei die erste Baby wunderbar aber nur eben besorgt und das ist ja nicht schlimm," sie lächelte," wichtig ist wie immer das man auch viel redet miteinander und die Ängste anspricht. Was mich wundert ist das Victoire plötzlich viele Fragen stellt zu Babys. Sie nimmt die Schwangerschaft von Ginny viel deutlicher wahr als meine mit Dominique oder Angelinas."
"Das ist mir auch aufgefallen," stimmte ihr Mann zu," aber sie ist auch älter, will immer alles ganz genau wissen und sie redet eh gerne." Er lachte und die anderen stimmten mit ein.
"Wo wir gerade so zusammen sitzen," begann Ginny auf einmal," hätten Harry und ich noch eine Frage bzw Bitte an euch."
Verwundert sahen sich Bill und Fleur an und warteten nun gespannt auf das was jetzt kam.
Ginny nickte Harry zu und er fuhr fort."Naja wir haben uns Gedanken über den Paten oder die Patin für unser Kind gemacht. Wie schon bei Teddy konnten wir uns nicht für einen entscheiden und da unser Sohn mit seinen beiden Paten sehr glücklich ist wollen wir diese Tradition fortführen und wollten euch fragen ob ihr die Paten für unser Baby werden möchtet? Wir würden uns sehr freuen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling