Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gedanken - Sirus-James

von Victoria Potter

Hier kommt das nächste Kapitel :)

Wie konnte das nur passieren? Du warst mein bester Freund und mein Bruder. Ich wollte mit dir und deiner Lily alt werden und Scherze machen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns kennen gelernt haben…
Es war im Hogwarts-Express. Ich schaute grade aus dem Fenster als du kamst. „Ist hier noch Platz?“, hast du mich gefragt. Nach ein paar Sekunden habe ich zu gesagt. „James Potter“, stelltest du dich vor. „Sirius, Sirius Black“, gab ich zurück und wir gaben uns die Hand. „Black?“, hast du gefragt und mich komisch angeguckt. „Keine Angst, ich bin nicht wie der Rest meiner Familie. Ich bin das schwarze Schaf. Ich möchte nach Gryffindor, nicht nach Slytherin“, sagte ich und schon genervt von dir. „Gut“, sagtest du und ich konnte dich nicht ausstehen. Aber die restliche Zugfahrt haben wir geredet, geredet und geredet. Und so wurden wir beste Freunde…
Ich danke dir und deinen Eltern, dass ihr mich genommen habt als ich es nicht mehr zu Hause ausgehalten habe. Du warst immer für mich da, als ich ein Mädchen loswerden musste. Dafür habe ich versucht, dass du mit Lily zusammen kommst. Beide konnten wir uns gegenseitig helfen. Viele Streiche haben wir mit Remus und Peter gemacht und mussten dafür oft Nachsitzen. Peter. Wenn ich nur gewusst hätte, dass Peter der Verräter ist, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Es tut mir so leid. Aber ich verspreche dir, ich werde immer auf Harry aufpassen. Ich bin seine Familie. Versprochen. Ich werde noch warten müssen, bis ich dich sehe, aber bis dahin Ciao Krone. Ich vermisse dich.
Dein bester Freund und Bruder Tatze.
Oben saß James und beobachte das was Sirius sagte. Auch er vermisste ihn sehr und freute sich das er auf Harry aufpasste. Er kann sich eben auf Tatze verlassen. „Du bist auch mein Bruder und mein bester Freund. Auch ich vermisse dich und weiß, dass du auf Harry aufpassen wirst, denn ich kann mich auf dich verlassen. Immer. Bis bald und ach- auch ich konnte dich am Anfang nicht ausstehen“, sagte James und guckte ein letztes Mal auf Sirius, der Lächelte. Da musste auch James lächeln, denn er wusste, dass Sirius ihn gehört hatte und Sirius wusste, dass James das wusste. Und so ging Sirius zu Harry und erzählte ihm von seinem Vater und James ging zu Lily um ihr das neuste zu erzählen.
So das war das Kapitel. Danke an Laurena, für den Kommi, schön das dir diese FF gefällt. Wenn jemand noch eine Idee hat worüber ich schreiben soll/kann, soll er es mir mitteilen. Ansonsten wird das, das letzte Kapitel fürs erste sein. Aber ich bin schon an einer neues FF dran und würde mich freuen wenn ihr die auch lesen würdet, sobald ich sie veröffendlicht habe ;) noch schöne Ferien
Victoria Potter :* und schreibt bitte Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell