Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auf immer und Ewig - Glücklicher Zufall

von Angel91

Hallo ihr lieben = )
Erstmal wieder vielen Lieben Dank für eure tollen Kommis. Die gehen jedes mal runter wie Öl und tun richtig gut.
An Vaye möchte ich noch sagen, das Originalzitat aus dem letzten Chap stammt von Berthold Brecht und heißt der Mensch ist erst wirklich tot wenn niemand mehr an ihn denkt. Ich hab es jedoch leicht abgewandelt. Woher ich diese Version kenn kann ich nicht sagen = ) Aber sie ist mir beim schreiben im Kopf herumgeschwirrt.
Aber nun viel Spaß beim neuen Chap und bei einer kleinen Reise durch ein Paar Länder = )
Eure Angel91



Im Ersten Moment schien Molly nicht glücklich zu sein das sich alle vier so kurzfristig aufmachten um Hermines Eltern zu suchen.
Doch nach einigem zurreden von allen Seiten stand sie am nächsten Morgen in aller früh in der Küche und machte Reiseproviant für sie.
Da so kurzfristig kein Flug mehr frei war, mussten sie in Etappen Apparieren, um schließlich am späten Abend in der Stadt anzukommen, wo Hermines Eltern nun Leben mussten. Sie hatte vor ihrer Abreise dort ein Haus für die beiden gekauft, was gar nicht so einfach gewesen war.
Wenn alles glatt laufen würde, wären die vier innerhalb weniger Tage wieder zurück.
Alles hing davon ab wie schnell sie Hermines Eltern finden würden und wie schnell diese ihre Angelegenheiten in Australien Regeln könnten:,, Und ihr müsst mir versprechen das ihr regelmäßig schreibt!" Molly umarmte sie gerade heftig im Garten:,, Oder einen Patronus schickt nur um zu wissen das es euch gut geht!"
Ron wurde gerade in eine heftige Umarmung gedrückt:,, Keine Sorge Ma. Diese Reise wird sicher um einiges sicherer als unsere letzte."
Arthur kam jetzt in den Garten:,, Trotzdem Ron. Passt auf euch auf. Australien ist nicht London." genervt verdrehte Ron die Augen und drehte sich um.
Ginny standen bereits am Gartenzaun und sprachen leise als Harry sich gerade von Molly verabschiedete. Sowohl er als auch Ginny sahen sehr müde aus an diesem Morgen:,, Harry war die halbe Nacht wach. Ihn plagen die größten Schuldgefühle seid er gestern Teddy gesehen hat." Hermine nickte verständnisvoll:,, Ich hoffe nur er wird irgendwann damit fertig." flüsterte Ginny weiter:,, Hoffe ich auch. Aber ich denke das dauert seine Zeit. Erst wenn er versteht das alles nicht seine Schuld war, kann er hoffentlich aufhören sich selbst so zu quälen." Ginny nickte über Hermines Worte.
Als Ron und Harry zu den beiden kamen ließen sie dieses Thema fürs erste fallen. Ein letztes mal winkten sie den Weasleys zu bevor sie sich bei den Händen packten und apparierten.
Sie hatten beschlossen erst mal bis Italien zu kommen und dort ihre erste Rast einzulegen. Da sie nicht riskieren wollten das einer sich aufteilte oder sie zu schnell ermüdeten, was auch die Zeitverschiebung mit sich bringen würde, apparierten sie nur in kleinen Schritten, so das sie innerhalb von zwei Stunden in Italien ankamen. Genauer gesagt in Rom.
In einer kleinen Gasse nahe des großen Kolosseums wurden die ersten Brote aus Hermine Tasche gefischt, die sie auch im letzten Jahr auf ihrer Reise begleitet hatte. Da die Sonne erbarmungslos vom Himmel knallte, wurde auch die Kleidung im Schatten der Gasse gewechselt.
Während Hermine es in den Fingern kribbelte und sie nach kurzer Zeit eigentlich wieder aufbrechen wollte, waren Harry, Ron und Ginny fasziniert von dem alten Kolosseum das ehrwürdig vor ihnen stand gezeichnet von den Zeichen der Zeit.
Nach einigem Zureden der drei ließ sich Hermine breitschlagen einen kleinen Rundgang zu machen. Was ihr jedoch bei der Größe des Bauwerks nicht leicht vorkam. Harry und Ginny liefen los und Ron und Hermine folgten ihnen.
Ron schien zu merken wie sehr Hermine weiter wollte und nahm ihre Hand:,, Nun komm gib dir einen Ruck. Eine halbe Stunde mehr oder weniger. Wir finden sie schon." versuchte er sie zu beruhigen und Hermine nickte konnte ihren Gesichtsausdruck jedoch nicht ändern.
Zu groß war die Sehnsucht nach ihren Eltern. Sie wollte sie endlich wieder in ihre Arme nehmen.
Auf der anderen Seite war sie dankbar das die drei sie begleiteten ohne eine Bitte. Also könnte sie wirklich etwas Zeit Opfern und mit ihnen das Kolosseum anschauen.
In aller Geduld erklärte sie den drein, das die früheren Kaiser von Rom dort früher zu ihrer Belustigung Gladiatoren hatten kämpfen lassen.
Sie kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus und stellten sich vor, wie es gewesen sein könnte in dieser Zeit zu Leben.
Nachdem sie eine weitere Portion Brote verdrückt hatten kamen sie überein das es Zeit ist weiterzugehen.
Von der dunklen Gasse aus ging es weiter. Über die Türkei und Saudi Arabien bis zu ihrem nächsten Zwischenstopp in Indien.
Hermine und Ginny waren hell auf begeistert von den vielen bunten Saris die, die Indischen Frauen hier trugen. Nach kurzem Überlegen kauften sich die beiden je zwei Stück. Als sie ein wenig über einen Markt gelaufen waren, von den einheimischen Leckereien gegessen und Hermine und Ginny noch einige bunte Armreifen erworben hatte) war es Zeit die letzten Etappen in Anlauf zu nehmen.
Sie würden nach Hermine Zeit plan gegen halb sechs in Australien ankommen.
Wenn sie Glück hatten würde Hermine in ein paar Stunden ihre Eltern nach langer Zeit endlich wieder in ihren Armen halten. Die Sehnsucht nach den beiden und die Freude sie endlich wieder zu sehen tobten in Hermine wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch.
Endlich kamen sie in Australien an. Genauer gesagt in Denham. Die westlichste Stadt in Australien mit einer malerischen Kulisse direkt am Meer.
Ihre letzten Brote waren aufgegessen und sie machten sich auf den Weg in das Zentrum:,, Ungefähr noch drei Straßen weiter müsste es sein." sagte Hermine die eilig vorrauslief, den Zettel mit der Adresse fest in der Hand.
Ron hielt mit seinen langen Beinen leicht Schritt und Harry und Ginny eilten hinter den beiden her.
Die Freude schien Hermine zu beflügeln. Sie hatte das Gefühl über die Straßen zu fliegen. Endlich kamen sie in der richtigen Straße an:,, Das dort vorne ist es!" sagte Hermine und blieb stehen bis Harry und Ginny bei ihnen angekommen waren:,, Gott Hermine du bist förmlich gerannt." schnaufte die rothaarige und hielt sich die schmerzende Seite.
Harry strich sich das schwarze Haar aus der Stirn:,, Na los worauf warten wir noch?" fragte Harry und gemeinsam liefen sie auf das kleine schnuckelige blaue Haus zu.
Aus dem Schornstein stieg Rauch in den blauen Himmel. Also musste jemand da sein.
Am Gartenzaun blieben sie erneut stehen. Alle Blicke waren auf Hermine gerichtet. Sie war aufgeregt:,, Wie sollen wir das anstellen?" fragte sie und Ron lachte:,, Wie du hast die keinen Plan zurecht gelegt? Du klingelst. Hebst deinen Zauberstab, sprichst den Gegenzauber und wartest ab. Es kommt von allein Mine."
Hermine lächelte ihm zu:,, Einfach drauf los." sagte sie und auch Harry lachte:,, Seid wann hat ein Plan jemals geklappt?"
Mit klopfendem Herzen ging Hermine zur Tür. Ihre Freunde folgten ihr mit gewissem Abstand.
Vor der Tür hielt sie noch einen Moment inne. Endlich war der Moment gekommen den sie die letzten Stunden und Monate so herbeigesehnt hatte.
Ein letztes Mal drehte sie sich um und blickte in drei Gesichter die ihr aufmunternd zulächelten. Egal wie das hier gleich ausgehen würde, sie hatte wundervolle Freunde und einen noch wundervolleren Freund die an ihrer Seite standen.
Ein letztes Mal Tief einatmen, dann drückte Hermine mit zitterndem Daumen auf die Klingel.
Lange Zeit passierte gar nichts dann endlich hörte sie schnelle Schritte die eine Treppe hinunter trippelten. Hermine hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen als einige Riegel an der Tür verschoben wurden und der Schüssel
zweimal im Schloss umgedreht wurde.
Dann endlich öffnete sich die Tür und Hermine blickte in zwei tiefblaue Augen. Moment mal, weder ihre Mutter noch ihr Vater hatten solche Augen:,, Hallo meine Liebe wie kann ich dir helfen?" fragte ein ältere Dame und strahlte sie an. Hermine war wie gelähmt.
Auf dem Namensschild stand nicht Wilkins sondern Hofer Ihr wurde schwindelig und ehe sie ich versah war Ron an ihrer Seite gefolgt von Harry und Ginny:,, Entschuldigen Sie bitte. Das ist also nicht das Haus der Wilkins?" fragte Ginny und sah ihre Freundin an die immer noch bleich im Gesicht war.
Die alte Dame schüttelte den Kopf:,, Nein kleines nicht mehr. Wir haben ihr Haus gekauft vor etwas drei Monaten aber wieso...." sie hielt inne und sah Harry entgeistert an. Ihr Blick galt ganz und gar seiner Narbe:,, Du liebes Känguru du bist doch nicht etwa Harry Potter?" fragte sie und ihre Stimme schlug zwei Oktaven höher als sie sowieso schon war.
Schnell wuschelte Harry sich die Haare wieder in die Stirn und nickte:,, Ja der bin. Wissen sie wir wollen nicht unhöflich sein aber wissen sie wohl die Wilkins hingezogen sind?" Mrs. Hofer nickte eilig:,, Sicher. Sicher. Bitte kommt doch erst mal rein. Bitte ich bestehe darauf. Mein Mann hat sicher die Adresse irgendwo. Bitte ihr müsst sicher hungrig sein von der langen Reise."
Schneller als die vier etwas sagen konnten war die liebe alte Dame hinter sie getreten und schob sie ins Haus.
Hermine hatte sich an Rons Arm geklammert. Sie war ihrem Ziel so nah gewesen und jetzt schien auf einmal alles wieder so weit entfernt:,, Hey Mine. Sie haben die Adresse. Kopf hoch!" sanft und besorgt zugleich strich Ron seiner Freundin über die Wange als sie von Mrs. Hofer in die Küche geführt wurden.
An einem Runden Tisch durften sie Platz nehmen:,, Ich hole nur schnell meinen Mann. Gott er wird Augen machen Harry Potter in unserem Haus. Charles! Charles schnell komm in die Küche los!" schrie sie und lief in den Flur:,, Das scheinen Zauberer zu sein. Zumindest kennen sie dich!" flüsterte Ginny und sah sich in der kleinen gemütlichen Küche um.
Hermine atmete tief ein:,, Wir waren so nah am Ziel. Und jetzt stehen wir wieder ganz am Anfang!" sagte sie und wischte Tränen der Enttäuschung aus ihren Augen:,, Nun mal langsam Hermine. Die Dame sagte sie hat die Adresse deiner Eltern. Jetzt warte erst mal ab." Harry versuchte optimistisch zu klingen doch auch er hegte Zweifel ob sie die Adresse wirklich hatten.
Dann endlich kam Mrs. Hopfes mit ihrem Mann zurück. Er war einen Kopf größer wie sie und ebenso braun gebrannt:,, Tatsächlich Carla du hast nicht gelogen er ist es wirklich. Was für eine Freude. Und natürlich in Begleitung von Hermine Granger und Ron Weasley."
Freudig reichte er jedem die Hand. Bei Ginny stutze er einen Moment und gerade als Ginny sich vorstellen wollte hob er die Hand:,, Unverwechselbar Rons Schwester. Willkommen in meinem bescheidenen Heim!" sagte er und setzte sich neben Ginny.
Seine Frau war eifrig dabei Brote zu schmieren und sie mit duftendem Käse zu belegen:,, Entschuldigen sie wenn sich so direkt frage, aber woher kennen sie mich. Sind sie Zauberer?" fragte Harry den die Neugier fast platzen lies. Charles nickte:,, Wir haben bis vor vier Monaten noch in London gelebt."
Carla kam nun und reichte jedem einen Teller mit Broten:,, Greift zu los." Ermunterte sie und ihre Augen strahlten wie die von Molly wenn jemand ihr Essen annahm.
Dann fing Charles weiter an zu erzählen:,, Als der Dunkle Lord immer mehr an stärke zunahm, wurde uns klar das wir London verlassen mussten. Allein deswegen weil meine Frau ins Auge des Ministeriums rückte."
Carla nickte eifrig:,, Ihr müsst wissen meine Eltern waren Muggel. Es war uns unmöglich unser altes Leben in Ruhe fortzusetzen also wanderten wir aus."
Harry griff nach seinem letzten Käsebrot:,, Und jetzt wollen sie nicht mehr zurück?" fragte er mit vollem Mund bekam dafür einen bösen Seitenblick von Ginny eingefangen:,, Nein mein Lieber. Weißt du uns gefällt es hier. Denham ist wunderbar. Das Meer direkt neben an und dann diese Stille." verträumt sahen sich die beiden an dann stutze sie wieder:,, Aber nun sagt doch mal. Was führt euch ausgerechnet nach Australien und dann noch in ein 1500 Sellenörtchen?"
Alle Augen waren auf Hermine gerichtet und so begann sie zu sprechen:,, Wissen sie ich hatte gehofft hier meine Eltern wieder zu finden." sagte sie und das alte Ehepaar sah sie verwundert an:,, Aber Kindchen dein Name ist doch Granger. Sagtet ihr nicht ihr sucht nach den Wilkins?" Hermine nickte.
Schnell ergänzte sie ihre Erzählung. Wie sie ihre Eltern beschützen wollte und sie somit mit dem Gedächtniszauber belegte:,, Ich versteh. Keine Sorge mein Kind gib mit zwei Minuten ich hole dir die Adresse." Mit einem lächeln stand Charles auf und verschwand aus der Küche.
Die vier hörten ihn im Flur gruschteln:,, Mein Kind ich habe den größten Respekt was du mit deinen Eltern gemacht hast. Das hat dich sicher sehr viel Überwindung und Mut gekostet." sagte Carla und Hermine lächelte dankbar als Charles mit einem kleinen Zettel in der Hand wiederkam und ihn Hermine reichte.
Es war eine Visitenkarte:,, Deine Eltern haben sich in der Nähe des Strandes ein Haus direkt neben ihrer neuen Praxis gekauft. Es läuft wunderbar. Sie sind zwei wirklich reizende Menschen."
Hermine starrte wie gebannt auf die kleine Karte in ihrer Hand. Wendell und Monika Wilkins. Zahnärzte am rauschenden Meer stand dort geschrieben. Hermine durchflutete ein erneutes Gefühl von Glück.
Es war ein wunderbarer Zufall das ausgerechnet Carla und Charles dieses Haus gekauft hatten.
Das sie so nett und hilfsbereit ihnen gegenüber waren. Noch im selben Moment dachte Hermine daran was passiert wäre, wenn jemand anderes das Haus gekauft hätte. Doch so war sie ihren Eltern wieder ein Stück näher.
Ron nahm die kleine Karte aus ihrer Hand:,, Hey. Deine Eltern haben heute längere Öffnungszeiten. Wir haben noch zwei Stunden Zeit." sagte er erfreut und auch Hermine wurde davon angesteckt.
Schnell stand sie auf und wandte sich an das alte Pärchen:,, Ich kann ihnen beiden gar nicht genug danken. Sie haben mir so unbeschreiblich geholfen. Vielen dank!" Ohne lange zu überlegen umarmte sie die beiden:,, Ich hoffe sie nehmen es uns nicht übel wenn wir gleich wieder gehen?!" sagte Ginny und die beiden schüttelten eifrig den Kopf:,, Überhaupt nicht ihr Lieben. Hermine ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deine Eltern findest!" sagte Carla und sah ihr mit ihren blauen Augen tief in die haselnussbraunen.
Noch einmal nahm Hermine sie in den Arm. Sie konnte einfach nicht anders:,, Danke. Für alles. Wenn wir die Zeit finden kommen wir sich nochmal vorbei!" sagte sie ein letztes mal, schnappte Ron an der Hand und lief aus der Küche.
Die kleine Visitenkarte fest in der Hand traten sie wieder in die schwüle Abendluft. Nun hatte sie keine Zweifel mehr sie würde ihre Eltern wiederfinden.
Sie blickte neben Ron neben sich der sie freudestrahlend ansah:,, Ich freu mich dich so glücklich zu sehen." sagte er und wie als Bestätigung für seine Worte, küsste sie ihn so innig, das der verdorrte Rasen der Nachbarn sicher Feuer gefangen hätte.







So das Chap ist am Ende doch länger geworden als gedacht deswegen kommt das große Wiedersehen erst beim nächsten Mal. Ich hoffe wirklich es hat euch gefallen und ihr lasst wieder so super schöne Kommis da. Zuerst hatte ich eigentlich vor das Hermine ihre Eltern sofort findet, doch dann kam mir die Idee mit Carla und Charles. Ich hoffe es kam gut an.
Eure Angel91


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film