Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was aus Liebe entsteht - Entscheidung für die Zukunft

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder. Pünktlich zum Beginn ins Wochenende oder vielleicht habt ihr ja Urlaub oder Ferien. Ich hoffe das das Chap nächste Woche auch pünktlich kommt aber ich kann es nicht versprechen da ich umziehe und nicht weiß ob das Internet so schnell wieder funktioniert.
Ich bin echt begeistert wie viele hier zu meiner Fortsetzung gefunden haben. Tausend Dank dafür und natürlich auch für die vielen Kommis. Ihr seid echt super.

Franky-Danke. Schön das es dir gefällt. Ja schreib doch auch wieder weiter.
Kleine Nessie 16- Danke. Das freut mich.
Ginny x Harry-Danke. Ich freue mich das dir die Entscheidung der beiden gefällt. Jetzt muß es nur noch klappen.
Lilly-Danke. Na das passt doch super. Astoria und Draco mußten ja auch mal Nägel mit Köpfen machen. Ich freu mich auch auf ein neues Familienmitglied bei den Potters.
Herbis-Danke. Cutszenen. Hmmh, gute Frage. Ich denke hin und wieder wirds eine geben.
jujaja-Danke. Freitag ist Freutag. Das gefällt mir. Ich finde auch gut das Ginny sich für ein Baby entschieden hat. Wichtig war mir nur zu zeigen das auch sie Entscheidungen treffen muß die vielleicht nicht ganz so einfach sind.
Nijura-Danke. Tut mir leid. Aber es wird noch ein bißchen Quidditch geben, vielleicht entschädigt dich ja ein wenig.
Bella87-Danke. Ja sie hat sich entschieden. Ich hab ihr ein bißchen geholfen ;) Schön das Astoria und Draco bei euch auch Gefallen finden.
Uli-Danke. Wir haben uns ja schon ausgetauscht zu dem Thema. Bei Teddy werden sicherlich auch Fragen aufkommen, so viel ist sicher. Wie er dann zurecht kommt, mal sehen.
Hermine_Potter-Danke. Schön das du nach Emely fragst, die kommt heute.
mellon1984-Danke. Schön das es dir gefällt. Naja das Georges 1. Sohn Fred heißt war ja klar und leider nicht allein meine Idee. Ja, ja der Harry. Er würde für seine kleine Familie einfach alles tun und manchmal würde es ihm einfach helfen mal zu reden. Ginny kennt aber zum Glück ziemlich gut. Astoria und Draco werden immer mal eine Rolle spielen, die zwei haben sich einfach so in meine FF geschlichen ;)



So nun ein ganz tolles sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Eure Ginnygirl




WICHTIGE INFO: Da ich ab Montag umziehe und nicht weiß ob es zum 1.8. mit der Umstellung des Internet klappt kann es sein das ich für einige Tage nicht auf PN oder e-mails reagieren kann. Sobald ich wieder Internet habe melde ich mich. Drückt mir die Daumen das es reibungslos klappt.





"Ich will ein Baby, jetzt, das ist mein Traum............" Harry hatte das Gefühl das er gleich platzte vor lauter Glück über diese Nachricht. Er konnte nichts antworten, stürmisch zog er Ginny noch näher an sich und küsste sie leidenschaftlich und voller Zärtlichkeit zugleich. "Wow," meinte die rothaarige Hexe als sie sich zum luftholen voneinander trennten,"ich hab mir ja gedacht das du einverstanden bist aber so war ja auch immer unser Plan oder?" Harry antwortete nicht gleich und so hakte seine Frau nochmal nach."Sag mal über was wolltest du denn eigentlich mit mir reden?"
"Naja, also, ehrlich gesagt denke ich schon seit ein paar Wochen immer wieder daran das ich gerne unsere kleine Familie vergrößern würde," gestand der Auror und sah wie Ginny ihn immer erstaunter ansah," ich wollte dich nur nicht drängen. Du hast selbst gesagt das das nächste Jahr für alle Quidditchprofis sehr wichtig ist um evtl. ins Team für die Weltmeiserschaft zu kommen im Jahr darauf. Und auf meine ganzen Eindeutungen bist du nicht wirklich eingegangen also dachte ich für dich wäre ein Baby erstmal kein Thema."
"Harry James Potter," meinte Ginny kopfschüttelnd," du machst dir so viele Gedanken und redest nicht mit mir darüber? Ich müßte jetzt eigentlich echt sauer sein, aber mittlerweile kenne ich dich ja und," sie grinste," wenn wir uns jetzt streiten, können wir die Zeit nicht für was besseres nutzen?" Auf Harrys verdutztes Gesicht hin lachte sie."Ich denke wir haben gerade entschieden ein Baby zu bekommen," stellte sie fest woraufhin ihr Mann sofort nickte," aber
dafür müssen wir auch was tun." Endlich fiel auch bei Harry der Groschen. "Du meinst also wir sollten sofort loslegen?" grinste er. Als Ginny nickte, hob er sie hoch und brachte sie hoch ins Schlafzimmer. Oben angekommen begannen die beiden heftig miteinander zu knutschen und sich gegenseitig förmlich die Kleider vom Leib zu reisen. Nur noch in Unterwäsche lagen sie wenig später im Bett und liebten sich leidenschaftlich und zärtlich zugleich...........

Als sie nach einer kleinen Ewigkeit erschöpft aber glücklich Arm in Arm beieinander lagen konnte Harry sein Glück immer noch nicht fassen. Sie würden tatsächlich ihre Familie vergrößern. "Ich bin sehr glücklich das du dir auch ein Baby wünschst, ich kann es kaum erwarten. Teddy wird sich sicher auch freuen über ein Geschwisterchen."
"Ich bin auch glücklich," antwortete Ginny und malte mit ihren Fingern Kreise auf die nackte Bruste ihres Mannes," wenn ich genauso gebärfreudig bin wie meine Mutter dann bin ich schneller schwanger als wir denken. Aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht gleich heute geklappt hast."
"Nein, natürlich nicht, dafür ist das üben viel zu schön," er lachte auf," aber den anderen sagen wir nicht das wir ein Baby wollen oder? Molly würde uns dann jetzt schon verrückt machen."
Ginny nickte."Mir wäre es auch lieber wir sagen nichts sonst fragen die ständig nach, besonders Mum. Wenn es soweit ist sollten wir es auch zuerst Teddy erklären und dann erst den anderen. Ich will auf jeden Fall das unser Kleiner von Anfang an keinen Grund hat eifersüchtig zu sein oder das er sich ausgeschlossen fühlt. Wir sollten ihn in alles miteinbeziehen. Ich glaube er wird ein ganz toller großer Bruder. Er geht auch immer so lieb mit Dominique oder Fred um."

Am nächsten Morgen saßen Harry und Ginny am Frühstückstisch mit den Kindern als Victoire sich scheinbar doch plötzlich Gedanken über ihre kranke Schwester machte.
"Du, Tante Ginny, die Dominique wird doch wieder gesund oder?" fragte sie auf einmal.
"Natürlich," antwortete ihre Patin," mach dir keine Gedanken. Sie hat ja gestern Medizin bekommen und heute geht es ihr bestimmt schon viel besser. Sie wird gestern und heute Nacht viel geschlafen haben."
"Das ist gut," klang Victoire erleichtert," die nervt mich manchmal weil sie immer meine Puppe haben will aber ich hab sie auch lieb. Ich hab gerne eine Schwester, nur manchmal nicht," sie sah Teddy an als sie fragte," willst du auch eine Schwester haben?"
Energisch schüttelte der kleine Junge den Kopf."Nein, das will ich nicht."
Ginny und Harry war augenblicklich förmlich der Schreck ins Gesicht geschrieben.
"Warum den nicht mein Spatz?" fragte schließlich Ginny ihren Sohn.
"Ich will lieber einen Bruder." erklärte er und lies seine Eltern damit wieder aufatmen.
"Dann mußt du eine Eule ans Babyamt schicken und dir einen Bruder wünschen, der muß dann im Bauch deiner Mummy wachsen bis er groß genug ist und fertig." Harry und Ginny hatten Mühe ihr Lachen zu verbergen bei Victoires Erklärung. Wahrscheinlich hatten Bill und Fleur ihr das so erklärt.
Dann quietschte die Kleine auf und zeigte ans Küchenfenster. "Sissy kommt." rief sie aufgeregt und zeigte auf die schneeweiße Eule die ihrer Familie gehörte.
"Oh das ist bestimmt Post für dich, schau mal nach." Ginny öffnete das Fenster und sah zu wie Victoire die Eule streichelte und half ihr dann dabei den Brief zu entfernen. Teddy kam gleich mit 2 Eulenkeksen an um sie Sissy hinzulegen.
"Onkel Harry, kannst du mir das vorlesen?" bat das kleine Mädchen und sah den Auror mit ihren großen blauen Augen bittend an.
"Natürlich," antwortete er, nahm die Kleine auf seinen Schoß und faltete den Brief auseinander. Er begann zu lesen.

"Liebe Victoire, wir hoffen du hast gut geschlafen und wir wünschen dir viel Spaß beim Kindergeburtstag. Domnique hat schon mehrmals nach ihrer großen Schwester gefragt. Ihr geht es zum Glück schon viel besser. Die Medizin hat schnell gewirkt. Wenn es so bleibt dann kann ich heute gegen Abend mal schnell vorbeikommen.
Wir haben Dich lieb, Mummy, Daddy und Dominique. Grüß mir Tante Ginny, Onkel Harry und Teddy ganz lieb von uns."



Victoire strahlte und zeigte den Brief nun Teddy." Guck, da hat meine kleine Schwester was gemalt. Sie kann das noch nicht so gut wie ich, sie kritzelt immer nur."
Als Ginny nun mit den beiden nach oben gehen wollte um sie umzuziehen überraschte sie ihr kleiner Sohn. "Nein Mummy, wir müssen doch noch eine Eule schicken für das Brüderchen."
"Genau," nickte Victoire,"das machen wir am besten schnell weil manchmal dauert es ein bißchen bis das Baby dann in den Bauch kommt."
Die Kleine wußte anscheinend bestens Bescheid. "Gut," meinte Ginny lächelnd," dann schreiben wir jetzt den Brief und Daddy kann ihn dann mit Lola losschicken während wir uns umziehen gehen. Schließlich haben wir heute noch eine Party."
Sie nahm ein Stück Papier und setzte sich wieder an den Küchentisch. Dann fragte sie ihren Sohn was sie den schreiben sollte.
Er überlegte. "Schreib das ich mir ein Brüderchen wünsche und das ganz schnell. Ich will nicht so lange warten."
"Aber man kann sich das nicht so aussuchen immer ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, was wenn es doch eine Schwester wird?" gab Harry zu Bedenken," ein Baby kann man nicht zurückgeben."
Erneut schien Teddy lange zu überlegen. "Okay, dann schreib das ich mir einen kleinen Bruder wünsche aber es ist auch nicht sooo schlimm wenn es eine Schwester ist. Dominique ist ja auch ganz süß."
"Hey," empörte sich Victoire," ich bin auch süß und ich bin auch ein Mädchen."
Teddy schien das garnicht zu hören. "Fred ist cool auch wenn er so klein ist und er ist ein Junge."
Ginny hatte den Eindruck das Ganze hier etwas zu beschleunigen sonst saßen sie noch in 2 Stunden hier und es gab noch einiges zu tun.
Sie fing an zu schreiben und las dann das Ergebnis vor.
"Hallo, ich würde gerne ein großer Bruder werden und wünsche mir einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester. Egal was wir bekommen, ich werde es immer lieb haben. Teddy Potter."
"Gut," befand Teddy und gab den Brief an seinen Dad,"und wo schickst du das hin?"
"Das ist ein Geheimnis wo das Babyamt ist," klärte ihn Victoire auf," nur Mummys und Daddys wissen wo man das hinschicken muß. Genauso wie beim Weihnachtsmann."
Es war nicht leicht nicht aufzulachen für Harry und Ginny als sie sahen mit welchem ernsten Gesichtchen das kleine Mädchen sprach.
Jetzt ging es erstmal zum Zähne putzen und zum umziehen. Während Ginny ihrer Patentochter die blonden Haare zu einem Zopf band lief Teddy schonmal zu seinem Dad. Er wollte unbedingt helfen alles für seine Freunde schön zu machen. Es wurden ein paar neue Ballons mittels Magie überall im Wohnzimmer verteilt und auch Luftschlangen und bunte Lichter wurden aufgehangen. Als Ginny mit Victoire nach unten kam wurde schon mal der Tisch für die Kinder gedeckt und dann gingen alle vier noch gemeinsam ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende einkaufen.
Ab 14.30h ging es dann so langsam richtig los im Hause Potter. Die kleinen Gäste wurden von ihren Eltern geracht. Die erste war, natürlich, Emely. Sie und Teddy waren immer noch ein Herz und eine Seele. Nur wenn Victoire dabei war gab es manchmal ein paar Eifersüchteleien zwischen den beiden Mädchen. "Typisch Frauen." sagte Ron dazu immer und ignorierte dabei gekonnt die Blicke seiner Frau und seiner Schwester oder auch Schwägerin.
"Hallo Teddy, ich bin da," sagte Emely unnötigerweise und umarmte ihren Freund," und ich hab auch ein tolles Geschenk für Dich. Ich hab mich schon so lange auf deinen Geburtstag gefreut." Victoire ignorierte sie gekonnt. Während Ginny sich noch mit Mary unterhielt die ihre Tochter gebracht hatte klingelte es schon erneut. Das Haus wurde langsam voller und Teddy war fleißig dabei seine Geschenke auszupacken. Harry wunderte sich wieviel Krach so kleine Kinder veranstalten konnte. Er selbst hatte nie einen Kindergeburtstag gefeiert, geschweige denn war er irgendwo eingeladen worden. Aber jetzt wo er selbst Vater war tat der Gedanke nicht mehr so weh. Das Glück darüber das er seinem Sohn all das geben konnte was er nicht hatte überwiegte. "Schau mal Daddy," rief Teddy und hielt ein magisches Kartenspiel in der Hand,"das müssen wir unbedingt ausprobieren."
"Machen wir." versprach Harry als er nun gerade Lisa, Ginnys Arbeitskollegin kommen sah mit ihrem Ehemann Roger und ihrer gemeinsamen Tocher Sola. "Hallo Harry," rief Roger lachend," ist ja ganz schön was los bei euch."
"Ja ich denke ich hätte mir ein paar Ohrenschützer zulegen sollen," lachte der Auror," und was habt ihr zwei vor so ganz alleine?"
"Ach wir werden die Zeit schon nutzen," mischte sich nun Lisa ein," Sola hat ja auch bald Geburtstag und wir werden mal in Ruhe nach ihrem Geschenk gucken gehen und mal schön zusammen Essen gehen."
Viel mehr Zeit zum plaudern war nicht, da die Kinder jetzt alle vollständig waren und noch voller Energie. Nachdem Teddy alle seine Geschenke ausgepackt hatte und bestaunt hatte wurde der Kuchen aufgetischt und alle Becher der Kinder mit Kakao gefüllt. Ginny hatte sich entschieden für die Kinder Muffins zu machen in verschiedenen Sorten, aber eine Geburtstagtorte durfte auch nicht fehlen. Diese brachte heute Harry zum Schluß herein während die Kinder lauthals ein Geburtstagsständchen sangen und dann begeistert klatschten als Teddy seine vier Kerzen auspustete. Nach nicht mal einer halben Stunde waren alle fertig mit Essen und wollten nun spielen. In einer weiteren halben Stunde hatten sie es geschafft fast das ganze Kinderzimmer ins Wohnzimmer zu verlegen und im Wohnzimmer herrschte nur noch Chaos.
"Oh man," stöhnte Harry," wie können Kinder in so kurzer Zeit soviel Unordnung machen?"
Ginny lachte."Ich bin nur froh das wir das nachher nicht aufräumen müssen wir die Muggel. Da wäre unser restliches Wochenende gleich hin. Lass sie sich erstmal austoben, früher oder später werden sie schon ruhiger, hoffe ich zumindest."
Während Harry ein Auge auf die Kinder hatte und hier und da mal Autos wieder zusammen bauen mußte, einen kleinen Streit um Spielzeug schlichtete oder Schuhe wieder zuband die aufgegangen waren stand Ginny in der Küche und ließ gerade ihren Zauberstab schwingen um das Geschirr zu waschen und schon etwas fürs Abendbrot vorzubereiten.
Auf einmal merkte sie das sie garnicht mehr alleine in der Küche stand. Victoire stand neben ihr und wirkte irgendwie so garnicht fröhlich. "Hey Prinzessin, was ist denn los?"
"Ich mag den Geburtstag nicht," erklärte sie,"Teddy spielt die ganze Zeit mit Luca und Emely."
Ginny ging vor ihrer Patentochter in die Hocke und streichelte ihr liebevoll über die Wange."Aber du kannst doch mit ihnen spielen. Wenn so viele Kinder da sind wie heute da kann man nicht nur immer mit einem alleine spielen. Teddy ist doch das Geburtstagskind, er muß sich um alle Kinder kümmern die er eingeladen hat. Außerdem gehen die Kinder doch bald wieder heim und da könnt ihr und Teddy noch lange alleine spielen und morgen ja auch noch. Deine Eltern holen dich doch erst morgen wieder ab."
"Das stimmt," gab Victoire zu und ihre Miene hellte sich wieder auf,"dann warte ich bis die anderen wieder gehen und spiele solange mit Sola." Und schon verschwand sie wieder aus der Küche.
Lange blieb Ginny allerdings nicht alleine. Keine fünf Minuten später stand Kira zu ihr und mußte zur Toilette. So ging die Zeit rasend schnell vorbei und die Kinder ließen weder Harry noch seiner Frau kaum Zeit zum durchschnaufen.
Als es an der Tür klingelte lief Ginny hin zum öffnen. Es waren Hermine und Ron. "Super, euch schickt der Himmel."
"Na das ist ja mal ein Empfang," lachte Hermine und umarmte ihre Schwägerin und Freundin," sind wir zu früh? Ron war nicht mehr zu Hause zu halten."
Ginny schüttelte den Kopf."Nein ihr seid keine Sekunde zu früh. Kommt mal mit ins Chaos?"
"Welches Chaos?" fragte ihr Bruder.
Seine Schwester deutete an ihr zu folgen und führte sie zum Wohnzimmer.
"Wow," machte Ron als er dort im Türrahmen stand," wer hat euch den überfallen?"
Mit einem lauten "Onkel Ron, Tante Mine" kam Teddy nun strahlend auf die Besucher zugerannt. "Wir feiern meine Party."
"Ja das sehe ich,"lachte Ron," und ihr versteht es echt zu feiern."
"Du muß jetzt mit uns spielen," erklärte Teddy und zog seinen Paten an der Hand zu seinen Freunden während Victoire zu Hermine gelaufen kam und diese mit sich mitzog.
Ginny ging noch eimal in die Küche um Nachschub an Getränken zu holen. Ihr Blick fiel in den Garten. Es war für diese Jahreszeit schon ganz schön warm.
Zurück im Wohnzimmer hatte sie eine Idee. "Sagt mal was haltet ihr davon noch ein bißchen raus in den Garten zu gehen?"
"Jaaaaaaaaaaaaaaa!" riefen alle.
Nachdem alle in ihre Jacken gehüllt waren ging es also in den Garten. Ron und Harry beaufsichtigen die Kinder während Ginny und Hermine drinnen das Chaos beseitigten und den Tisch fürs Abendessen deckten.
"Harry strahlt ja heute quasi mit den Kindern um die Wette," sagte Hermine auf einmal," liegt wahrscheinlich daran das er selbst nie Kindergeburtstage erlebt hat."
Ihre Schwägerin nickte und bemerkte mal wieder wie aufmerksam ihre Schwägerin war."Ja er freut sich wenn Teddy viel Spaß hat." Das es noch einen anderen Grund gab warum er so gut gelaunt war verriet sie ,wie mit Harry besprochen, nicht. Stattdessen wechselte sie das Thema."Habt ihr eigentlich schon euren Sommerurlaub geplant?"
"Wir haben gerade heute Kataloge geholt," verriet Hermine,"aber wir müssen mal schauen, bis jetzt haben wir 3 Reiseziele in die engere Auswahl genommen. Ich bin echt froh wenn Urlaub ist, dieses Jahr war echt hart auf der Arbeit." Ihre Schwägerin nickte vestehend, Hermine hatte sich im Ministerium ordentlich durchgeboxt und leitete nun die Abteilung für magische Strafverfolgung und hatte bereits einige Gesetzesänderungen mit Erfolg durchgeführt. Aber das alles kostete natürlich auch viel Zeit und Energie. Oft konnte sie sich kaum von ihrer Arbeit losreisen. "Ich hab das Gefühl zum ersten Mal richtig urlaubsreif zu sein," meinte sie nun," ich freu mich auf 3 freie Wochen und ich werde diesmal auch wirklich garnichts arbeiten im Urlaub. Aber so langsam müssen wir echt buchen sonst kriegen wir nichts mehr. Wir sind wie meistens zu spät dran. Und was ist mich euch?"
"Bei uns wird es Italien in diesem Jahr," erklärte Ginny," aber wir schwanken noch zwischen 2 Hotels bzw. so Bungalowanlagen wie damals in Spanien."
"Italien? Das ist bei uns auch in der engeren Auswahl," war Hermine überrascht," eigentlich sogar unser Favorit. Dort haben wir Sonne, Strand aber auch kulturell ist einiges da was mich interessiert."
"Ja wir werden uns auch das ein oder andere ansehen und nicht nur am Strand rumhängen. Teddy ist ja da dieses Jahr schon viel unkomplizierter, da geht das," erklärte Ginny und sah dann auf die Uhr, "oh doch schon so spät. Sagst du bitte Bescheid das die Kinder reinkommen können. Ich geh dann in die Küche und bring in ein paar Minuten das Essen."
"Okay, dann erlöse ich mal Harry und Ron." antwortete Hermine und verschwand im Garten.
10 Minuten später saßen dann tatsächliche alle am Tisch und warteten auf die Spaghetti. Das auspowern schien alle hungrig gemacht zu haben denn die Kinder aßen jetzt deutlich mehr als beim Kuchen mittags wo sie schon nur das spielen im Kopf hatten.
Nach dem Essen gab es für alle noch ein kleines Eis und dann wartete noch eine Überraschung.
"Tante Mine, was macht Onkel Ron im Garten?" fragte der kleine Teddy nachdem sein Patenonkel gesagt hatte er müsse was erledigen und es gäbe dann eine kleine Überraschung.
"Ich weiß es nicht, aber er hat extra für deinen Geburtstag was geplant. Ist ein Geheimnis. Gleich werden wir es sehen, wird sicher nicht mehr lange dauern." antwortete sie und da kam auch schon ihr Mann ins Wohnzimmer.
"So Kinder jetzt alle nochmal die Jacken anziehen und es geht ab in den Garten." rief er. Das ließ sich die Rasselbande nun wirklich nicht zweimal sagen und als alle dann im Garten standen waren sie zuerst enttäuscht.
"Da ist ja garnichst," maulte David," das ist ja eine blöde Überraschung."
"Genau, ist die Überraschung weggelaufen?"kicherte Emely und auch Teddy sah nicht zufrieden aus.
"Nur mal langsam," meinte Ron gelassen," ihr stellte euch jetzt mal alle hier vor die Wand und dann geht es gleich los."
Die Neugier siegte dann doch und alle stellten sich gehorsam vor die Mauer. Dann bat Ron seinen Patensohn zu sich und gab ihm eine Flasche in die Hand, die an eine Ketchupflasche erinnerte. Eine Kiste mit weiteren Flaschen in allen Farben stellte er in einem Kasten neben ihn. "So und wenn ich bis drei zähle drückst du einfach auf die Flasche so oft du willst. Okay?"
Teddy nickte und schien schon ganz aufgeregt. "Eins, zwei, drei."
Sobald Teddy auf die Flasche drückte kamen bunte Farbbälle daraus in verschiedenen Größen und Farben. Bei den Muggeln gab es sowas wie Seifenblasen was diesem hier ähnelte nur das sie viel intensiver und vor allem größer waren und in allen Farben leuchteten. Die Farbbälle stiegen bis zu 10 - 15 Meter nach oben und platzten dann auf wie ein kleiner Feuerwerkskörper.
"Boah" "Cool" "Super" "Krass" hörte man von allen Kindern. Auch Harry, Ginny und Hermine waren erstaunt während Ron grinste und dann den Kinder zuruf. "Los, holt euch alle eine Flasche und dann macht mit."
Natürlich war jetzt erst Recht die Hölle los im Garten der Potters. Die Kinder hatten richtig viel Spaß und die Erwachsenen amüsierten sich ebenfalls. Es klingelte und Fleur kam. "Allo, ich wollte mal sehen kurz nach mein Prinzessin," erklärte sie und umarmte ihre Schwägerinnen und Schwager," oh wie ich sehe haben alle viel Spaß."
In dem Getümmel nahm Victoire ihre Mum erst nach einer Weile wahr. "Kommst du mich abholen? Ich bleib doch noch heute hier."
"Ich weiß, wir holen dich morgen alle zusammen ab," erwiderte Fleur und umarmte und küsste ihre Tochter zur Begrüßung," hast du Spass?"
"Ja," nickte das kleine Mädchen strahlend," der Geburtstag ist toll und wir sind alle Freunde. Ich muß weitermachen." Und zack war sie wieder bei den anderen Kinder.
Ginny lachte. "Das klang zwischendurch auch schon mal anders, da fand sie es doof weil Teddy auch mal mit anderen gespielt hat."
"Oui so ist sie, steht immer gerne in die Mittelpunkt," zeufzte Fleur," aber es ist ganz schön still wo sie ist nicht zu Hause."
"Das kann ich mir vorstellen, mir fehlt auch immer was wenn Teddy nicht da ist," antwortete Ginny," wie geht es Dominique?"
"Gut, morgen ist sie sicher wieder ganz fit," die Französin klang erleichtert,"sie schläft viel aber das ist ja auch gut für sie."
Nun klingelte es ständig im Hause der Potters und nach und nach wurden die Kinder abgeholt. Alle waren sich einig das es ein toller Geburtstag war und Ron gab seinem Patensohn die Farbflaschen von eben in einem kleineren Format um jedem seiner Freunde eine davon zu schenken.
"Teddy hat einen total coolen Onkel," erklärte Emely sofort ihren Eltern als die sie abholten,"der kann sowas selber machen. Mein Onkel ist nicht so cool."
"Da hast du garnicht so unrecht," meinte Mary und erklärte an Harry und Ginny gewandt," er ist ein bißchen so ein Streber. Weiß alles, kann alles und ist ziemlich spaßfrei."
"Erinnert irgendwie an Percy."bemerkte Ron der das mitbekam. Er selbst strahlte natürlich weil die Kinder ihn für cool befanden.
"Klar ist der cool," hörten sie dann Tim, Teddys ältesten Freund als er zwei anderen Freunden sagte," der hat mit Teddys Dad und der Frau ,2 er zeigte auf Hermine," den bösen Mann erledigt. Zack. Und Teddys Dad ist ja Harry Potter, den gibt es sogar zum sammeln." Tatsächlich gab es seit ca. 1/2 Jahr Harry, Ron und Hermine als Schokofrosch-Sammelkarte.
"Tut mir leid Mr. Potter," Tims Dad der gerade bei ihm stand, war das sichtlich unangenehm,"er ist sieben und er schnappt alles auf auch von seinem größeren Bruder. Er findet das alles cool."
"Schon in Ordnung,"antwortete Harry, er war es gewohnt das alle wußten wer er war, aber es aus Kinderaugen zu sehen war mal was anderes," ist auch gut das er nicht die ganze Tragweite kennt. Dafür haben wir das ja damals, ähm, erledigt, das unsere Kinder sich nicht darüber Gedanken machen müssen."
Eine 3/4 Stunde später herrschte endlich Ruhe. Teddy und Victoire spielten während sich Ginny, Harry, Ron und Hermine unterhielten.
"Sagt mal," begann der junge Weasley zögerlich," ihr wollt auch im Sommer nach Italien?"
Sein bester Freund nickte. "Ja, wir haben zwei Bugalowanlagen in der engeren Auswahl, wobei die eine ist eigentlich zu groß. Also die Bungalows an sich, die kleinen sind schon ausgebucht."
Ron und Hermine sahen sich irgendwie komisch an. "Ist was?" hakte Ginny nach. "Also wir haben uns gefragt ob ihr nicht Lust hättet, also, nur wenn ihr wollt, naja, wir könnten ja zusammen in Urlaub fahren? Also, ähm."
Harry und Ginny sahen sich an und mußten laut loslachen. "Also wenn ihr keine Lust habt dann sagt es einfach," meinte Ron mürrsich," was ist denn so witzig an unserer Frage?"
"Nichts, tut mir leid," meinte sein bester Freund," es ist nur weil ihr so rumdruckst und weil Ginny und ich auch schon überlegt haben ob wir euch nicht fragen ob wir nochmal zusammen in Urlaub fliegen. Ich meine wir waren bis auf letztes Jahr immer zusammen im Urlaub und das war super aber letztes Jahr, naja, das war auch toll aber wir hätten es mit euch zusammen noch besser gefunden."
"Aber warum habt ihr uns denn bis jetzt nicht gefragt?" wollte Hermine wissen.
"Weil wir dachten das ihr vielleicht keine Lust habt weil wir ja mit Teddy nicht so ganz alles machen können, wir wollten euch da nicht irgendwie in Bedrängnis bringen weil ihr nicht nein sagen wollt oder so." klärte Ginny auf,"eigentlich blöd oder?"
"Eigentlich schon," antwortete ihr Bruder," aber uns ging es ähnlich. Wir dachten ihr fühlt euch vielleicht verpflichtet dann mit uns zu fahren und ihr wollt vielleicht als Familie lieber alleine zusammen sein."
Ginny stand auf, lief zur Kommode, holte einen Katalog heraus und kam damit zurück an den Esstisch an dem sie saßen. Sie zeigte die zwei ausgesuchten Hotelanlagen und innerhalb von 5 Minuten hatten sie sich für eins entschieden. "Das sagen wir Teddy aber erst morgen," meinte Ginny," wenn das Victoire mitkriegt dann will sie auch mit und macht ihren Eltern die Hölle heiß. Ich weiß aber das sie ihre Sommerferien in Frankreich bei Fleurs Eltern verbringen."
"Hey Teddy," rief Ron und sein Patensohn drehte sofort den Kopf zu ihm herum," sag mal gab es heute eigentlich keinen Kuchen? Was ist denn das für eine Party?"
Teddy kicherte. "Wir haben ganz viel Kuchen, so Minidinger. Wenn du welche willst mußt du Mummy fragen."
"Also Mummy," sagte Ron daraufhin und sah seine Schwester fragend an," darf bitte so ein Miniding haben oder auch zwei oder zehn?"
Teddy und Victoire finden laut an zu kichern. "Onkel Ron du bist echt lustig." meinte seine kleine Nichte und ihr kleiner Freund sagte. "Das ist meine Mummy, du hast selber eine."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling