Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Nie wieder Fisch.........

von ginnygirl

Endlich mein Internet geht wieder.!!!!
Hoffe ihr habt mich nicht vergessen. Stelle auch gleich das nächste Chap online und es wird auch noch eins kommen diese Woche als Entschädigung.
Danke für eure lieben Kommis.
Ihr seid toll.

Ginny W.-Danke. Ich bin auch total verliebt in Teddy und Ginny und Harry machen das echt toll.
Nijura-Danke. Ja die lieben Kinder, die hauen manchmal Sprüche raus. Danke für die lieben Wünsche. Internet hat leider länger gedauert als angenommen.
Lilly-Danke. Ich bin wieder da. Also ehrlich gesagt plane ich schon auch eine FF über Teddy und Victoire zu schreiben, ich finde das bietet viel spannendes.
Bella87-Danke. Ja Victoire hat den Plan mit den Babys ;) Die Kleine ist schon süß.
Kleine Nessie 16-Danke. Endlich geht es weiter. Hoffe ihr habt weiterhin Spaß dabei.
Lily Flower-Danke. Ja das waren Muffins. Ich bin auf froh über ihren Kinderwunsch ;)
Winkey89-Danke. Na dann warten wir mal ab wie lange das dauert.
jujaja-Danke. Ja auf vielfachen Wunsch gibt es Cutszenen, geht auch bald los, versprochen ;)
Lucs42-Danke. Hey super, ich freu mich mal wieder von dir zu hören. Klar erinnere ich mich an dich. Du hast mich ja erst zum schreiben gebracht mit der einfachen Fragen ob ich auch schreibe. Ich dachte mir, ja warum eigentlich nicht und das ist jetzt schon soooo lange her. Du hast mir also ein Hobby geschenkt. Danke dafür.
HP(GiHaHeViTe)1D4ever-Danke. Das sind ja tolle Komplimente. Freut mich wenn es dir so gut gefällt von mir zu lesen. Teddy und Victoire geben auf jeden Fall noch viel Schreibstoff. Ich versuch mich zu bessern was "das" und "dass" angeht aber da hab ich irgendwie ne Schwäche. Sorry.
Uli-Danke. Ja unser Ron. Ich gebe mal ne Runde Muffins hier aus für alle ;)

GGLG und bis bald Eure Ginnygirl



Seit Teddys Geburtstag waren nun knapp 10 Wochen vergangen und das letzte Quidditchspiel der Saison stand an. Heute würde es tatsächlich um alles oder nichts gehen. Die Holyhead Harpies standen den Beadle Beers im Endspiel um die diesjährige Meisterschaft gegenüber. In den letzten drei Wochen hatte Ginny auch Sonderschichten machen müssen und freute sich jetzt auf das letzte Spiel der Saison und dann würde sie auch endlich wieder mehr Zeit für die Familie haben. Es gefiel ihr nicht das sie Teddy weniger sah in den letzten drei Wochen und am letzten Wochenende hatte das Auswärtsspiel so lange gedauert das sie erst nach Hause kam als Teddy schon schlief. Sie fühlte sich schlecht als sie dann abends neben seinem Bett stand, auch wenn Harry ihr versuchte das auszureden. Sie fand es einen Unterschied ob ihr Sohn mal nicht zu Hause übernachtete, was sehr selten war und sie ihm deshalb keinen Gute-Nacht-Kuss geben konnte oder wenn er zu Hause war aber seine Mum nicht da war. Keine Zeit hatte ihn ins Bett zu bringen. In den ganzen Jahren war es bisher nur dieses eine Mal passiert das sie nicht zu Hause war wenn seine Bettgehzeit war aber es tat ihr weh. Früher hätte sie wenn ihr das eine andere Mutter erzählt hätte gelacht aber als sie an dem Bett ihres Sohnes stand der friedlich schlief war ihr garnicht zu lachen zu Mute. Als Harry ihr anschließend noch ein Bild von Teddy gegeben hatte das er extra für sie gemalt hatte waren ihr sogar die Tränen gekommen, so schlecht hatte sie sich gefühlt. Ginny war eigentlich keine weinerliche Person aber sie war momentan auch einfach an einer Grenze. Sie war Profisportlerin, Mutter, Ehefrau, Hausfrau. Auch wenn sie sich mit Magie behelfen konnte und sie einen wunderbaren Mann hatte, hatte sie in ihrem Leben das erste Mal auch das Gefühl das ihr alles zu viel wurde.
"Na schon aufgeregt?" fragte Harry in ihre Gedanken hinein als sie am Frühstückstisch saßen," du wirkst abwesend."
"Ach ich hab nur gerade nachgedacht." antwortete sie und biss in ihr Brötchen.
Harry hakte lieber nicht weiter nach. Sie war nervös, klar angesichts des heutigen Spiels. Noch dazu würde sie heute, wie in den letzten zwei Jahren öfter, als Sucherin einspringen müssen. Er wußte aber auch das sie sich Vorwürfe machte da sie in den letzten Wochen weniger Zeit für Teddy hatte und wider erwarten war sie sehr traurig als sie nach absetzen des Verhütungstrankes ihre Periode bekommen hatte. Sie hatte zwar selbst gesagt das es sicher nicht sofort klappen würde aber scheinbar war ihre Periode dann sozusagen der Beweis dafür das es nicht geklappt hatte und sie war traurig. Aber wahrscheinlich war gerade alles zusammengekommen. Das harte Training, die Sondertrainigseinheiten und dann das.
Aber ab morgen würden sie entspannen können und dann würde es ihr sicher schnell besser gehen. Sie war einfach überarbeitet. Bei Harry selbst war es derzeit etwas ruhiger auf der Arbeit. Ron hatte sich entschieden mit Beginn seines Sommerurlaubes nun entgültig seinen Dienst als Auror zu beenden und bei seinem Bruder George im Scherzartikelladen einzusteigen. Die Entwicklung der Scherzartikel und die Produktion sowie der Verkauf im Laden waren einfach genau das richtige für ihn. "Ich mach jetzt mit den lustigen Sachen weiter," hatte er grinsend beim letzten Familienessen im Fuchsbau erklärt,"gekämpft hab ich schon genug für mein ganzes Leben und die richtig Bösen sie eh zum Glück ausgestorben oder in Askaban."
Molly war hin- und hergerissen bei der Erklärung ihres Sohnes. Einerseits war sie froh das er diesen, wie sie sagte, gefährlichen Beruf als Auror beendete. Auf der anderen Seite war ihr der ganze Scherzartikelverkauf auch nicht ganz geheuer. Sie freute sich aber auch das George Hilfe bekam und sie wußte das das Geschäft eine wahre Goldgrube war. Hermine hatte mittlerweile im Ministerium schon einiges für die magischen Geschöpfe erreicht und sah auch ein das sie nicht alles über Nacht ändern konnten.
Ein großes Projekt von ihr waren die Rechte der Hauselfen. Es konnte sie viel Arbeit und Energie. Auf der einen Seite die Hauselfen tatsächlich zu überzeugen das sie für ihre Arbeit Gold bekommen sollten und auch ein Recht auf Urlaub und Freizeit hatten. Und auf der anderen Seite natürlich auch die Minister und Abgeordneten von ihren Gesetzesvorlagen zu überzeugen. Gerade war sie dabei feste Arbeitszeiten und richtige Arbeitsverträge auszuarbeiten. Da kam natürlich auch der Muggel in ihr durch.
Am frühen Mittag des heutigen Tages war es nun heute endlich soweit. Das letzte Spiel der Saison begann. Alle Potters und Weasley samt Freunden waren versammelt im Stadion um die Manschaft und besonders natürlich Ginny anzufeuern. "Schon komisch nur zuzuschauen oder?" fragte Harry der gerade neben Angelina stand, die ihren Sohn auf dem Arm hielt. Sie seufzte."Ja aber als Frau muß man sich nunmal irgendwann entscheiden. Wir kriegen ja schließlich die Kinder." Sie lachte."Aber weißt du, wenn ich den kleinen Mann hier sehe dann ist es zwar schade das ich heute hier nur zusehen kann aber es war die richtige Entscheidung."
Diese Aussage beruhigte Harry auch, den bei allem Stress den Ginny momentan beruflich hatte, machte er sich doch Sorgen darüber das es ihr wenn sie mal diesen Beruf nicht mehr ausübte zu langweilig oder eintönig war.
"Es geht los." rief Charlie und alle Augen waren nun aufs Spielfeld gerichtet. Unter tosendem Applaus flogen beide Mannschaften nun ins Stadion ein. Die Anspannung und Konzentration war ihnen deutlich anzusehen als sie nun zur Begrüßung eine große Runde flogen. Harry entdeckte viele Anhänger der Harpies und er sah auch viele die ein Trikot trugen mit dem Namen Potter auf dem Rücken. Ginny hatte sich in den 3 Jahren in der Quidditchliga einen guten Namen gemacht und das lag nicht daran da sie mit ihm verheiratet war. Es gab von Anfang an auch viele die skeptisch waren ob die Frau von Harry Potter diesen Platz als Stammspielerin auch wirklich verdient hatte. Aber sie überzeugte alle durch ihre durchgehend gute Leistungen, gab immer 100% und war ehrgeizig. Als es in der Mannschaft Probleme gab weil ihre Sucherin öfter krank war und sie keine wirkliche Alternative hatten prüfte Martha alle ihre Spielerinnen durch und erkannte so das Ginny durchaus auch auf dieser Position wirklich gut war.
Das Spiel begann und schnell war klar das hier niemand dem anderen etwas gönnte aber das war nur verständlich, wer wollte schon den unliebsamen zweiten Platz in der Liga. Die Treffer gingen hin und her. Es war sehr ausgeglichen und durch das enorm hohe Tempo das beide Manschaften hatten kamen nach einer guten halben Stunde die ersten Ermüdungserscheinungen. Zu allem Überfluss fing es nun auch noch an zu regnen. Gang untypisch für Mitte Juni. Während die Angehörigen der Spielerinnen auf ihren Plätzen gut geschützt waren sah man doch das Spielfeld nicht mehr ganz so gut vor lauter Regen der herunterprasselte. Es gab einen richtigen Platzregen. 10 Minuten später hatte der Regen aufgehört und die Sonne schien wieder. Die Fliegerei im Regen hatte allerdings weiter an den Kräften beider Mannschaften gezehrt.
"Komm Ginny, fang den Schnatz." murmelte Harry vor sich hin als er plötzlich sah wie seine Frau ruckartig ihre Richtung wechselte in der sie gerade flog.
"Hat Ginny Potter den Schnatz entdeckt?" schallte es auch schon durch die Spielarena und ein raunen ging durch die Menge. Die Sucherin der anderen Mannschaft schien irritiert, hatte noch nichts gesehen, und flog blitzschnell ihrer Gegnerin hinterher. Ginny hatte aber einen guten Vorsprung. "Siehst du den Schnatz?" fragte Ron seinen besten Freund. Der schüttelte den Kopf."Ich glaub sie macht das ohne Grund, sie will die Gegnerin verunsichern."
Da kannte er seine Frau wirklich gut. Sie sah einfach den Schnatz nicht und ihre Kleidung klebte nun nass an ihrem Körper. Sie wollte das das Spiel bald vorbei war und vor allem für sie positiv endete. Die ganze Zeit über beobachtete sie immer wieder die gegnerische Sucherin und merkte schnell das auch sie keinen Plan hatte. Während ihre Kolleginnen ebenso wie die Gegner Punkt um Punkt machten entschied sich Ginny dafür etwas Katz und Maus mit ihrer direkten Konkurrentin zu spielen. So, dachte sie sich, würde die ihr hinterherjagen weil sie dachte Ginny hätte den Schnatz entdeckt und würde dabei das Wesentliche aus den Augen verlieren, nämlich selbst ihr Ziel ins Auge zu fassen. Zu lange würde sie aber ihre Gegnerin nicht zum narren halten können, das wußte sie auch. Aber da, plötzlich, sah sie ihn tatsächlich. Sie flog halb im Sturzflug auf ihn zu, die Menge hielt den Atem an bei diesem waghalsigen Mannöver und dann schnellte ihre Hand nach vorne und
"Jaaaaaaaa Ginny Potter hat den Schnatz!," rief der Stadionsprecher," damit haben die Holyhead Harpies die Meisterschaft gewonnen."
Im Stadion war nun die Hölle los. Während die Anhänger der Harpies tobten vor Freude ließen die Anhänger der Beers nun den Kopf hängen, waren sie doch so nah dran. "Potter, Potter," Gesänge waren zu hören genauso wie "Harpies, Harpies"-Rufe.
Ginny hatte strahlend den goldenen Schnatz in der Hand und ihre Manschaftskolleginnen flogen nun jubelnd auf sie zu.
Bei den Potters und Weasleys war natürlich auch die Freude riesengroß und alle fielen sich um den Hals. Teddy klatschte begeistert in die Hände und sah fasziniert zu wie seine Mum nun mit ihren Kolleginnen mehrere Ehrenrunden flog und sich feiern ließ.
Nach einigen Minuten wurden die Holyhead Harpies samt ihren beiden Trainerinnen noch vom Präsident der Quiddichtliga beglückwünscht der heute extra zu diesem Finalspiel da war und der Meisterschaftspokal wurde an Martha übergeben. Nach ein paar Worten des Dankes von der Trainerin an ihr Team und an ihre Fans wurden noch Fotos gemacht und die Mannschaft flog erneut zu einer Ehrenrunde. Später würden sie sich noch den Journalisten stellen müssen.
"Was hat Tante Ginny denn da in der Hand?" fragte Victoire. "Ich weiß nicht Prinzessin, aber schau sie kommt zu uns." antwortete ihr Dad. Tatsächlich flogen die Spielerinnen zu dem obersten Zuschauerrang wo ihre Familien und Freunde ihre Plätze hatten und wo sie gut nah ranfliegen konnten.
"Mummy" rief Teddy ganz aufgeregt,"Mummy du hast gewonnen."
Ginny flog ganz nah heran und überreichte ihrem Sohn das Manschaftsmaskottchen als Stofftier. "Hier mein Spatz, das ist für dich. Krieg ich einen Kuss?"
"Jaaa," kicherte Teddy und spitzte die Lippen um seiner Mum einen Kuss zu geben. Das Stofftier hielt er fest im Arm.
Zur großen Freunde ihrer Nichten und ihrem ihrem Neffen hatte Ginny auch so ein Kuscheltier für Sie.
Ginny küsste nun noch ihren Mann und flog dann noch eine letzte Runde mit Teddy der sein Glück kaum fassen konnte.
Molly und Andromeda waren die einzigen die dem ganzen etwas ängstlich zusahen und aufatmeten als der kleine Junge wieder wie sie fanden, ganz sicher bei ihnen bzw. bei seinem Vater war.
Während die Familie Potter/Weasley sich auf in den Fuchsbau zum gemeinschaftlichen Essen machte dauerte es noch fast 3 Stunden bis Ginny sich endlich auf nach Hause machen konnte.
Sie apparierte sofort nachdem sie endlich fertig war zum Fuchsbau und lies sich dort noch von der Familie feiern. Sie war glücklich aber auch unendlich müde. Am darauffolgenden Sonntag machte sich die Familie dann auch einen ganz gemütlichen Tag zu Hause mit schlafen, essen, spielen und fernsehen. Und plötzlich sah die Welt für Ginny auch schon wieder viel positiver aus. Sogar von Rita Kimmkorn kam kein blöder Artikel, dabei hatte sie doch in den letzten 2 Jahren selten eine Gelegenheit ausgelassen mal für etwas Unruhe zu sorgen und Blödsinn zu erzählen. Mal hatte sie Ginny eine Affaire mit einem Quidditchstar aus Australien unterstellt, mal giftete sie gegen Harry der angeblich in der Aurorenzentrale keinen Finger mehr rührte und wieder ein anderes Mal waren Ron und Hermine angeblich schon längst wieder getrennt. Mit der Zeit nahmen sich das die vier und ihre Familie nicht mehr so zu Herzen, auch das mußten sie erst lernen.
Die nächsten 3 Wochen verliefen ruhig und vor allem fand bei den Potters wieder ein regelmäßiger Tagesablauf statt. Tatsächlich merkte man das es Teddy gut tat und Ginny hatte auch endlich kein schlechtes Gewissen mehr zu wenig Zeit, besonders für ihren Sohn zu haben. Sie genoss natürlich auch die Zeit mit Harry.
Vor 2 Tagen hatte die kleine Familie einen kleinen Einkaufsbummel in Muggellondon unternommen da Teddy schon wieder gewachsen war und ein paar neue Sachen brauchte. Viel hatten sie allerdings nicht erreicht da sie nach dem ersten Laden in dem sie waren erstmal in einem Restaurante zum Mittagessen gingen. Leider hatte Ginny irgendwas an dem Essen wohl nicht vertragen denn sie mußte sich seitdem mehrmals übergeben. An einen weiteren Einkauf war nicht mehr zu denken. Unter anderen Umständen hätte sie auch auf eine Schwangerschaft getippt aber sie hatte erst vor 1 Woche wieder ihre Periode gehabt. Sie verfluchte den Fisch den sie gegessen hatte und hoffte das der Trank der Astoria ihr empfohlen hatte bald helfen würde. Glücklicherweise lies die Übelkeit auch etwas nach aber leider nicht sehr lange.
"Erinnere mich daran das ich nie mehr Fisch esse,"jammerte Ginny als Harry an diesem Freitag Nachmittag nach Hause kam," und der Trank hilft auch nicht mehr so richtig. Oh man, ich hab mich so auf das Wochenende gefreut und jetzt lieg ich wieder hier rum."
Harry war nun wirklich besorgt. Heute Morgen ging es Ginny besser und jetzt sah sie ziemlich blass aus. "Astoria hat doch gesagt das du am besten ins Mungos kommst. Da kann man dir genau sagen was los ist. Nicht das du eine richtige Lebensmittelvergiftung hast oder Teddy noch ansteckst."
"Du hast ja Recht," gab Ginny zu, die wie ein Häufchen Elend auf der Couch saß, in eine Decke gehüllt und ihrem Sohn beim spielen zusah," aber ich dachte es wird besser. Morgen gehe ich, versprochen." Sie hatte kaum ausgesprochen da sprang sie auch schon auf und rannte ins Badezimmer.
Harry machte sich nun noch mehr Sorgen. Seit diesem blöden Fisch mußte sie sich ständig übergeben. Zum Glück hatte Teddy lieber mit ihm Pasta gegessen. Kai hatte gerade heute noch erzäht das er vor ein paar Jahren mal eine Lebensmittelvergiftung hatte und es schlimmer wurde da er einfach nicht die richtige Medizin bekommen hatte,
"So jetzt reichts," meinte Harry als Ginny wieder aus dem Badezimmer kam," wir gehen jetzt sofort ins Mungos."
Überrascht sah er wie seine Frau nickte, er hatte schon mit Diskussionen gerechnet. Aber daran sah man das es ihr wirklich nicht gut ging.
Harry schnappte sich schnell seinen Sohn und machte sich dann mit ihm und Ginny sofort zum St. Mungos.
Dort angekommen war Harry erleichtert das nicht viel los war und er sofort zu der Dame an der Anmeldung gehen konnte. Als sie aufsah erkannte sie natürlich sofort wer da vor ihr stand. "Oh Mr. Potter, wie kann ich ihnen helfen?"
"Meiner Frau geht es nicht gut, sie hat vor 2 Tagen Fisch gegessen und seitdem übergibt sie sich öfter und sie ist auch so blass." antwortete er.
Die Dame warf sofort einen Blick auf Ginny." Kommen sie bitte mit mir, ich werde sie sofort Heilerin Maxer bringen. Sie wird sich um ihre Frau kümmern."
Keine 5 Minuten später waren sie auch schon in einem Behandlungsraum und Ginny schilderte der Heilerin ihre Beschwerden. Diese hörte aufmerksam zu und hatte dann noch ein paar Fragen nachdem ihre Patientin geendet hatte. "Nehme sie irgendwelche Medikamente oder Tränke?"
"Nein nichts," entgegnete Ginny,"bis auf einen Magentrank den mir eine Freundin empfohlen hat."
"Und damit wurde es nicht besser?" hakte die Heilerin nach.
"Leider nicht,"Ginny warf einen Blick auf Harry der mit ihrem Sohn auf einem Stuhl saß während sie hier auf der Liege saß. Man konnte ihm ansehen das er sich Sorgen machte," am Anfang dachte ich noch das es hilft aber es hat leider nicht lange angehalten. Wir haben schon überlegt ob was mit dem Fisch nicht gestimmt hat denn nur ich habe davon gegessen."
"Das werden wir überprüfen," erklärte die Heilerin und bat Ginny sich nun hinzulegen und den Bauch frei zu machen,"eine Schwangerschaft kann nicht bestehen? Ich meine, verhüten sie?"
"Nein, tun wir nicht. Seid genau 3 Monaten," erklärte die junge Hexe," wir möchten nämlich gerne ein Baby. Aber ich hab erst vor 1 Woche noch meine Periode gehabt. Leider."
"Okay, dann werde ich jetzt mal ihren Bauch untersuchen und wir werden eine Blutprobe von ihnen gleich untersuchen. Damit können wir eigentlich alles überprüfen was wichtig ist. Ich nehme ihnen zuerst mal Blut ab. Einvestanden?" Heilerin Maxer war wirklich eine nette, einfühlsame ältere Frau und sie schien sehr professionell. Sie setzte nun ihren Zauberstab an Ginnys Armbeuge an und nur Sekunden später floss Blut in ein rundes Gefäß. Ein tippen des Zauberstab versiegelte diese kleine punktierte Stelle und die Heilerin verständigte nun eine Kollegin die das Blut abholen kam um es sofort zu untersuchen.
"Die Ergebnisse haben wir in ungefähr 20 Minuten, " erklärte Mrs. Maxer," nun taste ich erstmal ihren Bauch ab." Nachdem sie das gemacht hatte nahm sie ihren Zauberstab und fuhr mehrmals über den Bauch ihrer Patientin. Es dauerte nicht lange und ihr Gesicht veränderte sich schlagartig. Sie wirkte irgendwie überrascht.
Harry hatte das natürlich auch sofort gesehen und wurde nun unruhig. Er stand auf und stellte sich mit Teddy an der Hand neben seine Frau. "Was ist, was ist los? Sie schauen so, so komisch."
"Harry bitte," seufzte Ginny," du kannst der Heilerin doch nicht vorschreiben wie sie gucken soll. Entschuldigen Sie, Heilerin Maxer, aber mein Mann macht sich immer Sorgen um mich oder unseren Sohn."
"Nun ja," erklärte die behandelnde Frau und lies nun den Zauberstab sinken," ich fürchte das wird sich in nächster Zeit dann wohl nicht ändern."
Nun war auch Ginny beunruhigt:"Warum? Was ist denn? Ist es doch was schlimmeres?"
Nun lachte die Heilerin. "Ganz im Gegenteil. Sagten sie nicht sie wünschen sich ein Baby?"
Harry und Ginny sahen erst sich an und dann die Heilerin, schließlich nickten beide, aber ihre Gesichter zeigten immer noch Fragezeichen.
"Herzlichen Glückwunsch Mrs. Potter, sie sind schwanger."
"Sind, sind sie sicher?" fragte Harry," aber, aber ich denke sie hat doch ihre Periode gehabt."
"Ich bin mir absolut sicher, 100%," antwortete die Heilerin lächelnd," war ihre Periode denn wie immer Mrs. Potter?"
"Nein, nicht wirklich," erklärte Ginny, " sie war schwächer und hat hat auch nur 3 Tage gedauert. Ich dachte aber es wäre die Umstellung wegen dem absetzen des Verhütungstrankes oder weil ich auch Stress hatte."
"Es kann zu Anfang der Schwangerschaft durchaus vorkommen das man noch die Regelblutung hat wobei sie dann normalerweise leichter ausfällt und auch nicht so lange anhält. Also alles völlig normal. Freuen sie sich denn nicht?"
"Natürlich freuen wir uns," lachte Ginny und sah nun zu Harry der immer noch reichlich verdutzt ansah," Harry wir bekommen ein Baby."
Endlich reagierte ihr Mann und keine 2 Sekunden später hatte er sie umarmt und dann zärtlich geküsst.
"Mummy, Daddy," beschwerte sich dann Teddy, der das alles hier nicht verstand.
"Ich lasse sie mal kurz alleine und dann sprechen wir gleich weiter," meinte die Heilerin lächend und lies die kleine Familie alleine. Als Harry sich nun von seiner Frau löste setzte er sich neben sie und nahm seinen Sohn auf seinen Schoß. "Hast du aua, Mummy?" fragte der kleine Junge,"was hat die Tante mit deinem Bauch gemacht?"
"Nein, mein Spatz," antwortete Ginny," mir geht es gut. Ich freue mich nur so und in meinem Bauch," ihre Augen wanderten automatisch zu ihrem noch flachen Bauch hinab und nun strich sie auch zärtlich mit ihren Händen darüber,"da ist ein Geschwisterchen für dich drin. Wir bekommen ein Baby."
Teddy riss nun erstaunt die Augen auf. "Wirklich? Bekomme ich ein Brüderchen?"
"Das wissen wir noch nicht," lachte Harry," aber du nimmst doch auch eine Schwester oder? Wir freuen uns jetzt erstmal das wir ein Baby bekommen."
Der kleine Junge nickte."Ja ich nehm auch eine Schwester. Wann kommt das dann da raus?" Er zeigte auf Ginnys Bauch.
"Das wissen wir noch nicht aber es wird schon noch dauern, das Baby muß erst wachsen." erklärte seine Mum.
Nun kam die Heilerin nochmal ins Behandlungszimmer. "So ich hab nun auch die Blutergebnisse von ihnen. Mit den Werten bin ich sehr zufrieden. Sie bestätigen auch ihre Schwangerschaft, falls sie mir noch nicht glauben," sie lächelte,"sie leiden unter der typischen Übelkeit die viele am Anfang der Schwangerschaft haben. Dafür gibt es spezielle Tränke und dann wird sich das von alleine regeln. Wenn sie möchten können wir auch noch eine spezielle Untersuchung machen und wir können uns ihr Baby mal genauer anschauen. Tut auch nicht weh, nur die Kosten, nunja, sind etwas höher."
"Das machen wir, oder?" fragte Harry aufgeregt bei der Aussicht das Baby in Ginnys Bauch schon sehen zu können," ist doch auch für Teddy toll."
Seine Frau lachte."Natürlich und du bist ja überhaupt nicht neugierig. Ist klar."
"Sicher will ist es auch sehen und du doch auch bestimmt," erklärte Harry und sah nun die Heilerin an," ist das sowas wie ein Ultraschallgerät bei den Muggeln."
"Ja genau," antwortete Heilerin Maxer," unser neuer Chef hat auch in einem Muggelkrankenhaus einige Zeit gearbeitet und liebt die technischen Geräte der Muggel. Er hat ein 3D-Ultraschallgerät besorgt. Da kann man das Baby wunderbar sehen und das auch schon sehr früh richtig gut. Wir können auch sehr gut Angaben über Größe und vorraussichtlichen Geburtstermin machen, noch genauer als mit normaler Magie, obwohl die auch schon sehr gut geht. Die Zauberer und Hexen sind eher skeptisch der Untersuchung gegenüber es sei den sie haben Muggelverwandtschaft und kennen sich ein bißchen aus. Wenn sie möchten kommt eine meine jungen Kolleginnen und macht die Untersuchung. Ich selbst komme mit der Technik nicht ganz so klar." Sie zwinkerte gut gelaunt.
"Das wäre super wenn wir das heute schon machen könnten, was denken sie denn wie lange ich schon schwanger bin?" fragte Ginny. "Ich würde sagen 6./7. Woche." antwortete die Heilerin und verblüffte damit ihre Patientin.
"Was? Schon? Und ich habe nichts davon gemerkt?"
"Naja manche Symptome sind halt auch so das man es auf andere Dinge schieben kann und wenn man dann noch die Periode bekommt ist das natürlich ohne Untersuchung nicht ganz so klar," erklärte die Heilerin,"und außerdem hatten sie ja auch Stress. Damit muß jetzt aber Schluß sein, aber die Quiddichtsaison ist ja vorbei," sie lachte und erklärte," meine Enkelin ist ein großer Fan von ihnen, sie hatte ganz viele Poster in ihrem Zimmer. Ich werde meine Kollegin informieren wegen dem Ultraschall. Wir sehen uns dann würde ich sagen, wenn sie sonst keine Beschwerden haben, in 3 Wochen wieder. Ich wünsche ihnen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Die Übelkeit ist bald vorbei, versprochen."
Harry und Ginny bedankten sich und kaum waren sie alleine lagen sie sich wieder in den Armen. Auch Teddy wurde geknuddelt.
Es klopfte leise und Astoria kam herein. "Hey hallo," rief sie lächelnd," das sind ja Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch. Sie umarmte Ginny und gab Harry zur Begrüßung die Hand. "Und du kleiner Mann bekommst ein Geschwisterchen?"
"Ja," nickte Teddy," ich hätte gerne einen Bruder aber ich nehm auch eine Schwester."
Astoria nickte."Das find ich toll von dir. Dann schauen wir mal das wir ein schönes Foto machen ja?" Sie hantierte an einem Gerät während sie munter weitersprach. "Als meine Kollegin fragte ob ich Zeit habe einen 3D-Ultraschall bei Mrs. Potter zu machen hab ich vielleicht gestaunt. Darf ich fragen wie lange ihr schon wißt das du schwanger bist, war es geplant? Oh das geht mich alles garnichts an. Aber ihr strahlt so, ihr freut euch, das sieht man."
"Wir wissen es seit 10 Minuten und es war geplant. Aber eigentlich dachten wir, als ich herkam, ich hätte eine Lebensmittelvergiftung." erklärte Ginny und nahm dann wieder auf der Liege Platz für die Untersuchung. Harry und Teddy durften sich auf der einen Seite danebensetzen.
"So ich mach jetzt ein Gel auf deinen Bauch, ist ein bißchen kalt und dann fahre ich mit diesem Schallkopf darüber," erklärte Astoria und zeigte dann auf den Monitor an dem Gerät," hier seht ihr dann wie bei einem Fernseher das Baby. Wenn ihr wollt könnt ihr Bilder oder auch eine DVD davon machen. Wegen der Kosten...."
"Die Kosten sind kein Thema und wir nehmen beides," unterbrach Harry und sah dann Astoria entschuldigend an" sorry ich wollte dich nicht unterbrechen aber ich bin so aufgeregt."
"Kein Problem," antwortete sie lachend," ihr bekommt nachher alles. Ihr könnt froh sein das unser Chef so ein Muggelfan ist und wir das Gerät hier haben. Ich freu mich das ich heute Dienst habe. Bis jetzt haben noch nicht viele Interesse an der Untersuchung, dabei ist sie so toll. So jetzt schaut auf den Bildschirm hier und gleich wissen wir ganz genau in welcher Schwangerschaftswoche du bist, Ginny, und vielleicht kann man sogar schon das Geschlecht erkennen. Heilerin Maxer hat ja schon vorhin per Magie nachgeschaut und schon einen Tipp abgegeben aber ganz sicher ist es noch nicht."
Ganz gespannt schauten nun alle auf den Monitor. Harry hatte liebevoll nach Ginnys Hand gegriffen...........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón