Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kater lässt grüßen... Miau! - Streit und Versöhnung Teil 1

von Siriusly#

Sirius
Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich in den Sternenhimmel. Momentmal! Das ist doch nicht echt! Ich streckte dem Himmel meine Hand entgegen. Er fühlte sich samtig an und... Die Konsestenz ähnelte einem Stück Stoff. Ich tastete weiter. Ich konnte Knöpfe erfühlen. Ein Himmel mit Knöpfen? Was auch immer sich hinter dem Glitzern der Sterne verbarg, ich wollte es wissen. Als öffnete ich mit beiden Händen den Knopfverschluss. Doch bevor ich einen Blick erhaschen konnte spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Rechten Wange-

Ich erwachte und sah mich um. Ich lag auf dem Sofa im Wohnzimmer der Potters. Ich sah auf die Uhr: 2:40am... Zu früh zumaufstehen. Doch als ich gerade die Augen wieder schließen wollte: "Wow, DIA!!!" Ich sprang wie von Werwölfen gejagt vom Sofa, als ich eine stocksauere Diamond vor mir stehen sah. "Bei Merlin, hast du mich... Moment mal, wer ist dir denn auf den Schwanz(Erklärung folgt später! Bitte nichts perverses denken!) getreten?" Mit einer Geste, die auf ihre aufgeknöpfte Bluse deutete, wurde mir einiges klar. Das samtige mit den Knöpfen in meinem Traum war gar nicht der Himmel,... sondern die Bluse von Diamond. Mist, wie peinlich... "Sirius? Kannst du mir mal erklären, was das sollte?" Wirklich einfallsreich ist ihre Aussage ja nicht... Die klingt ja wie Prongs' Mum. "Dia, das tut mir echt lei... Wow...", entfuhr es mir, als ich ihren echt heißen Körper begutachtete. Sie ist eine Göttin! Mein Blick wanderte ihren Bauch aufwärts und blieb an ihrer Oberweite hängen. Zu meinem Pech -wie sollte es anders sein- gefiel ihr das ganz und gar nicht und gab mir erneut eine schallende Ohrfeige. Ich zuckte aber weh tat es nicht so sehr. Sagen wir, ich hab mich an Ohrfeigen von Mädchen gewöhnt. "Sirius!! Solange du keine vernünftige Entschuldigung mir gegenüber über die Lippen bringst, kannst du dir dein 'Dia' sparen, verstanden??!!" Verdammt, die war sauer. Und wunderschön... Ihre wütende Art betonte in diesem Moment ihre -wie soll ich sagen? - ... Keine Ahnung, aber für so einen Körper braucht man einen Waffenschein! Ich sah ihr wieder in die Augen und bereute, was ich dachte und merkte, dass ich gerade ein ziemliches Arschloch -sorry, aber so war es- gewesen bin. Ihre wunderschönen Augen wahren glasig, ihre Wangen tränennass und ihr Blick voller Wut, Trauer, Enttäuschung.
Es traf mich, wie ein stumpfes Messer in meinem Herzen, sie so zu sehen. Es tat weh, wie es nur weh tun konnte. Ich wollte mich entschuldigen, doch ich fand keine Worte, die mein Vergehen begleichen könnten. Ich wollte sie trösten, doch keine Geste wahr mir in meinem von Selbsthass gelähmten Körper möglich. Ich sah sie einfach nur traurig und voller Reue an und ich war mir sicher, dass sie in meinen Augen auch mein Herz sah, das gerade Selbstmord begann. Ich habe sie malwieder auf ihren Körper reduziert. Als ich mich wieder so weit fing, dass ich zum Reden fähig war, drehte sie sich um und legte sich in den Sessel, der mit dem Rücken zu Mir stand. "Kira?" -Keine Reaktion- Also schritt ich auf den Sessel zu und legte von hinten eine Hand auf ihre Schulter. Ich ging um den Sessel herum und hockte mich vor sie. Ich vernahm ein Schluchzen. Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und sie sah mich an. "Es tut mir wirklich, wirklich sehr leid", sagte ich mit ruhiger Stimme. "Nein Sirius. Da musst du schon mehr bringen. Ein gebrochenes Herz kann man nicht mit ein paar Worten heilen. Zumindest nicht mit einem einfachen 'tut mir leid'." Sie hatte recht. Also startete ich einen zweiten Versuch. Entweder geht es auf die Nase, oder mächtig schief.
-----------------------------------------------------------------Hach, ist die Sirius-Sprache nicht schön? Eine meiner Leserinnen
Wir dies verstehen. Dem Rest wünsche ich schonmal schöne Ferien und ein lustiges raten bei den Kommis. Was glaubt ihr hat Sirius vor? Wer es am ehesten errät, darf mir per PN eine Wunschszene, Person/ein Wort, ein Zitat... Etc... das/die in das nächste Chap soll. Viel Spaß!
Euer Siriusly#


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle