Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gedanken - Lily und Harry

von Victoria Potter

Hey, jetzt kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe das erste hat euch gefallen. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mal Kommis schreiben würdet :)) bittteeee :*

Mal wieder saß ich auf einer Wolke und beobachtete wie mein Sohn Harry mit seinen Kindern-meinen Enkeln-spielte. Dabei musste ich Lächeln. Eine einsame Träne lief über meine Wangen. Ich musste an meinen Brief denken, den ich ihm gestern geschrieben habe…
Lieber Harry,
es tut mir so leid, was du alles durchmachen musstest. So etwas hat niemand verdient und erst recht nicht du. Du weißt gar nicht wie sehr dein Vater und ich auf dich Stolz sind. Natürlich auch Sirius. Ich bin sehr froh, dass du dein Leben lebst und eine Familie gegründet hast.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mich glücklich gemacht hast, als du deine kleine Tochter Lily Luna genannt hast. Auch James Sirius und Albus Sverus sind schöne Namen und auch die Namensgeber freuen sich sehr. Dein Dad hat mindestens einen Tag nur darüber gesprochen. Und Severus war sehr erstaunt und gerührt wie wir alle. Jeden Tag gucken wir alle nach dir und deiner kleinen Familie und sehen, was ihr alle so treibt. Dabei muss ich wohl sagen, dass James Sirus jeden Tag Mist baut. Vielleicht hättest du ihn nicht nach zwei Rumtreibern nennen sollen. Ich finde das Ginny auch die perfekte Frau und Mutter ist.
Jetzt zu einem anderen Thema. Ich hab gesehen, dass du bei Petunia gelitten hast. Es tut mir so leid, aber so warst du wenigstens geschützt vor Voldemort. Du warst so ein süßes Baby und es tat mir im Herzen weh dich alleine in so einer Welt zu lassen. Aber dein Vater und ich wollten nur dein bestes.
Als wir im Verbotenen Wald waren, haben wir so wenig gesagt, weil wir dich einfach nur sehen wollten, und wir das genossen haben, bei dir zu sein. Ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich lebe. Ich hoffe aber, dass du den Brief bekommst. Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber das reicht fürs erste. Ich weiß nicht ob das nochmal funktioniert. Ich wollte dir aber nur nochmal sagen, dass ich dich liebe. Dein Dad auch. Viel Spaß und Glück in deinem Leben. Sei nicht zu streng zu deinen Kindern, vor allem nicht bei James Sirius. Hoffentlich sehe ich dich erst nach sehr, sehr langer Zeit. Aber wenn es soweit ist, dann freuen wir uns alle dich endlich mal zu drücken. Ich muss jetzt mal zu James, Sirius und Remus. Ich glaube, dass sie wieder mal Stress machen. Ich hab dich lieb. Viele Liebe Grüße von James, Sirius, Remus u.s.w. und natürlich von mir.
In Liebe deine Mum Lily.
P.S. Die Grüße sind an alle (deine Freunde, Familie). Kuss.

James setzte sich neben mich und guckte auch nach unten. Harry verabschiedete sich von seiner Familie und geht nach draußen. „Wohin geht er?“, fragt James. „Ich glaube zum Friedhof“, sage ich leise. Und so ist es. Er appretierte zum Friedhof und geht zu unserem Grab wo ein Brief ist.
„Was ist das?“, fragen James und Harry gleichzeitig leise. „Mein Brief“, sage ich leise. Harry hebt ihn auf und liest was auf dem Umschlag steht. Sein Name , in meiner Schrift. Leise steht er noch ein paar Minuten da, dann apperiert er nach Hause.
Er geht ins Wohnzimmer, setzt sich in einen Sessel und liest den Brief. Leise kommen Tränen in sein und unser Gesicht. „Mum“, sagt er leise. Seine Frau Ginny kommt ins Wohnzimmer. „Harry, essen. Was ist das?“, fragt sie und kommt zu ihm. „Ein Brief von Mum“, sagt er leise und lächelt. Ginny liest den Brief. Auch ihr kommen die Tränen. Dann legt Harry den Brief in eine Kommode und er küsst sie kurz. Jetzt beide gehen ins Esszimmer, zu unseren Enkeln. Auch James und ich stehen auf und gehen. Heute haben wir genug von Harry gesehen. Leise sage ich noch „Ich liebe dich“. Ich weiß das Harry es gehört hat, denn ich höre leise „Ich dich auch, Mum“. Ich bin glücklich.
Und, wie fandet ihr es?:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen