Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Crazy Live!! - Am Treffpunkt - Mehr oder weniger!

von May-Belle:D

Hier bin ich wieder;) Jetzt zu den Rekommis (es ist zwar nur eins aber egal..) :

An LaetiHogwarts:
Dankeee, ich hab mich voll gefreut als ich dein Kommi gelesen hab! Das mit dem Schuljahr: Ich habs jetzt richtig gemacht! Sie sind im 5. Jahr, noch mal sorry!!
Lg May-Belle
----------------------------------------------------------------------------------

Rose:

Ich packte meine Tasche mit allerlei Krimskrams voll. Geld, meine Sonnenbrille, ein Buch (ich hatte immer eins dabei), meinen Ipod (ja auch Zauberer und Hexen besitzen so was), und noch mehr. Ich ging dir Treppe runter an Dad vorbei und meinte: "Ich geh in die Winkekgasse mit Al,Mira, Scorp und Nick, ist doch okay oder?" "Ja, geh nur, aber um 6 Uhr musst du wieder da sein ich will pünktlich essen!" Typisch Dad! "Ja, bis dann!" sagte ich noch bevor ich in den Kamin stieg, eine Hand voll Flohpulver und rief: "Winkelgasse!"

Nick:

Ich wartete vor Ollivander`s. "Hey Nick", rief eine Stimme hinter ihm. Ich drehte mich um. Rose stand vor mir. "Oh, Hi", sagte ich. "Hast du deinen Dad eigentlich jetzt im Zauberschach geschlagen?", fragte sie. Nebenbei bemerkt: Ich LIEBE Zauberschach! Sofort fing ich an so ziemlich alle Züge genauestens detailiert aufzuzählen. Wir merkten nicht das uns jemand beobachtete.

Scorpius:

Da standen in ihr Gespräch vertieft Nick und Rose. Das gab mir einen Stich ins Herz. Sie merkte nicht was ich für sie empfand. Ja ein Malfoy hat sich in eine Weasley verliebt, na und? Irgendwelche Probleme?! Da hatten es Mira und Al es leichter, er stand auf sie und sie auf ihn. Das hatte jeder, wirklich jeder, sogar Nick, gecheckt. Jeder nur nicht Al und Mira. Von meinen Gefühlen für Rose wussten nur Al und Mira. Die beiden waren davon überzeugt das ich es ihr sagen sollte. Aber das würde ich nicht, noch nicht! Mittlerweile war ich stehen geblieben.

Mira:

Da stand Scorp. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Es tut weh, oder?", fragte ich ihn. Er nickte abwesend. Dann zuckte er zusammen, wurde rot und fragte: "So offensichtlich?" "Nur für Leute die dich gut kennen. Und ich darf behaupten das ich dich schon ziemlich lang und gut kenne!"

Al:

Vor mir standen Mira und Scorp, hätte ich nicht gewusst das Scorp total in Rose verknallt war, wäre ich wahrscheinlich total eifersüchtig. Ich ging zu den beiden.
"Hi, wie geht`s euch?", fragte ich. Ich bekam keine Antwort stattdessen fragte Scorp: "Was meint ihr, will Rose was von Nick?" "NEIN!!!", brüllten Mira und ich wie aus einem Mund. Jetzt bemerkten auch Nick und Rose uns, eigentlich kein Wunder wir waren wahrscheinlich noch im Umkreis von einem Kilometer zu hören...

----------------------------------------------------------------------------------
So das wars erst mal jetzt fahr ich ne Woche in Urlaub, da hab ich kein Internet... Aber danach geht`s weiter. Ein paar Kommis wären auch ganz net..
LG May-Belle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw