Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gedanken - Harry-Hedwig und Dobby

von Victoria Potter

Hey, hier ist das neue Kapitel
Ihr beide wart einer meiner besten Freunde. Ihr beide seid für mich gestorben. Ihr beide wolltet mir helfen und habt es auch getan.
Hedwig. Du warst das beste Haustier das man haben konnte. Du warst mein erstes richtiges Geschenk.
Ich vermisse es, als du mir früher ins Ohr geknabbert hast, als Zeichen. Zeichen die z.B. bedeuten sollten: ich hab dir verziehen, ich versteh dich, ich mag dich… Und als du mich gerettet hast, für mich gestorben bist, konnte ich es nicht glauben.
Warum hast du das getan? Ich kann dir nicht genug danken. Daran konnte man erkennen, das du mich gemocht hast, wie ich dich. Du wirst immer bei mir bleiben-wie ein treues Haustier und nicht nur ein Haustier sondern eine Freundin.
Keine andere Eule, kann besser sein als du es je warst.

Und Dobby. Ich war 12, als wir uns kennengelernt haben. Du wolltest mir das ganze Jahr helfen, obwohl du mich dabei fast umgebracht hättest. Trotzdem danke ich dir.
Ich freue mich sehr, dass ich dir damals geholfen habe, dass du ein freier Hauself wurdest.
Danke, dass du mir immer geholfen hast, wann immer ich dich brauchte. Oft hast du mich auch zum Lachen gebracht. Ich wollte nie, dass du für mich stirbst.
Du wusstest wie gefährlich es war, aber trotzdem hast du uns rausgeholfen aus dem Malfoy Haus. Danke, danke, danke.
Ich hoffe es geht euch beiden gut da oben und sieht, was ich hier unten so treibe. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und du Hedwig kannst wieder in mein Ohr beißen und du Dobby mich wieder „Sie, Mister Potter“, nennen. Ich freue mich drauf Harry.

Oben saßen die beiden und lauschten Harrys Gedanken. Hedwig gab ein trauriges Geräusch von sich und Dobby sagte: „Wir freuen uns auch schon drauf, Mister Potter, Sir. Wir freuen uns, dass wir Sie kennen lernen durften“.
Harry hörte das Geräusch von Hedwig und die Stimme von Dobby und musste lächeln. Auch die beiden, oben im Himmel mussten bei diesem Anblick lächeln und alle drei wussten, dass der andere ihn gehört hat.
Kommis biteeee, dann kommt auch das nächste Kapitel schneller ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten