Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Mädchen oder Junge?

von ginnygirl

Hallo, ihr Lieben, da bin ich schon wieder. Da ihr ja so lange warten mußtet gibt es eine Extraportion diese Woche. Toll das ihr meine FF nicht vergessen habt und sofort fleißig Kommis geschrieben habt.

jujaja-Danke. Ja war furchtbar 14 Tage ohne I-net. Ich freu mich auch total für die Potters.
Kleine Nessie 16-Danke. Diese "besonderen" Chaps wie ich sie nenne, also wenn was großes passiert oder so sind immer schwierig weil man es immer perfekt haben will. Ich hatte soviele Ideen und da ist es immer schwer sich zu entscheiden.
Franky-Danke. Schön das ihr auf mich gewartet habt.
Lilly-Danke. Ich wollte es nicht zu offensichtlich machen, da kam mir der Fisch gerade recht ;)
Ginny x Harry-Danke. Das ist toll, das freut mich.. Es ist schön zu hören wenn es Leute gibt die sich für das was man so schreibt interessieren.
Ginny W.-Danke. Ich habe auch jeden Tag gehofft ich könnte wieder online gehen. Hab aber die Zeit genutzt und ein bißchen was vorgeschrieben.



Ein schönes Wochenende wünsch ich euch alle.
GGLG Eure Ginnygirl



"Wow," gerührt und fasziniert schaute Harry auf den Monitor," das ist unser Baby." Er merkte wie seine Augen feucht wurden und als er nun seinen Blick von dem Bild seines Ungeborenen nahm und zu Ginny sah merkte er das es ihr nicht anders ging und sie ein paar Tränchen verdrückte. Tränen der Freude. Sanft strich Harry sie weg und küsste sie sanft. "Mummy bist du traurig?" fragte Teddy," du mußt nicht traurig sein das Baby wird ja noch größer."
Ginny lachte auf."Das sind Tränen der Freude, mein Spatz. Ich freue mich das wir bald noch so ein tolles Kind wie dich haben," sie strich ihrem Sohn zärtlich über den Kopf," ich hab dich lieb."
"Ich hab dich auch lieb," antwortete er strahlend," Daddy auch und das Baby auch. Ist es denn jetzt ein Brüderchen?"
Alle sahen nun wieder gespannt auf den Monitor." Also ganz sicher bin ich mir nicht aber wollt ihr es denn eigentlich alle wissen?" fragte Astoria und als alle nickten fuhr sie fort."Also zu 99% ist es ein Brüderchen, in zwei Wochen können wir das aber zu 100% sagen. Da reicht es auch wenn wir auf magische Art und Weise nachschauen. Und Du bist tatsächlich schon in der 10. Woche schwanger."
"Heilerin Maxer dachte es wäre die 6./7. Woche," war Ginny verunsichert," und das hat mich schon gewundert."
"Ich weiß das hat sie mir auch gesagt, aber die Magie zeigt es uns erst ab der 12. Woche ganz genau. Von deinen Blutwerten her und jetzt nach genauer Ausmessung per 3D-Ultraschall kann man es ganz klar sagen das es die 10. Woche ist,"erklärte Astoria, "natürlich gibt es immer ein paar Tage Schwankungen. "
Die beiden Frauen nahmen nun noch den Kalender zur Hilfe und berechnet alles ganz altmodisch ab dem Zeitpunkt der letzten richtigen Periode die Ginny hatte und dabei kam nun auch die 10. Schwangerschaftwoche heraus. Es gab genaue Formeln nach denen man den Geburtstermin berechnete erfuhr die bald zweifache Mutter. Sie hatte zwar einiges bei Fleur oder auch bei Angelina mitbekommen aber jetzt so persönlich damit konfrontiert ließ sie sich alles genau erklären und Astoria war sehr geduldig. Im Gegenteil es schien ihr selbst sehr viel Freude zu machen die werdende Mutter bestmöglich aufzuklären.
Ginny bekam nun ein kleines Heftchen mit dem ersten Bild ihres Ungeborenen. Alle wichtigen Daten von ihr wurden eingetragen wie ihre Blutwerte. Außerdem wurde sie noch gewogen und gemessen. Als vorraussichtlicher Geburtstermin war der 4. Februar eingetragen. Während Ginny noch ihre Tränke bekam gegen die Übelkeit und die Müdigkeit sowie einige Broschüren über die Schwangerschaft im Allgemeinen ging Harry schonmal mit der Diskette die Astoria ihm gab zu der Dame bei der er schon vorhin an der Anmeldung war und lies sich Bilder und eine CD davon machen. Teddy war mit seinem Dad gegangen, ihm war zwischenzeitlich doch etwas langweilig geworden und außerdem war es auch schon spät. "Wohl doch keine Lebensmittelvergiftung?" grinste die junge Frau und Harry lachte. "Glücklicherweise nicht."

Eine halbe Stunde später waren die Potters wieder zu Hause. Teddy hatte jetzt erstmal Hunger und so machte Ginny das Abendessen gleich nachdem sie ihren Trank gegen die Übelkeit genommen hatte. Harry half ihr dabei und so waren sie schnell fertig.
Als sie später den kleinen Teddy ins Bett brachten gab es statt einer Gute-Nacht-Geschichte eine große Fragestunde. Harry und Ginny merkten schnell das sich ihr Sohn schon jetzt viele Gedanken um sein Geschwisterchen machte. Er hatte ganz viele Fragen und seine Eltern gaben sich alle Mühe ihm alles liebevoll zu erklären. Irgendwann siegte dann doch die Müdigkeit und er schlief endlich ein.
Harry und Ginny machten es sich noch auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich und schauten sich immer wieder fasziniert die Bilder ihres Ungeborenen an und studierten eine der Broschüren die Astoria ihnen gegeben hatte. Sie beschlossen auch gleich morgen beim Familienessen im Fuchsbau es der Familie zu sagen. Ansonsten würde das eh Teddy erledigen.
"Schon in der 10. Woche, stell dir das mal vor," Ginny mußte den Kopf schüttelnd," wenn ich daran denke was ich da alles noch gemacht habe."
"Und wie viel Stress du hattest," fügte Harry hinzu," das heißt ja auch das du ein paar Wochen lang noch Quidditch gespielt und sehr viel trainiert hast. Zum Glück ist das gut gegangen."
Ginny schmiegte sich nun noch enger an ihren Mann, genau diese Gedanken hatte sie auch schon gehabt. Sie war zwar keine ängstliche Person oder überfürsorglich aber ein hartes Quidditchtraining war für eine Schwangere nun wirklich nicht das richtige. "Ich bin auch froh. Aber Astoria hat ja gesagt das es nicht so schlimm ist da ich ja trainiert bin und somit auch an das Training gewöhnt. Ich verstehe jetzt aber auch warum ich mich schneller müde und erschöpft gefühlt habe. Astoria ist eine richtig gute Heilerin findest du nicht?"
"Find ich auch, obwohl sie ja erst fertig ist mit der Ausbildung," stimmte Harry zu," sie ist auch wirklich nett. Sie hat richtig gestrahlt als sie uns gesehen hat, man hätte meinen können sie wäre schwanger."
"Gut beobachtet," lachte Ginny," ich glaube auch wenn es nach ihr geht wird es nach der Hochzeit nicht mehr so lange dauern. Oh Mum wird ausflippen vor Freude wenn sie erfährt das ich schwanger bin."
"Oh ja,"Harry nickte und küsste seine Frau zärtlich auf die Stirn,"und was Ron und Hermine wohl sagen? "
Sie redeten noch lange an diesem Abend, kuschelten und schmiedeten Pläne, malten sich die Zukunft aus. Der Trank hatte auch gewirkt und so war Ginny sehr entspannt. Sie beiden waren einfach nur glücklich.
Am nächsten Tag waren sie sehr aufgeregt und freuten sich auf das Familienessen heute ganz besonders. Teddy hatten sie gesagt das er es der Familie sagen darf aber erst wenn sie es ihm sagten. Es sollte eine Überraschung sein. Er liebte Überraschungen und somit dürfte das gut klappen, hofften Harry und Ginny.
Als es endlich Zeit war machte sich die Familie etwas verspätet auf zum Fuchsbau da sie sicher sein konnten das sie die letzten waren.
Tatsächlich hatten sie das dann auch erreicht. Ginnys ganze Geschwister samt Anhang waren da genauso wie Andromeda. Astoria hatte versprochen nichts zu sagen und so wußte Teddys Grandma auch noch nichts.
Es gab wie immer ein großes Hallo. "Ich kenne eine Überraschung." plapperte Teddy sofort drauflos,"aber ich verrate nichts."
Daraufhin gab es paar verwirrte Augenpaare die sich auf die Familie Potter richteten. Harry sah Ginny an und seufzte. "Okay Leute, Teddy kann wohl nicht mehr warten. Dann setzt euch mal alle hin damit er seine Überraschung sagen kann."
Tatsächlich dauerte es keine 2 Minuten bis alle saßen. Teddy wurde von seinem Dad auf den Arm genommen damit ihn alle sehen konnten. "Okay, dann raus damit, ich seh du kannst es ja kaum mehr erwarten."
Teddy kicherte und rief dann laut. "Die Mummy hat ein Baby im Bauch."
Zack. Das saß. Es herrschte kurz absolute Stille und man konnte quasi sehen wie es in allen Köpfen ratterte.
Hermine schien als erste zu verstehen. "Du bist schwanger. Oh mein Gott, du bist schwanger." rief sie aufgeregt und als Ginny strahlend nickte war im Fuchsbau die Hölle los. Alle riefen aufgeregt durcheinander, umarmten Harry und Ginny. Molly war in Tränen aufgelöst. Ihre einzige Tochter schwanger. Wie alle anderen gratulierte sie auch sehr herzlich und umarmte sie stürmisch.
"Ich habs gewußt das das klappt," rief Victoire," ich habs dir doch gesagt Teddy, du mußt nur ans Babyamt eine Eule schicken."
"Hab ich ja gemacht," antwortete er,"jetzt muß es nur noch wachsen im Bauch von Mummy."
Die Erwachsenen amüsierten sich köstlich über die beiden. "Seid wann wißt ihr es denn? Es war doch geplant?" fragte Molly.
"Natürlich war es geplant Mum," erkärte Ginny," wir haben vor ziemlich genau 3 Monaten beschlossen das es Zeit wird für ein Baby. Wir wollten ja auch nicht das der Abstand zu Teddy zu groß wird. Und gestern sind wir ins Mungos weil wir dachten ich hätte eine Lebensmittelvergiftung und herausgekommen ist das ich schwanger bin."
Harry und sie erklärten wie es dazu gekommen war und alle freuten sich mit dem strahlenden Paar.
"In die wieviel Woche bist du denn?" wollte Fleur neugierig wissen.
"In der 10.," erklärte ihre Schwägerin und erntete sofort wieder erstaunte Blicke," ja ich weiß ich hab sogar noch Quidditch gespielt, aber ich wußte es ja nicht, wirklich."
"Aber es ist ja auch alles gut gegangen. Die Heilerin meinte Ginny sei total fit und ihre Werte sind perfekt. Mit dem Baby ist auch alles in bester Ordnung. Und wir können es euch sogar zeigen." Harry sah stolz in die Familienrunde.
"Wie? Wie könnt ihr uns das den zeigen?" fragte Ron.
"Wir haben Bilder und eine CD machen lassen," erklärte seine Schwester," mein Mann wollte das volle Programm. Ich will garnicht wissen was er dafür bezahlt hat." Sie kramte in ihrer Taschte und holte die Fotos heraus die nun alle bestaunten. Nicht nur Arthur sondern auch seine Frau waren vom Muggelapparat total begeistert.
"Geht es dir denn jetzt wieder gut?" fragte Angelina nach," mir war morgens immer so schlecht. Tagsüber gings."
"Der Trank ist super, der hat sofort geholfen,"Ginny war wirklich erleichtert," jetzt freue ich mich auch richtig aufs Essen."
"Oh ja Schatz, das Essen ist auch gleich fertig, ach ich freu mich so." Molly war ganz aus dem Häuschen und servierte gleich darauf ihren Braten mit Klösen und Sauce. Dazu zwei verschiedene Salate und Gemüse.
"Wolltet ihr nicht in Urlaub fahren?" fragte Percy," das müßt ihr dann wohl absagen."
"Nein müssen wir nicht, wir fahren bzw fliegen wie geplant," erklärte seine Schwester," das ist schon abgeklärt. Das ist bis zum letzten Drittel der Schwangerschaft überhaupt kein Problem."
"Aber ein bißchen Sorgen mach ich mir schon, was ist wenn doch was ist?" überlegte Harry.
Aber wie immer wußte Hermine Rat. "Das ist auch kein Problem, ich gehe aber nicht davon aus das was ist. Hol dir bei Kingsley einen Notfallportschlüssel. Den könntet ihr dann im Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit und von jedem Ort aus nehmen."
Harry sah sichtlich erleichtert aus. "Oh ja super, das werd ich gleich am Montag machen. Da hab ich garnicht dran gedacht."
"Sobald die Kimmkorn von der frohen Botschaft hört habt ihr wieder die Titelseite sicher," lachte George," die hat jetzt ja schon länger nichts gebracht."
"Soll sie nur," meinte Ginny gelassen," die Leute nehmen die doch eh nicht mehr ernst. Den ganzen Quatsch den die schon verzapft hat."
"Mal was anderes, "Bill sah seine Schwester aufmerksam an," dann war das Finale ja dein letztes Quidditchspiel."
Die junge Hexe nickte."Ja und es war eigentlich ein krönender Abschluß. Ich durfte drei Jahre lang meinen absoluten Traumjob ausüben und ich bereue es nicht das ich mich damals dafür entschieden habe. Aber jetzt will ich ganz für die Familie dasein."
"Ich hätte ja gedacht das du weitermachst bis zur Weltmeiserschaft," mischte sich nun Percy ein,"die ist ja schon im übernächsten Jahr. Das wäre doch eine große Chance gewesen."
Ginny spürte wie Harry sich neben ihr leicht versteifte. Sie griff nach seiner Hand und drückte sie. "Es kommt darauf an was einem wichtig ist," antwortete sie sehr gelassen," ich finde es total okay wenn man nur für seinen Beruf lebt. Jeder sollte das tun was ihn glücklich macht und am glücklichsten macht mich persönlich meine Familie."
"Wird Teddy weiterhin in die Kinderbetreuung kommen?" fragte nun Molly die sich gerade zum gefühlten hundertsten Male die Ultraschallfotos ansah.
"Ja das schon," antwortete ihr Schwiegersohn," er geht gerne da hin und hat dort viele Freunde aber wir haben gestern Abend schon überlegt das er nur noch halbtags geht, also nur morgens."
Später saßen sie alle bei dem schönen Wetter im Garten des Fuchsbaus verteilt während die Kinder tobten und miteinander spielten. Ginny hatte das dringende Bedürfnis nochmal mit Andromeda alleine zu reden und bat sie deshalb um einen kleinen Spaziergang.
"Was hast du denn auf dem Herzen?" fragte Teddys Grandma nach einer Weile, in der sie schweigend nebeneinander herliefen.
"Naja wie ist es für dich das ich jetzt schwanger bin? Machst du dir Sorgen?" fragte die Angesprochene und bat,"sagt bitte ganz ehrlich was du denkst."
Andromeda war überrascht aufgrund dieser Frage."Ich freue mich sehr für euch. Deine Frage überrascht mich ehrlich gesagt. Teddy wird es sicher sehr gut tun wenn er Geschwister bekommt. Das war doch eh nur eine Frage der Zeit wann ihre eure kleine Familie vergrößert."
Ginny blieb kurz stehen und schien erleichtert, der etwas angespanante Gesichtsausdruck von eben war verschwunden. "Schön das du das so siehst. Wir werden auf jeden Fall darauf achten das Teddy sich nicht ausgeschlossen fühlt."
"Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen und das solltest du auch nicht," erwiderte Andromeda," und ihr müßt euch auch nicht vor mir rechtfertigen. Ihr seid Teddys Eltern und ich bin darüber sehr glücklich und weiß 100% das meine Tochter und mein Schwiegersohn euch das auch sagen würden wenn sie könnten. Ihr seid das Beste was meinem Enkel passieren konnte nach der Schlacht in Hogwarts."
"Er ist auch das Beste was uns passieren konnte," gestand Ginny und fügte hinzu," aber gerade das macht mir manchmal ein schlechtes Gewissen." Sie lachte."Normalerweise ist Harry derjenige der sich immer über alles Sorgen macht. Aber ich kann es momentan ja auf meine Hormone schieben."
"Das ist natürlich die beste Ausrede," zwinkerte Andromeda ihr zu,"nein wirklich, ich freue mich sehr für euch. Da wird Narzissa staunen wenn ich ihr davon erzähle."
"Oh da kriegt Draco bestimmt etwas zu hören, du wirst zum zweiten Mal Großmutter und er hat sie noch nicht einmal dazu gemacht," die rothaarige Hexe kicherte," aber ich glaube ja das Astoria auch nichts gegen ein Baby hätte. Sie hat sich gestern so für uns gefreut und hat auch diesen 3D-Ultraschall gemacht. Andromeda?" Etwas irritiert sah sie das sie alleine weitergelaufen war. Sie drehte sich um und sah wie Andromeda etwas zu überlegen schien.
"Oh entschuldige Ginny, ich war gerade etwas überrascht als du gesagt hast ich würde zum zweiten Mal Großmutter werden. Das hab ich noch garnicht richtig registriert gehabt."
"Aber so ist es doch oder möchtest du nicht das unser Baby auch Grandma zu dir sagt?" fragte die junge Hexe vorsichtig," ich meine Teddy sagt zu meiner Mum ja auch Granny und das ist auch richtig so und wie sollen wir unserem zweiten Kind erkären das es nicht Granny zu dir sagen darf wenn sein großer Bruder das macht?," sie stoppte kurz," oh man das war jetzt aber kompliziert." Die beiden Frauen sahen sich an und prusteten plötzlich los vor lachen. Als sie sich wieder eingekriegt hatten meinte Andromeda. "Nein, eigentlich ist es ganz einfach, ich bin die Granny eurer Kinder genauso wie Molly. Wir sind schon eine besondere Familie oder? Ich hätte ehrlich gesagt vor 4 Jahren nicht geglaubt das ich jemals wieder so glücklich sein werde. Es ist toll." Ginny nickte und die beiden Frauen umarmten sich herzlich, beschlossen dann zurück zu spazieren damit nicht noch jemand nach ihnen suchen kam.

Im Garten des Fuchsbaus hatten alle die beiden Frauen eine Weile von weitem beobachtet. "Harry, weißt du was Ginny mit Andromeda besprechen will? Ich mach mir etwas Sorgen, sie sah angespannt aus als sie losgingen?" Molly sahen ihren Schwiegersohn fragend an.
"Ich denke sie will mit ihr reden wegen dem Baby. Sie hat Angst Andromeda könnte sich Sorgen machen wegen Teddy, das er zu kurz kommt oder so," erklärte Harry," und naja für unser Baby wird Andromeda nun ja auch die Grandma sein genau wie du Molly. Ich denke das will sie auch nochmal klar machen."
"Finde ich toll das ihr euch darüber Gedanken macht," meinte Hermine die alles mitangehört hatte," aber jeder der euch kennt weiß wie sehr ihr Teddy liebt und das sich daran nichts ändern wird. Ich hab zwar keine Geschwister aber ich denke so kleine Kappeleien und Eifersüchteleien unter Geschwistern gibt es doch eh immer."
"Das stimmt,"lachte Molly," da kann ich ein Lied davon singen und das sieht man ja auch bei Victoire und Dominique. Aber sie lieben sich auch und wissen das sie zusammen gehören, das ist das wichtigste. Meine Kinder haben wenn es drauf ankam auch immer zusammengestanden."
"Hallo da sind wir wieder," lächelte Ginny nun als sie mit Andromeda zurückkam, küsste ihren Mann kurz und setzte sich neben ihn,"über was redet ihr gerade?"
"Darüber wie wir uns als Kinder oft gezofft haben," grinste Ron," wie das halt bei Geschwistern so ist."
"Ach," meinte Ginny gelassen," ich hatte euch alle ganz gut im Griff."
"Oh, oh, sei froh das du schwanger bist," rief George, der gerade mit seinem Sohn rumalberte aber scheinbar doch alles mitangehört hatte," sonst würden dich deine Brüder jetzt quer über den Garten jagen für diese Antwort."
Es war eine fröhliche Stimmung im Garten des Fuchsbau und alle genossen auch das schöne Wetter.
Hermine hatte auch noch einen Reiseführer mitgebracht den sie schon bestens studiert hatte und zeigte nun Harry und Ginny ein paar Sachen die sie sich gerne ansehen wollte.
"Was guckt ihr da?" fragte Teddy auf einmal als er plötzlich neben seinen Eltern stand.
"Wie schauen uns an was es im Urlaub alles gibt, du weißt doch wir fahren bald nach Italien." erkärte Harry und nahm seinen Sohn auf den Schoß damit er besser sehen konnnte.
"Mit dem Flugzeug," freute sich der Kleine,"dauert das noch lange?"
"Nein, nicht mehr so lange,"erklärte seine Mum," wir müssen auch noch ein paar Sachen einkaufen gehen für den Urlaub. Du bist ganz schön gewachsen. Letztes Mal mußten wir ja leider wieder heim weil mir so schlecht war nach dem Fisch essen weißt du noch?"
Teddy nickte."Wir müssen auch was für das Baby kaufen. Das hat ja garkeine Sachen wenn es aus deinem Bauch rauskommt."
"Das dauert auch noch bis das Baby aus Mummys Bauch kommt das haben wir dir ja schon erkärt. Da haben wir noch ganz viel Zeit." erklärte Harry und seine Frau ergänzte."Aber mach dir keine Sorgen, wir haben ja noch ganz viele Sachen im Keller von dir als du noch ein Baby warst. Weißt du was die schauen wir uns morgen mal zusammen an. Okay?"
"Jaaaa," freute sich Teddy," das muß ich gleich Victoire erzählen." Und schon war er losgeflitzt.
Etwas später saß Ginny mit Hermine, Angelina und Fleur zusammen während ihre Männer mit den Kinder verstecken spielten.
Sie hatten sich in Gruppen eingeteilt. Harry mit Teddy, Ron mit Victoire, Bill mit Dominique und George mit Fred. Arthur, Molly und Andromeda amüsierten sich köstlich beim zuschauen und auch Percy und seine Freundin schienen sich zu amüsieren, waren aber wie meistens lieber für sich.
"Ich kann es garnicht richtig fassen," sagte Hermine auf einmal und sah Ginny aufmerksam an," du bist tatsächlich schwanger."
"Ja das bin ich," lachte diese," ich kann es selbst kaum fassen. Natürlich wollten wir ein Baby aber da ich meine Periode hatte bzw dachte es sei normal das es nur eine ganz leichte ist wegen der Umstellung hab ich es irgendwie nicht richtig wahrgenommen. Dazu kam der Stress wegen dem zusätzlichen Training und so weiter. Aber es war gestern so toll als die Heilerin plötzlich sagte: "Herzlichen Gückwunsch Mrs. Potter, sie sind schwanger." Ich konnte das garnicht fassen und Harry ging es genauso. Aber es war so ein toller Moment. Wir drei erfahren plötzlich das da ein weiteres Familienmitglied kommt. Das war so emotional ähnlich wie damals bei unserer Hochzeit und der Adoption."
"Oh das kann mir stellen vor," seufzte Fleur und man sah das sie an ihre Schwangerschaften dachte,"und du hast mit die 10. Woche schon die schlimmste Zeit überstanden. Das war bei mir jedenfalls so. An die Anfang war ich immer so müde, erschöpft, auch manchmal zickig und lustlos."
"Ging mir ganz ähnlich," pflichtete Angelina ihr bei," ab dem 4. Monat war auch diese fiese Übelkeit weg und ich hatte endlich nicht mehr dieses Gefühl jeden Moment einzuschlafen. Danach wurde ich zwar immer dicker aber bis zum 7. Monat war das noch im Rahmen. Erst danach dachte ich, ich platze gleich." Sie lachte und sah zu ihrem Mann der da mit ihrem Sohn auf der Suche nach einem guten Versteck war.
"Ich glaube, ich fasse es erst so richtig wenn mein Bauch wächst," überlegte Ginny und ihre Hände fuhren über ihren noch flachen Bauch,"jetzt bin ich erstmal froh das dieser Trank gegen die Übelkeit so gut hilft. Ich hätte jetzt auch ehrlich gesagt wieder Hunger."
"Tori!" rief Teddy plötzlich aus seinem Versteck und zeigte in eine Richtung. Er mochte Astoria sehr gerne und tatsächlich kam die gerade mit Draco am Fuchsbau um die Ecke.
"Hallo," riefen beide und die hübsche Heilerin erklärte," tut mir leid, wir wollten euch nicht stören, aber................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton